Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#46

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 18:50
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge

Hey Sweetheart.

Wir kennen das doch alle mit dem Reallife, von dem her, ist das gar kein Problem. Ich habe mir mal erlaubt, dir >hier< ein Thema zu erstellen, in dem du dich sehr gerne noch einmal zu Wort melden darfst. Jemand vom Team wird dir dann selbstverständlich die Memberchen verlinken. So bleibt alles schön übersichtlich und niemand kommt durcheinander.

Wir freuen uns auf dich.


Liebste Grüße,
- Max



nach oben springen

#47

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 18:54
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





nach oben springen

#48

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
17-22 Jahre
• Ideen zur Storyline •
Also ich bin da noch sehr unschlüssig vielleicht finde ich hier wo ich meine Story drum herum schreiben könnte oder ich pass zu einer Familie?
Die Chasity ist eine verrückte kleine liebevolle junge Erwachsene, sie ist offenherzig und ist für jeden da der sie braucht. Aber sie will jedem gerecht werden und deshalb verbiegt sie sich meist obwohl es nicht zu ihr passt.
• Was wird gesucht? •
Familie/Freunde/oder Feinde.
Vielleicht gehört sie auch der Mafia an das wäre echt cool das ihre Famile von dort stammt, sie kann auch Adoptiert werden ich bin echt für alles offen.


Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#49

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 20:41
von Feliks Komarow | 163 Beiträge

Wunderschönen guten Abend, Sonnenschein.

Entschuldige die Wartezeit, ich musste mich nur kurz von meinem Kreischanfall erholen.
Also bei dem Gesicht biete ich dir mit Freuden eine Verbindung an ! Feliks ist ebenfalls bei der Mafia, daher werden wir bestimmt eine Bekanntschaft, wenn nicht gar Freundschaft pflegen?

Ich verlinke dir fix noch den Rest unsere lieben Member. Hab nur etwas Geduld, manchmal tun sie so als wären sie schüchtern (aber ich weiß es besser ).
Wir freuen uns das du Teil des 415 werden möchtest !



Diarmait mac Cerbaill lacht sich kaputt!
nach oben springen

#50

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 20:43
von Veronica Lancaster | 176 Beiträge


Ich bin zwar Inplay momentan etwas eingeschränkt aber eine Freund- oder Feindschaft könnte ich dir definitiv anbieten



nach oben springen

#51

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 20:45
von Mia Amora de Castillo | 93 Beiträge

Hey,

Ich kann auch hier meine Freundschaft anbieten ich bin 22 Tochter des anführeres der Santa Muerte und ja mehr muss man denke ich nicht wissen. Rest können wir auch so intern besprechen.

Lg.




Sangre es más espesa que el agua.

nach oben springen

#52

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 30.11.2018 20:46
von Joyce Olivia Rodriguez | 267 Beiträge

Hey Liebes.

Ich bin ebenfalls im Inplay minimal...eingeschränkt/verhindert/whatever, aber ich kann dir definitiv eine Freundschaft anbieten. Wenn du den Chaoten da oben kennst, hast du mich sowieso an der Backe, denn irgendwie gibt es uns nur im Doppelpack. Aber egal, was dir Feliks sagt, ich bin die bessere Hälfte, er die schlechtere.



Feliks Komarow reitet auf dem Regenbogen davon!
Feliks Komarow fragt sich; gibts dich auch in hübsch!
nach oben springen

#53

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 23:34
von May
avatar



• Gewünschtes Gesicht •

Lucy Hale - reserviert



• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •

26 Jahre

• Ideen zur Storyline •

Geboren und aufgewachsen San Francisco, Mutter, Vater, älterer Bruder. Das reicht nicht als Information? Nun gut, dann gehen wir eben etwas mehr ins Detail.
Man könnte nun davon erzählen, dass Maylin Jarvis‘ Familie total zerrüttet war und sie keine schöne Kindheit hatte, aber das war nicht der Fall. Über ihre Kindheit konnte sie sich nie beschweren. Obwohl sie nicht immer die Mittel dazu hatten, taten ihre Eltern alles um ihren Bruder Leon und sie glücklich zu machen. Ihr Vater arbeitete dafür jeden Tag hart für eine Baufirma und ihre Mutter war als Hausfrau immer für die Geschwister da. Es war alles gut. Bis zu dem Tag, an dem Mays Vater einen schweren Unfall bei seiner Arbeit hatte, ins Koma fiel und ein Jahr später verstarb. Sie war damals sechzehn und eigentlich war das der Moment, in dem alles bergab ging.
Ihre Mutter begann regelmäßig zur Flasche zu greifen und war oftmals so betrunken, dass sie nicht einmal wusste, welchen Tag sie hatten. Ihr Bruder, dessen Wunsch es gewesen war zur Army zu gehen, quittierte frühzeitig den Dienst und wurde zum Ernährer der nun doch zerrütteten Familie. Er nahm mehrere Minijobs an, nur um seine Mutter und May finanziell unterstützen zu können. Als sie mit der Schule fertig war, ging auch May regelmäßig kleineren Jobs nach. Ein Studium konnte sie sich nicht leisten, obwohl ihr Bruder sich das für sie gewünscht hätte. Er riss sich regelrecht ein Bein für sie aus und ohne Mays Wissen, begann er irgendwann sich mit Gaunereien etwas dazuzuverdienen.
Mehr oder minder dazu angestiftet wurde er von seinem besten Freund Ruben, der im Grunde schon immer der Kopf von allem gewesen war, was sie jemals im Laufe ihrer Freundschaft getan hatten. Als May davon erfuhr, war sie jedoch alles andere als entsetzt. Ganz im Gegenteil. Begeisterungsfähig und abenteuerlustig wie sie schon immer gewesen war, wollte sie in die krummen Geschäfte der beiden einsteigen. Anfangs noch getrieben von Naivität und der Suche nach dem ultimativen Kick stellte sie sehr bald fest, dass die Verbrechen die sie begingen zwar vergleichsweise klein, aber nicht immer ungefährlich waren. Und doch schreckte sie nicht davon zurück. Es wurde irgendwann zu einer Art Sucht. Die Gefahr des Erwischtwerdens. Das schnell verdiente Geld. Der Kick.
Während May und Ruben danach strebten, immer größere Dinger zu drehen, war es stets Leon der versuchte sie zur Vernunft zu bringen. Er war es am Ende auch, der für die Unvorsichtigkeit der beiden anderen bezahlte und sich eine Kugel einfing. Er überlebte nur knapp und zog sich danach aus allem zurück. Seine Schwester und sein bester Freund wurden zwar vorsichtiger, suchten sich normale Jobs, doch der Reiz des Illegalen blieb bis heute bestehen.

• Was wird gesucht? •

Da sie ein San Francisco Mädchen ist, bin ich im Grunde auf der Suche nach Background. Freunde, vielleicht auch Feinde, Ex-Freunde...show me what you got.


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#54

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 23:40
von Josefine Gilbert | 442 Beiträge

Du hast mich gerade noch so erwischt, ich war gerade schon auf dem Weg ins Bett
Ich verlinke dir mal unsere Memberchen damit sie dir ihre Angebote unterbreiten können. Allerdings würde ich dich um ein bisschen Geduld bitten
Für die Wartezeit teile ich sogar meinen Glühwein mit dir damit du nicht erfrierst








nach oben springen

#55

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 23:43
von Marlin Comstock | 43 Beiträge


Hellöchen

Ich könnte dir definitiv eine Verbindung anbieten - wie diese aussieht kann man ja dann klären. Ich hab selber lange auf der Straße gelebt und das ein oder andere kriminelle Ding gedreht bevor ich irgendwie bei den Santa Muerte gelandet bin. Wenn dich das und der Altersunterschied nicht stören können wir ja intern schnacken




I act like I don't fucking care cause I'm so fucking scared.


nach oben springen

#56

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 23:43
von Mia Amora de Castillo | 93 Beiträge

Hey lieber Gast,

ich kann dir eine Freundschaft anbieten, ich bin 22 Tochter der Anfüher der Santa Muerte (ggf. weißt du nichts davon oder du findest es heraus können wir ja mal schauen) oder du kommst ebenfalls zu uns wer weiß und ja Freunde kann man immer gebrauchen würde mich freuen, man sieht sich

Lg.




Sangre es más espesa que el agua.


zuletzt bearbeitet 01.12.2018 23:44 | nach oben springen

#57

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.12.2018 23:46
von Alena Lebedew | 15 Beiträge

Hey.

Wie Marlin hab ich mich auch auf der Straße herumgetrieben und mich auch nie vor Illegalität gescheut. Vielleicht kennt man sich ja - auch wenn ich ein bisschen jünger bin, aber das sollte ja kein Problem sein.


nach oben springen

#58

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.12.2018 00:01
von May
avatar

Hallo nochmal

@Josefine: Erstmal vielen Dank. Den Glühwein nehme ich doch gerne. Aktuell friert man sich ja wirklich alles ab... Und das Warten ist absolut kein Problem. Ich werde heute vermutlich sowieso nicht mehr sehr alt und hätte ohnehin bis morgen gewartet. Alles gut.

@Marlin: Danke für das Angebot. Ich denke auch, das wir das näher intern besprechen könnten. Prinzipiell ist es ja so, dass ich nie auf der Straße gelebt und mich bei den kriminellen Sachen an Ruben und meinen Bruder orientiert habe. Was natürlich nicht ausschließt, dass man mal übereinander stolpert.

@Mia: Natürlich kann man Freunde immer gebrauchen und wir können gerne intern bequatschen, ob und wie das passt. Bezüglich der Santa Muerte würde ich spontan sagen, dass wenn ich davon wüsste, ich mich eher fernhalten würde. Aber auch wenn ich es gerne täte, ich kann ja nicht alles wissen.

@Alena: Auch dir vielen Dank. Wie bei Marlin würde ich auch noch einmal auf dich zukommen, wenn das okay ist.


nach oben springen

#59

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.12.2018 01:06
von Helena Mae Wilson | 63 Beiträge

Huhuu

Ich könnte dir eine sehr gute Freundschaft anbieten, sofern es dich nicht stören würde, dass ich selbst nichts mit kriminellen Machenschaften am Hut habe und der Oberschicht angehöre
Würde mich freuen

Liebe Grüße,
Helena



nach oben springen

#60

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.12.2018 07:40
von Milena Evelyn Hobbs | 40 Beiträge

Hey du

Also ich würde mich ebenfalls als eine gute oder beste Freundin anbieten.
Milena ist lesbisch, wofür sie sich endgültig nach der Vergewaltigung durch einen Mann entschieden hat, seitdem will die keinen Mann mehr, vorher war sie bi.
Ihr Herz gehört allerdings immer noch einer ganz bestimmten auch wenn Milena sich das nicht anmerken lässt, denn Schauspielkünste hat sie eindeutig als angehende Staatsanwältin ^^

Du kannst ja einfach in meine Pns huschen wenn du hier bist



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen