Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#16

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.11.2018 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem, ich habe Zeit.
Danke Liebes


nach oben springen

#17

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.11.2018 16:18
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge

Sweetheart.

Ich habe euch >hier< mal ein Thema eröffnet, in dem ihr miteinander quatschen könnt.



nach oben springen

#18

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.11.2018 16:30
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#19

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.11.2018 20:14
von Neues Böhnchen
avatar

Hallo ihr lieben Bewohner der Golden City ,
Ich bin gerade über euer chices Forum gestolpert und vor allem über ein Gesuch.
Falles es möglich wäre, möchte ich erst mal schauen ob ich mit dem lieben @ Kirill Athanasiu harmoniere und ob ihm meine Ideen gefallen, bevor ich meinen Charakter-Ideen weiter ausarbeite.
Gibt es eine Möglichkeit für mich mit ihm Kontakt auf zu nehmen und mal zu schnuppern ob das passt?

Liebe Grüße
das neugierige Böhnchen


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#20

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.11.2018 20:22
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge

Heeeeellooooo my dear.

Erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut uns natürlich sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest!
Ich habe euch zwei Hübschen mal ein Thema aufgemacht, in dem ihr miteinander quatschen könnt. Dieses findest du >hier<. Ich habe ihn für dich natürlich auch verlinkt. Soll ich dir schon einmal einen Avatar reservieren oder möchtest du diesen ebenfalls mit ihm absprechen?


Liebste Grüße,
- Max



nach oben springen

#21

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.11.2018 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die super schnelle Antwort !
Zu recht gelobt, es wirkt gut struktuiert,organisiert und optisch ist es auch top.
Ich hätte zwar schon einen im Sinn,aber ich möchte erst mal wissen, ob der dem Kirill Athanasiu auch zusagt.
Wäre ja blöd, wenn der ihm optisch so null zusagt


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#22

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.11.2018 20:31
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge

Heeeelloooo again.

Ohhhh, vielen lieben Dank für diese super netten Worte. Ich gebe das natürlich an den Rest des Teams weiter. Und mich, als Grafikerin, freut es sehr, wenn dir das Layout zusagt.
Da hast du natürlich recht. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass er sich bald meldet und ihr ähnliche Interessen habt. Ich werde zwischendurch immer in eurem Thema vorbei schauen und sobald ihr Hilfe benötigt, schrei ruhig nach mir.


- Max



nach oben springen

#23

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.11.2018 20:39
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#24

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 09:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Tag.
Ich würde mir ganz gerne Zane Holtz reservieren, sodass ich in Ruhe einmal die Gesuche durchgehen und mir Gedanken zum Charakter machen könnte.
Ehe der Gute jedoch weg ist, dachte ich, reservieren wäre der sicherere Weg


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#25

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 09:57
von Josefine Gilbert | 442 Beiträge


Einen wunderschönen Guten Morgen

Ist es bei dir auch so schrecklich kalt? Ich dachte kurzzeitig meine Finger fallen ab
Jedenfalls! Zane gehört für ganze 3 Tage dir, ich werde auch gut auf ihn aufpassen & ihn mit Glühwein versorgen damit er nicht erfriert.

Bis dahin




nach oben springen

#26

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 10:37
von Josefine Gilbert | 442 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#27

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
Bevor ich zu euch stoße.

Hätte ich noch eine Frage.
Also ob eine der Gangs noch einen Boss sucht.
Ich hatte mich damals auf das der Mierte gemeldet aber naja das gute RL.
Ich hatte auch schon die Idee was eigenes zu starten

Avatare hatte ich schon paar im Kopf
Ich würde mich auf jedenfall freuen von euch zu hören.
Auch Familientechnisch wäre ich nicht abgeneigt

LG ✌️


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#28

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 13:26
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge

Heeeeeeelloooo.

Schön, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest, was uns natürlich sehr freut.
Unsere Gangs, die Santa Muerte und auch die Serpents haben schon ihre Führungspositionen, die in diesem Fall durch @Diego Carlos de Castillo und seine reizende Frau @Victoria Sofia Obrador Garcia dargestellt werden. Bei den Serpents übernehmen diesen Part die Reynoldsgeschwister @Katie Reynolds und @Christian Reynolds . Und auch unsere Mafia hat bereits ihre Oberhäupter. Es tut mir sehr Leid, dass ich in diesem Fall schlechte Nachrichten für dich habe. Wir haben aber zum Layoutwechsel einige Charkterideen zu freien Kriminellen erstellt, die sowohl mit den Gangs, als auch mit der Mafia, oder eben mit anderen freien Kriminellen, Geschäfte machen können. Diese findest du >hier<. Oh, mir fällt gerade ein, dass Diego, der Big Boss von der Santa Muerte noch nach seinem Sohn sucht. Ich verlinke dir dieses Gesuch >hier<.
Vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Ansonsten kannst du natürlich auch in unseren Suchanzeigen nach Anschluss erfragen.


Liebste Grüße,
- Max



Diego Carlos de Castillo findet es nice!
nach oben springen

#29

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 15:00
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#30

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen, verregneten Nachmittag!

Ich habe aktuell Interesse daran die wundervolle Carla Neil Gugino zu verkörpern

Bevor ich mir allerdings aber weiter Gedanken zu dem möglichen Charakter mache, wollte ich gerne fragen, ob ich mit diesem hier auch Anschluss finden würde? Bestehen schon Charaktere die etwas älter sind oder gäbe es mögliche Familien, die noch eine Mutter aufnehmen würden?

Liebe Grüße!


Joshua Morello sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen