Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#511

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:20
von Samuel Young | 42 Beiträge

Hey hey.

Falls du wirklich für die Serpents rumhantieren solltest, ist man sich sicherlich mal über den Weg gelaufen. Da kann man sicher eine Freundschaft whatever draus basteln.



nach oben springen

#512

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:21
von Roxanne Morello | 459 Beiträge

Ich hab Tanzen gehört? Geht mein geheimer Wunsch jetzt in Erfüllung? Momentan studiere ich Tanz, treib mich Nachts öfter mal in irgendwelchen Latino Clubs rum. Wenn das auch deine Richtung ist, ist man sich da vielleicht über den Weg gelaufen? Ob es nun ein ONs war oder eine (Tanz)-Freundschaft daraus geworden ist überlasse ich vollkommen dir





nach oben springen

#513

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:24
von Christian Reynolds | 404 Beiträge


Ich schließ mich Sammy mal an. Geht das mit den Schlangen klar, kann man sicherlich sowas wie eine Freundschaft oder Bekanntschaft basteln.



nach oben springen

#514

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:25
von Cody Griffin | 100 Beiträge

Hey ho!

Da ich ebenfalls als Paramedic arbeite und für's Serpents zusammenflicken zuständig bin, wird man sich auf alle Fälle schon einmal begegnet sein. Gerne lege ich on top 'ne Freundschaft drauf - Details können wir ja intern klären.


nach oben springen

#515

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:28
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Hellooo

Da unsere Kitty bereits im Bett ist, habe ich die Aufgabe bekommen mit dir zu quasseln wegen der Serpents Von unserer Seite aus ist das kein Problem, wenn du beim Zusammenflicken der Serpents geholfen hast, können wir sicherlich gebrauchen

Auch würde ich dir gerne eine Bekanntschaft/Freundschaft anbieten, wenn du mit den Serpents zu tun hast

Liebste Grüße,
Naya



nach oben springen

#516

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey ihr Interessierten.


Hardin: Kiffst du noch? Ich bin auf dem Weg.

Harlow: Ich würde sehr gerne dein Angebot annehmen. Wir könnten ja dealen! Ich kriege aus der Pädiatrie diese leckeren Lollys und ich bring dir stets Kaffee mit.

Neela: Irgendwie bist du gruselig! Anscheinend hast du Stalkerqualitäten. Aber wahrscheinlich habe ich dich desöftern durch S.F kutschiert und nun hockst du also auch noch bei Hardin?

Sam: Ihr Schlangen... sagt ihr alle whatever oder kennt ihr auch noch andere Wörter? Aber ich bin mir sicher, dass wir diesbezüglich was draus machen können.

Chris: Gebongt! Du gehörst zu den Anführern? Gebe Hardin weniger Gras. Bekommt ihm nicht!

Cody: Ein Kollege! Ich werde wahnsinnig! Pardon, ich wusste nicht, dass sie einen Paramedic haben. Vielleicht arbeiten wir für die selbe Wache und sind sogar Kollegen? Was meinst du?

Vinny: Beide, deiner Angebote nehme ich sehr gerne an. Auch wenn ich zu mindestens zu Beginn den Serpents misstrauisch gegenüber stehen würde.


nach oben springen

#517

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es tut mir unglaublich leid, dass ich dich übersehen habe. Um ehrlich zu sein, war ich überwältigt, mit all den Eindrücken, welche ich hier bekommen habe. Zu meinem ehrlichen Bedauern, bin ich kognitiv nicht in der Lage gewesen, diese adäquat zu verarbeiten. Ich weiß, eigentlich ist sowas nicht zu verzeihen, doch ich hoffe inständig, dass wir Beide uns weiterhin treffen, um unsere Körper zum Takt der Musik aneinander zu reiben & wer weiß? Vielleicht lade ich dich auch mal bei McDonalds ein?
Überlege gut, ob du wirklich beleidigt sein willst und von nun an alleine zu diesem Song tanzen magst!



Wenn dies nicht zieht, schicke ich meinen Sohn vor. Der hat so einen Dackelblick, der alles weich gekocht kriegt.


Roxanne Morello fragt sich was mit dir nicht stimmt!
Roxanne Morello lacht sich kaputt!
Roxanne Morello gibt sich darauf die Kante!
Roxanne Morello sagt; heute Nacht wird ehrenlos!
nach oben springen

#518

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:46
von Roxanne Morello | 459 Beiträge

Ich verzeihe dir. Aber nur weil du mich so herzlich zum Lachen gebracht hast
UND - du mich beim Tanzen sicherlich auch immer so ansiehst und den Spaß kann ich dir ja nicht nehmen





nach oben springen

#519

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.01.2019 21:57
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 







nach oben springen

#520

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo! Ich habe ein Gesuch im Aussicht aber ich würde mich freuen noch mehr Anschluss zu finden!

• Gewünschtes Gesicht •
Astrid Smeplass


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
22-24 Jahre

• Ideen zur Storyline •
Mein Name ist Talisa und wurde in New York geboren. Meine Eltern haben beide in einer Bank gearbeitet, wo sie sich kennen und lieben gelernt haben. Mein Vater arbeitete im Sicherheitsbereich und meine Mutter war Beraterin. Eines Tages wurde die Bank überfallen. Mein Vater wurde sofort erschossen und meine Mutter als sie versuchte in zu retten. Das Ganze ist nun acht Jahre her und bis heute sind die Mörder meiner Eltern nicht gefasst worden. Seitdem ist einiges passiert. Ich bin nach San Franzisco gezogen zu Verwandten und habe mir eins vorgenommen: Ich möchte den Tot meiner Eltern rächen. Dafür habe und werde ich einiges auf mich nehmen!



• Was wird gesucht? •
Ich suche Freunde, Familie und vielleicht jemand fürs Herz bzw. fürs Bett .


Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#521

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 16:42
von Feliks Komarow | 265 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, my dear.
Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil von uns werden möchtest. Vor allem bei diesem hübschen Gesicht.

Je nachdem, wie lange du dich schon in SF aufhältst könnte ich dir eine ehemalige Bettgeschichte anbieten.
Für alle weiteren Angebote verlinke ich dir unsere Memberschar!
Ich bin mir sicher, da wird sich noch mehr Anschluss finden lassen.



LG Feliks



nach oben springen

#522

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 16:45
von Roxanne Morello | 459 Beiträge


Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten
Woher man sich kennt können wir ja klären wenn deine komplette Story steht





nach oben springen

#523

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 16:47
von Veronica Lancaster | 261 Beiträge


Eine Freund oder Feindschaft wäre bei mir definitiv drin Kommt darauf an worauf du mehr Lust hast.




nach oben springen

#524

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 16:49
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Muss ich eigentlich irgendwas sagen? Ich freue mich darauf, dass du mein Leben noch ein bisschen mehr auf den Kopf stellst.



nach oben springen

#525

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 16:52
von Cody Griffin | 100 Beiträge

Schönen Sonntag, Talisa!
Auch wenn du schon einige Freundschaftsangebote erhalten hast, werfe ich mich ebenfalls mit in den Topf.
Möglicherweise sind wir auch mal im Bett gelandet? Bezüglich der Details, auch woher man sich kennt, können wir ja intern nochmal die Köpfe zusammenstecken.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen