Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#301

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.12.2018 21:45
von Christian Reynolds | 404 Beiträge


Beweg dein Arsch auf die andere Seite. Dann trinken wir ein



nach oben springen

#302

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.12.2018 22:30
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





nach oben springen

#303

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht • Lili Reinhart { wurde mir reserviert


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • Zwischen 22 und 24 Jahren

• Ideen zur Storyline •
Sobald man in eine Familie hinein geboren wird, welche ein gewisses Ansehen genießt und zudem sich durch pure Oberflächlichkeit auszeichnet, bekommt man eigentlich als Kind kaum die Gelegenheit, einen anderen Weg für die Zukunft einzuschlagen. Auch ein Umweg würde immer wieder zu dem eigentlichen Ziel führen, was für einen vorhergesehen ist. Selbst eine Flucht ist sinnlos, da einen die Vergangenheit immer wieder einholt.
Madelaine wurde in solch eine Familie hineingeboren. Aber diesen Status war nicht von Anfang an vorhanden. Dieser wuchs nach und nach, da der Vater ein Jobangebot annahm, durch welches ihm solch eine Zukunft versprochen wurde. In der Zeit, als der Vater den Vertrag unterschrieb, wurde die Blondine geboren. Die Mutter umsorgte ihr Kind, wobei dies bedeutete, dass Madelaine kaum einen Schritt alleine machen durfte. Zu groß war die Sorge, dass dieses Mädchen dem Ansehen schaden würde. Nach und nach wurde diese Sorge zu einer gigantischen Angst, welche die Familie immer mehr beherrschte. Von Liebe und Fürsorglichkeit war kaum mehr die Rede. Es ging nur noch darum, sich in der Oberschicht einzufinden. Denn hier hieß es, wer einen Fehler machte, musste dafür bestraft werden. Mit diesen Einstellungen wurde Madelaine auch in der Schule konfrontiert. Sie war umgeben von Kindern, die das gleiche Schicksal teilten, aber diese Kinder konnten sich in der Welt zurechtfinden. Sie verkörperten die reinste Perfektion. Aber jeder Mensch hat irgendwelche Geheimnisse. So machte sich Madelaine an die Aufgabe, genau diese Geheimnisse aufzudecken. Sie übernahm die Schülerzeitung, um dadurch diese Geheimnisse zu veröffentlichen. Manchmal waren es nur geringe Geheimnisse, welche nach einer Woche wieder in Vergessenheit gerieten. Aber manchmal waren es auch größere Geheimnisse, die einem für längere Zeit im Gedächtnis blieben. Für Madelaine war es kein Problem, dass sich dadurch Feindschaften bildeten. Sie war nicht daran interessiert, sich einer von den angesehenen Cliquen anzuschließen. Somit baute sie sich ihren eigenen Freundeskreis auf. Aber auch von diesen Freundschaften lösten sich wieder einige. Jedoch wurde Madelaine zu einer Person, welche ihre Meinung äußerte, aber dann auch nicht ihre Augen verschloss, sobald es unangenehm wurde. Diese Eigenschaft veränderte sich auch gegen Ende der Schulzeit nicht. Die Blondine verließ die Schule mit einem ausgezeichneten Abschluss. Jedoch begann nun ein neuer Abschnitt von ihrem Leben. Ein Abschnitt, welcher ihre Eltern am liebsten selber steuern würden. Sie versuchten aus Madelaine eine Figur zu formen, die ihren Wünschen entsprach. Aber diese löste sich von den Vorstellungen. Sie hatte eine eigene Entscheidung für die Zukunft geschlossen und diese beinhaltete ein Jurastudium. Somit entschied sie sich gegen den Wunsch der Eltern, eines Tages die Firma von ihrem Vater zu übernehmen. Mit diesem Schritt entfernte sie sich Stück für Stück von ihrer eigenen Familie. Sie wollte die Vergangenheit hinter sich lassen. Aber die Vergangenheit holt einen immer wieder ein. Bei Madelaine war dies in der Form von einem Auftrag, in welcher sich jede Person einem Teil der Vergangenheit stellen sollte. So begann für Madelaine eine Reise in ihre ausgewählte Vergangenheit.


• Was wird gesucht? • Ich suche eigentlich jede Form einer Verbindung. Familiäre Zugehörigkeit, Freundschaften, Feindschaften, oder sonstige Verbindungen. Jedoch möchte ich noch anmerken, dass ich vorhabe, mich auf das Kurzgesuch von Maxime Blanchard zu bewerben.


Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#304

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 14:17
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Hallöchen Schönheit.

Da hast du ja doch noch den Weg zu uns gefunden. Wir dachten schon, du hast dich auf dem Weg hier her verlaufen.
Aber gut, meckern will ja hier keiner, deshalb gibt es von mir erstmal einen Glühwein für die Wartezeit und ich verlinke dir mal unsere Schäfchen, damit sie sich bei dir einfinden können. Sicherlich wird @Maxime Hazel Blanchard sich auch freuen, dass du ihr Gesuch ins Auge gefasst hast.






- Nik



nach oben springen

#305

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 14:19
von Blaire Fiona Lancaster | 301 Beiträge

Hellooooo.

Ich weiß nicht, ob es dreist ist, nun auf unser Gesuch hinzuweisen, aber ich mache es einfach mal. Tatsächlich ähneln deine Vorstellungen sehr stark unseren, weswegen wir uns freuen würden, wenn du dir das mal durchliest. Familiärer Anschluss ist dir definitiv gesichert durch Abigail, Veronica, Rosalie und meine Weinigkeit.
Schau doch mal hier vorbei: >klick mich<



nach oben springen

#306

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 14:21
von Isabella Suarez | 718 Beiträge

Heeey.

Bei dem Gesicht muss ich mich leider auch direkt mal hier melden. Und da du dich auf das Gesuch von Max bewirbst sowieso. Denn die Liebe und ich kennen uns ebenso von früher. Wir waren also gemeinsam in einer Clique. Wie man mittlerweile zueinander steht, können wir ja bequatschen.




nach oben springen

#307

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 14:22
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Baby.

Ich würde ja sagen, dass ich mich freue, dich zu sehen, abeeeer so sicher bin ich mir da irgendwie noch nicht.
Schön, dass du dich für mein Gesuch interessierst. Es wird sicherlich spannend werden.


Liebste Grüße,
- Max



nach oben springen

#308

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 14:23
von Joyce Olivia Rodriguez | 287 Beiträge

Ich kann dir auch eine Freundschaft anbieten. Wie wir genau zu einander stehen, können wir gerne intern mit einander klären, wenn du magst?



nach oben springen

#309

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 14:37
von Diarmait mac Cerbaill (gelöscht)
avatar

Hi
ich kann dir ebenfalls eine Familienbeziehung anbieten. Bis auf dein gewünschtes Alter würde das tatsächlich sehr gut zum meinem Gesucht passen. Deine Familiengeschichte kling sehr nach der von Diar
Mein Gesucht ist sehr offen gehalten, deswegen wäre ich auf jeden Fall bereit es an zu passen,damit du dich mit deinem Charakter wohlfühlst
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse hast.

Oh dear Sister

liebe Grüße
Diar



nach oben springen

#310

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 15:03
von Christian Reynolds | 404 Beiträge


Bei dem Gesicht muss ich mich leider auch einmischen
Ich könnte dir eine beginnende Affäre anbieten, genaueres können wir intern klären



nach oben springen

#311

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die Hilfe, Nikolai. Auch wenn es ein wenig länger gedauert hat, noch immer bin ich absolut begeistert von dem Forum, auch wenn ich bisher nur einen äußeren Einblick bekommen habe.

Blaire; ich muss gestehen, dass ich schon über euer Gesuch gestolpert bin. Jetzt im nachhinein bereue ich es auch, dass ich meine Story nicht direkt euren Wünschen angepasst habe. Aus dem Grund würde ich es großartig finden, eure Familie um eine weitere Schwester zu erweitern. Ich verändere natürlich dann dementsprechend auch meine Story. Aber eine Frage habe ich noch, wäre es dann in Ordnung, wenn ich Madelaine entweder auf 22 oder 24 Jahre einstufe?

Isabella; erst einmal, dein Name ist fantastisch! Schon aus diesem Grund müssen wir uns zumindest mal über den Weg gelaufen sein. Wie du schon erwähnt hast, lass uns intern bequatschen, in welcher Form wir nun zueinander stehen.

Maxime; Beauty! Irgendwann wirst du dich sicher wieder über meine Anwesenheit freuen können!

Joyce; das Angebot mit der Freundschaft nehme ich auf jeden Fall an. Ich komme dann intern einfach nochmal auf dich zu.

Diarmait; da ich mich für das Angebot von Blaire entschieden habe, muss ich deines leider ablehnen. Aber vielleicht finden wir ja eine andere Verbindung?


nach oben springen

#312

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da habe ich den Beitrag etwas zu schnell abgeschickt.

Christian; eine beginnende Affäre? Ich bin absolut dabei. Ich komme intern einfach nochmals auf dich zu.


nach oben springen

#313

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 15:14
von Blaire Fiona Lancaster | 301 Beiträge

Wir würden dich wirklich gerne in unseren Reihen aufnehmen.
Am besten würde ich es finden, wenn du deinen Chara auf 22 setzt, dann wärst du quasi das Nesthäkchen. Wenn das okay ist?



nach oben springen

#314

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich ist das in Ordnung. Ich springe dann später in die Bewerbung, da ich jetzt noch für zwei Stunden bei einer Veranstaltung bin. Aber lange müsst ihr nicht mehr auf mich warten.


nach oben springen

#315

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.12.2018 16:16
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Hallo Liebes ich hoffe du schaust hier rein

Ich wurde von den Lancastern gerade angestuppst mit der Bitte dich zu fragen ob du sie auch 21 machen würdest?
Ansonsten wäre der Abstand nämlich zu klein zu den Zwillingen

Xoxo,
Naya



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen