Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#151

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:44
von Hardin Langdon | 67 Beiträge


Das mit dem Kind sparen wir uns lieber




nach oben springen

#152

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:53
von Brianna Elizabeth Reynolds | 163 Beiträge


Gast Nummer 2:

Wenn du damit klar kommst das Madame hier etwas komplizierter ist, könnte ich dir eine Bekanntschaft/Freundschaft anbieten



nach oben springen

#153

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:57
von Gästchen
avatar

Was für ein Gewusel hier.

Milena:
Gerne können wir uns schon kennen. Eine Freundschaft können wir gerne haben, allerdings wird mir das mit den Bettgeschichten etwas zu viel, weshalb ich es lieber bei einer einfachen Freundschaft belassen würde. Wäre das für dich okay?

Josefine:
Die Ideen mit den Misswahlen gefällt mir sehr gut. Fiona selbst wird nicht mitgemacht haben, aber Hilfe beim Styling kann sie geleistet haben. Das wird dann wohl die Anfangszeit von Fionas Ausbildung gewesen sein. Das würde ich gerne aufgreifen und Details können wir dann ja ggf. intern besprechen.

Roxanne:
Du schönes Wesen.
Es wäre mir eine Freude, mit dir zusammengearbeitet zu haben. Eine Schönheit wie dich richte ich gerne noch weiter her.
Nach einer gelungenen Show und der Party danach kann man gerne im Bett gelandet sein. Ich würde es dann aber bei einem einzigen Mal belassen, weil Fiona ungern Privates mit Beruflichem vermischt. Eine Freundschaft ist aber drin.

Ronnie:
Eine Sex and the City-Clique klingt gut. Gemeinsames Rumgebitche macht viel mehr Spaß. Abgeneigt wäre ich nicht. Auch hier würde ich die Details dann gerne intern besprechen, damit es hier nicht so voll und noch unübersichtlicher wird.

Helena:
Natürlich freust du dich, mich zu sehen. Du kannst gar nicht anders.

Ich glaube, ich hab jetzt alle, oder?
Brauch jemand von euch einen Probepost? Abgesehen von Helena, deren Gesuch ich ja sowieso erfüllen möchte.


nach oben springen

#154

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 15:11
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge



Ich freu mich schon SEHR intern mit dir zu planen
Und sonst bin ich mal so frech & behaupte der Post für Helena reicht, da kann der Rest zur Not ja auch mal drüber lesen




nach oben springen

#155

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 15:17
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Zu Gast Nummer 2:

Es klang für mich eben deshalb anders, weil du ja auch von einer Verstrickung in die Kriminalität sprichst.
Das wäre etwas, was ich mir eben für diesen Charakter nicht sonderlich vorstellen könnte. Es ist immer schwer zu beschreiben, was man sich da genau vorgestellt hat, merke ich gerade.



nach oben springen

#156

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Nikolai Romanow
okay, JETZT hab ich es gerafft!
ne also da ist sie schon rein verstrickt (worden) irgendwie
danke dir aber


nach oben springen

#157

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 15:34
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Aber wir finden intern schon was nettes.



nach oben springen

#158

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Lucky Blue Smith - wurde mir reserviert

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •

so in etwa 24-26

• Ideen zur Storyline •

Er wurde in eine Familie mit mehreren Kindern reingeboren und das in der Großstadt London, wo er immer den Wunsch hatte die Welt zu erkunden. Also nahm ihn sein Vater auch mal mit zum Boot fahren oder seine älteren Geschwister machten andere Ausflüge mit ihm. Als er ins Teenager Alter kam, wurde er zu einem Rebel, kiffte das eine oder andere Mal, flirtete und trank. Einige Affären hat er ebenfalls schon gehabt aber noch nichts was darüber hinaus ging. Auch weiß er noch nicht welches Geschlecht er bevorzugt, weshalb er mal mit einer Frau und mal mit einem Mann das Bett teilte. Diese Seite an sich verbarg er aber lieber vor seiner Familie und verbrachte diese Nächte eher in Hotels oder bei seinen Affären und One Night Stands zu Hause, denn mit seinem Aussehen ist er bei beiden Geschlechtern nicht unbeliebt. Währenddessen machte er eine Fortbildung und wurde Europa Assistent um sich den Traum, um die Welt zu reisen, zu erfüllen. In dieser Zeit zog er bei seiner Familie aus in eine eigene Wohnung um etwas Freiraum für seine Bettgeschichten zu haben. Wenn er in dem einen oder anderen Land mal eine Liebschaft begann, endete die wieder als er Knall auf Fall das Land wieder verließ und weiterreiste, was ihn aber herzlich wenig interessierte. Kurz: Er ist ein Herzensbrecher und hat sich auf die Weise unbeliebt gemacht.
Doch heute weiß er seit kurzem, dass er an Multiple Sklerose leidet, einer chronischen Erkrankung des zentralen Nervensystems. Seitdem hat er sich zurückgezogen und verlässt die Wohnung nur selten. Seinen Beruf muss er nun aufgeben, was das Loch in dem er sich geistig befindet, noch etwas größer macht. Er lässt nun niemanden mehr an sich ran, was sein Umfeld sehr verwundert. Regelmäßig muss er ins Krankenhaus, ambulant wenn er keinen Schub hat, wenn er einen hat, bleibt er je nach Schwerergrad des Schubs für mehrere Wochen dort. Zu Anfang war er allerdings für 4 Monate im Krankenhaus um ihn auf Medikamente einzustellen, die Schübe verringern, aber nicht komplett verhindern können.

• Was wird gesucht? •

- Freunde, Familie, ehemalige Liebschaften, was immer ihr anbieten könnt
Ein Pair lässt sich besser intern finden ^^


Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#159

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 16:53
von Mia Amora de Castillo | 97 Beiträge

Hey,
hab mir mal die Story angesehen und durchglesen und man könnte sich durch eine ehemalige Affäre kennen gelernt haben (würde zu meinem Chara passen.) Zudem könnte ich dir sofern du nicht zu den verfeindeten Gruppen gehörst eine Freundschaft anbieten. (Studentin Psychologie). Würde mich freuen, evtl. sieht man sich ja dann auf der anderen Seite.
Lg Mia und Pb.




Sangre es más espesa que el agua.

nach oben springen

#160

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 16:55
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Hallihallöööchen

Wie schön es doch heute läuft, lauter tolle, schöne und vorallem neue Gesichter die nach San Francisco kommen mit ihren gepackten Koffern
Sowas sieht man doch gerne

Du hast dir ja einiges an Gedanken gemacht, sodass ich unsere Chaoten auf dich loslasse, damit du Angebote erhälst

Eine Freundschaft meinerseits geht natürlich immer, sofern du nicht den Gegnern angehörst



xoxo,
Naya



nach oben springen

#161

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich ein Gegner? Aber niemals ich bin der (B)Engel auf Erden


Mia Amora de Castillo ist dafür!
Mia Amora de Castillo lacht sich kaputt!
nach oben springen

#162

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 17:01
von Joshua Morello | 505 Beiträge

Hallo, lieber Gast.

Ich selbst bin ebenfalls an Multiple Sklerose erkrankt, habe die Diagnose aber erst in diesem Jahr erhalten. Ich bin sozusagen also noch "frisch". Man könnte sich also aus dem Krankenhaus kennen und sich angefreundet haben.



nach oben springen

#163

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 17:01
von Veronica Lancaster | 261 Beiträge


OIa

Eine kurze Affäre könnte ich dir auch anbieten, allerdings lasse ich mir nicht das Herz brechen



nach oben springen

#164

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 17:04
von Cody Griffin | 100 Beiträge

Hallöchen lieber Gast.
Wir bewegen uns im selben Alter und wenn du kein Problem damit hast, dass Cody den Serpents angehört, würde ich dir ebenfalls eine Ex-Affäre oder einen ONS anbieten, da der Gute ebenfalls beiden Geschlechtern nicht abgeneigt ist!

LG Cody



nach oben springen

#165

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 17:05
von Isabella Suarez | 718 Beiträge

Flirten im Teenageralter und ein kleiner Rebel?
Ich kann dir anbieten, dass wir mal was miteinander hatten, oder du ein guter Freund aus High School Zeiten bist. Ich sage dir nur gleich - ich bin für das Brechen von Herzen verantwortlich.




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen