Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#166

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.12.2018 00:42
von Feliks Komarow | 265 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#167

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.12.2018 22:13
von Frage
avatar

huhu =)

Wäre eigentlich Helen Granger denn noch frei?
Also das Gesuch? Weil eine Joint rauchende Psychologin klingt echt cool

lg


Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#168

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.12.2018 22:16
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Hellooo Darling

Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir
Tatsächlich ist die Charakteridee noch frei, du dürftest sie also sehr gerne übernehmen

xoxo,
Naya



nach oben springen

#169

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.12.2018 22:34
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#170

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Euch ist ein klitzekleiner Fehler unterlaufen!
Ich wurde gelöscht.
Also eigentlich hatte ich mehrere Plays wo ICH gewartet hab und dazu kommt, dass ich in der Klärung für eine gewisse Sache war bzgl meines Charas und das war eigentlich bei einem Admin und auch einem Mod bekannt.

Ich wollte das nur einmal rückmelden, damit Anderen sowas nicht passiert!
Vielen Dank für die schöne Zeit bei 415


nach oben springen

#171

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:06
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

Hey

Magst du mir mal verraten welchen Chara du bei uns hattest? Mir würde jetzt nur XXX einfallen?
Leider hattest du deinen Charakter 6 Tage nicht online, nach 5 Tagen Inaktivität erfolgt bei uns die Löschung, was auch in den Regeln vermerkt ist. Wir 2 hatten sogar im Zuge der Blacklist geschrieben, auf welcher du ja auch schon mehrmals vertreten warst Allerdings kam von dir auf das Angebot mit der möglichen Abmeldung keine Antwort mehr + deine 'Inaktivitätszeit'. Da müssen wir leider von Ausgehen das kein Interesse mehr an dem Charakter vorhanden ist und uns eben leider auch an unsere Regeln halten.


Wir wünschen dir natürlich trotzdem alles Gute für deine weitere Zeit in Faketown, die Türen im 415 stehen dir immer offen.




zuletzt bearbeitet 18.12.2018 19:23 | nach oben springen

#172

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nein liebe Josefine,
ich bin nicht Victoria!
Aber es ist okay
danke für deine Antwort und allen eventuell nun erschrockenen Mitlesern:
dieses Forum ist toll!
ich war wenig aktiv, keine Frage!


nach oben springen

#173

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:22
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

Hey

Mein müdes Gehirn hat jetzt besser gearbeitet
Danke für deine Worte und wie gesagt - falls du irgendwann zurück kommen willst, unsere Türen stehen dir offen




nach oben springen

#174

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:23
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#175

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen, ob das Kurzgesuch von Tobias Phlegethon noch zu haben wäre.

Liebe Grüße


nach oben springen

#176

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:24
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge


Hallöchen

Die Frage kann dir @Tobias Phlegethon am Besten beantworten
Für die Wartezeit lasse ich dir mal einen Glühwein hier damit du nicht erfrierst




nach oben springen

#177

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:27
von Tobias Phlegethon | 66 Beiträge

Nabend ,

bin vor 3 Minuten rein und siehe da.
Ja, das Gesuch ist noch frei, ich hatte nur noch keine Zeit es in die Großgesuche zu stellen, oder wie man das nennt

Vielen Dank an Ms. Gilbert--… (Grape irgendwo in Iowa oder wie war das?)


nach oben springen

#178

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Tobias,

das freut mich sehr Eine Frage hätte ich noch xD Möchtest du einen Probepost?
Das Team würde ich bitten, Shaileene Woodley zu reservieren, ich schaffe es wohl heute nicht mehr in die Bewerbung.

Liebe Grüße


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#179

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Wäre es möglich die bezaubernde Lili Reinhart noch einen Tag länger zu reservieren?


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#180

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:40
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

GAST 1:
Shaileene Woodley wird dir reserviert, du darfst sie dann in spätestens 3 Tagen aus dem Spieleparadies abholen.
Ich versorge sie auch mit Glühwein & Keksen.

GAST 2:
Eigentlich ja ganz theoretisch nicht. ABER ich hab heut meinen super sozialen Tag. Deswegen gehört Lili dir für einen Tag länger, bis Morgen um 20 Uhr kannst du sie dir abholen



- Josi




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen