Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#211

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.12.2018 22:46
von Alena Lebedew | 17 Beiträge

Ich hab was von Straße gelesen?

Ich hab selbst mehrere Jahre mich auf den Straßen SF herumgeschlagen, vielleicht ist man sich dabei begegnet? Oder aneinander geraten?
Und da ich bis vor kurzem auch noch Teil der Serpents war, kennt man sich sicherlich.


nach oben springen

#212

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.12.2018 22:46
von Fiona C. Castro (gelöscht)
avatar

Hallo Liebes

Da wir im gleichen Beruf arbeiten - ich bin ausgebildete Visagistin mit einigen Zertifikaten, Urkunden. Fort- und Weiterbildungen - und ich denke, dass man sich vielleicht daher kennen könnte. Ich möchte mein eigenes Unternehmen gründen (eine Agentur zur Vermittlungen der besten Visagisten und Stylisten). Ich könnte dich unter meine Fittiche genommen haben, wenn du willst. Da du ein Talent für Make-Up besitzt, könnte ich jenes erkannt und dir angeboten haben, dich zu fördern. Im Gegenzug könntest du mir regelmäßig neue Kunden/Kundinnen beschaffen, damit ich mir was aufbauen kann und schon eine gewisse Kundschaft habe, sobald ich mich selbstständig mache. Wäre das was für dich?
Ich könnte dir auch schon öfter meine Couch angeboten und/oder dir ein Hotelzimmer gezahlt haben, wenn du nicht wusstest, wohin. Ich stamme aus einer wohlhabenden Familie, daher wäre Geld für mich kein Thema.

Liebe Grüße
- Fiona & PB'chen


      

nach oben springen

#213

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.12.2018 22:58
von Katie Reynolds | 380 Beiträge

Hallöchen Liebes.

Alsoooo da Declan und ich sehr eng mit einander befreundet sind, kennen wir uns definitiv auch.
Allerdings muss ich mal kurz mein Veto einlegen, denn hat Naya leider recht. Es ist so gedacht, dass die Mitarbeiter im Garden of Eden alle ebenfalls Mitglieder der Serpents sind, da dies der zentrale Treffpunkt der Gang ist und eben auch sehr viele interne Dinge dort besprochen werden. Würde es sich um die Bar handeln, wäre das kein Problem, denn bildet diese nicht den Rückzucksort der Schlangen. Allerdings findet innerhalb der Bar eben kein Tanz oder etwas dergleichen statt.


Liebste Grüße,
- Kitty



nach oben springen

#214

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 08:35
von Thiago Keanu Alcântara (gelöscht)
avatar

Guten Morgen
Ich könnte dir auch anbieten, das du schon öfters bei Thiago geschlafen hast.
Wenn du das möchtest

-Thio


nach oben springen

#215

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 09:20
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Ich bin auch eine Serpent und könnte dir sowohl eine Freundschaft, als auch eine Affäre anbieten.



nach oben springen

#216

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 09:28
von Brianna Elizabeth Reynolds | 163 Beiträge


Hello
Ich gehöre auch zu den Schlangen & könnte dir eine Freundschaft oder Feindschaft anbieten - worauf du mehr Bock hast



nach oben springen

#217

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Leonhard Stuke

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
Anfang 20

• Ideen zur Storyline •
Ist in einer wohlhabenden Familie in San Francisco aufgewachsen.
Eltern führen eine eigene Modekette, er selber ist Model.


• Was wird gesucht? •
Alles was man so braucht
Freunde, Bekannte, Affären, ONS usw.
Wobei es bei Affären oder ONS egal ist ob männlich oder weiblich da er bisexuell ist ^^


Joshua Morello sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#218

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 15:08
von Mia Amora de Castillo | 97 Beiträge

Hey,
Ich geselle mich mal dazu und würde sagen das Freundschaft Affäre ONS und weiteres bei mir sicher kein Problem darstellen würde. Ich bin 22 Jahre daher würde es von Alter her auch passen, würde gerne Intern jedoch alles besprechen muss ja nicht gleich jeder wissen. Sofern du nur ein bewohner bist und kein feind ist denke ich alles drin. Würde mich freuen und hoffe das man sich bald sieht.

Lg Mia




Sangre es más espesa que el agua.


April Smoak findet es nice!
zuletzt bearbeitet 14.12.2018 15:09 | nach oben springen

#219

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 15:10
von Joshua Morello | 505 Beiträge

Guten Mittag, lieber Gast.
Ist es bei dir auch so arschkalt? Ich habe mich ja gerade mit 'nem heißen Kaffee auf den Sofa geworfen.

Jedenfalls werde ich dir einfach mal unsere Member verlinken, damit sie dich mit Angeboten überschütten können. Ich würde dich einfach um ein bisschen Geduld bitten und hinterlasse dir für die mögliche Wartezeit ebenfalls einen Kaffee.




nach oben springen

#220

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 15:45
von Abigail Lancaster | 8 Beiträge

Hallöchen.

Ich habe etwas von Modekette gelesen und dachte mir, das passt. Abigail macht nämlich bei einem Modedesigner ein Praktikum und kommt so mit einigen Leuten in Kontakt. Vielleicht hatten wir ja mal was miteinander?


nach oben springen

#221

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 16:29
von Georgina Elliot (gelöscht)
avatar

Hab ich da Oberschicht gehört?
Meine Gigi braucht als Bürgermeistertochter noch ein paar Freunde/Kontakte bei den Richkids!

Du darfst dich später gerne bei mir melden




nach oben springen

#222

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 16:44
von Thiago Keanu Alcântara (gelöscht)
avatar

Hallöchen Leo
Also einen Freund könnte ich dir anbieten
Aber auch einen ONS da Thiago auch was mit Männern hatte bzw. hat

LG Thio


nach oben springen

#223

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die tollen Angebote
Ich denke man kann ja anschliessend intern alles besprechen ^^


nach oben springen

#224

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier noch mal Elise.
Ich würde intern auf eure lieben Angebote gern zurück kommen. PB hat dieses Wochenende leider viel zu tun, aber sobald wieder Zeit ist wird das in Angriff genommen.


Mia Amora de Castillo ist dafür!
nach oben springen

#225

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.12.2018 22:48
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge


Wir freuen uns natürlich riesig auf dich & mach dir keinen Stress, das mit dem RL kennen wir ja alle

Bis bald, Liebes.




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen