Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#271

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:52
von Feliks Komarow | 265 Beiträge

Wenn du Izzy kennst, werden wir uns sicher auch einmal begegnet sein zumal wir uns auch in den gleichen Kreisen bewegen.
Weitere Details können wir gerne intern besprechen!



nach oben springen

#272

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Cupcakes

Wow so viel gleich ich werde direkt rot - auch wenn das meiner Ava Entscheidung gerade irgendwie 0 bringt

Ich muss aber gleich eben dazu sagen, dass meine Dame wirklich jemand wäre/ ist, der sehr viel Wert auf Status und Geld legt, vor allem bei Mädels und Freundinnen also nicht, dass ich hier wen verschrecken will oder so ich wollt es nur nochmals erwähnt haben
aber gehen wir mal alle durch

@Nerea Lodge also ich sehe uns als Freunde, definitiv wie könnt ich zu so einer Hübschen nein sagen

@Maxime Hazel Blanchard klingt eher weniger nach Freundschaft, wenn du dem Luxus abgesagt hast aber ich wette früher waren wir die mega coolsten Chicks der Schule

@Breanna Kane Halloooo? Schau dich an also ich heirate dich bestimmt, Alter hin oder her

@Isabella Suarez hello brownie... naja ex brownie das mit der Wohnung war ja nur ne Idee, wie gesagt, kann man alles noch ändern bzw klären

@Roxanne Morello du bist hübsch und hast einen Namen in der Oberschicht, ergo, wir sind Friends

@Chuck Kavinsky huch, wie kann mein Schwesterchen nur so einen gut aussehenden Besten Freund haben

@Linnea Sofia Sandvik @Veronica Lancaster @Feliks Komarow ich hab echt nichts gegen (etwas viel^^) Drama, aber ich möcht dann auch wieder nicht nur Feinde haben weil nur anzicken und zanken macht auf Dauer auch nicht so viel Spaß und ich will auch nicht ständig alle Welt gegen mich haben aber gerne kann man sich bekannt sein oder auch Freunde sein weil nur weil ich mit Izzy verkracht bin, schmeiß ich ja nicht gleich alle aus der "Clique" über den Haufen

sooo ich hoffe mal ich hab jetzt keinen vergessen


Nerea Lodge will es küssen!
nach oben springen

#273

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 20:04
von Breanna Kane (gelöscht)
avatar


Sobald du drüben bist, kommst du bitte in meine PNs. Ich bestehe darauf!
Ich freue mich auf dich



nach oben springen

#274

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 20:04
von Joena Gilbert (gelöscht)
avatar

Suki oder Hailey


nach oben springen

#275

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

als Ava könnte ich mir sonst auch noch Anastasia Karanikolaou oder Meredith Mikelson als Ava vorstellen


@Breanna Kane darauf kannst du wetten


nach oben springen

#276

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 20:27
von Roxanne Morello | 459 Beiträge


Meredith! Das gemeinsame Material ist zu schön um darauf zu verzichten





nach oben springen

#277

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 20:38
von Nerea Lodge | 80 Beiträge

Ich wäre da natürlich für Anastasia Karanikolaou Von dem gemeinsamen Material abgesehen finde ich sie auch einfach toll hatte sie selber mal als Ava


nach oben springen

#278

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 20:54
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





nach oben springen

#279

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Winnie Harlow


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
28-30

• Ideen zur Storyline •
>> People don’t like it when you’re different. << Worte die für Sansa Parks erst in ihren erwachsenen Jahren richtig an Bedeutung gewannen. Geboren wurde sie am 01.01.1988 in San Francisco. Sie hatte eine normale Kindheit, wuchs in normalen Verhältnissen auf und fühlte sich wohl als einziges Kind der Familie. Im Alter von 6 Jahren wurde sie dann zur großen Schwester befördert, etwas was sie zu beginn nicht so toll fand doch nach ein paar Tagen schloss sie ihren Bruder schnell ins Herz und war schon bald die beste große Schwester die man sich wünschen könnte. Sie war stolz anderen ihren Bruder vorzustellen und half ihm auch gerne dabei etwas neues zu lernen. Im Kindergarten war sie nicht allzu gerne, da eine Gruppe an Mädchen oft sehr gemein zu ihre waren doch dank ihres besten Freundest, der immer hinter ihr stand, bewältigt sie auch dort ihre Tage. Zusammen kamen die Beiden dann sogar nicht nur in die gleiche Schule, sondern sogar in die gleiche Klasse und waren wie Pech und Schwefel, unzertrennlich eben. Sansa war eine sehr gute Schülerin. Ihr flogen die guten Noten quasi zu ohne das sie sich großartig anstrengen musste. Ihr bester Freund hingegen hatte es ein wenig schwerer weshalb die Beiden im Alter zwischen 14 und 16 fast jeden Nachmittag miteinander verbrachten um zu lernen.

>> If you had my love and I gave you all my trust would you cry for me? << Als Sansa 16 Jahre alt war verliebte sie sich zum ersten Mal. Er war der beliebteste Junge der Highschool und nie im Leben hätte sie sich erträumt, dass auch er etwas für sie empfinden könnte doch so war es. Die Beiden gingen aus, lernten sich näher kennen und waren nur ein paar Wochen später schon ein Paar. Natürlich zum Neid anderer, weshalb einige Schülerinnen begannen, Lügen über Sansa zu verbreiten jedoch nichts, was ihre Beziehung zerstört hätte sondern eher Dinge die sie persönlich verletzten. Mit 17 war es dann das erste Mal das sie bemerkte wie sich ihre Haut veränderte, doch da es zu beginn nur an Stellen war die für niemanden sichtbar waren außer ihrem Partner verschwieg sie es. Weitere Jahre vergingen und ihr Highschool Sweetheart machte ihr als sie 21 war sogar einen Heiratsantrag den Sansa voller Freude annahm. Sie war mehr als glücklich darüber immerhin liebte sie ihn sehr.

>> She deserved better. << Doch nur ein Jahr später, noch bevor die Beiden heiraten konnte beendete er die Beziehung. Wieso? Sansas Haut veränderte sich immer mehr da sie von Vitiligo betroffen war. Eine Pigmentstörung die sich über ihren ganzen Körper ausgebreitet hatte und nun auch in ihrem Gesicht sichtbar war. Das führte dazu, dass ihr Verlobter sie nicht mehr hübsch genug empfand und die Beziehung kurzerhand einfach beendete. Ein schlag ins Gesicht für Sansa und natürlich kratzte es schwer an ihrem Selbstbewusstsein. Monatelang versteckte sie ihr Gesicht unter Kapuzen oder verlies das Haus eine Weile gar nicht. Sie war nicht sonderlich stolz darauf in diesen Monaten wieder von ihren Eltern abhängig zu sein, doch einen Nebenjob konnte sie so nicht halten. Ihr Studium führte sie über Onlinekurse fort und besuchte nur die nötigsten Kurse in der Uni selbst.

>> You’ve seen my descent now watch my rising.<< Mit 28 hatte sie ihr Studium dann abgeschlossen und fand eine Arbeitsstelle. Sie fühlte sich zwar noch immer nicht wohl in ihrer Haut doch zumindest hatte sie soviel Selbstbewusstsein zurück erlangt, dass sie sich nicht mehr versteckte. An ihrer neuen Arbeitsstelle wurde sie dann von einem Arbeitskollegen auf ein Date eingeladen was sie gerne annahm. Aus einem Date wurden 2, dann 3 und irgendwann wurde mehr aus den Beiden. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass die Beziehung alles andere als gesund war. Er hatte Aggressionsprobleme, Vertrauensprobleme und obendrein Schwierigkeiten damit Sansa ihren Freiraum zu lassen. Als Sansa die Beziehung dann beendete begann er sie zu stalken. Zu beginn waren es nur Anrufe, doch dann traf sie ihn immer öfter “zufällig” auf der Straße, bis er schließlich irgendwann vor ihrer Wohnung stand und sich zugriff verschaffte. Sansa rief die Polizei, beantragte eine einstweilige Verfügung gegen ihn und zog in eine andere Nachbarschaft um. Die Arbeitsstelle hatte sie schon Wochen zuvor gewechselt. Nur leider war das nicht das Ende. Im Gegenteil es wurde immer schlimmer und da die Polizei ihr nicht weiter helfen konnte/wollte beschloss sie sich eben an die andere Seite zu wenden und ist nun auf der Suche nach einem Auftragskiller.


• Was wird gesucht? •
Freunde & Bekannte, vielleicht findet sich der beste Freund aus dem Kindergarten
Ich hätte auch nichts gegen eine Ex-Affäre/Ex-Liebschaft.

Da ich noch nicht weiß was genau sie arbeitet oder studiert hat,
wirds mit den Arbeitskollegen leider etwas schwer.

Und zu guter letzt fände ich es natürlich toll,
wenn sich ein Auftragskiller finden würde.


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#280

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:29
von Joena Gilbert (gelöscht)
avatar

oh Gott ich liebe deinen Ava!!!!!
und wir könnten uns aus dem Kindergarten kennen...wobei du den besten Freund suchst...
ich hab nur Möpse zu bieten!


nach oben springen

#281

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:34
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

Hallo Liebes
Ein ganz wundervolles Gesicht hast du dir ausgesucht und ebenso eine tolle Story
Was den Auftragskiller angeht - ich könnte mir vorstellen das @Richie Haper dein Mann ist Der Kerl will auch sicherlich nicht so viel Geld wie unsere Freunde von der Mafia.

Für den Rest verlinke ich dir mal unsere Chaoten






nach oben springen

#282

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:38
von Richie Haper (gelöscht)
avatar

Mein Typ wird verlangt? - Josi hat recht, ich würde so etwas gegen ein nettes Sümmchen definitiv übernehmen.



nach oben springen

#283

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:41
von Blaire Fiona Lancaster | 301 Beiträge

Hallöchen .

Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten. @Madison Orlowa und ich sind auch schon ewig mit einander befreundet und würden dir einen Platz in unseren Reihen anbieten. Wenn du magst, quatschen wir intern?



nach oben springen

#284

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen

Joena - Ich nehme natürlich auch gerne eine beste Freundin #boobsdoitbetter

Richie - Ach perfekt dann melde ich mich einfach bei dir, wenn ich auf der anderen Seite bin

Blaire - Das würde mich freuen und jap, ich melde mich dann intern bei dir.


nach oben springen

#285

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.12.2018 21:52
von Madison Orlowa | 443 Beiträge


B hat es zwar schon erwähnt ABER ich würde mich wirklich freuen dich in unseren Reihen aufzunehmen. Ist ja dann fast die perfekte Mischung



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen