Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#106

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 18:44
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Hellooooo

Hach, heute geht es ja echt wie am Fließband zu
Richtig schön
Und noch schöner ist es, dass ihr gleich zu zweit kommt
Die beiden hübschen Menschen reserviere ich euch bis zum 12. Dezember. Bis dahin werden wir sie brav im Keller verstecken, damit ihnen niemand was kann

xoxo,
Naya



nach oben springen

#107

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke schön für die schnelle Antwort Ich setze mich eben mit meinem Partner zusammen und wir werfen dann schnell unsere Bewegungen rein
Ich muss aber noch erwähnen daß die PB die Leati schreibt noch Neuling ist was Foren angeht.

LG


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#108

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 18:54
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge


Hey

Das ist kein Problem, wir freuen uns immer über "Nachwuchs"

Bis ganz bald.






Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#109

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach es freut mich das es kein direktes Nein ist sondern das du mir eine Chance gibst
Auch wenn es gleich dann doch ein Nein werden sollte will ich schon mal sagen das ich das jetzt schon sehr an dir schätz da die meisten direkt nein sagen ohne eine Chance zu geben !!!

Also ich hatte im Kopf das Nerea als Kind gemobbt wurde da ihre Zähne ganz krumm waren und sie etwas dicker war. Doch ihr Leben änderte sich als sie eine Zahnspange bekam bzw als sie diese später ab bekam. Sie sah ihre wunderschönen Zähne, sie waren so gerade und weiß. Das hab ihr etwas Selbstbewusstsein und sie beschloss dann auch ab zu nehmen. Von ein auf den anderen Tag änderte sie ihre Ernährung ganz um und ging anfangs sogar jeden tag ins Fitnessstudio bis sie ihre Traumfigur erreichte. Mittlerweile geht so nur noch drei mal die Woche ins Fitnessstudio. Sie ist jetzt eine reihen Schönheit mit einem guten Selbstbewusstsein und einem guten Herz. Durch ihrer Vergangenheit würde sie nie jemanden wegen ihrem Aussehen kritisieren. Doch die meisten schätzen sie durch ihr mittlerweile Selbstbewusstes Auftreten so ein. Aber wenn sie jemand angreift bzw nicht mag kann sie auch gut zurück kontern
Für Nerea gibt es nichts wichtigeres als ihre Family und und ihre Freunde, für jeden einzelnen von ihnen würde sie ihre Hand ins feuer legen.

Also zusammengefasst ist Nerea eine Selbstbewusste Frau mit einem warmen Herz die aber auch wenn jemand sie anpisst zurück kontern kann denn auf dem Mund ist sie nicht gefallen. Sie arbeitet als Radiomoderatorin und als Hobby Fotografiert sie gerne auch andere Menschen.
In welchen Kreisen sie sich bewegt würde ich jetzt von der Familien Story abhängig machen


nach oben springen

#110

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 19:14
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Huhu Liebes

Ich verlinke dir @Roxanne Morello nochmal, damit sie sich bei dir melden kann
Ich bitte um etwas Geduld

xoxo,
Naya



nach oben springen

#111

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 19:23
von Roxanne Morello | 459 Beiträge

Da bin ich auch schon wieder

Eine Chance hat doch jeder verdient, oder? Ich fände als fragende PB ein direktes Nein auch ziemlich doof

Leider ist es so, das mir deine Vorstellung nicht ganz zusagt. Die Morellos sind eine wirklich arme Familie, die Mom ein Junkie und der Vater saß relativ lange im Knast. Geld für Dinge wie Zahnspangen oder sogar ein Fitnessstudio waren einfach nicht da An sich passt die Sache mit dem reinen Herzen ganz gut - Roxanne ist nämlich ein ziemlich rücksichtsloser Mensch, auch wenn ihre Freunde das wahrscheinlich immer bestreiten würden Sie nimmt sich was sie will, ohne Rücksicht auf Gefühle oder Ansichten anderer Leute. Zwar war sie auch nicht immer so, aber das Leben prägt einen halt sehr.

Trotzdem würde ich dir gern eine zweite Chance geben, wenn du denn willst. Ich würde dir mal meine Story hier lassen damit du etwas hast woran du dich orientieren kannst.

Ein Leben im Mission District steht wohl in den seltensten Fällen unter einem guten Stern.Doch es war wohl eine große Portion an Liebe und Zusammengehörigkeit die dafür sorgte das Roxanne einen guten Weg einschlug, vielleicht sogar einen besseren. Ihr Vater, einfacher Fabrikarbeiter, der sich in 4h Schichten quasi für seine kleine Familie kaputt arbeitete während Roxy von ihrer Mutter versorgt wurde. Doch hatte die Familie ein kleines Geheimnis. Roxy Mom war, schon lange lange Zeit, dem Alkohol und dem Glücksspiel verfallen. Die Liebe zu ihren Kindern war so stark das sie irgendwie funktionierte während ihr Mann in der Fabrik war. Sobald ihr Vater die kleine Wohnung betrat, legte sich ein Schalter bei ihrer Mutter um. Manchmal verschwand sie tagelang, so das Roxys Vater seinen Job verlor. Zu diesem Zeitpunkt war Roxy gerade 12, am Anfang ihrer Pubertät und seelisch irgendwie kurz vor dem Abgrund. In der Schule wurde das brünette Mädchen mit den Sommersproßen gemobbt. Für ihre alte Kleidung, die kaputten Schuhe, ihren Körpergeruch wenn die Stadtwerke mal wieder das Wasser abstellten. Immer öfter flüchtete Roxy sich in das Gemeindezentrum der Stadt. Dort bekam sie eine warme Mahlzeit, man hörte sich ihre Sorgen an und bot ihr eine sinnvolle Beschäftigung. Und trotz allem, den schlimmen Umständen Zuhause, hasste Roxy ihre Eltern nie. Denn schließlich hatten sie doch irgendwie immer ihr bestes gegeben, oder? Im Gemeindezentrum schloß sich Roxy schnell dem Tanzkurs an, eine junge Sozialarbeiterin gab ihr Gesangsstunden. Und tatsächlich, mit 15 war Roxy soweit das sie die kleine Truppe anführte. Das junge Mädchen hatte sich zu einer fast erwachsenen Frau gemausert, die die Sprüche der anderen Leute nicht mehr an sich heran ließ. Aus ihren Klamotten holte sie mit Nadel, Faden und der Schere das Beste heraus. Duschen ging sie bei Freunden aus dem Zentrum. Roxy Eltern hätten wohl nicht stolzer sein können. Neben der Schule ging Roxanne jobben und sparte sich so ihr erstes richtiges Smartphone zusammen. Schnell entdeckte sie die App Instagram für sich, damals noch in den Anfängen. Es war ein gutes Gefühl in eine andere Welt zu verschwinden. Mit ihrer Followerzahl stieg auch ihr Bekanntheitsgrad. Erst war es für sie unvorstellbar das Firmen ihr tatsächlich Dinge schenkten damit sie darüber berichten konnte. Die ersten Partys folgten und somit stieg auch die Versuchung - die ersten Kontakte mit Drogen. Roxanne verliebte sich Hals über Kopf in ihr neues Leben. Partys, Drogen, Klamotten, ständig unterwegs und dazu wuchs die Zahl auf ihrem Kontoauszug fast wöchentlich. Schnell konnte sie sich ihre erste eigene Wohnung leisten, irgendwann sogar ein Studium. Inzwischen wurde die junge Frau sogar immer wieder als Model engagiert. Doch der Job als Instagrammerin, das Modeln und das Studium, der Stress und Druck, forderten auch seinen Tribut. Roxanne rutschte immer tiefer in ihre Drogensucht.



She had a way with both angels & demons, dancing the waltz with both


nach oben springen

#112

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach du bist zugut

Also dann würde ich das mit den Dick sein weg lassen und würde vielleicht sagen da wir in der Schule dann zusammen wegen unseren Klamotten und so gemobbt wurden und wir beide nur uns in den Pausen hatten und uns generell immer in der Schweren Zeit kraft gegeben haben. Vielleicht ein Grund warum wir heute auch noch unzertrennlich sind ? (Falls du das willst) Ich bin dann auch schon mit 14 Zeitung austragen gegangen und mit 16 habe ich dann im Café gekellnert. Genau wie Roxanne konnte Nerea ihre Eltern trotz allem nie hassen was aber eventuell anderes wäre wenn sie Roxanne nicht hätte mit dem sie ihren Schmerz teilen konnte.
Durch ihren Radio Job & de Fotografieren arbeitete sie sich von der unterschicht in die Oberschicht hoch.
Durch das frühe Arbeiten wurde die Brünette auch früh selbständig und zog auch schon mit 18 Jahren aus da sie es nicht mehr aus hielt zuhause und ihre Eltern nicht mehr so sehen konnte.

Wäre das besser ?



nach oben springen

#113

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 19:47
von Roxanne Morello | 459 Beiträge


Generell würde ich eigentlich gerne ja sagen, aber mein Bauchgefühl sagt mir da was anderes
Allerdings würde ich dir gerne eine enge Freundschaft anbieten? Das man vielleicht gemeinsam aufgewachsen ist, im Trailerpark nebeneinander gewohnt hat oder so? Sowas in die Richtung würde definitiv gehen

Tut mir leid das ich solche Umstände gemacht habe, aber die Chancen wollte ich dir geben



She had a way with both angels & demons, dancing the waltz with both


nach oben springen

#114

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 20:06
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#115

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schade Ich hatte nämlich nicht nur wegen dem Ava gefragt sondern auch weil ich den Gedanken an einem Twin mal echt cool und was anderes fand aber trzd danke für die Chance
Die enge Freundschaft würde ich gerne annehmen falls ich nach hier komme. Ich muss mir jetzt erst mal noch eine Ava alternative Ausdenken und mir noch mal gedanken über die Story machen. Vielleicht schau ich morgen dann noch mal hier rein

@Roxanne Morello


nach oben springen

#116

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 20:47
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Wir würden uns wirklich auf dich freuen








Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#117

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallooooo

Ich würde mir gerne einmal Ariana Grande reservieren lassen!
Ich komme später noch in die Suchanzeigen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#118

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 15:41
von Diego Carlos de Castillo (gelöscht)
avatar

Huhu

Eine wundervolle Wahl hast du da getroffen. Die Gute wird dir sofort reserviert. Wir freuen uns auf dich!

- Greetz, Diego



 
nach oben springen

#119

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 15:41
von Diego Carlos de Castillo (gelöscht)
avatar








Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



 


zuletzt bearbeitet 10.12.2018 15:42 | nach oben springen

#120

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich muss nochmal nerven
Ihr habt ja eine Brianna.... Würde dann der Name Breanna gehen? Oder geht das nicht?
Ansonsten schaue ich mich weiter um..


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen