Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#46

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 18:27
von Diarmait mac Cerbaill | 51 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich würde mich über einen großen Bruder sehr freuen oder wahlweisen auch besten Freund
Diar ist 38 und ist Irisch-Deutsch.
Mein Charakter ist beim FBI, hängt also auch ab und zu bei der Polizei ab *freut sich über mehr Leute aus dem bereich Recht und Ordnung*

Liebe Grüße
Diar



zuletzt bearbeitet 01.12.2018 18:28 | nach oben springen

#47

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben!
*stibitzt ganz unauffällig erst mal was vom Glühwein*
*räusper*
Weswegen ich eigentlich hier bin: Würdet ihr so lieb sein und mir bitte Gemma Arterton reservieren?
Danke


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#48

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 22:16
von Mr. Malkins
avatar

Ein bester Freund klingt gut - dürfte ich mal um deine Storyline bitten, um micht etwas zu informieren?
Habe das Alter für meinen Chara mal auf 36 runtergesetzt, vorerst


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#49

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 22:19
von Josefine Gilbert | 442 Beiträge

Hallöchen ihr Zwei

Die wunderschöne Gemma gehört dir für ganze 3 Tage Ich versorge sie mit ganz viel Glühwein

Gast 2:
Ich verlinke dir mal @Diarmait mac Cerbaill




nach oben springen

#50

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 22:24
von Mr. Malkins
avatar

Und nochmal an Hardin - gerade erst dein Angebot gesehen. Gerne verkörpere ich deinen Cousin. Das passt doch ganz gut, dann kann dir der Polizeichef etwas in den Arsch treten Allerdings würde ich ihn auch gerne mit britischen Wurzeln verbinden - vielleicht ist er ja schon in Kindesschuhen nach Amerika. Wäre das in Ordnung für dich? Dann wäre meine mum die schwester von deiner mum?


nach oben springen

#51

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 22:27
von Hardin Langdon | 36 Beiträge


Abend

Auch das wäre für mich vollkommen okay - so wie es besser passt Ich verschwinde aber jetzt erstmal, PB muss früh raus


nach oben springen

#52

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 22:31
von Mr. Malkins
avatar

Dann dir eine gute Nacht! Eine Frage habe ich noch - ich habe einen anderen Nachnamen, das geht in Ordnung?


nach oben springen

#53

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 22:37
von Hardin Langdon | 36 Beiträge

Natürlich geht das klar


nach oben springen

#54

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 22:40
von Diarmait mac Cerbaill | 51 Beiträge

Hi Malkins,
bester Freund klingt wirklich sehr gut
ich hau dir meine jetzige Storyline mal rein, ich arbeite die noch etwas aus,aber die Fakten die drin stehen werden sich nicht groß ändern. Eventuell such ich noch mal nach einem Bruder oder Schwester

Amerikanischen Banken und seine deutsche Mutter ist ehemaliges Model,die ihr Geld weiter hin in der Modebranche verdient. Sie leite eine erfolgreiche Modellagentur in New York. Von Diarmait wurde von jeher Perfektionismus erwarte. Als kleiner Junge hatte er bereits einen durchgetakteten Terminplan und hatte wenig Zeit Kind zu sein. Währe es nach seinen Eltern gegangen so hätte er wohl einen ähnliche Karriere wie sein Vater eingeschlagen. Doch was beide Elternteile nicht erwarten war Diarmaits Entschlossenheit und seien Eigenwilligkeit. Der Junge machte sich wenig aus Geld und Luxus. Sondern aus Freundschaften, Gerechtigkeit und Abenteuer. Er entfernt sich immer mehr von seinen Eltern,rebelliert regelrecht gegen sie und je älter er wurde um so mehr verstand er woher der riesige Wohlstand seiner Familie her kam. Sein Vater war alles andre als ein sauber Geschäftsmann. Diarmait entschloss sich nach seinem Abschluss einen Weg ein zuschlagen den seinen Eltern sehr missfiel. Völlig ohne ihre finanzielle Unterstützung studierte er Rechtswissenschaften und begann im Anschluss seine Ausbildung in Quantico auf FBI-Akademie. Das Verhältnis zu seinen Eltern verschlechter sich, als Diarmait offen eine Beziehung zu einem Mann führte. Als sie ihn zur Wahl stellten die Familie oder seinen Partner, kappte er auch noch den letzten Kontakt zu ihnen und hat ihn bis heute nicht wieder auf genommen.Zwar hielt die Beziehung nicht lange,aber dennoch bereut er bis heute diesen Schritt nicht. Nach seiner Ausbildung begann er in New York zu arbeiten und spezialisierte sich immer mehr auf Drogenhandel. Mit 25 lernte er Laureen kennen, die freche und vorlaut Dolmetscherin wickelte ihn praktisch um den kleinen Finger. Die beiden heiraten recht schnell und als Laurreen kurz nach ihrer Hochzeit Tochter Faye zur Welt brachte war ihr leben in Diars Augen perfekt. Für ganze 10 Jahre war das auch der Fall, dann begann Laureen ihm fremd zu gehen und sich immer weiter von ihm und ihrer Tochter zu entfernen. Die Ehe war nicht zu Retten, da Lauree sich lieber Ausleben wollte als Mutter und Frau zu sein.
Diarmait verkrafte die Trennung nur schwer und als plötzlich alleinerziehender Vater, bleib ihm nichts übrig als beruflich zurück zu treten. Er wurde nach San Francisco versetzt und arbeite jetzt im Part-Time Programm für 30 Stunden die Woche im Field Office,450 Golden Gate Avenue,San Francisco. Die restliche Zeit verbringt er mit einer sehr wüten 11 jährigen, die sich noch nicht an die neue Familiensituation gewöhnt hat.

Diar ist vordergründig eine sehr ruhige und ausglichen Person. Er hat Nerven aus Stahl und ist nicht so schnell aus der Reserveren zu locken. Man muss schon wissen wo seine Wundenpunkte liegen. Diar ist meisten sehr gut gelaunt,auch wenn sein Gesicht mürrisch aussieht (man sagte ihm schon öfter er habe ein Resting Bitchface). Wenn er jedoch schlecht gelaunt ist sollte man ihm besser nicht auf die Nerven gehen, da er sonst sehr direkt und oftmals verletzten sagt was er denkt. Auch wenn er ruhig wirkt ist Diar ein echter Adrenalinjunkie, er liebt Sportarten die mit viel Risiko verbunden sind , wie zum Beispiel Freeclimbing. Bewegung gehörte für Diar zum Leben wie atmen, dem entsprechend wird er sehr unruhig und regelrecht zappelig wenn sich zu wenig bewegt hat. Als Freund oder Partner ist Diarmait unheimlich Loyal und würde für die, die er als seine Familie ansieht sterben. Auch wenn er selbst nicht viel über sich spricht und schon gar nicht gern über Dinge die ihn belasten, ist er ein guter Zuhörer und hilft seinen Freunden, wie auch seiner Tochter gern. Diar hat gern Spaß und ist viel unterwegs vor allem zusammen mit seiner Tochter Faye. Diar ist sehr diszipliniert und sehr ordentlich,damit treibt er oftmals seine Umgebung in den Wahnsinn. Er ist ehrlich anderen gegenüber und auch sich selbst. Er weiß genau wo seine Probleme liegen und stellt sich diesen, auch wenn es schmerzhaft für ihn wird. Auch wenn sein Blick in die Zukunft manchmal etwas düster eingefärbt ist, steckt er dennoch nicht den Kopf in den Sand, sonder arbeite steht an sich. Diarmait gehört wohl zu den Menschen die nicht bestechlich sind und die sehr strikt nach ihren moralischen Werten leben. Diarmait lebt seinen Job und das heiß für alle bösen Jungs und Mädchen da draußen,dass er ihnen ihre verdiente Strafe zu kommen lassen will.


Ich bin auf jeden fall offen dafür mit dir gemeinsam zuschauen wie gut sie sich kennen und das dementsprechend einzufügen

Liebe Grüße
Dira



nach oben springen

#55

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.12.2018 09:48
von Josefine Gilbert | 442 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#56

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 04.12.2018 21:44
von Gästchen
avatar

Guten Abend, ihr Lieben

Ich wollte mal nachfragen, ob eure hübsche Rebecca Orlow noch aktiv ist und wenn ja, ob ihr Gesuch nach der Ex-Freundin noch aktuell ist? Sollte dem so sein, würde ich zusätzlich noch wissen wollen, ob ihr das Gesicht von Jasmine Tookes zusagen würde?

   

Bis dahin erstmal!

Liebe Grüße
- ein Gästchen


Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#57

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 04.12.2018 21:50
von Feliks Komarow | 163 Beiträge

Wunderschönen guten Abend

Schön das du den Weg nach San Francisco gefunden hast!
Unsere Rebecca ist definitiv ein aktives Mitglied, soviel kann ich schon mal sagen. Teil 2 deiner Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kenne jemanden, der es kann.
@Rebecca Orlow , hier ist jemand für dich !

LG Feliks



nach oben springen

#58

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 04.12.2018 21:56
von Gästchen
avatar

Du hübsches Wesen, du! Zieh dir mal was an!
Nein, Spaß. Das klingt schon einmal sehr gut, da hoffe ich mal, dass ich noch eine zweite positive Rückmeldung bekommen.
Könntest du vielleicht den Rahmen der Gifs in meinem Beitrag bearbeiten, falls das geht? Das sieht total doof aus und ich hab versehentlich auf "Beitrag speichern", statt auf "Vorschau" geklickt. Eine total bescheuerte Frage, ich weiß, aber das stört mich echt.

Ich hinterlass einen super Eindruck, ich weiß!


nach oben springen

#59

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 04.12.2018 22:04
von Rebecca Orlow | 230 Beiträge

Huhuuu

Ich muss dich leider enttäuschen, mein Gesuch wurde gestern erfüllt, ich dachte eigentlich dass ich das Gesuch hab rausnehmen lassen, aber ich hab das wohl verpeilt, ganz großes sorry
Es tut mir wahnsinnig leid
Vielleicht hättest du ja dennoch Lust ein Teil vom Forum zu werden, eine Verbindung könnte ich dennoch definitiv anbieten

Liebste Grüße,
Rebecca





nach oben springen

#60

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 04.12.2018 22:07
von Helena Mae Wilson | 63 Beiträge

Hallo

Ich hoffe ich darf mich einmischen
Wenn du möchtest könnten wir gemeinsam schauen ob man nicht etwas findet, ich mag deinen Avatar und war eigentlich eh auf der Suche nach einem weiblichen Charakter, ich wäre offen für alles

xoxo,
Helena



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen