Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#496

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 13:34
von Brianna Elizabeth Reynolds | 163 Beiträge

Eine Freundschaft oder sogar Feindschaft könnte ich dir auch anbieten



nach oben springen

#497

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Angebote ihr Lieben

Nur ohne mindestens einen älteren Geschwisterteil würde ich sie ungern anmelden wollen deswegen werde ich noch warten ob sich vielleicht noch jemand anbietet


nach oben springen

#498

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 16:22
von Tobias Phlegethon | 66 Beiträge

Hallo Gästchen ,

vielleicht kann ich dir das ältere Geschwisterteil anbieten.
Tobias ist 28 Jahre alt, falls das für dich nicht zu weit weg ist?
Die Frage wäre noch (wg des Avas) ob du vor hast in Depris zu stürzen oder ein total wildes Leben zu führen, weil dann wird es bei Tobias Hintergrund schwierig, wenn er dich im Auge behalten sollte.


nach oben springen

#499

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey das klingt gut nee das ist nicht zu weit weg, passen würde es.
Nee Depris nicht, immer diese Vorurteile bei dem Ava
Sie ist lediglich nicht so unschuldig wie man denkt aber auch nur wie ein normaler Teenager. Ein total wildes Leben hat der Seriencharakter auch nicht geführt das was sie gemacht hat und was mein Charakter auch machen wird ist nichts was nicht jeder in dem Alter auch tun würde

Und wie gesagt die Depressionen lass ich weg


nach oben springen

#500

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 16:46
von Tobias Phlegethon | 66 Beiträge


Ja, der Charakter hat so einen gewissen Effekt, wenn man ihn schon ein paar Mal in 100% in Character erlebt hat.
Das wäre nicht unbedingt Tobias Ding .
Ansonsten habe ich nicht viele Vorgaben, die Familie ist aus SF und das war es soweit. Du kannst also frei walten.
Die Eltern haben die KInder gefördert, zwecks schulischer Leistungen um hinterher zu studieren, das war es aber auch
Dann bist du er Nachzügler.


nach oben springen

#501

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So ganz wie Hannah will ich sie wie gesagt nicht machen nur 1. nicht so unschuldig 2. wie jeder denkt

Super dann husch ich gleich rüber


nach oben springen

#502

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 16:52
von Tobias Phlegethon | 66 Beiträge

Mach das, zur Not, leg ich dich übers Knie


nach oben springen

#503

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tz das musste erstmal schaffen du weißt ja nicht, dass ich kein Engel bin
*flitzt jetzt zur Bewerbung*
Vorallem bin ich schneller als du


nach oben springen

#504

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 16:59
von Tobias Phlegethon | 66 Beiträge

Das wage ich zu bezweifeln, Herzchen, Tobias ist gut ausgebildet


nach oben springen

#505

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.01.2019 20:10
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#506

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend ,
auch wenn ich ein Gesuch im Auge habe, wollte ich einfach mal mein Glück versuchen und direkt weitere Kontakte knüpfen. Wer weiß? Vielleicht habe ich Glück & finde ein paar tolle Menschen, die sich Meiner annehmen würden.

• Gewünschtes Gesicht •
Ryan Guzman

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
30 Jahre alt
• Ideen zur Storyline •

Geboren im Jahr '88, wuchs Jamie im Herzen London, England in intakten Familienverhältnisse auf. Als Einzelkind, zweier Pädagogen, wurden dem jungen Mann schon recht früh jegliche Freiheiten eingeräumt, welche man sich nur vorstellen konnte. Der Fokus seiner Erziehung basierte darin, dass Jamie von früh auf lernte, eigene Entscheidungen zutreffen, um dann mit den möglichen Konsequenzen umzugehen. Für viele gleichaltrige Kinder in seinem Alter war dies ein Traum. Seine Eltern gaben ihm keine Uhrzeit, wann er zu schlafen hatte oder wann er vom Spielen nach Hause kam. Zu Beginn hatte die Erziehungsmethode auch keinen wirklichen Erfolg. Natürlich nutzte Jamie diesen Faktor aus, bis er irgendwann in einem Alter kam, an welchen er verstand, dass er gewisse Regeln und Werte zu befolgen hatte, wenn er die Ziele, welche er besaß, erreichen wollte. Anders als sein bester Freund Hardin war er noch nie der Mensch, der sich gerne prügelte oder in Schwierigkeiten geriet. Was jedoch nicht bedeuten mochte, dass er sich aus den Belangen von Hardin raushielt. Brauchte dieser ihn, war er stets zur Stelle. Jedoch besaß er stets den Funken Ehrlichkeit. Empfand er die Dinge, wie Hardin sie anging als falsch, teilte er dies diesem auch mit. Wiederum war er stets bereit, sich für diesen auch eine einzufangen.
Ähnlich wie dieser fand auch Jamie seine große Leidenschaft in Musik. Jedoch war er weder talentiert im Gesang, noch besaß er die Fertigkeiten, welche es brauchte um Texte zu schreiben. Ihm lag viel eher das Tanzen. Von frühen Kindheitsbeinen probte er sich in verschiedensten Tanzrichtungen. Neben Hip-Hop und Ballett fand sich Jamie auch in altmodischen Tanzstilen zu Hause.
Als eines Tages Hardin mit der Nachricht zu ihm trat, dass er quasi nach den Vereinigten Staaten der USA abgeschoben wurde, dauerte es nicht lang, da hatte Jamie seine Eltern davon überzeugt ebenfalls in den Staaten zu reisen, um dort zu studieren. In Amerika angelangt, schien anfangs alles nach Plan zu laufen. Hardin und Jamie hatten eine kleine gemeinsame Wohnung und Jamie studierte Tanz. Doch noch nach einem Jahr schien Jamie die Eskapaden seines besten Freundes nicht mehr tolerieren zu können. Als dieser sich einer Gang anschloss, war für Jamie endgültig Schluss. Immerhin hatte man viel zu oft in den Nachrichten hören müssen, wie gefährlich diese Gangs in den Staaten sind. Jamie fand schnell eine Wohnung und distanzierte sich von Hardin. Was ihm zunächst alles andere als leicht viel. Das Leben in den Staaten war teuer, also musste er Geld dazu verdienen. Schnell hatte er verstanden, dass mit Strippen eine Menge Geld verdienen konnte. Geld, welches er gut gebrauchen konnte. Der Kontakt zu Hardin blieb weiterhin gebrochen. Aber das Leben ging weiter. Am Ende ließ sich darüber streiten, ob es einen positiven Verlauf nahm oder nicht. Er lernte eine junge hübsche Amerikanerin kennen und lieben. Recht schnell wurden sie ein Paar und als sie nach kurzer Zeit auch noch schwanger wurde, schien eine Heirat recht schnell vor die Türe zu stehen. Das Studium musste er jedoch aufgeben. Durch Zufall fand er jedoch seine Berufung. Als er einem Menschen das Leben rettete, wurde für ihm schnell klar, dass er nichts mehr anderes tun wollte. Somit absolvierte er die Ausbildung zum Paramedic. Doch erst nach der Geburt seines Sohnes wandelte sich sein Leben in die reinste Hölle. Der Junge kam körperlich behindert auf der Welt und würde ohne Krücken nie wirklich laufen können. Nichts, wofür sich der junge Brite schämen würde. Für ihn war sein Junge das schönste Geschenk der Welt. Jedoch nicht für dessen Mutter. Recht schnell verließ sie das Gespann und somit gab es eigentlich nichts, was Jamie in den Staaten noch hielt. Außer das amerikanische Gesetz. Da sein Sohn als Amerikaner geboren wurde und dessen Großeltern einen Anspruch auf den Jungen besaßen, war es ihm unmöglich gemeinsam mit ihm das Land zu verlassen. Schlimmer noch! Jamie konnte nicht gleichzeitig für die kostspielige Behandlung des Jungen aufkommen und gleichzeitig die Erziehung für den Jungen übernehmen. Somit musste er wohl oder übel zulassen, dass sein Junge bei den Eltern seiner mittlerweile Ex-Frau lebte. Was nicht bedeutete, dass sie ihm kein Umgangsrecht gewährten. Diesbezüglich besaß Jamie jegliche Freiheiten. Dennoch nagt es bis heute, dass sein Junge nicht bei ihm leben kann.


• Was wird gesucht? •
Ich würde mich über Kontakte im Bereich Freundschaften, Kollegen & Liebeleien etc pp freuen. Im Grunde bin ich für jeden Gedanken offen.
Natürlich komme ich nicht mit leeren Taschen. Ich könnte mir vorstellen, dass Jamie bedingt durch der Freundschaft zu Hardin, bei Verletzungen einzelner Serpents helfen könnte.

Bis dahin liebe Grüße


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#507

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:09
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

Hallöchen mein Lieber

Ein schickes Gesicht hast du dir mitgebracht. Da werd ich ja ein bisschen schwach Aber verrate es @Nikolai Romanow nicht
Außerdem freut sich Hardin sicherlich das seine, eindeutig, bessere Hälfte bald hier auftaucht. Und sonst verlinke ich dir mal unsere @Katie Reynolds - diese kann dir die Frage bzgl der Serpents beantworten.

Für den Rest lasse ich mal unsere Schäfchen auf dich los. Natürlich gibt es für die Wartezeit Glühwein damit du uns nicht erfrierst

- Josi.









nach oben springen

#508

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:13
von Hardin Langdon | 67 Beiträge


BRUDER! Komm bloß rüber. Die Schlüpfer werfen sie dir auch intern an den Kopf




nach oben springen

#509

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:17
von Harlow Sofia Pierce | 41 Beiträge

Hallo

Ich bin mit 34 zwar etwas älter als du, könnte dir aber eine Freundschaft anbieten, sofern du möchtest
Da du als Paramedic arbeitest, könnte man sich sicherlich im Krankenhaus begegnet sein, da ich selbst als Kinderärztin im Krankenhaus tätig bin

Würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Harlow



nach oben springen

#510

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:18
von Neela Baker | 32 Beiträge

Einen Wunderschönen

Ich könnte ich dir eine Freundschaft/Bekanntschaft/Whatever anbieten. Entweder man kennt sich flüchtig durch Hardin und Katie ODER durch das Krankenhaus? Da war ich früher schon Dauergast und vor ein paar Wochen ebenfalls wieder. So als vermeintlicher Dauerpatient lauert man sicherlich auch mal vor der Notaufnahme rum um die hübschen Sanis zu bestaunen



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen