San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 13:59
von Louisa Grace Romanowa | 685 Beiträge

Hey duuuuu.

Ich könnte dir familiären Anschluss anbieten. Ich wollte dieses Gesuch eigentlich heute, spätestens morgen verfassen, weswegen es noch nicht gepostet ist. Schande über mich. Ich suche nach meinem Halbbruder, von dem ich aber nichts weiß. Ich bin damals durch eine Vergewaltigung entstanden und hatte alles andere als ein schönes Leben, da meine Mom sich dem Alkohol und den Drogen hingegeben hat, um diese Welt und jene Ereignisse zu ertragen. Als ich gerade mal 15 war, hat sie sich dann den goldenen Schuss gesetzt. Ich habe keinerlei Kontakt zu meiner Familie, weswegen ich weder meinen Vater, noch meine Großeltern kenne. Mittlerweile bin ich die Frau des Kopfes der russischen Mafia und betreibe einen Stripclub, in dem der Menschenhandel durch meine Wenigkeit abgewickelt wird. Wenn dir das nicht zu viel Drama ist, so könnte ich dir, wie gesagt, die Rolle meines Halbbruders anbieten. Wie dein Leben verlaufen ist, steht dir natürlich frei. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn wir uns zeitnahe im Inplay kennenlernen. Oder haben wir das bereits schon, wissen aber nicht, dass wir verwandt sind?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 14:10
von Makayla Lawson | 34 Beiträge

Hallo

Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten.
Ich bin Privatermittlerin also kennt man sich ja dadurxh vielleicht?
Eventuell besteht ja sogar ein kleiner Konkurrenzkampf?

Liebe Grüße

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen Dank schon einmal für die Angebote.
@Joena , Maxine und auch Makayla: Bei euch würde ich dann sagen man könnte dann intern schauen wie das alles passen könnte!?

@Louisa: Das klingt doch schon ganz interessant. Dazu hätte ich noch einige Fragen und hoffe, du kannst mir da weiter helfen.
Wie sieht das aus, der Vater von meinem XXX wird also auch dein Vater sein? Soweit habe ich es richtig verstanden? Was dann natürlich eindeutig Spielraum für meinen Charakter bietet. Ich würde es, wenn es für dich okay wäre und man da vielleicht aufeinandertreffen könnte, so machen, dass XXX es rausfinden könnte. Er erfährt also was sein Vater getan hat und geht fortan auf die Suche nach der kleinen Schwester.
Ich würde dann schon fast sagen, dass XXX einen Rachefeldzug plant, weil dieses Verhalten vom "Vater" ist ein absolutes No Go in seinen Augen. Eine Vergewaltigung geht einfach gar nicht. Ist nun die Frage wie es moralisch aussieht, wenn du schon sagst du führt einen Menschenhandel, da ist Vergewaltigung sicherlich irgendwo bei dir kein großes Thema der moralischen Zweifelhaftigkeit

Ist die Frage ob man dort irgendwie zueinanderfinden würde. You know?

Makayla Lawson ist dafür!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 14:49

Es freut mich natürlich sehr, dass du dich dafür interessierst.

Genau, wir hätten quasi den gleichen Vater. Ob dein Leben ebenfalls in der absoluten Unterschicht unter schrecklichen Bedingungen stattgefunden hat, oder ob du ein normaler, vielleicht sogar reicher Bürger warst, bleibt natürlich dir überlassen.
Natürlich erscheint es nicht gerade löblich, wenn Jemand von sich behauptet, er würde den Menschenhandel betreiben, doch wurde ich durch so viele Umstände und Begebenheiten einfach abgehärtet, weswegen ich mir eine zweite Seite zugelegt habe, in der ich die knallharte Geschäftsfrau spiele. Jedoch sieht es, in meinem normalen Leben, ganz anders aus, denn komme ich von den alten Dämonen der Vergangenheit einfach nicht los. Es verletzt mich noch immer, was geschehen ist und für mich ist es sehr schwer, damit abzuschließen. Es steht mir ja auch nicht gerade auf der Stirn geschrieben, was ich für die Mafia tue. Offiziell führe ich einen Stripclub, nicht mehr, nicht weniger. Und da ich und mein Club noch nie aufgefallen sind, wird es auch dabei bleiben. Wenn dir das alles etwas zu viel Input ist, kann ich das natürlich vollkommen verstehen.

Ich würde mich dennoch freuen, wenn ich endlich wieder Jemanden aus meiner "richtigen" Familie in meinem Leben hätte. Immerhin habe ich gerade erst geheiratet und bekomme gerade meine Zwillinge, die ihren Onkel gebrauchen könnten.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 14:58

Danke schon einmal für deine Antwort!

Nun, es geht mir auch viel mehr um die Persönlichkeit, als um die Tatsache was Louisa beruflich macht.
Ich weiß nicht wie ich es genau erläutern soll...
XXX soll ein Familienmensch sein, da ist für mich Empathie schon wichtig muss ich gestehen und wenn man dann bedenkt, dass Louisa einen Menschenhandel führt. Ich weiß noch nicht so recht dort eine Empathische Frau zu finden. Natürlich weiß jemand von außen vielleicht nichts davon und bei Gott soll XXX auch kein Heiliger sein, aber Menschenhandel... ich bin mir nicht sicher ob dies nicht gar eine Nummer zu krass für mich ist.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 15:07

Alsooooo, ich kann dir sagen, dass Lou nicht nur diese Seite ausmacht, sondern so Vieles mehr. Sie ist ein unglaublich liebevoller Mensch und würde alles für die Menschen tun, die ihr wichtig sind. Immerhin ist sie gerade auch schwanger und würde sonst keine gute Mutter abgeben. XY würde auch definitiv nichts davon wissen, denn ist Lou mit den Infos über ihr Leben recht sparsam, weswegen nur der engste Kreis überhaupt weiß, was bei ihr so abläuft.

Ich verstehe aber deinen innerlichen Zwiespalt. Wenn es dir auf den Magen schlägt, musst du diese Rolle wirklich nicht annehmen. Es war nur ein Vorschlag meinerseits. Ich könnte dir sonst auch eine Freundschaft, Bekanntschaft oder eben Feindschaft anbieten.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 15:09

Nun, wenn nur die engsten Kreise von dem wissen und ihr leiblicher Bruder keiner davon ist, dann hat sich die Sache ohnehin zerschlagen, weil mir ist eine offene Beziehung zu der Familie, wenn sie vorhanden ist, eben sehr wichtig.

Daher würde ich wohl eher warten ob noch andere Familienangebote kommen. Tut mir sehr leid.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 15:13
von Makayla Lawson | 34 Beiträge

Klingt gut

PB war vorhin nur am Handy aber jetzt am Lappi gehts leichter tippen

Ich könnte dir auch eventuell anbieten, dass du mein Halbbruder bist?
Entweder mütterlicherseits und wir kennen uns bereits
oder väterlicherseits und wir lernen uns erst kennen.
Allerdings ist der Vater verstorben als Makayla 5 Jahre alt war [bzw. ermordet worden]

ODER du bist mein älterer Bruder
Ich kann dir ja mal meine Story da lassen ob das was für dich wäre

Makayla wurde 1991 in Fort Hood Georgia als erster Zwilling geboren. Die Mutter der Beiden war gerade einmal 19 Jahre alt und die Schwangerschaft war alles andere als geplant. Zum Zeitpunkt der Geburt war ihre Mutter aktiv in der Army tätig und hatte eigentlich vor diesen beruflichen Werdegang weitere 20 Jahre fortzuführen. Doch mit der Geburt der Zwillinge änderte sich das, denn obwohl die Schwangerschaft nicht geplant war, liebte sie die beiden Mädchen über alles und konnte sich nicht vorstellen sie im schlimmsten Fall 11 Monate alleine zu lassen. Nach 6 weiteren Monaten im Militär trat sie also aus und kehrte zurück nach San Francisco wo sie aufwuchs, ihre Familie wohnte und ebenso der Vater ihrer Kinder. Die Beiden beschlossen es miteinander zu versuchen, da die Zwillinge eigentlich nur aus einem ONS entstanden und eine Beziehung so nie geplant war. Der Vater der Beiden war in krumme Geschäfte verwickelt und plante aus zu steigen um die Kinder von solch einem Umfeld fernzuhalten. Jedoch dauerte es seine Zeit und als er dachte, alles glatt über den Tisch bringen zu können drohten sie ihm also blieb er weiterhin in dem Bereich tätig. Nach 2,5 Jahren war die Mutter der Beiden erneut schwanger. Während dieser Schwangerschaft sollte sich das Leben der 4 allerdings verändern denn nachdem deren Vater entgültigt einen Schlussstrich zog, was die illegalen Machenschaften anging hingen sie ihm Behilfe zum Mord an. Er wurde schuldig gesprochen und verbrachte die nächsten paar Jahre im Knast. Als er sich dazu entschlossen hatte gegen seine ehemaligen Geschäftspartner auszusagen kam er auf misteriöse Weise im Knast um. Die Mutter der 3 war sich sicher, dass es sich um Mord handelte auch wenn die Polizei es als Selbstmord abtat. Videotapes und dergleichen waren merkwürdigerweise zu besagtem Zeitpunkt ausgeschalten. Makayla war gerade erst einmal 5 Jahre alt, als das ganze passierte weshalb sie zwar verstand dass ihr Vater nicht wieder kommen würde doch wie sie damit umgehen sollte wusste das kleine Mädchen nicht. Ihre Zwillingsschwester bedeutete ihr daher mehr denn je. Ihre Mutter war eine Ganztagskraft weshalb der Tag für die Kinder um 6 Uhr begann und um 8 Uhr endete. Unter der Woche waren sie meist bei Verwandten doch am Wochenende verbrachten sie die meiste Zeit mit ihrer Mutter. Ihre Kindheit verlief die nächsten Jahre ohne weitere Probleme, jedenfalls keine die Makayla mitbekommen hätte. In der Highschool geriet sie dann an eine etwas falsche Clique und rauchte im Alter zwischen 15 und 16 sogar Gras. Ihre Mutter wusste anfangs nichts davon doch als sie es herausfand war der Teufel los. Makayla verbrachte den Sommer über bei ihrer Großmutter um dieser zu Helfen was sie zum Glück wieder auf die richtige Bahn lenkte. Sie schloss die Highschool mit einem sehr guten Schnitt ab und wollte dann Jura studieren doch nach einem Jahr im Studium begann sie sich für andere Dinge zu interessieren unter anderem das Privatermitteln weshalb es schon bald zum Nebeneinkommen wurde ehe sie mehr Erfahrung hatte und somit auch mehr Kunden. Nun ist es ihr Hauptberuf und zusammen mit Mackenzie verdient sie so ihren Unterhalt.. In dieser Zeit fragte Makayla ihre Mutter öfter nach ihrem Vater, diese ging dem Gespräch jedoch immer aus dem Weg bis sie keine andere Wahl hatte als ihr von ihren Vermutungen, dass er umgebracht wurde, zu erzählen. Seit dem hat sie sich zur Aufgabe gemacht die Wahrheit darüber herauszufinden.

PB ist jetzt nochmal kurz unterwegs.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 15:14

Naja, da sie ihn nicht kennt, ist das eben etwas schwierig bezüglich des Vertrauens, Man geht ja nicht gerade hausieren mit solchen Infos.

Aber ich wünsche dir noch ganz viel Glück. Ich drücke dir die Daumen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 15:14
von Meagan Gagliano | 545 Beiträge

Hallo erstmal,

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ganz frech vorweg greife, aber was tut Frau nicht alles: Meine nicht ganz so bessere Hälfte @Antonio Gagliano - Avatar DJ Cotrona - hatte bis vor kurzem noch ein Gesuch draußen, in dem er seinen alten Freund aus vergangenen Tagen gesucht hat, das unter anderem Zane als Avatarvorschlag beinhaltete. Das Gesuch war besetzt, nur leider ist uns der gute Herr abhanden gekommen und da die PB sehr beschäftigt ist im Moment, kam sie noch nicht dazu, das Gesuch wieder einzustellen.
Genaueres kann Toni dir natürlich am besten sagen, aber ich hoffe einfach mal er ist mir nicht böse, wenn ich ihn ins Rennen werfe. Der arme Kerl hat einen Kumpel bitter nötig, wenn du mich fragst...Wenn nicht hätte ich auch eine kleine Idee, wie wir zwei was miteinander zu tun haben könnten, aber erst lasse ich Toni den Vortritt.

Antonio stammt aus einer Mafiafamilie in New York, die von Konkurrenten vor zehn Jahren nahezu ausgelöscht wurde. Nur er und sein Neffe sind übrig geblieben. Soweit ich mich erinnern kann bestand die Idee darin, dass ihr Jugendfreunde wart die die ein oder anderen kriminellen, kleinen Dinger miteinander abgezogen habt. Zwei Draufgänger sozusagen. Durch den Zwischenfall mit seiner Familie habt ihr euch aus den Augen verloren, da er fliehen musste und du vermutlich davon ausgegangen wärst, dass er ebenfalls umgekommen ist. Aktuell plant er seine persönliche Vendetta und bleibt dabei ebenfalls nicht gänzlich auf der legalen Seite, wo ihr euch vermutlich wieder begegnet wäret. In wie weit dass natürlich mit deinen Ideen zusammenhängt weiß ich nicht.
Wenn du genaueres zu seiner Story lesen willst, verlinke ich dir auch einmal sein Gesuch nach weiteren Mitstreitern, in dem er auch anreißt, was er auch mit seinem besten Kumpel geplant hätte. Vielleicht sagt dir das ja irgendwie zu, ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich freuen würde.

Und entschuldige noch einmal, dass das irgendwie seltsam wirkt, dass ich für ihn spreche. Ich fürchte nur, dass er sich nachher ärgern könnte, weil er dich verpasst hat.

A fake smile may fool the crowd

but it never eases the pain.

Antonio Gagliano ist dafür!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 15:24
von Madison Davis | 403 Beiträge

Hallöchen mein Lieber

Auch ich könnte dir einen Platz als großer oder sogar Zwillingsbruder anbieten. Meine Familie gehört ebenfalls zur italienischen Mafia, vertritt diese sozusagen hier in SF.
Meine Story ist aufgrund einiger Dinge nicht mehr die aktuellste, aber wenn du Interesse hast könnte ich dir die alte Version posten?

Ein paar Eckdaten kann ich dir trotzdem flüstern.

- Die Geschwister sind in der Oberschicht von SF geboren und aufgewachsen
- haben eine sehr gute Erziehung mit viel Liebe genoßen
- eigentlich sollten beide später die 'Führung' des Stützpunktes übernehmen, Madison wollte aber unbedingt Jura studieren und hatte deswegen einen Deal mit ihrem Vater {sie heiratet einen Mann seiner Wahl der dann ihren Platz einnimmt}
- inzwischen hat sie diese Pläne aber schon weitesgehend torpediert das sie ihr Herz an einen russischen Mafiosi verschenkt hat

Du hättest also eine ganze handvoll an Connections und ein bisschen Drama da der Vater immer noch nichts von Madisons Plänen weiß. Dadurch das meine Story im Umbau ist könnten auch deine Ideen mit einfließen

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 15:37
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge

Hey schöner Mann!

Klar, wir sprechen intern. Meine PM's stehen dir jederzeit offen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 15:50
von Kat O’Hara | 89 Beiträge

Hallo verehrter anonymer Gast und hoffentlich baldiges Mitglied (in welcher Form auch immer)

Also zwecks Familie könnte ich dir meinen großen Bruder anbieten, zudem ich auch ein Gesuche aufgegeben hab bei den MALE WANTEDs. Es ist sehr viel offen was ihn betrifft, man müsste sich nur in etwa an Kats bisheriges Leben orientieren, aber auch dahingehend bin ich flexibel und kann ggf noch was abändern, weil gewiss nichts in Stein gemeiselt ist.
Ich glaube zwar kaum dass dir der Sinn danach schweben würde, weil meine einzige Voraussetzung dafür eigentlich nur ist dass er der Mafia angehört, wobei ich nicht weiß wie wichtig mir der Aspekt auf lange Sicht wäre, so dass ich ggf auch in der Hinsicht nachgeben würde.
Wie gesagt, ich sehe meine Chancen zwar schwindend gering, aber ich dachte hey was solls, schlag ich es einfach frei Schnauze mal vor und sollte er tatsächlich nichts für dich sein, -was ich sehr gut nachvollziehen könnte (!) also keine Sorge- auch egal, dann findet sich später vielleicht anderer Anschluss zueinander.

Sei mir lieb gegrüßt

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 15:59
von Diarmait mac Cerbaill | 51 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Mein Charakter ist aktives Mitglied des FBIs und ich kann dir anbieten, dass die beiden miteinander befreundet sind. Gern auch enge Freunde, da Diars Freundeskreis für ihn Familie ist. Heißt auch wenn dein Charakter entlassen wurde, wäre der Diar einer der ihn unterstützt und für ihn jeder Zeit einstehen würde.

Liebe Grüße
Diar

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 16:14
von Ivana Reznikov | 54 Beiträge

Huhu

Ich könnte dir eine Freundschaft oder evtl. eine Liebschaft/Affäre anbieten

Ich selbst bin Teil der Russischen Mafia und zwar verheiratet, aber das auch nur noch auf dem Papier, da mein Ehemann in Russland geblieben ist
Wäre auf jeden Fall spannend vorallem wenn man auch bedenken würde, dass du Privatermittler bist - aber du meintest ja selbst, dass du auch mal ein Auge zudrückst

Ansonsten natürlich gerne eine Freundschaft

Xoxo,
Ivana

nach oben springen

Besucher
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen