Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#481

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.01.2019 21:29
von Felicia Brooklyn | 4 Beiträge

Hey würde dir auch gern eine freundschaft oder so anbieten.
Oder auch mehr als das


nach oben springen

#482

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.01.2019 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

so, da bin ich wieder Also so wie es momentan aussieht, habe ich gar keine Wahl, außer den Serpents beizutreten

Josefine: Ja, da sollte natürlich überall San Francisco stehen. Flüchtige Bekanntschaft? Klingt gut. die könnte man im Play ja gerne mal vertiefen.

Brianna: Beste Freundin nehme ich gerne Allerdings bin ich auch über dein Gesuch gestolpert und bin am Überlegen, ob ich ihn nicht vielleicht etwas älter mache, um es zu erfüllen, wenn dir die Story passen würde?

Katie & Hardin: Vielen Dank. ich denke ich würde eher das Angebot von Katie annehmen, auch weil das mit ihrem Dad altersmäßig besser passt. Es soll halt durchaus eine Vorbild/Mentorfunktion sein, weswegen da ein etwas größerer Altersunterschied da sein. Aber für Freundschaften bin ich natürlich zu haben.

Vinaya, Christian & Felicia: Freundschaften sind gebongt.

Abigail: Ich sähe jetzt keinen Hinderungsgrund darin, dass sie aus der Oberschicht stammt Können wir gerne so machen ^^ Soll die Sache komplett in der Vergangenheit stattgefunden haben oder soll aktuell hin und wieder zwischen ihnen noch was laufen?

Das wars erstmal von mir.

Liebe Grüße


nach oben springen

#483

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.01.2019 14:47
von Abigail Lancaster | 8 Beiträge

Das können wir ja intern bequatschen, wenn du willst.



nach oben springen

#484

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.01.2019 15:16
von Brianna Elizabeth Reynolds | 163 Beiträge


Man hat nach mir gerufen?
Ich hätte natürlich auch kein Problem wenn du mein Gesuch erfüllst Allerdings habe ich tatsächlich etwas Bauchweh bei deinem gewünschten Gesicht
Er ist ein bisschen zu „glatt“ für Briannas Geschmack



nach oben springen

#485

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.01.2019 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann klären wir das gerne intern Abigail

@Brianna
Wenn ich eh mit dem Alter hochgehen muss, hätte ich auch kein Problem, den zu wechseln, insofern du mir ein paar Vorschläge geben würdest, was dir nicht zu glatt ist


nach oben springen

#486

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.01.2019 19:00
von Brianna Elizabeth Reynolds | 163 Beiträge

Also ein paar fallen mir tatsächlich ein, vielleicht ist was für dich dabei?

Levi Stocke, Jesse Rutherford, Marshall Perrin, Jimmy Q oder Josh Beech? Ich glaube mein Typ ist etwas offensichtlich



nach oben springen

#487

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.01.2019 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, ganz viele Tattoos

Ich hätte noch André Hamann und Joel Kinnaman zu bieten


nach oben springen

#488

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.01.2019 19:16
von Brianna Elizabeth Reynolds | 163 Beiträge

Also Joel fällt für mich, leider, vollkommen raus.
Aber mit André Hamann könnte ich mich anfreunden wenn dir meine Vorschläge nicht zusagen



nach oben springen

#489

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.01.2019 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich fürchte mit deinen Vorschlägen kann ich mich tatsächlich nicht anfreunden Aber wenn dir André zusagt, dann haben wir einen Deal?


nach oben springen

#490

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.01.2019 19:47
von Brianna Elizabeth Reynolds | 163 Beiträge

Den haben wir



nach oben springen

#491

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.01.2019 21:19
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#492

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*da Pb gerade Langeweile hat schleicht sie sich hier schonmal rein*



• Gewünschtes Gesicht •
Katherine Langford (wurde mir schon reserviert ^^

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •

17-19 Jahre

• Ideen zur Storyline •

• Schülerin
• Hat nicht viele aber sehr gute Freunde
• liebt es hin und wieder zu experimentieren (hat also auch schon einen Joint geraucht)
• für ihre Eltern ist sie das liebste Kind sie wissen nicht immer was sie so nach der Schule macht
• liebt Abenteuer (hat schon ein Mädchen und Jungen geküsst)
• Ist viel unterwegs
• hasst shoppen und ist schüchtern

• Was wird gesucht? •

ältere Geschwister (wären mir wichtig) , Freunde von der Schule, Liebschaften auch gerne die sollten aber in meinem Alter sein


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#493

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 12:14
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Hallöchen Liebes.

Da bist du ja auch schon. Das freut uns natürlich sehr!!! Am besten verlinke ich dir mal unsere Süßen, sodass sie ebenfalls schauen können, ob sie dir ein paar Vorschläge machen können. Bitte bringe etwas Geduld mit, da die Meisten entweder noch schlafen oder aktuell etwas im RL eingespannt sind. Aber ich lasse dir gerne Tee und Kekse da!


Liebste Grüße,
- Max








nach oben springen

#494

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 12:47
von Alena Lebedew | 17 Beiträge

Morgen.

Auch wenn ich ein wenig älter bin, kann ich dir eine Bekanntschaft anbieten. Vielleicht auch sowas wie eine Freundschaft, da Alena aber ein sehr vorsichtiger Mensch ist, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Wir können ja intern nochmal quatschen!


nach oben springen

#495

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 13:07
von Victoria Mary Evans | 154 Beiträge

Wir können uns gerne auch kennen? Eine Freundschaft ist also definitiv drin. Wir quatschen intern?



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen