Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#196

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.12.2018 11:18
von Blaire Fiona Lancaster | 301 Beiträge

Hallo Süße.

Also für mich stellt das kein Problem dar. So lange du mir nicht ständig unter die Nase reibst, was Artjom und du treiben, denn kenne ich ihn ja nun einmal auch und das wäre irgendwie...verstörend für mich. Aber am besten warten wir mal, was der Herr der Schöpfung dazu sagt.


Liebste Grüße,
- B



nach oben springen

#197

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.12.2018 13:20
von Artjom Romanow | 143 Beiträge

Oh hello ,

ich freue mich, dass du dich für mein Gesuch interessierst. Auch für mich spielt es keine Rolle, dass du das Gesuch verknüpfen wollen würdest. Aber ich hoffe auf deine Diskretion. Einfach nur, um dir selbst ein Gefallen zu tun. Madison hat den besten Freund, meiner Ex-Freundin geheiratet. Aber ansonsten dürft ihr euch gerne in eurem Hexenzirkel austoben.

Zum Thema Avawahl: Irgendwie hast du Recht. So dolle reißen sie einem nicht vom Hocker. Ich hab dir mal so ein paar Aufgelistet, welche mir persönlich gefallen.

Blake Lively, Crystal Reed, Dakota Johnson, Emma Stone & Leighton Meester


Wünsche dir viel Spaß im Kino
Artjom



Ach und @Joshua Morello ? Wie war das? Mädels? Nur weil mein Bein gebrochen ist, bedeutet es nicht, dass ich nicht in der Lage bin, dir den Kiefer zu brechen!



Joshua Morello und Nikolaj Orlow lachen sich kaputt!
Joshua Morello denkt sich; heul leise!
Nikolaj Orlow behält es im Auge!
nach oben springen

#198

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.12.2018 14:00
von Gast
avatar

Hallo,

an Feliks:

dies freut mich zu hören.

Ich hätte noch eine Frage:

Müsste sie unbedingt ein Rich Girl sein oder dürfte ich die Geschichte ein wenig verändern?

Gruß Gast


nach oben springen

#199

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.12.2018 14:29
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Hey Schätzchen.

Ich verlinke dir den Russen direkt mal. @Feliks Komarow , du bist nochmal gefragt. Lass die Dame ja nicht zu lange warten.



nach oben springen

#200

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.12.2018 14:38
von Feliks Komarow | 265 Beiträge

Vielen Dank, Schatz @Nikolai Romanow

uuuund
welcome back, lieber Gast ! Ich hoffe, du konntest ganz gemütlich ausschlafen?
Für Veränderungen bin ich grundsätzlich immer offen, allerdings ordne ich die gesuchte Dame wirklich eher in der Oberschicht ein. Andernfalls würde doch viel vom Hintergrund der gemeinsamen Verbindung verloren gehen.
Vielleicht finden wir ja einen Kompromiss, wenn du mir verrätst was dir so vorschwebt?
Ich war mal so frei uns hier einen Bereich zu eröffnen, wo wir alles weitere besprechen können.

LG Feliks



nach oben springen

#201

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.12.2018 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, keine Sorge, ich habe nicht vor das in die Weltgeschichte herauszuposaunen - eine Lady schweigt und genießt
Aber das freut mich sehr, dass das mit den Gesuche verbinden klappt
Ich habe dank Artjom nun auch einen Avatar gefunden, der für mich super passt: Crystal Reed, die passt irgendwie wie die Faust aufs Augen, finde ich Könntet ihr sie mir bitte reservieren, damit sie mir niemand mehr wegschnappen kann? Dann würde ich mich nachher entweder in den Suchanzeigen oder direkt in der Bewerbung melden


Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#202

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.12.2018 15:27
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Crystal wird dir für 3 Tage reserviert.
Und wir freuen uns darauf bald wieder von dir zu hören!



nach oben springen

#203

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.12.2018 15:29
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#204

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Merry Christmas bzw. einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Ein Gesuch stach mir ins Auge, das von Kayn Reed.
Ist es noch zu haben?

Lieben Gruß


Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#205

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 14:45
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Guten Tag und den wünsche ich dir auch!

Bist du auch so vollgefressen wie ich? Doch für dich hab ich mich von der Couch gerollt. Und ich verlinke dir @Kayn Reed am besten direkt mal, immerhin kann er dir die Frage selbst immer noch am besten beantworten.

-Nik



nach oben springen

#206

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, dann bedanke ich mich doppelt bei dir. Was das Essen angeht, lassen wir das Thema besser... gefühlt 2-3 kg mehr auf den Rippen.

Gut, dann warte ich mal ab.


nach oben springen

#207

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 15:31
von Kayn Reed | 63 Beiträge

Hallo, lieber Gast.

Es freut mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast

Ich komme gleich auf den Punkt. Fast zur selben Zeit als du deine Frage gepostest hast, habe ich intern einem Admin darum gebeten, das Gesuch rauszunehmen.
PB hat mittlerweile schlichtweg keine Zeit für ein weiteres Play. Aber natürlich habe schon darüber nachgedacht, ob wir es trotzdem mal versuchen. Aber ich denke, das würde nicht viel bringen und wärst mit einem anderen Member glücklicher als mit mir.








nach oben springen

#208

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 15:53
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Hey duuuu.

Das ist natürlich schade, aber vielleicht interessiert dich auch ein anderes Gesuch? Ansonsten kannst du dir auch etwas Schönes überlegen und dennoch zu uns dazu stoßen, um selbst ein Gesuch zu verfassen. Oder du schaust in den Suchanzeigen vorbei und stellst dort deinen Chara vor? Wir würden uns sehr über dich freuen.


Liebste Grüße,
- Max



nach oben springen

#209

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.12.2018 15:25
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#210

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.12.2018 23:25
von VALENTINA romanowna SMIRNOWA
avatar

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG, IHR LIEBEN!
Da ich es nicht sonderlich vorziehe lange um den heißen Brei zu sprechen, mache ich es kurz und schmerzlos: Hiermit bekunde ich mein Interesse an dem Gesuch von Artjom Romanow! Mir ist zwar bewusst, dass jenes wohl einige interessiert, weil es so schön unverfänglich ist und viele Möglichkeiten bietet, doch das stört mich keinesfalls. Wie sagt man immerhin so schön: Konkurrenz regt den Kampfgeist. Doch dies ist verständlicherweise nicht der einzige Grund meines Erscheinens, ebenso führt die Avatarwahl mich hierher. - Natürlich muss ich mich mit dem Gesicht wohlfühlen, ohne Frage, doch dem Suchenden schwebt ebenfalls stets ein bestimmtes Bild im Kopf herum. Daher bin ich hier, meine Vorschläge, von den noch nicht vergebenen, wären folgende: Carlson Young, Leighton Meester und Maggie Geha.

GRÜSSE,
- Vale.

P.S. : Sollte das Gesuch doch bereits erfüllt, nur noch nicht gestrichen sein - tut einfach so, als wäre ich nie hier gewesen.


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen