San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.12.2018 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also @Nikolay Romanov
Es ist so das die Aufträge an nehmen.
Halt für Morde oder zum Angst ein jagen.
Aber auch das sie halt Spenden und selbst Galas geben für die Armen.
Es ist halt einfach eine Organisation halt keine Gang oder sowas.
Denn zwar sind sie auch böse, aber sie haben zum Teil auch ein gutes Herz.

@Katie Reynolds das klingt sehr gut
Wegen dem Gesuch wir können ja intern ja mal gucken wie es läuft.
Es kann ja auch sein das er zwar die Organisation leitet. Aber halt zum Teil zu dem Serpents gehört.

@Richie Harper leider passt das dann nicht so. Also da er ja was mit Katie am Hut hat. Außer wir sind halt verwandt

@Maxime Hazel Blanchard das klingt auf jeden Fall gut

@Samuel Young klar Freunde sind immer gut

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.12.2018 17:12
von Milena Evelyn Hobbs | 127 Beiträge

Hey ich würde mich auch noch als beste oder gute Freundin anbieten

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.12.2018 18:37
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.12.2018 20:30

• Gewünschtes Gesicht •
Ester Exposito ‘cause twins are way more fun

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
22 Jahre jung

• Ideen zur Storyline •
Es war die Silvesternacht, in dem ein lauter Schrei die Nacht erschütterte. Ein Schrei, doch zwei kleine Mädchen. Während Veronica ihr Leben direkt verkündete, war es Abigail, um die die Familie Lancaster bangen musste. Die Nabelschnur ihrer Zwillingsschwester hatte sich um ihren Hals gelegt, was folgte waren zwei Wochen im Krankenhaus. Beatmungsmaschine, strenge Überwachung für das kleine Kind. Noch keinen Monat alt und schon die Schande der Familie, war sie doch nicht die Perfektion, die sich die Lancaster’s von ihren Töchtern wünschten. Sie trug somit den unvermeidlichen Stempel: Nicht perfekt. Die Folgen waren dafür umso deutlicher für das junge Mädchen. Wurden ihre Schwestern schon auf Perfektion getrimmt, war bei ihr der Blick noch ein bisschen schärfer. In jeder Freizeitaktivität musste sie die beste sein, die Noten durfen maximal schlechter als die ihrer Zwillingsschwester sein. Sie musste einen Makel ausbaden, für den sie nichts konnte. Während sich ihre Schwester im Stolz der Eltern sonnte, war nichts gut genug, was sie tat. Etwas, was schon früh den Trotz in ihr auslöste. Sie begann ihre außerschulischen Aktivitäten zu schwänzen, fand Ausreden. Doch lange sahen sich ihre Eltern es nicht an. Sie war 14, als ihrem Vater die Hand ihr gegenüber ausrutschte. Sie hatte immer mit ansehen müssen, wie es Blaire traf. Dieses Mal traf es sie. Ein Schock für sie, aber auch irgendwo ein Wachrütteln. Solange sie bei ihren Eltern wohnte, konnte sie das nicht tun. Stattdessen begann sie sich wieder mehr an ihre Zwillingsschwester zu halten. Zusammen waren sie ein wahres Duo aus der Hölle. Sie hatten die Hölle auf Erden Zuhause, sie bereiteten den anderen die Hölle auf Erden in der Schule. Doch sie stand stets im Schatten ihrer Schwester. Sie war der Kapitän, sie die Ballkönigin. Nach außen hin freute sie sich, doch innerlich trieb es sie in den Frust. Sie würde nie die Perfektion geben können, die von ihr verlangt wurde. Selbst ihr Trotz war nicht perfekt genug gewesen. Irgendwann wurde der Druck für sie zu groß. Da fand sie sich das erste Mal im Bad vor, die Klinge an der Innenseite ihres Oberschenkels. Es war ihr Mittel, um den Druck loszuwerden und einfach weitermachen zu können. Doch dann traf es V. Und so sehr sie den Typen verabscheute dafür, was er ihrer Schwester angetan hatte. Sie sah ihre Chance. Die Chance darauf, den Platz ihrer Zwillingsschwester einzunehmen. Während sich V im Asylum herumschlagen musste, war A an Ort und Stelle, um den Platz zu füllen, den ihre Schwester hinterlassen hatte. Nun war sie der Kapitän und die Ballkönigin, etwas, was sie natürlich vor ihrer Schwester geheimhielt. Stattdessen zeigte sie sich ihr gegenüber stets als besorgte Schwester. Dabei war ihr Leben noch schlimmer geworden. Sie war die letzte Lancaster Tochter, die Zuhause wohnte. Die Wut ihres Vaters brauchte ein neues Ventil, sie. Mit jedem Schlag kam ein neuer Schnitt dazu. Selbst ihre Proteste auf öffentlichen Veranstaltungen ließen nach. Früher waren die Kleider ein bisschen zu kurz, die Schuhe ein bisschen zu hoch gewesen. Doch um nicht noch mehr Wut auf sich zu laden, zeigte sie sich wirklich als perfekte Tochter. Auch wenn sie nie genug war.
Sie schloss die Schule mit Bestnoten ab und begann ein Design-Studium. Doch sie wollte von Zuhause raus, so schnell es ging. Somit begann sie damit, ihre Markensachen nachzunähen. Sie hatte ihr Leben damit verbracht sie zu tragen, warum sich also das Wissen nicht zu nutzen machen? Und tatsächlich. Sie würde immer besser, schon bald so gut, dass sie die gefälschten Sachen verkaufen konnte, um Geld zu machen. Genug Geld, damit sie mit Hilfe ihrer Schwester aus dem Höllenloch herauskam, was sich das Lancaster-Anwesen nannte. Auch wenn sie mittlerweile ein Praktikum bei einem namenhaften Modedesigner macht, so kann sie es einfach nicht aufgeben ihr Geld mit der Fälschung von Sachen zu verdienen.

• Was wird gesucht? •
Da ich als Familie ganz wundervolle Schwestern habe, suche ich hier nach Freunden, Feinden, Liebschaften und Exen. Eben alles das, was das Leben so wirklich interessant macht.

Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
Rosalie Fallon Lancaster und Veronica Lancaster lieben es!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.12.2018 20:52
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

Hallöchen Liebes

Deine Schwester ist ja vorhin schon eingetrudelt Deine Story passt natürlich auch
Ich persönlich könnte dir eine Freundschaft anbieten - du wärst nicht die Erste die mich als persönliche Psychotante missbraucht.

Für den Rest verlinke ich dir mal die anderen Spinner

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.12.2018 20:58
von Joyce Olivia Rodriguez | 287 Beiträge

Ich bin die bessere Hälfte deiner Zwillingsschwester. Ich bin mir also sicher, dass wir uns kennen?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.12.2018 21:01
von Hardin Langdon | 67 Beiträge

Man sagt die Verrückten sind die Besten - oder?
Ich könnte dir definitv eine Affäre anbieten

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.12.2018 21:08
von Rebecca Orlow | 320 Beiträge

Huhu

Ich könnte dir eine gute/beste Freundschaft anbieten
So gänzlich Verrückt bin ich zwar nicht, aber ich denke man könnte dennoch gut miteinander klarkommen

xoxo,
Rebecca

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.12.2018 21:11
von Feliks Komarow | 265 Beiträge

FUCK , jetzt gibt's 2 von der Sorte ?!
*geht sich vergraben*

Joyce Olivia Rodriguez lacht sich kaputt!
Veronica Lancaster will es purgen!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.12.2018 21:43

So, da bin ich auch schon wieder.

Joyce; Na aber ich geh doch davon aus, dass wir uns kennen. Wie wir zueinander stehen, klären wir dann sicherlich intern.

Josefine; Deine Freundschaft nehme ich gerne an! Aber ich brauche doch keine Psychotante..

Hardin; Die sind immer die besten. Also ja, zu der Affäre sage ich nicht nein.

Rebecca; Auch wir können gerne befreundet sein. Vielleicht geb ich dir ja noch ein bisschen was ab, wobei.. einer alleine reicht vielleicht auch schon.

Feliks; Doppelt hält besser!? Aber hab dich nicht so, wir sind doch handzahm.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.12.2018 21:53
von Mia Amora de Castillo | 97 Beiträge

Hey, ich kann dir auch eine Freundschaft anbieten sofern du nicht zu den Feiden gehörst. Alter würde passen, Feindschaften sind auch drin, sollte recht und Ordnung oder die verfeindeten Gruppen mit drin sein.

LG

Sangre es más espesa que el agua.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.12.2018 09:19

Guten Morgen.

Nein, los geworden seid ihr mich nicht. Da muss ich euch leider enttäuschen.

Mia; Auch wenn ich direkt nichts mit den Gruppierungen zu tun habe, denke ich, dass eine Feindschaft um einiges interessanter wäre.

Ich würde mich dann im Laufe des Abends anmelden. All zu lange will ich meine Schwestern ja nicht warten lassen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.12.2018 14:35
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.12.2018 22:37

• Gewünschtes Gesicht •
Sofia Carson [für mich reserviert]

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
20 Jahre

• Ideen zur Storyline •

Zitat
Fangen wir noch einmal an. Elise Marina Keen ist tatsächlich mein Name. Aber das ist auch schon die einzige Wahrheit, die ich erzählt habe. Wann und wo ich geboren wurde, das ist ein Mysterium für sich. Meine Erzeugerin war 16 Jahre alt, als sie feststellte, dass sie sich hatte schwängern lassen. Ziemlich dumm, könnte man sagen. Und um noch eins draufzusetzen, konnte sie nicht einmal sagen wer der Samenspender war. Die kleine Schlampe hatte sich nicht nur durch ein Bettlaken gewälzt. Und für einen DNA-Test war weder Geld, noch alle Namen und Adressen der möglichen Gewinner vorhanden. Also blieb ihr wohl oder übel nichts anderes übrig als abzutreiben oder das Scheißbalg zu behalten. Die Entscheidung ist wohl offensichtlich. Und dass mir diese Entscheidung als Falsche mein Leben lang vorgehalten wurde ist wohl noch offensichtlicher. An die ersten Jahre meines Lebens kann ich mich kaum erinnern. Es gibt weder Fotos, noch konnte die Frau, die sich meine Mutter schimpfte, an irgendwelche Einzelheiten erinnern, als ich alt genug war , um Fragen zu stellen. Die einzigen Erinnerungsfetzen sind lange Autofahrten und leere Bierflaschen auf unterschiedlichen Wohnzimmertischen. Diese zwei Situationen verfolgten mich tatsächlich eine lange Zeit meines kurzen Lebens. Meine Mutter konnte sich nicht lange an einen Mann binden – Überraschung. Nach jeder Trennung hieß es also: Koffer packen und ab ins Auto. Und auf in die nächste Stadt zum nächsten Kerl. Wie meine Mutter es tatsächlich jedes Mal schaffte, die Typen dazu zu bringen, dass wir nach einigen Tagen bei ihnen einziehen konnten, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich habe ich mehr Zeit im Auto verbracht, als in einer Wohnung. Wahrscheinlich habe ich schon in jedem Bundesstaat gelebt, den es gibt. Vielleicht sind wir auch nur innerhalb eines Staates immer wieder umgezogen. Ich kann mich nicht erinnern. Die längste Zeit, die meine Mutter an einem Ort aushielt, waren 6 Monate. Dass ich nicht zur Schule ging, erklärt sich wohl von selbst. Mit 7 oder 8 Jahren brachte ich mir selbst das Lesen bei. Unter Moms vielen Fickern gab es hin und wieder sogar einige gute Männer. Sie schenkten mir Bücher, übten mit mir grundlegende Fähigkeiten der Mathematik. Aber intellektuell werde ich in diesem Leben nicht mehr. Der Zug ist abgefahren.

Elise verbrachte lieber die Zeit auf der Straße, als in den Wohnungen der aktuellen Macker, die sich ihre Mutter gerade mal wieder angelacht hatte. Schon in frühem Alter wurde sie dort an Drogen und Alkohol herangeführt, allerdings nur in Maßen, da sie nicht enden wollte wie ihre Mutter, die definitiv Alkoholabhängig geworden war. Eines Abends fand Elise ihre Mutter an ihrer eigenen Kotze erstickt im Bett vor. Wie in Trance stieg sie in das Auto und fuhr davon. Da war sie gerade mal 14 Jahre alt. Die nächsten Monate lebte sie nun im Auto auf irgendeinem schäbigen Rastplatz. Kurz nach ihrem 15. Geburtstag wurde sie jedoch von den Bullen gefunden. Um nicht in ein Heim oder im Pfelegsystem zu landen, davor grauste es ihr, nannte sie den einzigen Namen, den sie in den Jahren nicht vergessen hatte. @Declan Salvador Morello Der einzige Mann im Leben ihrer Mutter, der ansatzweise etwas getaugt hatte. Schon am nächsten Tag stand sie auch schon mit den Bullen im Schlepptau vor seiner Tür. Begeisterung war in seinem Gesicht nicht abzulesen, doch er behielt sie bei sich. Jedenfalls so lange, bis er ihr klar machte, dass er eine 15-jährige Göre nicht gebrauchen konnte. Da Elise nicht geplant hatte zu bleiben wurde sie in ihrem Plan nur bestätigt und in der Nacht verschwand sie in die Gassen von San Francisco. Dort schlief sie auf der Straße. Am nächsten Morgen folgte jedoch der nächste Schock. 3 Männer machten sich an ihr zu schaffen. Wäre in diesem Moment nicht Declan wie ein wilder aufgetaucht und hätte sie beschützt wäre sicherlich das schlimmste passiert, was ihr nur hätte passieren können.

Zitat
Ob er mich zufällig gefunden oder gesucht hatte, weiß ich nicht. Aber egal warum er da war, ich bin dankbar. Selbst als er mir eröffnete, dass ich von nun an bei ihm Wohnen würde, mich vor vollendete Tatsachen stellte, konnte ich nicht anders als dankbar zu sein. Ich fühlte mich so schwach, dass ich gegen seine Entscheidung nicht gekämpft hatte. Ich hatte es bisher allein geschafft, ich brauchte niemanden, der über mich entschied. Doch die Pause davon, was ich mein Leben nannte, wirkte so verlockend. Also blieb ich. Natürlich nie lange. Immer wieder versuchte ich von ihm loszukommen. Sein Leben, seine Familie, die Serpents, das alles war etwas, was mir bisher nicht bekannt war. Menschen, die füreinander einstanden. Die Verlockung einfach dazuzugehören, ein Teil davon zu sein, war einfach zu groß. Wenn mir dies über den Kopf wuchs, verschwand ich. Doch schlussendlich landete ich immer wieder bei ihm. Zu Hause.

Mittlerweile, 5 Jahre später, lebt Elise mehr oder weniger bei Declan. Lange am Stück hält sie es nicht aus, sie kommt aber immer wieder zurück. Teilzeit arbeitet sie nun sogar als Visagistin für die Täzerinnen in Dex' Bar. Für Make-Up hat sie einfach ein Händchen und obwohl sie vorher nie etwas damit zu tun hatte, stellt sie sich wirklich ausgezeichnet an. Ein Teil der Serpents ist sie bisher nicht geworden, für diese Art von Verpflichtung und Bindung ist sie einfach noch nicht bereit. Dennoch fühlt sie sich in ihren Reihen sehr wohl und gehört irgendwie dazu. Allein schon, weil Dex es so will.

[die ganze Story gibt es erst in der Anmeldung. ]

• Was wird gesucht? •
Freunde: Auch ich brauche jemanden, dem ich mein Herz ausschütten kann. Eine beste Freundin und ein bester Freund würden mir dabei sehr helfen. Außerdem kann man gute Freunde und Bekanntschaften auch immer Gebrauchen. Schließlich muss ich ja irgendwohin, wenn ich von Dex weglaufe.
Feinde: Mit mir ist nicht leicht umzugehen, da kann es schnell passieren, dass ich es mir mit Leuten versaue. Oder sie es sich mit mir. Jemandem zum Streiten darf deshalb auch nicht fehlen. Aber Vorsicht! Ich beiße.
Liebschaften: Aktuelle und verflossene Liebschaften egal ob Männlein oder Weiblein, ich bin für jede Schandtat zu haben.

Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.12.2018 22:45
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Hellooooo from the other siiide
- man man man ich verpasse mir immer Ohrwürmer

Aber ein wunderschönes Gesicht hast du dir ausgesucht

Ich könnte dir eine Affäre anbieten - außer natürlich dich stören die 8 Jahre Altersunterschied - aber lernt man nicht auf alten Pferden das reiten undso?
Ich verlinke dir jedoch mal @Katie Reynolds wegen dem guten Verhältnis zu den Schlangen, denn eigentlich arbeiten nur die Mitglieder der Schlangen auch wirklich für die Schlangen soweit ich weiß, - aber ihr könnt das gerne miteinander bequasseln

Ansonsten verlinke ich dir mal unsere Chaoten

xoxo,
Naya

zuletzt bearbeitet 13.12.2018 22:46 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen