Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#346

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 13:49
von Victoria Mary Evans | 154 Beiträge

Ich kann dir eine Freundschaft anbieten. Entweder kannte man sich "damals" schon oder lernt sich nun kennen, ganz wie du möchtest. Am besten quatschen wir intern?



nach oben springen

#347

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

N‘abend Lizzy nochmals hier huff schon ao spät.
Also erstens Bree und Vic, vielleicht könnte man da was zusammen tüfteln vielleicht Sandkasten Freundinnen?


nach oben springen

#348

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 20:05
von Aleksej Romanow | 163 Beiträge


Man hat nach mir verlangt?
Also, Schätzchen. Ich hab deine Story mal eben überflogen weil du ja auch meine Bande (?) erwähnst. Leider muss ich ein minimales Veto einlegen. Wir haben nicht allzu viele Regeln bei der Mafia ABER eine verdammt wichtige - Familie geht über alles. Ich und der Rest der Mafia hätten dich also sicherlich nicht hängen lassen. Und selbst wenn du verschwunden wärst hätten wir nach dir suchen lassen Ohne Leiche, keine Tote
Nur mal so als kleiner Denkanstoß Vielleicht findest du ja irgendeine andere Organisation? Oder eine andere Mafia. Aktiv beplayt wir hier zwar nur die russische, aber es gibt ja einiges an Möglichkeiten.

Möchtest du den Teil aber unbedingt drinnen lassen, auch bezogen auf die Russen, dann finden wir sicherlich eine Lösung.



nach oben springen

#349

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 20:23
von Lizzy
avatar

Huch, da ist er ja

Das war mir schon bewusst so sollte es doch in jeder Bande sein egal ob man nun wirklich oder durch die Familie dazu gehört.
Also die idee so wie sie dort steht würde ich schon gerne behalten jedoch musst du mir dein Ja & Amen dazu geben.
Meine Idee, dass sie durch eure Hilfe so lange in Australien bleiben konnte sich nun jedoch dazu entschieden hat zurück zu kommen..
Schließlich kann man seine ganze Identität nicht einfach so von Heute auf Morgen ändern.


nach oben springen

#350

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 20:25
von Aleksej Romanow | 163 Beiträge




Also. Dann bräuchte ich aber ne gute Begründung. Warum Australien & warum die neue Identität? Dein Schutz wäre nämlich durch uns gesichert gewesen. Ich hoffe du versteht mein kleines 'Problem'?



nach oben springen

#351

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yes i do Sir.
Naja eingentlich ist dies eine Ältere Story die ich schon mal geplayt habe jedoch nun minimal umgeändert habe, dort ist sie auch verschwunden und war ebenfalls Gebürtige Engländerin die wo anders aufwuchs und dann jedoch flüchtete und mir gefiehl die idee immer sehr da es such gut zu Playen war aber ich verstehe dich da natürlich auch.
Trotzdem sehr schade dass es nicht klappt


nach oben springen

#352

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 20:44
von Aleksej Romanow | 163 Beiträge

Also wie gesagt, wenn wir das gut begründet bekommen, finden wir da sicherlich auch einen Deal?
Mir würde jetzt spontan einfallen das sie vielleicht etwas jünger war? 16 vielleicht? Und es einen Verwandten in Australien gab? Und wir dann gesagt haben sie soll erstmal dorthin + finanzieller Unterstützung von uns? Damit wäre die Australien Frage geklärt.

Ansonsten könntest du ja auch zum Beispiel die irische Mafia daraus machen? Das würde auch ungefähr zu eurer englischen Herkunft passen. So als kleine Idee am Rande,



nach oben springen

#353

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gibst du mir hier auch noch Tipps
Also das mit dem Jüngeren Alter würde ich tatsächlich auch gut finden wenn du dann noch einverstanden wärst dass ich das ganze in meine Story packen dürfte.


nach oben springen

#354

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.12.2018 21:00
von Aleksej Romanow | 163 Beiträge


Wieso sollte ich auch nicht?
Dürftest du - deswegen ja der Tipp
Nur für die neue Identität ist mir bisher nichts eingefallen



nach oben springen

#355

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.12.2018 02:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Raphael Ragucci (bitte auch gleich reservieren )


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
34 Jahre

• Ideen zur Storyline •
Geboren und aufgewachsen ist Raphael in San Francisco, als erstgeborener der Familie. Seine Mutter ist Krankenschwester, die den ganzen Tag immer nur arbeiten war, während sein Vater sein Studium nachholte und eine Karriere als Anwalt anstrebte, um der Familie etwas bieten zu können. So kam es, dass Raphael die meiste Zeit mit seinem Vater verbrachte oder aber mit einer Babysitterin, die das ganze auf einer ehrenamtlichen Basis tat, da sich die Familie keine teure Babysitterin leisten konnte. Schon früh hatte man bemerkt, dass Raphael die Liebe zur Musik entdeckte. Statt mit irgendwelchen Autos zu spielen, griff der kleine Raphael zu dem Xylofon, klimperte auf dem Klavier rum und beschäftigte sich mit etlichen anderen Musik-Instrumenten, die er zu Hause entdeckte. Da er die finanziellen Probleme seiner Eltern nicht mitbekam, konnte er nicht behaupten, dass er eine schlechte Kindheit hatte. Ganz im Gegenteil – da seine Eltern alles Mögliche für ihn taten. Als er acht Jahre alt war, bekamen seine Eltern noch ein weiteres Kind. Dieses Mal war es eine kleine Tochter und Raphael wurde somit zum großen stolzen Bruder, was er natürlich auch jeden sofort berichtete der ihm entgegenkam. Die wirklichen Probleme fingen erst in der Jugend an, als er nicht so recht wusste, was er mit seinem Leben anfangen sollte. Während seine anderen Mitschüler den Unterricht folgten, saß er in der letzten Reihe und fing mit seinen Stiften an auf den Tisch zu "hämmern" und somit eine kleine Melodie zu erzeugen. Man konnte also sehen, dass er immer noch Interesse zur Musik zeigte. Seinen Schulabschluss schaffte er nicht, da er mitten im letzten Jahr anfing alles hängen zu lassen und lieber mit seinen Jungs feiern ging und mit ihnen Drogen nahm. Zu dieser Zeit hatte er auch seinen ersten Song in einer Besenkammer aufgenommen, der natürlich mehr als beschissen war. Der Beat klang zwar mega, doch der Text war eher sinnlos zusammengewürfelt gewesen. Doch blieb er an der Sache dran und flog somit auch irgendwann von der Schule, da er einfach nicht mehr anwesend war. Um seine Eltern und auch sich zu finanzieren, fing er an zu klauen und die Sachen auf der Straße zu verticken. Was danach folgte, konnte man sich denken. Es dauerte nicht lange, da wurde er erwischt und bekam somit seine ersten Sozialstunden, die er jedoch ohne rummaulen hinter sich brachte, damit er schnell wieder weitermachen konnte, mit dem wo er dachte, er kann das am besten: Texte schreiben und Musik machen. Niemand wollte so wirklich an ihn glauben, lediglich seine Schwester sah in ihm etwas und hatte ein Gefühl, dass er es wirklich zu etwas bringen konnte. Nach seiner ersten Single kamen irgendwann seine zweite und dritte Single, die auf YouTube mehr negative als positive Bewertungen hatte. Erst als er seine vierte Single veröffentlichte, bekam er zwei Tage später eine Nachricht von einem Produzenten, der ebenfalls Potenzial in Raphael sah. Nicht nur mit seinen Texten, sondern auch mit der Melodie, die er selbst produzierte. Es dauerte nicht lange und er und seine Jungs waren bei dem Label des Produzenten unter Vertrag. Anfangs schienen sie sich noch verstanden zu haben, bis man Raphael vorschreiben wollte, wie er seine Songs machte und über was er rappen/singen sollte. Wenn es eins gab, was Raph hasste, dann war es, wenn ihm jemand etwas vorschrieb oder versuchte ihm was vorzuschreiben. Es war ein harter und jahrelanger Kampf, aber seine Jungs und er hatten es geschafft sich "freizukaufen". Da er über die Jahre sämtliche Erfahrungen gesammelt hatte und auch irgendwann das nötige Geld hatte, kaufte er sich irgendwann für die Jungs und sich ein Studio, wo sie alle aufnehmen konnten ohne jeglichen Verpflichtungen. Weiterhin begleitete ihm das kleine Drogenproblem, vor welchem er sich nicht mal versteckte und den Konsum von diesem auch des Öfteren auf den sozialen Netzwerken – wofür er auch irgendwann gesperrt wurde für einige Zeit -, teilte und trotzdem waren seine Fans, der innere Kreis, ihm immer noch treu, was er zuerst natürlich nicht verstand. Es kam, wie es kommen musste, man verknackste Raphael eines Tages zu ein Jahr Haft, da er im Besitz von BTM war und man auch direkt wusste, dass es nur seins war. Die Strafe musste er natürlich sofort antreten, die er auch ohne jegliche Verlängerungen oder Vorfällen absaß und wieder waren es die Fans, die hinter ihm standen und die sogar vor dem Gefängnis mit seinen Jungs auf ihn warteten. Inzwischen sind einige Jahre vergangen und er produziert nur noch für seine Jungs, da er sein Studio verkauft hatte, um sich auf seine Karriere zu konzentrieren. Mit seinen Eltern und seiner Schwester, die er regelmäßig Geschenke machte, hatte er immer noch ein gutes Verhältnis. Ob er aus seinen Fehlern gelernt hatte? Man weiß es nicht..


• Was wird gesucht? •
Zu allererst suche ich natürlich eine Schwester. Vielleicht ist ja hier jemand, der einen Bruder sucht, aber noch kein Gesuch erstellt hat Natürlich wäre ich bei der Schwester bereit ein Teil meiner Story zu ändern, sollte das überhaupt nicht passen

Dann suche ich alles andere: Freunde (mit denen man schon gefühlt sein ganzes Leben verbracht hatte).

Ex-Freundinnen, Ex-Affären und Affären, bei den drei letzten Sachen natürlich nur wenn Interesse besteht. Sollte ich gar nichts finden, werde ich natürlich trotzdem zu euch kommen. Ich wollte nur mal vorher schauen, ob ich schon Anschluss finde


nach oben springen

#356

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.12.2018 02:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, hier ist der Gast nochmal von eben mit dem Ava Raphael Ragucci,
ich Dummerchen hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass auch sontige Familienmitglieder gesucht werden , also falls jemand einen Cousin braucht nur zu


nach oben springen

#357

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.12.2018 02:59
von Joshua Morello | 505 Beiträge

Wie hättest du es denn gerne - soll ich dir einen guten Morgen oder eine gute Nacht wünschen?

Normalerweise würde ich jetzt fragen, weshalb man zu so einer verbotenen Uhrzeit noch wach ist.... Aber ich verfasse diesen Text hier gerade schließlich und bin, ergo, ebenfalls um so eine Uhrzeit wach. Warum? Keinen Schimmer.

Kommen wir jetzt aber endlich zum Eigentlichen. Ich könnte dir anbieten, dass ich dich mit den Drogen versorgt habe. Ich bin Dealer bei den San Francisco Serpents.
Ansonsten werde ich dir mal unsere Memberchen verlinken - ich würde dich aber um ein bisschen Geduld bitten, da die meisten bereits in den Federn liegen und ihren Schönheitsschlaf halten.

PS: Deinen gewünschten Avatar reserviere ich dir natürlich sofort.




zuletzt bearbeitet 27.12.2018 02:59 | nach oben springen

#358

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.12.2018 07:07
von Joena Gilbert (gelöscht)
avatar

guuuten Morgen lieber Gast der Nacht oO

Also ich kann dir standardmäßige Sachen anbieten. Eine Freundschaft oder vielleicht ist da auch mal was gelaufen?! Geboren bin ich in SF. 2010 bis 2018 war ich allerdings in LA....

Ich würde fast behaupten, dass wir uns intern mal zusammensetzen und etwas überlegen


J


nach oben springen

#359

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.12.2018 09:22
von Hardin Langdon | 67 Beiträge


Ola
Ich könnte dir definitiv eine Freundschaft anbieten. Ich bin selber Besitzer eines Tonstudios vielleicht kann man da ja was basteln?




nach oben springen

#360

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.12.2018 13:07
von Veronica Lancaster | 261 Beiträge

RAF!

Wenn du Lust hast, könnte ich dir eine aktuelle Affäre anbieten? PB liebt deinen Avatar.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen