Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
FOUR ONE FIVE
Avatar


DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Nik, Feliks, und Vinaya. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.


Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spalte][/spalte]
Scrollbar
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7][/scroll7]
Extras
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
[img-left][/img-left]
[img-right][/img-right]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
Background
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
[verlauf10][/verlauf10]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[darkred][/darkred]
Smileys SKYPE
think
:P
;)
wondering
worried
yawn
:D
cool
doh
happy
emo
mm
speechless
cwl
dream
rofl
;(
angel
drunk
eyeroll
love
smirk
nerd
:(
shock
:*
:)
hearteyes
stareyes
evilgrin
tired
nod
shake
sweat
malthe
sleepy
wasntme
surprised
puke
lipssealed
smoke
blush
envy
movember
ill
shivering
headbang
sun
headphones
party
wtf
crazy
devil
bandit
waiting
angry
wait
facepalm
whew
finger
tmi
don't talk to me
makeup
call
clap
fingerscrossed
listening
chuckle
hungover
blah
slap
sarcastic
rock
talktothehand
lalala
punch
highfive
wave
heart
iheartu
broken heart
blackheart
hug
lips
muscle
yes
no
handshake
manshrug
womanshrug
mooning
granny
pizza
cake
cupcake
beer
drink
cheers
coffee
music
rain
rainbow
star
flower
fireworks
monkey
snowangel
bunny
bunnyhug
foxhug
heidy
koala
sadkoala
penguin
penguinkiss
sloth
turkey
acorn
avocadolove
cactuslove
gaypride
tumbleweed
irishluck
gift
poop
anger
disgust
fear
joy
sadness
Smileys Whatsapp
kiss
love
loved
crying
dizzy
scream
angry
eyeroll
ill
tongueout
tongue2
cry
neutral
nerved
grin
grin2
laugh
laugh2
nerd
party2
flashed
sabbern
very angry
smile
smirk
wink
think
oh no
please
sad
unamused
blushing
sleep
puke
angel
sunglasses
psht
haha
hot
freeze
devil
catlove
Catlaugh
woman
man
womanshrug
manshrug
womanfacepalm
manfacepalm
poo
ghost
dancing
fairy
mermaid
affe
affe2
paws
ok
rock
drinking
wait
biceps
peace
top
no
middlefinger
nails
lips
loveletter
heart
blackheart
brokenheart
twohearts
rainbow
eyes
tongue
snake
russia
italy
usa
pride
next
100
santa
shoe
champagne
beer
whiskey
babybottle
pizza
popcorn
fire
redrose
flower
party
crown
bow
ring
lipstick
cigarette
WHATSAPP
Boxen
[box][/box]
[box1][/box1]
[box2][/box2]
[box3][/box3]
[box4][/box4]
[box5][/box5]
[box6][/box6]
[box7][/box7]
[box8][/box8]
[box9][/box9]
[box10][/box10]
[box11][/box11]
[box12][/box12]
[box13][/box13]
[box14][/box14]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#186 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Josefine Gilbert, Heute 20:56 Diesen Beitrag zitieren





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/SLOAynx.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 




#185 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Marlow Crawfield, Heute 15:54 Diesen Beitrag zitieren

Hey Schönheit!

Solltest du dich nicht der Mafia anschließen, kann ich dir die Rolle der besten Freundin anbieten oder gute Freunde. Was dir lieber ist


#184 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Niklas von Bayern, Heute 15:49 Diesen Beitrag zitieren

Könnte dir ebenfalls etwas anbieten; ggf. den wohlhabenden Käufer, der großes Interesse an ihren Kunstwerken hat - daraus könnte sich für die gemeinsame Story dann ja eventuell weiteres entwickeln, was ihr wiederum auch Angriffsfläche liefern könnte.


#183 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Ilian Rodriguez, Heute 14:43 Diesen Beitrag zitieren

Solltest du die beste Freundschaft von @Deborah B. Walker annehmen, wirst du sicher schon mal von mir gehört haben - sie ist mir nämlich total verfallen.
Je nachdem kennen wir uns vielleicht auch schon. Ich bin, z.B., auch Mitglied bei der Mafia.


#182 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: , Heute 14:43 Diesen Beitrag zitieren

Na das ging ja schnell
Zu aller erst: ja genau, ich hatte sie mir reserviert.

Zur Mafia: Ob Mitglied oder nicht entscheide ich bis heute Abend noch.

Danke schon mal an Alle. Freut mich echt das so viele Meldungen komm. Und natürlich nimm ich gerne alle an soweit. Man kann nie genug Kontakte und gute Leute haben. Alles weitere lässt sich dann ja per Pn klären.
Bewerbung kommt heute Abend und natürlich freu ich mich, wenn sich noch Andere melden.

Danke, ihr seid Klasse


#181 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Jody Charlotte Gilbert, Heute 14:39 Diesen Beitrag zitieren

Josi hatte es ja bereits erwähnt, aber eine Bekanntschaft kann ich dir auch zusichern, wenn du mit Aleks in Kontakt stehst, immerhin bin ich seine bessere Hälfte


#180 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Magdalena Kwiatkowski, Heute 14:38 Diesen Beitrag zitieren

Hey ~
Ich gehöre auch zu den Leuten, die illegale Geschäfte am Laufen haben - meine Tätigkeiten sind Auftragsmorde und Hacken. Vielleicht ist man abundzu aufeinander getroffen, hat miteinander gearbeitet und es hat sich eine Freundschaft gebildet?
Oder sie sind auch so befreundet, ohne Zusammenarbeit


#179 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Deborah B. Walker, Heute 14:32 Diesen Beitrag zitieren

Meine Arbeit bezieht sich zwar auf Transfergeschäfte (und durch meinen Bruder auch Auftragsmord), jedoch kann ich dir trotzdem eine Freundschaft anbieten. Vielleicht sogar eine beste Freundschaft?


#178 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Catinka Petrowa, Heute 14:29 Diesen Beitrag zitieren


Ich glaube wir 2 sind uns recht ähnlich, jedenfalls nutzen wir Beide unser Aussehen um unseren „Willen“ zu bekommen. Ich würde mich daher als Freundin anbieten


#177 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Dexter Baldwin, Heute 14:29 Diesen Beitrag zitieren

Ich schließe mich Aleks an und biete dir ebenfalls eine Geschäftsbeziehung an oder halt Freundschaft, wie du willst.
Ich arbeite eng mit der Mafia zusammen und handele mit Waffen und Sprengstoff.


#176 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Abigail Lancaster, Heute 14:27 Diesen Beitrag zitieren

Fälscher müssen zusammen halten, nicht wahr?
Ich hab mich zwar auf Modefälschungen festgelegt, aber ich kann dir auf jeden Fall eine Bekanntschaft anbieten.


#175 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Josefine Gilbert, Heute 14:27 Diesen Beitrag zitieren

Hey

Ich könnte dir eine Bekanntschaft anbieten? Mein Vater hat eine Schwäche für jüngere Frauen - vielleicht warst du eine von ihnen? Wie wir jetzt zueinander stehen könnte man ja intern klären. Zu mir gehört auch noch meine ältere Schwester @Jody Charlotte Gilbert


#174 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Aleksej Romanow, Heute 14:25 Diesen Beitrag zitieren


Hello

Eine richtig gute Fälscherin fehlt mir in meiner Sammlung noch Daher möchte ich dir einen Platz in der Mafia anbieten bzw mich als Geschäftspartner wenn du lieber als freie Kriminelle agieren willst


#173 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Nikolai Romanow, Heute 14:24 Diesen Beitrag zitieren

Guten Mittag, Schönheit.

Ich gehe mal davon aus, dass du diejenige bist, die sich Eiza reserviert hat, oder?
Aber wie dem auch sei, verlinke ich dir als nächstes direkt mal unsere Schäfchen, damit sie sich selbst bei dir melden können.
Für die Wartezeit gibt es von mir schon mal eine Tasse Kaffee.





- Nik


#172 RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
  Absender: Aniyah, Heute 14:13 Diesen Beitrag zitieren



• Gewünschtes Gesicht •
Eiza González

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
27

• Ideen zur Storyline •


1991 - 1999

Der Regen peitschte lautstark gegen die Fenster, die Nacht hatte schon seit einigen Stunden begonnen an diesem 12. November 1991. Das Krankenhaus war nur noch spärlich besetzt, anders als am Tage, in welchem Luiza Cambpell gerade in den Wehen lag. Ihr Mann, Thomas Campbell, wich seiner geliebten Frau nicht eine Sekunde von der Seite. Sie erwarteten ihr Wunschkind, welches nach 2 vorhergigen frühen Aborts endlich das Licht der Welt erblicken sollte. Die Geburt lief, abgesehen von den üblichen Schmerzen, ziemlich reibungslos und am 13.11.1991 um 03:47 Uhr erblickte Aniyah das Licht der Welt. Schreiend wurde sie in die Arme ihrer Mutter gelegt, welche stolzer nicht sein konnte. Auch Thomas verlor sogar einige Tränen der Freude, denn endlich sollte ihr Glück perfekt sein.
Luiza und Thomas kümmerten sich liebevoll um die kleine Ani, so das sie nicht nur eine gute Erziehung genoss, sondern es ihr auch an nichts fehlte. Die Beiden versuchten ihrer Prinzessin einfach jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ob Puppen, Malbücher, Märchenfilme oder andere Dinge, alles hatte die kleine Ani für sich alleine. Daher hatte sie oftmals Schwierigkeiten, wenn ihre Eltern eine Kinderparty veranstalteten und sie teilen musste. Doch nur durch solche Dinge lernte sie es. Mit 4 Jahren lernte sie ihren dato besten Freund kennen, welcher in ihre Nachbarschaft zog. Gemeinsam begannen sie die Welt zu erkunden, was zu diesem Zeitpunkt der Garten war. Ob auf Bäume klettern oder Verstecken hinter den Büschen, jeder Tag war ein Geschenk und durch die Zeit wuchsen die Beiden nur noch mehr zusammen.
In das Schulalter gekommen, besuchte Ani mit ihrem besten Freund zusammen die selbe Klasse. Selbst dort waren sie unzertrennlich, dass andere Kinder sie immer mal wieder deswegen hänselten, was sie aber nie groß störte. Man musste nur zusammenhalten, so hatten es ihr ihre Eltern immer beigebracht. Da die Eltern von ihrem besten Freund auch am Wochenende arbeiten mussten, durfte er oftmals bei Ani übernachten. So auch in der Nacht von 07. April zum 08. April 1999. Die beiden Kinder schliefen bereits, als sie zuvor Cap und Capper sahen, welches der Lieblingsfilm der Beiden war. Um 01 Uhr nachts jedoch wurden Beide durch 2 laute Schüsse wach, die sie in ersten Linie natürlich nicht als Schüsse identifizierten. Ani schlüpfte direkt aus dem Bett, mit ihrem plüsch-rosa-farbenen Pyjama wanderte sie auf den Flur, ihr bester Freund direkt hinter ihr. Aus dem Schlafzimmer der Eltern kam ein Lichtstrahl, weswegen die Beiden Kinder davon ausgingen, dass Thomas und Luiza noch wach waren. Ein lauter Schrei ließ sie inne halten und plötzlich kam Jemand ihn entgegen, Jemand Fremdes. Mit großen Augen schauten die Kinder ihn an, während er mit der Waffe in der Hand an ihnen vorbei ließ und aus dem Haus verschwand. Luiza kam weinend und blutüberströmt aus dem Schlafzimmer hinaus, nicht wissend was sie tun sollte. Die Überforderung, die Panik, die Angst, das Leid stand ihr so tief ins Gesicht geschrieben. Sie schickte die Kinder zurück ins Zimmer, sie sollten sich verstecken. Beide waren ziemlich perplext, verstanden nicht was geschehen war aber taten was ihnen aufgetragen wurde. Ani kuschelte sich an ihren besten Freund, während sich Beide im Schrank versteckten. Erst viele Minuten später, wurden sie von der Polizei heraus geholt. Polizei? Ani fragte ständig nach ihrem Vater, denn nur ihre Mum war dort und hatte sie fest in die Arme geschlossen. Ihr bester Freund wurde von seinen Eltern direkt abgeholt, dass sie ihn seither nicht mehr sah. Ihre Mutter weinte einfach ununterbrochen,ohne ein wirkliches Wort zu verlieren.

1999-2010

Luiza zog ,nach dem gewaltsamen Mord an ihrem Mann, mit ihrer Tochter zusammen nach San Francisco. Doch Ani konnte die schreckliche Nacht nie mehr vergessen. Sie litt nicht nur unter den Verlust ihres Vaters, sondern auch das sie ihren besten Freund nie wieder sehen konnte. Luiza sprach mit ihr nie darüber, ertränkte ihren Kummer in Wein und Schlafmittel, doch versuchte sie immer krampfhaft für ihre Tochter da zu sein. Dies missglückte oftmals sehr. Ani musste sich weitgehend alleine durchschlagen, versuchte zwar neue Freunde zu finden, doch oftmals wendeten sich viele wieder von ihr ab. Nur Wenige blieben die High-School über an ihrer Seite. Stören tat es sie nicht, denn um so älter das Mädchen wurde, um so schöner wurde sie. Ihr Aussehen begann ihr Vorteile zu bringen, welche sie hin und wieder gerne mal nutzte. Ob es eine heikle Affäre mit einem der Lehrer war, um bessere Noten zu bekommen oder einige Jobs als Model. Mit vielen Dingen begann sie sich durchs Leben zu mogeln, denn die Kindheit hatte sie selbst abgeschrieben, seit sie an die Highschool kam. Da sie ein ausgepägtes Talent in Kunst hatte, begann sie früh sich dieses zum Nutzen zu machen. Gefälschte Ausweise zählten dabei noch zu den kleineren Dingen. Geld war langsam kein Fremdwort mehr für die Schönheit, was sie nur noch mehr veranlasste auf dieser Schiene weiter zu fahren. Am 24.Juli 2010 kam sie von einem Discobesuch nach Hause, als sie ihre Mutter Luiza hängend im Wohnzimmer fand. Die Frau hatte es nicht mehr ausgehalten, all die Qualen und die wiederkehrenden Bilder des Mordes an ihrem Mann. Luiza galt immer als Zeugin, um den Mörder zu identivizieren und sie versuchte Aniyah immer daraus zu halten.

2010 - 2019

Nachdem nun auch ihre Mutter tot war, stand die junge Frau alleine da. Doch Ani störte dies weniger, denn sie wusste mittlerweile wie sie sich durch zu schlagen hatte. Immer mal wieder nahm sie kleinere Jobs zur Dokumentenfälschung an, um sich so ihr neues Loft zu finzanzieren. Gut ausgestattet, begann sie im Jahre 2014 auch andere Dinge zu fälschen. Kunst! Kunst in jeglicher Art. Ob Gemälde, Skulpturen oder andere Dinge. Sie war eine Anlaufstelle für diese Dinge. Doch auch ihr Aussehen machte sie sich weiterhin zum Nutzen, ob nun Zugang zu dem Einen oder Anderen Museum zu bekommen oder gar reiche, verheiratete, namenhafte Männer zu erpressen. Ani schreckte vor fast gar nichts zurück und durch das verdiente Geld an ihr Luxusleben gewöhnt. Doch das FBI kontaktierte sie erstmalig im Jahre 2017, da sie nun als Zeugin für die Mord an ihrem Vater fungieren musste. Um so mehr musste sie aufpassen, dass man ihr nicht anderweitig auf die Schliche kam. Es war ein ewiges Katz und Maus-Spiel, welches sie jedoch liebte. Der Kick ließ sie alles vergessen, aber wie lange konnte dies noch gut gehen?


• Was wird gesucht? •
Ex-Affäre, vielleicht jetzige Affäre ( die von Ani erpresst wird), Bekannte, Kunden, Freunde,vielleicht sogar der beste Freund von damals, Geschäftspartner?


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
39 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aniyah Campbell
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 190 Gäste und 79 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1831 Themen und 30999 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen