Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#31

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 16:19
von Nikolaj Orlow | 283 Beiträge

So viele Damen.

Jetzt werfe ich mich mal in den Topf, denn an männlicher Unterstützung kann es niemals hapern, nicht wahr?
Auch ich bin ein Teil der russischen Mafia und der besagte Russe, an den Madison ihr Herz verloren hat. Dennoch würde ich dir gerne eine Freundschaft/Bekanntschaft anbieten. Need a drinking buddy? Here I'm.



nach oben springen

#32

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 19:20
von Antonio Gagliano | 125 Beiträge


Danke @Meagan Gagliano dass du so nett warst und alles schön zusammen gefasst hast.

Also, sie hat eigentlich das Wichtigste erwähnt. Ich würde mich auf einen Kumpel sehr freuen. Es muss auch nicht unbedingt meinem letzten Gesuch angepasst werden. Wir können uns auch in SF kennengelernt haben.




nach oben springen

#33

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 22:24
von Josefine Gilbert | 442 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#34

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Entschuldigt dass es so lange gedauert hat, aber gestern war ich nicht mehr am Rechner und ich wollte nun auch nicht einfach nur mit wenig Worten die Angebote abspeisen.

Kommen wir einmal direkt zum Wesentlichen.
Erst einmal Danke ich natürlich allen für die Angebote!

Was eine Familie angeht bin ich nun hin und her gerissen, jedoch habe ich mich dazu entschieden kein Teil einer Mafia Familie sein zu wollen, was leider die meisten bis eigentlich alle Angebote auszuschließen scheint

Daher nun die anderen Angebote, wo ich auch noch ein paar Rückfragen zu äußern möchte.

@Meagan: Danke für das einmischen und mich stört es nicht, wenn du für den Herren sprichst . Das klingt schon ganz Interessant, da nur direkt die Frage an @Antonio, ob mein Charakter auch Mafia Familie sein sollte?! Da er nun aus einer stammt.
Allgemein da die Frage an den Herren, ob er nun eben als „Einzelgang“ gegen die Leute antritt, welche seine Familie ausgelöscht hat!? Also ist er noch Teil einer Mafia, oder hat er dieser nunmehr den Rücken gekehrt? Das würde mich da noch interessieren.
Auch würde mich aber die Idee zu dir interessieren, welche du erwähnt hattest. Liese sich da etwas verbinden? Ich hatte auch dein Gesuch gesehen und war nicht komplett abgeneigt, da ist die Frage – da kein finales Pair geplant ist, ob trotzdem bei Harmonie etc. in die Richtung alles offen ist, oder ob du schon jemanden „versprochen“ bist?

@Diarmait: Einen Freund kann man sicher immer gebrauchen , daher bin ich da sehr offen und würde mich dann Intern freuen mal zu quatschen, wenn sich die Tore für mich öffnen würden.

@Ivana: Die Affäre find ich ganz interessant, grade weil du eigentlich verheiratet bist. Da können wir Intern noch einmal quatschen

Auch an alle die ich nun nicht namentlich erwähnt habe natürlich ein Dankeschön! Aber teilweise passt es leider nicht in den Bereich, was ich mir eben vorgestellt habe Hoffe ihr könnt das verstehen


nach oben springen

#35

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 11:56
von Josefine Gilbert | 442 Beiträge


Schön das du wieder da bist
Ich hab euch mal ein Thema erstellt. Dort könnt ihr in Ruhe quatschten & alle Fragen klären
KLICK MICH




nach oben springen

#36

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 11:59
von Josefine Gilbert | 442 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#37

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Okay, dann komme ich mal hier her

• Gewünschtes Gesicht •
wäre, wie schon erwähnt, Carla N. Gugino!


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
sie sollte definitiv schon die 40 geknackt haben. Je nachdem wie sich Anschluss finden würde, befindet sich die Alterspanne so um die 43-45 Jahre

• Ideen zur Storyline •
Genaueres hab ich mir zur Story noch nicht überlegt, da ich erst mal für alle Angebote offen sein möchte. Vorstellen könnte ich sie mir mehr im kreativen Bereich. Architektin oder ähnliches. Vielleicht führt sie auch ihr eigenes Architektenbüro, je nachdem wie es passt. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sie zwei bis drei Kinder hat. Schön wäre eine harmonische Familie, wo noch alle zusammen sind. Also zusammen im Sinne von, dass die Eltern keine Trennung oder Beziehungspause oder sonst der gleichen durchmachen musste - wenn auch ich bei einer guten Idee da auch mit mir reden lassen würde.

• Was wird gesucht? •
In erster Linie wäre definitiv Familie schön. Ganz gleich ob in Form von Kindern, Geschwister, Cousinen, Nichten/Neffen etc. Freunde sind natürlich auch gerne gesehen, genau so wie mögliche Kollegen? Ganz gleich was sich findet, ich würde mich über jeglichen Anschluss freuen, welcher sich findet


Joshua Morello sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#38

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 16:11
von Joshua Morello | 406 Beiträge

Da bist du auch schon wieder.

Ich machs einfach mal kurz, damit du nicht noch länger warten musst - ich werde dir unsere Memberchen verlinken, die sich dann sicherlich bald bei dir melden werden.
Für die mögliche Wartezeit lasse ich dir einen warmen Kaffee da, damit du draußen vor der Türe nicht erfrierst.




nach oben springen

#39

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 16:16
von Mia Amora de Castillo | 93 Beiträge

Ahh also ich kann nur die Freundschaft anbieten obwohl das bei meinem Alter von zuckersüßen 22 doch etwas merkwürdig ist aber der rest wäre zu weit hergeholt

Lg Mia.




Sangre es más espesa que el agua.

nach oben springen

#40

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 16:17
von Franco Reynolds | 33 Beiträge

Familientechnisch kann ich dir leider nichts anbieten, aber da ich selber zu der über 40 Fraktion zähle, könnte ich dir eine Freundschaft anbieten - vorausgesetzt du wirst am Ende kein Teil der Mafia, beziehungsweise der Santa Muerte.



nach oben springen

#41

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 16:20
von Caleb Bryce Thompson (gelöscht)
avatar

Hey Schönheit.

Ich könnte dir die Rolle der besten Freundin anbieten. Ich gehöre ja ebenfalls eher zur älteren Fraktion. Ich muss dich aber vorwarnen, ich bin, genauso wie Franco, ein Teil der Serpents.



nach oben springen

#42

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 16:26
von Declan Salvador Morello | 16 Beiträge

Ich schließe mich den alten Herren Franco & Caleb [Freunde meinerseits und ebenso Serpents wie meine Wenigkeit] einfach mal an immerhin bin ich selber nicht mehr vom jungen Eisen.



nach oben springen

#43

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 17:06
von Nathaniel Huntington | 42 Beiträge

Besser später als nie, nicht wahr?

Meine Schwester @Ronnie Huntington und ich haben uns eben besprochen und würden dir die Rolle unserer Mutter anbieten - du müsstest zwar früh Mutter geworden sein, da ich bereits 34 Jahre alt bin, aber das wäre ja theoretisch kein Problem.
An sich sind die Huntingtons eine harmonische Familie - jedenfalls sind die Eltern nicht getrennt und haben zwei wunderbare (oder auch nicht ganz so wunderbare) Kinder gezeugt.
Bei Interesse würde ich dir einfach mein den Hintergrund von Ronnie und mir verlinken, damit du einen kleinen Einblick bekommst.



nach oben springen

#44

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 17:36
von Diarmait mac Cerbaill | 51 Beiträge

Hi liebes zukünftiges Memberchen
mein Chara ist 38 Jahre alte und arbeitet fürs FBI. Er ist Alleinerziehender Vater einer 11 Jährigen Tochter und ein absoluter Familienmensch. Deswegen könnte ich mir eine Verwandschaft oder sehr enge Freundschaft sehr gut vorstellen. Falls sie jünger Kinder hat könnten diese ja mit der Tochter, Faye, befreundet sein.

Falls du Interesse an einem Bruder hast würde ich das auch anbieten. Die Eltern sind zwar zusammen,aber Diar und sie verstehen sich einfach gar nicht. Er führt einfach ein Leben, das ihnen nicht sonderlich gut gefällt. Das müsste aber nicht heißen,falls du Interesse hast, dass sich dein Charakter auch ein schlechtes Verhältnis zu ihnen hat.
Es ist eine irisch-deutsche familie aus der Oberschicht, die in New York lebt.
Ich bin offen dafür mit dir die Familiengeschichte anzupassen oder zu verändern. mein Charakter ist noch sehr frisch und ich feile immer noch an der Story, von daher ist für mich noch nichts in Stein gemeißelt bist auf ein paar Dinge

Alles Liebe
Diar



nach oben springen

#45

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr Lieben!
vielen lieben Dank für die tollen Angebote! Allerdings werde ich es erst schaffen mich morgen darauf zurück zu melden, da mit mein liebes Real Life einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel

Wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Abend und bis morgen!


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen