San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 20:04
von Christian Reynolds | 386 Beiträge

Ich denke ich spreche für meine liebreizenden Schwestern @Brianna Elizabeth Reynolds & @Katie Reynolds wenn ich sage das wir uns auf deine Bewerbung freuen

Katie Reynolds ist dafür!
Katie Reynolds findet es nice!
Katie Reynolds liebt es!
Katie Reynolds sagt; heute Nacht wird ehrenlos!
zuletzt bearbeitet 08.12.2018 20:04 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 20:14
von Josefine Gilbert | 442 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 23:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Moin Moin liebes Team!
Äh, ich war bis vor kurzem noch ein Teil von euch. Louis Suarez.
Ich dachte ich hätte mich bis heute abgemeldet gehabt....aber jetzt komm ich nicht mehr rein?
Fallls ihr mich gelöscht haben solltet, kann ich das verstehen, war auch anstrengend mit mir, weil ich halt grade super beschäftigt bin, aber ich dachte ich hau dann heute mal wieder rein.
Falls es mir erlaubt ist den Chara erneut zu machen, würde ich die Chance gerne wahr nehmen, aber ich würde auch vorher gerne Isabella fragen ob sie mich nochmal nehmen würde, weil wie gesagt, war grade n doofer Moment, ich könnte verstehen wenn sie sich lieber jemand neuen sucht.

LG

Isabella Suarez liebt es!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 23:20

Hey Louis!

Deine Abmeldung lief bis zum 3.12, deswegen dachten wir du hättest kein Interesse mehr User die 5 Tage nicht online kommen löschen wir, wie auch in den Regeln erwähnt. Natürlich freuen wir uns sehr darüber das du doch wieder da bist Jedenfalls - dickes, fettes Sorry von unserer Seite Unsere Izzy nimmt dich natürlich zurück & freut sich sehr das du doch nicht verschollen bist
Meld dich also an

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 23:25

Bis zum dritten nur? Upsie...
Dann entschuldige ich mich natürlich! Und ja, dann macht das mit dem löschen auch voll Sinn, tut mir echt leid...mein Fehler!
Aber dann wechsel ich eben die Seite und Küss Izzy dann die Füße....in PBs Gedanken
Bis gleich!

Josefine Gilbert lacht sich kaputt!
Josefine Gilbert will es küssen!
Josefine Gilbert liebt es!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 23:26

Bis gleich

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 17:35

Hallihallo Freunde

Ich würde mir gern Jason Momoa reservieren lassen.
Ich habe die Charakteridee bei den Serpents gelesen und fände die gar nicht so schlecht.. Gibt es bestimmte Positionen bei den Serpents, die noch zu haben wären?
Das könnte ich in die Story miteinfließen lassen

Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 17:49
von Vinaya Lizzie Baker | 428 Beiträge

Helloooo

Soo ersteinmal schön, dass du dich dazu entschieden hast ein Teil von uns zu werden
Dann zu deinem Anliegen, ersteinmal, ist Jason Momoa bei uns schon besetzt, in den Charakterideen steht er noch drinnen, das tut mir leid für die Verwirrung

Was die Positionen bei den Serpents angeht verlinke ich dir hier mal das GRUPPENGESUCH und die STORYLINE der Serpents in der auch die Berufe aufgelistet sind, z.B suchen wir den Besitzer der Autowerkstatt aber auch den Barchef und vieles weiteres
Und ich verlinke dir unseren Schatz @Katie Reynolds diese, ist jedoch erst in 30 Minuten wieder da

xoxo,
Naya

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 18:01

Dann hätte ich erstmal schonmal gern Joe Manganiello reserviert.
Ich könnte ihn mir durchaus als Besitzer einer Werkstatt vorstellen?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 18:04
von Vinaya Lizzie Baker | 428 Beiträge

Perfekt, der Liebe Joe wird dir bis zum 12. Dezember reserviert
Du könntest entweder schonmal an deiner Storyline schreiben oder aber auf unser Teufelchen warten um mehr Infos zu bekommen

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 18:24
von Katie Reynolds | 349 Beiträge

Heeeelloooo my dear.

Danke mein Schatz. Jetzt melde ich mich selbst zu Wort.
Also der Co-Boss, der mit dem Vater der Bakers gemeinsam die Werkstatt leitet, wird noch gesucht, das ist richtig. Brauchst du sonst noch Hilfe?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 18:31

Hallo liebes Team

Ich komme mit einer nicht so gern geh sehenden frage aber wollte trzd mal mein Glück probieren
Nämlich ob eure Roxanne Morello was gegen einen Zwilling hätte mit dem gleichen Ava ?

Liebe Grüße

Joshua Morello sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 18:33
von Joshua Morello | 406 Beiträge

Guten Abend, lieber Gast.

Bezüglich deiner Frage werde ich dir einfach mal meine Schwester @Roxanne Morello verlinken, damit sie sich schnellstmöglich zu Wort meldet.

Ich bitte dich um ein bisschen Geduld.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 18:35
von Roxanne Morello | 379 Beiträge

Man hat nach mir verlangt?
Eigentlich bin ich generell kein Fan von solchen Zwillingsgeschichten, aber bevor ich generell Nein sage wollte ich fragen was du so für Vorstellungen von deinem Charakter hast? In welchen Kreisen sie sich bewegt, welchem Job sie nachgeht und wie sich ihr Charakter gestaltet?

She had a way with both angels & demons, dancing the waltz with both

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 18:40

Guten Abend,

Ich würde gerne mit meinem Playpartner zu euch kommen. Unsere Frage wäre nun ob Leati Joseph Anoa'i und dianne buswell frei sind?

LG

nach oben springen

Besucher
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen