San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.12.2018 23:31
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Hallo meine Liebe.

Erst einmal freut es uns sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest. Meines Erachtens nach, ist das Gesuch bereits erfüllt, nur noch nicht verschoben, da ja jetzt die Feiertage waren und wir erst alle wieder reinfinden müssen. Am besten fragen wir aber noch einmal @Artjom Romanow - möglicherweise habe ich auch wieder etwas nicht so ganz mitbekommen. Who knows? Du könntest aber sonst mal schauen, ob dir ein anderes Gesuch zusagt, oder deinen Chara in den Suchanzeigen vorstellen.

Liebste Grüße,
- the redhead

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 28.12.2018 23:35
von V. r. S.

Hallöchen, du schönes Ding!

Du wirst dich gewiss nicht geirrt haben, davon bin ich überzeugt, daher schau' ich mich hier einfach anderweitig um.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 28.12.2018 23:40
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Wir würden uns sehr freuen, wenn du zu uns dazu kommt, meine Schöne.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 28.12.2018 23:45
von Artjom Romanow | 143 Beiträge

Auch dir einen wunderschönen guten Abend.

Es ehrt mich total, dass dir mein Gesuch so dermaßen zugesagt hat. Doch Max irrt sich diesbezüglich nicht. Das Gesuche wurde bereits erfüllt und wie die Feiertage es so wollen, habe auch ich es verpasst, der Schlange auf den Finger zu hauen. Sie steht ein bisschen auf Schläge, solltest du wissen.

Aber da ich ja schon ein wenig Herz kriegte, als ich das Romanowa in deinem Namen sah, würde ich dir gerne eine Position an meiner Seite anbieten. Natürlich zu anderen Konditionen. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir in der Mafia noch ein Plätzchen frei für dich. Wie wäre es mit der Rolle der Buchhälterin? Ich bin mir sicher, dass du uns ordentlich auf Trapp halten könntest und wer weiß? Vielleicht sitzen wir abends in der Bar und verfluchen gemeinsam @Alexandra Iwanowa und schmieden Mordkomplotte oder wir tätigen ein Dreiergespann und du steigst im Immobiliengeschäft ein? Einen Platz werden wir für dich gewiss finden.

Liebe Grüße

Alexandra Iwanowa ist dafür!
Alexandra Iwanowa findet es nice!
Alexandra Iwanowa fragt sich was mit dir nicht stimmt!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 08:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wunderschönen guten Morgen.
Wie es der Zufall so wollte bin ich gerade über euer Forum gestolpert und ich muss gestehen, mich hat direkt auch mal ein Gesuch angesprochen. Und zwar das von @Illya Antonow . Nun meine Frage: wäre dieses noch zu haben? Und wenn ja wie würde er Natalie Dormer als Avatar finden?

Lieben Gruß

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 09:27
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

Guten Morgen Liebes

Ich verlinke dir mal den Mann der Stunde, er kann dir sicherlich helfen
& für die Wartezeit lasse ich dir einen Kaffee hier.

- Josi

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 14:08

Danke für den Kaffee. Den konnte ich wirklich gut gebrauchen. und warten ist kein Problem, bei dem Gesuch warte ich sogar gerne ich werde immer mal wieder rein sehen und ich hoffe weiterhin mit Kaffee versorgt zu werden

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 14:22
von Illya Antonow | 148 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Tag,

ich glaube die liebe @Josefine Gilbert war noch etwas verschlafen heute morgen und hat glatt die Verlinkung vergessen. Das sei ihr aber verziehen.
Zum Glück ist Mann ja neugierig, wer sich so im Gästebereich herumtreibt und da freut es mich doch sehr, dich entdeckt zu haben. Das Gesuch ist noch frei, bloß zögere ich bei dem Avatar noch. Die Rolle war kurzzeitig mit diesem Gesicht besetzt musst du wissen. Zwar kam es nie zu einem Play, eine unglückliche Verknüpfung ist trotzdem da.
Hättest du noch andere Ideen? Ansonsten würde ich mich gleich mal hinsetzen und mich auch nochmal umsehen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 14:26

Da ist der Mann mit dem interessantem Gesuch ja
Puh ich muss ehrlich sagen, ich habe das Gelesen und hatte sofort ihr Gesicht im Kopf, weil es so grossartig passen würde. Ich kann aber durchaus verstehen, wenn du dann da eher unsicher bist. Und jetzt so gerade habe ich tatsächlich keine Dame im Kopf. Aber ich werde mal auf die Suche gehen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 14:31
von Illya Antonow | 148 Beiträge

Also schlussendlich finde ich es immer am wichtigsten, dass man sich mit dem Gesicht seines Chars auch wohlfühlt. Daher bin ich der letzte, der bei seinen Gesuchen großartig etwas vorschreiben will. Wenn du also sagst, du hast bei dem Charakter bereits eine Vorstellung, dann werde ich mich sicherlich auch damit anfreunden können.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 14:36

Das ist wirklich sehr zuvorkommend und das Angebot weiß ich sehr zu schätzen. Jedoch sehe ich mir auch sehr gerne die Gesichter an die du dir da vorstellen kannst. Immerhin will ich da niemand sein der darauf pocht diesen Avatar haben zu müssen. Denn ich kann wirklich gut verstehen, wenn du da skeptisch bist, dieses Gesuch erneut mit diesem Gesicht zu besetzten also falls du ein paar Damen hast die du dir vorstellen kannst immer her damit

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 14:39

Tatsächlich lag ich heute früh noch im Bett & war noch etwas ko
Entschuldigt bitte

Ich hab euch hier ein Thema aufgemacht, da könnt ihr in Ruhe quatschten

zuletzt bearbeitet 29.12.2018 14:39 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 15:36

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 20:23

Hallo guten Abend
Ich bin hier über euer forum gestolpert und bin dann auch zufällig über ein gesuche gestolpert was mich anspricht. Da wollte ich fragen Ob das gesuche von Alejandro Carrasco ( ehemalige Affäre) noch frei ist und ob ihm
Kylie Rae zusagen würde

Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 20:25

Hallöchen Liebes

Schön das du Interesse daran hast ein Teil von uns zu werden!
Ich markiere dir mal @Alejandro Carrasco damit er sich so schnell wie möglich hier meldet

Für die Wartezeit lass ich dir ein paar Kekse & Glühwein hier.

- Josi

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen