Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#256

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.12.2018 11:27
von Abigail Lancaster | 8 Beiträge

Ich könnte dir auf jeden Fall eine Freundschaft anbieten.
Oder vielleicht auch eine Feindschaft? Je nach dem, was dir lieber ist.



nach oben springen

#257

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.12.2018 11:38
von Milena Evelyn Hobbs | 127 Beiträge

Hey also ich könnte dir meinen @Dylan Williams als besten Freund anbieten


Hab gerade nicht genug Internet um den Account zu wechseln xD



nach oben springen

#258

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.12.2018 11:49
von Elise Keen (gelöscht)
avatar

Hallo.

Ich würde dir eine Freundschaft oder gar eine Feindschaft anbieten. Wir kommen doch eher aus verschiedenen Welten. Du kannst nach deiner Anmeldung ja mal bei mir vorbeischneien.



nach oben springen

#259

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.12.2018 13:44
von Jay Gonahan | 135 Beiträge

Uhh Bridget Satterlee *^*

Ich könnte dir auch eine Freundschaft oder Bekanntschaft anbieten oder auch mehr wenn du willst


nach oben springen

#260

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.12.2018 19:20
von Alejandro Carrasco | 16 Beiträge

Hey,

ich könnte dir ebenfalls eine Bekanntschaft, Freundschaft oder auch mehr anbieten. Wir können das gerne auch Intern besprechen.

Lg Andro


nach oben springen

#261

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 12:23
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#262

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Mein Wunschava beim schreiben der Story wäre Emma Roberts gewesen, da diese aber nun vergeben ist bin ich etwas ratlos, was den Ava angeht... also hab ich mal ein paar Blondies rausgesucht, die finde ich auch noch ganz gut zur Story passen können

SUKI WATERHOUSE oder ASHLEY BENSON oder ZARA LARSSON oder HAILEY BALDWIN
das sind nur Ideen meinerseits, natürlich hab ich auch nichts gegen andere Avas, also ruhig her mit den Ideen ^^




• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
24 bis ca 25 Jahre jung

• Ideen zur Storyline •
vorläufige Idee der Story - Namensänderung möglich
_______________________________________________________________________________________#ABOUT THE NOT SO PERFECT LIFE

Gilbert und San Francisco. Zwei Wörter, welche nicht getrennt werden können und unweigerlich zusammen gehören. Mister Gilbert, Chirurg der reichen und schönen und Misses Gilbert, ehemaliges Model und nun IT Girl, sind in der amerikanischen Metropole und dem ganzen Staat eigentlich mindestens so bekannt wie Trump und Oprah. Luxus stand auf der Tagesordnung, ebenso wie Paparazzi und Aufmerksamkeit. In diese Welt wurde Jordan am 21. April 1994 um 00.21 Uhr im Sternzeichen des Stieres geboren. Schon von klein auf besaß das junge Mädchen alles, was man sich nur denken konnte. Nannys gingen aus und ein, denn die Eltern betrachteten ihre kleine Tochter mehr als modisches Accessoire und weniger als Kind. Dass sich daraus früher oder später ein zickiger, verwöhnter Charakter ergab, der kein Nein kannte, lag da wohl auf der Hand.
Doch in dieser Welt lebte Jordan nicht alleine. Schon Jahre zuvor war Jackson Gilbert als erster Sohn auf die Welt gekommen und nur wenig später nach Jordan folgte Josephine. Nun, zu Beginn waren die Mädchen zu klein um eine Rivalität zu haben, doch das änderte sich sehr bald, als Jordan 6 Jahre alt wurde. Beide Mädels bekamen schon früh Reit-, Ballett- und Tennisunterricht und natürlich wurden sie zu Beginn auch daheim unterrichtet. Nichts war den kleinen Engeln verboten und jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Trotzdem sehnte sich Jordan nach nichts mehr als nach Anerkennung und Stolz. Doch darauf sollte sie lange warten. Ballett und Tennis lagen dem Blondchen eher weniger, aber das Reiten hatte es ihr schnell angetan. Doch während Jordan tagtäglich für Stunden trainierte und von Turnier zu Turnier und von Sieg zu Sieg ritt, bekam sie nie wirklich eine Anerkennung der Eltern, denn diese hatten in der jüngeren Josefine ihren Liebling und Prachtstück gefunden. Ständig drehte sich daheim alles nur um Josefine. Wie schön doch ihre Haare heute waren und wie toll ihr das neue Kleid stand. Die harte Arbeit und Liebe zum Reiten, die Jordan aufbrachte, die ging immer unter, sodass die mittlere Gilbert einen regelrechten Hass gegen die jüngere Schwester hegte.
Im zarten Alter von 10 Jahren kam die junge Blondine erstmals auf eine Schule. Privat, luxuriös und unverschämt teuer versteht sich von selbst. Schnell kristallisierte sich Jordan als geborene Leaderin heraus und übernahm schnell den Platz der Schul- und Ballkönigin. Ohne jede Mühe herrschte sie über die Schule und jeder, der sich ihr in den Weg stellte oder sie nicht genug anhimmelte wurde vernichtet - sozial und auch psychisch. Willensstark und aufmüpfig, ohne Skrupel für ihre Ziele über Leichen zu gehen. Immer öfter nutzte sie "schwächere" oder weniger beliebte Schüler aus, um zum Teil verbotene Dinger zu drehen. Sie war zu der gefühlskalten B*tch geworden, als welche sie auch ihre Mutter sah. Berechnend und unverzeihlich. Fehler wurden bei ihr nicht geduldet und jeder, der es sich mit ihr verscherzte oder sie enttäuschte hatte kein leichtes Leben mehr. Ja, Jordan konnte man durchaus als manipulatives Miststück bezeichnen. Genoss sie es? Ja, jede einzelne Sekunde ihres Lebens. Aufmerksamkeit war das A&O der jungen Dame und nichts liebte sie mehr als Medien und Paparazzi. Wobei doch, etwas bzw jemanden liebte sie noch mehr als all das Ansehen und den Ruhm und das war ihre damalige beste Freundin Isabella Suarez. Zusammen herrschten sie über die Schule und Jordan war das glücklichste Mädchen überhaupt, denn zum Glück ging ihre Schwester Josephine auf eine andere Schule. Dennoch herrschte ein regelrechter Wettkampf zwischen den Gilbert Mädchen. Nur bei Izzy und ihrem Bruder Jacks, den sie bis heute vergöttert, zeigte Jordan auch mal ihre nette und freundliche Seite.
Als jedoch Jordans Schulabschluss immer näher kam, änderte sich das Leben der Blondine schlagartig. Ihre erschöpfte und mit Medikamenten vollgestopfte Mutter begann Josephine zu missbrauchen, da diese ebenfalls zu einer Miniversion ihrer selbst wurde und den Druck nicht mehr aushielt. Eine gute Schwester hätte geholfen, oder wäre zumindest dazwischen gegangen. Doch das tat Jordan nicht. Ok, sie missbilligte und verabscheute ihre Mutter für diese Taten, so sehr sie auch eine Feindschaft mit ihrer Schwester hatte. Das jedoch hatte keiner verdient. Da Jordan sich die Gewalt schon nach dem ersten Ausrutscher nicht mehr ansehen konnte, verbrachte sie immer weniger Zeit daheim. Noch bevor sie überhaupt mit der Schule fertig war, zog sie mit ihrer Freun din Izzy in ein eigenes Loft. Denn wie hieß es so schön: aus den Augen aus dem Sinn. Da sie also von den Gräueltaten nichts mehr sah, konnte sie auch ohne schlechtes Gewissen leben. Aber anscheinend schien ihre Welt auch außerhalb des Gilbert Anwesens zu bröckeln. Isabella, ihre einzige wahre und echte Freundin wandte sich plötzlich gegen sie und gegen ihre gemeinsamen Ziele und Ideale. Und schneller als Jordan etwas sagen konnte, war die Dunkelhaarige auch schon ausgezogen. Natürlich war die Blondine vollkommen aufgelöst, weinte, verstand die Welt nicht mehr. Jedoch nur hinter verschlossenen Türen. Nach außen hin gab sie sich wie immer als kalte B*tch und strotzte nur so von Selbstbewusstsein. Niemand, schon gar nicht Josephine oder gar Izzy sollten wissen, wie schlecht es ihr ging und so lebte sie nach außen hin ihre perfektes Leben weiter. Doch es war nur eine Frage der Zeit, bis das Fass mal überlaufen und Jordan platzen würde...
[tbc]



• Was wird gesucht? •
first of all.. ich würde gerne die Gesuche von @Josefine Gilbert {als Schwester} und @Isabella Suarez {als Ex Beste und jetzt Feindin} kombinieren und übernehmen, falls das möglich wäre und keine der beiden stören würde

Da Frau aber nicht nur Feinde haben will/kann, würde ich mich auch sehr über Freunde, Studienkollegen, Affären, Liebschaften, Ex Geschichten, Reitkollegen (bzw Konkurrenten) freuen. Schließlich soll es ja auch etwas anderes als Streit und Manipulation geben, was das Leben lebenswert macht


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
Elio Watney behält es im Auge!
nach oben springen

#263

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:36
von Nerea Lodge | 80 Beiträge

Hello meine Schöne

Ich könnte dir eine gute Freundschaft anbieten
Weiteres kann man ja Intern klären.


nach oben springen

#264

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:41
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Hallöchen Schönheit.

Es freut uns natürlich sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest. Josi hat mir gerade zugeflüstert, dass sie Ashley oder Zara am besten finden würde. Die Gute ist noch im RL eingespannt, würde sich aber später selbst zu Wort melden.
Ich kann dir sowohl eine Freundschaft, als auch eine Feindschaft anbieten, denn gehörte ich damals ebenfalls zur Clique rund um Izzy und habe selbst nicht mehr den besten Kontakt zu ihr, falls man das so nennen kann. Allerdings muss ich direkt erwähnen, dass ich mein altes (stinkreiches) Leben hinter mir gelassen habe und nun in der Unterschicht vertreten bin. Schau am besten, was für dich besser passt.

Ich verlinke dir natürlich unsere Babys!


Liebste Grüße,
- the redhead







zuletzt bearbeitet 18.12.2018 19:42 | nach oben springen

#265

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:42
von Breanna Kane (gelöscht)
avatar

Hallo meine Liebe <3

Also ich fände ja Suki so toll als Ava Wobei alle toll sind, mal so nebenbei.
Ich könnte dir mich als Beste anbieten, oder einfach eine normale Freundschaft.
Meine Wenigkeit ist aber 22 Jahre alt, ich weiß nicht ob das als Beste überhaupt reichen würde. (:

Aber ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn wir uns kennen würden.



nach oben springen

#266

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:44
von Isabella Suarez | 718 Beiträge

Na, Liebes.

Also von meiner Seite aus sehe ich kein Problem darin, die Gesuche zu verbinden. Einzig die Loft Sache - hmm, die passt nicht so unbedingt zu Izzy und da es ja vor allem auch nach dem Schulabschluss recht schnell zum Bruch kam (da Izzy sch einfach nicht mehr gemeldet hat bzw. Reagierte) wäre das schwierig. Aber das soll ja kein Hindernis sein.
Außerdem bin ich mittlerweile gut mit Josi befreundet. Drama gibt’s also genug.

PS: Ich fände Ashley ganz passend.




nach oben springen

#267

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:44
von Roxanne Morello | 459 Beiträge


Hello

Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten. Zwar bin ich in der Unterschicht geboren, bewege mich durch meinen Job aber inzwischen in der Oberschicht.
Meld dich doch einfach mal intern falls dir mein Angebot zusagt

PS: Ich sehe Ashley sowas von in dieser Rolle!





nach oben springen

#268

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:45
von Chuck Kavinsky (gelöscht)
avatar

Als Schwester meiner besten Freundin werden wir uns sicher auch mal über den Weg gelaufen sein.



nach oben springen

#269

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:47
von Linnea Sofia Sandvik | 311 Beiträge

Das, was Chuck gesagt hat.
Wie wir zueinander stehen, können wir ja intern klären.



nach oben springen

#270

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:50
von Veronica Lancaster | 261 Beiträge

Falls du Bock drauf hast, könnte ich dir eine Feindschaft anbieten
Izzy trifft man selten ohne mich - und auch anders herum.



Isabella Suarez liebt es!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen