Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#406

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 03.01.2019 09:48
von Madison Orlowa | 443 Beiträge

Guten Morgen

Falls du noch jemanden suchst der dich aus dem Knast geholt hat, i‘m your girl



nach oben springen

#407

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 03.01.2019 12:47
von Violett Connor (gelöscht)
avatar

Also für mich stellt das mit dem Gefängnis kein Problem dar
Wie du erwähnt hast, gab es da sicher Mittel und Wege um den Kontakt zu halten.


          

nach oben springen

#408

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 03.01.2019 13:02
von Dorothy Eltringham
avatar

Guten Morgen, Madison!

Oh yes, you are! I'm so thankful for your help!
Du bist also gekauft!

Violett!
Wundervoll, dann sehen wir uns heute Abend auf der anderen Seite!


nach oben springen

#409

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 03.01.2019 20:13
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





nach oben springen

#410

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Jason Momoa (für mich reserviert)

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
35/36 Jahre

• Ideen zur Storyline •
Nathaniel „Nate“ Hawthorne war ein glückliches Kind. Er wurde auf Hawaii geboren, wo er von liebenden Eltern umsorgt wurde. Er lernte, das Meer und den Himmel zu lieben; er schwamm, so viel er konnte, ging in seiner Freizeit viel surfen.. Er liebte das Paradies, indem er aufwachsen durfte und war schon in jungen Jahren bereit, die Vereinigten Staaten um jeden Preis zu verteidigen. Also ließ er sich direkt nach seinem High School Abschluss verpflichten; wenige Monate nach seinem achtzehnten Geburtstag wurde er mit einer Truppe nach Afghanistan geflogen. Weit weg von der bunten Insel, auf der er bis dato gelebt hatte, wurde er nun im Krieg eingesetzt.. Aber er verstand, dass es Krieg geben musste, um ein friedliches Leben wie das auf Hawaii zu ermöglichen. Kein Wunder also, dass er in seinem Heimaturlaub das Paradies ein wenig zu sehr genoss und prompt neues Leben in die Welt setzte.. Er war ein guter Soldat, hatte nie etwas anderes gelernt.. Es überraschte also niemanden, dass er nach den Anschlägen des elften September diese Laufbahn letztendlich wählte und zum Berufssoldaten wurde. In seinem Korps gab es niemanden, der ebenso ambitioniert war, wie Nate. Er lernte, Risiken einzuschätzen, entwickelte Taktiken und erntete die Anerkennung seiner Vorgesetzten. Die Army investierte in ihn und seine Fähigkeiten.. Er würde Teil der Special Forces, stieg bald zum Sergeant auf. Doch eine Reihe unglücklicher Ereignisse stürzte ihn von seinem Thron..
Als er aus einem kniffligen Einsatz abgezogen wurde, um Zuhause den Tod seines Sohnes zu betrauern, stürzte die Welt für ihn zusammen. Obwohl er regelmäßig Unterhalt gezahlt hatte, hatte seine berufliche Laufbahn ihn davon abgehalten, sein Kind jemals wirklich kennenzulernen.. Sein Leben gehörte der Army.
Er kehrte an die Front zurück, doch gab es nichts mehr, was ihn davon abhielt, bestimmte Risiken einzugehen.. Und so trug es sich zu, dass Nate schwer verletzt wurde. Er verlor ein Bein, wurde, sobald seine Transportfähigkeit gewährleistet war, zurück in die Staaten geflogen — wo ein psychologisches Gutachten ihn als arbeitsunfähig deklarierte.
Als Veteran der Special Forces erhält er eine außerordentliche Rente, da er jedoch sein Leben lang ein Arbeitstier war, kann Nate auch jetzt nicht stillsitzen. Mithilfe seiner Prothese ist er wieder voll einsatzfähig und arbeitet nun seit geraumer Zeit für eine Security-Firma, die seine besonderen Dienste entsprechend entlohnt..

• Was wird gesucht? •
Freunde, Familie, (Ex-) Liebschaften


Joshua Morello sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#411

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 14:44
von Joshua Morello | 505 Beiträge
nach oben springen

#412

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 14:44
von Meagan Gagliano (gelöscht)
avatar

Hallöchen Nate,

was für eine interessante Story zu diesem Avatar. Da wir uns in der selben Altersspanne bewegen, könnte ich dir eine Freundschaft, eventuell auch Liebschaft anbieten. Aber das könnten wir ja noch intern klären.




nach oben springen

#413

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 14:48
von Aleksej Romanow | 163 Beiträge


Moin.

Sicherheitsfirma? Ich könnte dir anbieten bei mir im Casino zu arbeiten, oder aber auch im Club meiner liebreizenden Ehefrau @Louisa Grace Romanowa
Von den kriminellen Geschäften würdest du natürlich nichts wissen, es sei denn das stört dich nicht?



nach oben springen

#414

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 14:52
von Madison Orlowa | 443 Beiträge


Falls du Bedarf an einer besten Freundin hast - HERE I AM!
Die Details könnten wir dann intern klären?



nach oben springen

#415

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 15:00
von Louisa Grace Romanowa | 697 Beiträge

Hallöchen.

Ich wollte dir auch anbieten für meinen Club zu arbeiten, genauer gesagt, in der Sicherheitsabteilung. Eine Freundschaft ist natürlich auch drin.



nach oben springen

#416

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 15:02
von Minnie Hudson | 31 Beiträge

Hey, lieber Gast!

Ich habe dafür zwar noch kein Gesuch erstellt, aber ich könnte dir den Job als mein Bodyguard anbieten, den meine Eltern für mich eingestellt haben.
Intern könnten wir dann weiteres besprechen.


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#417

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 15:07
von Victoria Mary Evans | 154 Beiträge

Hey duuuu.

Ich weiß ja nicht, ob dich mein Alter stören würde (21), aber ich könnte dir eine (Ex)-Affäre anbieten. Falls du Lust hast? Wenn nicht, kann man sich sicherlich auch so kennen.



nach oben springen

#418

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 15:19
von Antonio Gagliano (gelöscht)
avatar


Hallo lieber Gast!

Ich hörte Security-Firma und musste direkt an @Valentino Santoro , der genau dieses Geschäft führt. Vielleicht kann er dir etwas anbieten.



nach oben springen

#419

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 15:24
von Makayla Lawson | 38 Beiträge

Hallo

Bodyguardtechnisch hast du ja jetzt massig Angebote,
deswegen biete ich mich einfach mal als Freundin an

Ich bin zwar ein paar wenige Jahre jünger als du mit 27,
aber daran sollte es ja nicht scheitern.
Intern könnten wir ja dann besprechen woher wir uns kennen


nach oben springen

#420

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 15:35
von Finley
avatar


Ich werfe mich hier mal ganz dreist dazwischen & hoffe das ich nicht untergehe. Ihr würdet was verpassen Ich komm allerdings tatsächlich ohne richtige Story da ich erstmal nach den familiären Angeboten schauen wollte.

Allerdings werde ich mich heute Abend erst richtig zurück melden.


• Gewünschtes Gesicht •
 Dacre Montgomery

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
25 Jahre

• Ideen zur Storyline •
 - stammt aus einer Medizinerfamilie
- typisches Richkid; Arschloch durch & durch
- spielt Football in der Collegemannschaft
- betreibt in seiner Freizeit Parcour, ist ein absoluter Adrenalinjunkie
- studiert Medizin & befindet sich gerade im praktischen Bereich seines Studiums
- hält sich selbst mit aufputschenden Medikamenten am Laufen & verteilt diese auch gerne an seine Mitstudenten
- Frauen sind für ihn Spielzeuge, mehr nicht. Er hat mal eine Beziehung geführt & nimmt seit dem Abstand von diesen

Ich weiß, die Infos sind sehr mau. Doch wollte ich doch sehr gerne mal den Versuch wagen & meine Story mit Hilfe der Angebote entwickeln. Irgendwann schlägt allerdings auch noch mein geliebter Bruder hier auf.

• Was wird gesucht? •
Die Exfreundin wird tatsächlich nicht gesucht da ich plane mich auf das Gesuch der hübschen @Maxime Hazel Blanchard zu bewerben

Allerdings bin ich durchaus offen für Affäre oder One Night Stands. Möchte hier aber anmerken das PB nicht allzu empfindlich sein sollte da Finley wirklich ein absoluter Arsch sein kann.

Außerdem suche ich natürlich familiären Anschluss und das allerwichtigste FREUNDE!

Ich lass auch ne Runde Bier springen..und bunte Pillen


 


Joshua Morello sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen