San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Super, Dankeschön cariño!

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 22:03
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge

Wir freuen uns auf dich.

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 23:15

Huhu, hier ist der selbe Gast von heute Nachmittag wieder.

Ich werde bestimmt erst morgen dazu kommen, mich richtig zu bewerben. Würdet ihr mir solange bitte Lindsey Morgan reservieren? Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe.

Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 23:18

Hallöchen my love.

Natürlich reserviere ich dir die Schönheit. 3 Tage soll sie dir gehören. Ich wünsche dir eine wundervolle, gute Nacht.

Liebste Grüße,
- Max

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 23:24

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 05:45

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!
Vorweg möchte ich sagen - ich bin verzaubert von eurem Forum! Hut ab!

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist mir ja schon ein wenig peinlich, diese zu stellen Aber hey, Fragen kostet bekanntlich nichts!
Gibt es Hoffnung, sich auf das Gesuch des werten Illya Antonow bewerben zu dürfen oder ist es schon in Stein gemeißelt, dass dieses hübsche Gesuch übernommen wird? Ich muss sagen, ich habe ja ein wahres Faible für Drama und das Ganze spricht mich wahnsinnig an Sollte es aber schon vergeben sein, will ich natürlich ungern dazwischen funken

Liebste Grüße,
die neugierige Nachtschwärmerin

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 08:31
von Illya Antonow | 97 Beiträge

Guten Morgen liebe Nachtschwärmerin,

am einem Samstag um diese unchristliche Zeit auf den Beinen. Hut ab. Ich hätte nicht einmal ein gerades Wort nieder geschrieben bekommen.
Um auf deine Frage zurück zu kommen: Das Gesuch ist tatsächlich bereits vergeben, das tut mir sehr leid.
Aber wenn du möchtest und vielleicht auch eine Tendenz hast, mit welcher Art von Charakter es dich hierher ziehen könnte, könnte ich dir gerne auch eine andere Art von Verbindung anbieten.
So oder so bin ich mir sicher, dass sich irgendetwas passendes für dich finden ließe.

LG

Illya

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 08:39
von Nikolai Romanow | 408 Beiträge

Guten Morgen.

Erstmal danke für das Kompliment! Ich werde das an unsere Grafikfee weiterleiten.
Und Illya hat sich dazu ja schon geäußert. Es tut mir natürlich leid, dass es mit dem Gesuch nichts wird.
Aber ich kann dir sagen, hier im Forum gibt es einige, die das Drama lieben. Vielleicht findest du ja noch ein anderes Gesuch? Oder wir finden zusammen auch sicherlich so ein Plätzchen für dich.

- Nik

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 11:38

Lieben Dank für das rasche Antworten

Das ist natürlich sehr schade, aber was soll's! Wie ihr ja schon sagtet, lässt sich bestimmt etwas anderes finden Das Gesuch ist mir vor allem ins Auge gestochen, weil ich vor geraumer Zeit ein Pairing mit demselben Gesicht und ähnlicher Story hatte - da wurde ich fast sentimental
Wie dem auch sei - danke für das nette Angebot Sicherlich finde ich noch etwas, das mich anspricht. Ansonsten melde ich mich in euren Suchanzeigen, falls mir eine konkrete Idee vorschwebt Nach meiner längeren Forenpause sollte das nicht allzu lange dauern. Das war Balsam für meine angeschlagene Muse

Illya Antonow ist dafür!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 11:49

Ja, die böse Sentimentalität. Wer kennt sie eben nicht.
Wir freuen uns auf jeden Fall so bald wie möglich wieder von dir zu hören, Liebes!

- Nik

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 11:50

NÜTZLICHE LINKS:

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 18:11

Guten Abend!

Ich habe eine Frage, welche mit dem Gesuch von Katie Reynolds zusammen hängt. Diese sucht mit dem Gesuch ihre Cousine und Cousins. Wäre es möglich, ein Teil der Serpents zu sein, gleichzeitig aber auch ein Beruf als Anwältin auszuführen?

Zudem würde ich mir noch gerne den Avatar Crystal Reed reservieren lassen.

Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 18:17
von Vinaya Lizzie Baker | 428 Beiträge

Hellooo

Mir wurde gerade gesagt dass @Christian Reynolds und @Katie Reynolds sich wegen deiner Frage besprechen werden
Wir bitten dich also um etwas Geduld

Crystal wird dir bis zum 11. Dezember reserviert

Xoxo,
Naya

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 18:30
von Christian Reynolds | 386 Beiträge

Hello Liebes

Wir freuen uns natürlich riesig über dein Interesse an dem Gesuch Nur hab ich bezüglich deines Berufswunsches keine guten Neuigkeiten
Den Serpents generell und auch ihren Mitgliedern fehlt einfach das Geld für so ein kostspieliges Studium. Wäre das nicht der Fall, hätten wir sicherlich alle einen anderen Weg gewählt. Ich hatte, durch ein Stipendium, die Chance. Ich könnte dir jetzt genauer erklären warum aber dann heißt es wieder ich bin selbstverliebt

Eine Möglichkeit die mir gerade noch einfällt wäre das du eine Anwältin von außerhalb bist die ab und an für uns arbeitet, da müsstest du dich mit @Madison Davis auseinandersetzen die unsere Leute ebenfalls aus der Scheiße zieht. Die Möglichkeit müsste ich aber noch mit Katie besprechen.

Chris.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 20:01

Deine Erklärung war absolut verständlich, weshalb ich es nachvollziehen kann, wenn sich diese beiden Punkte nicht miteinander verbinden lassen.
Also sollte die zweite Option nicht zu eurer Vorstellung des Gesuches passen, dann würde ich einfach den Berufswunsch vergessen, sodass ich mich auf das Gesuch bewerben kann.

nach oben springen

Besucher
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen