San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 19:00
von Aleksej Romanow | 163 Beiträge

Auftragsmörder? Meld dich mal intern bei mir

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 19:03
von Antonio Gagliano (gelöscht)

Ich habe Mathe gelesen, wollte sofort weglaufen, aber irgendwie hat mich der Gedanke gereizt zwei (optional mehr) psychisch gestörte sich treffen zu lassen.
Deshalb würde ich dir eine Bekanntschaft/Freundschaft anbieten, je nachdem auf welche Weise du gerne deine Psychoader zeigen magst. Ein Einzelkämpfer oder kooperationsfähig?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 19:04
von Joshua Morello | 505 Beiträge

Ich könnte dir auch eine Freundschaft anbieten - wir können genaueres dann ja intern besprechen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 19:12
von Felicia Brooklyn | 4 Beiträge

Werfe mich auch noch mit rein
Wäre für vieles offen auch ONS oder Affäre

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 19:23
von Neela Baker | 32 Beiträge

Ich könnte dir eine Freundschaft/ehemalige Äffäre anbieten, je nach dem woran du mehr Interesse hast

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Soooo, da bin ich auch schon!

Veronica; du schönes Kind. Ich höre mir deine Idee sehr gerne intern an. Ich bin schon sehr gespannt.

Hel: Dein Ernst? - Anfassen verboten, weißt du doch.

Hardin; Männliche Connections kann man immer gebrauchen. ich freue mich also sehr drauf.

Arianna; Die Freundschaft würde ich sehr gerne annehmen. Wer möchte nicht solch schöne Frauen an seiner Seite haben?

Nolan; BRUDER! Bald bin ich wieder da und erlöse dich von dem Übel, was sich Helena schimpft.

Aleksej; Natürlich! Ich melde mich intern!

Antonio; Na das klingt doch vielversprechend. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich bin durchaus koorperationsfähig. Du weißt doch, Wahnsinn kommt selten allein.

Joshua; Gerne! Ich freue mich.

Felicia; Wie soll ich zu diesem schönen Gesicht nein sagen? Wir können gerne mal etwas miteinander gehabt haben.

Neela; Wie wäre es mit beidem? Falls das für dich klar geht?

Arianna Mazzanti ist dafür!
Nolan Wilson lacht sich kaputt!
Nolan Wilson liebt es!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 20:03
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Gewünschtes Gesicht •
Benjamin Eidem

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
Er ist 25 Jahre alt

• Ideen zur Storyline •
Ich wurde am 23. November des Jahres 1993 als einziges Kind meiner Eltern in einem eher weniger betuchten Stadtteil von Las Vegas geboren. Mein Vater hatte schon immer seine Finger in nicht sonderlich legalen Geschäften, mit denen er uns über die Runden zu bringen versuchte, während meine Mutter halbtags in einem Café arbeitete. Meine Kindheit war alles andere als einfach, selbst wenn mich zumindest meine Mutter vor sämtlichen negativen Einflüssen zu beschützen versuchte. Kurz nach meinem neunten Geburtstag starben meine Eltern beide bei einem Autounfall. Aufgrund der Tatsache, dass es keine weiteren Verwandten gab, gaben mich die Behörden in ein kirchliches Waisenhaus. Es war die Hölle. Wir hatten alle unter der Knute des Reverends zu leiden und seine Predigten, dass wir alle im Höllenfeuer schmoren würden. veranlassten mich keineswegs dazu plötzlich religiös zu werden. Fehler wurden gnadenlos bestraft und der Rohrstock war regelmäßig im Einsatz. Ich lernte schnell, dass ich mich gegenüber den anderen Kindern würde behaupten müssen, um wenigstens halbwegs klarzukommen, nicht als Opfer herhalten zu müssen. Die Angst vor der nächsten Bestrafung war allgegenwärtig und lediglich wenn Arbeiten außerhalb des Waisenhauses anstanden, konnte ich ein Stück Freiheit genießen, wenngleich nur für einen begrenzten Zeitraum.

6 Jahre verbrachte ich im Waisenhaus, bis ich schließlich mit 15 den Mut fand, abzuhauen. An Gelegenheiten hatte es nie gemangelt, es war eigentlich recht leicht, doch die unsichtbaren Fesseln der Angst und der Zweifel, was einen in der Welt außerhalb erwarteten, hatten jeden von uns stärker an dieses Gemäuer gebunden, als es Schlösser jemals hätten tun können. Eines Nachts schlich ich mich also durch den Keller und verschwand zur Hintertür hinaus. Danach lief ich so lange durch Las Vegas, bis mich meine Beine nicht mehr tragen konnten, verbrachte den Rest der Nacht in einem Hauseingang. Erst am nächsten Morgen realisierte ich, dass ich es offenbar geschafft hatte. Die nächsten Wochen versuchte ich mich mit Betteleien und Diebstählen über Wasser zu halten, doch ich hätte wohl keine zwei Monate überlebt, wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, auf xxx zu treffen. Während meiner Flucht vor einem wütenden Obstverkäufer, rannte ich versehentlich in ihn hinein und dachte schon, dass es damit vorbei wäre. Wenn die Polizei mich in die Finger bekommen würde, müsste ich sicherlich zurück ins Waisenhaus. Dennoch kam es ganz anders. xxx nahm sich des verwahrlosten und perspektivlosen Straßenkindes, das ich war, an, er gab mir ein Zuhause und – was weitaus wichtiger war – eine Familie. Denn genau das wurde die Gang für mich, die im Laufe der Jahre kontinuierlich wuchs. Auch heute, 10 Jahre später, stehe ich noch immer fest hinter xxx und der Gang, was sich wohl niemals ändern wird.

• Was wird gesucht? •
Vorrangig suche ich eine Gang/kriminelle Vereinigung etc, die ihn aufnimmt und es wäre toll auch denjenigen zu finden, der ihn vor 10 Jahren von der Straße geholt hat. Ansonsten bin ich für Freunde, Feinde, Affären, ONS, (ex)-Beziehungen. Gerne auch unbekannte Familie, eventuell in Form eines Bruders/einer Schwester, der/die nach der Geburt zur Adoption freigegeben wurde.

Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 20:38
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

HELLO!
Sorry - ich war kurz abgelenkt von den Schneeflocken die vor meinem Fenster toben

Deine Angaben hab ich mal eben überflogen, du meinst sicher San Francisco? Ansonsten eine tolle Story
Ich selbst könnte dir tatsächlich eine flüchtige Bekanntschaft anbieten? Ich habe vor ein paar Jahren kurzzeitig auf der Straße gelebt. Sonst würden mir noch die Serpents rund um @Katie Reynolds & @Christian Reynolds einfallen - ich werd einen von Beiden gleich mal hier her jagen.

Für den Rest verlinke ich dir einfach unsere Member

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 20:40
von Brianna Elizabeth Reynolds | 163 Beiträge

Ola

Solltest du dich im Endeffekt für dich Schlangen entscheiden, kann ich dir definitiv eine Freundschaft anbieten, vielleicht sogar den Platz als besten Freund?
Ansonsten finden wir sicherlich auch eine andere Verbindung, im Mission District kennt gefühlt jeder jeden.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 20:41
von Katie Reynolds | 380 Beiträge

Hallo Hasi.

Ich könnte dir anbieten, dass unser Dad, sich dir damals angenommen und zu den Serpents gebracht hat? Somit wärst du irgendwann ein Teil der Familie (Serpents) geworden. Wir nehmen natürlich immer wieder gerne ein paar Neue auf! Wenn dir das zusagt, könnte ich dir definitiv eine Freundschaft anbieten

Liebste Grüße,
- Kitty

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 20:42
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Huhuuuu

Solltest du zu den Serpents kommen, könnte ich dir definitiv eine Freundschaft anbieten
Würde mich freuen

xoxo,
Naya

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 20:43
von Christian Reynolds | 404 Beiträge

Egal wofür du dich im Endeffekt entscheidest, eine Freundschaft mit mir ist drin.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 20:43
von Abigail Lancaster | 8 Beiträge

Auch wenn ich aus der Oberschicht komme, kann ich dir einen ehemaligen ONS anbieten? Vielleicht sind wir ja danach auch hin und wieder noch im Bett gelandet, wenn du dich gut angestellt hast.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 20:52
von Hardin Langdon | 67 Beiträge

Falls dir die Idee mit Daddy Reynolds nicht zusagt könnte auch ich mich als „Retter“ anbieten. Leider hab ich ein Herz für Streuner
Allerdings bin auch ich Teil der Serpents.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen