Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#541

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!
Danke für das Angebot aber ich hab so das Gefühl, dass da jemand dagegen ist.


nach oben springen

#542

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 17:37
von Jonah Wilson | 18 Beiträge

Es geht zwar nur um ein bisschen Spaß, aber gut. Da hat wohl Jemand die Bezeichnung angeleckt & meins ein bisschen zu ernst genommen.


Wir können uns aber gerne so kennen. Vielleicht sind wir befreundet oder kennen uns so vom sehen her, oder so.



nach oben springen

#543

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jetzt fühle ich mich wie ein Knochen danke

Ja sehr gerne!


nach oben springen

#544

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 17:43
von Jonah Wilson | 18 Beiträge

Eigentlich würde ich eher sagen, du bist das Hündchen, abeeer.... gut

Freut mich.



nach oben springen

#545

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow...das hat es nicht wirklich besser gemacht. Ich hoffe du hast noch bessere Komplimente auf Lager xD

Die Freude ist ganz meinerseits


nach oben springen

#546

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.01.2019 18:04
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#547

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.01.2019 08:50
von Aurora Faye Armstrong
avatar



• Gewünschtes Gesicht • Gigi Hadid


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • 24

• Ideen zur Storyline •

Aurora Hatte eine absolut beschissene Kindheit. Sie war schon immer ein Schönheit und ihr Vater wurde nie müde dies immer wieder zu betonen. Um seinen Alkoholkonsum zu finanzieren kam er eines Tages auf die fantastische Idee seine Tochter an irgendwelche perverslinge zu verkaufen. Gott sei dank bekam ihre Mutter das mit und verschwand mit ihrer Tochter in einer Nacht-und nebelaktion nach san fransisco. Dort ackerte auroras Mutter sich den arsch ab um ihrer Tochter ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen . Aurora lernte ebenfalls früh hart zu arbeiten und hasste dieses Leben, ihrer Mutter war sie jedoch immer dankbar. Immer im Brennpunkt, immer an der Grenze zur Armut, lernte sie dieses Leben zu hassen und erhoffte sich immer besseres, auch wenn sei ihre liebevolle Art nicht verlernte.
Aurora wurde eines Tages von einem Modelagent angesprochen und sie ging für einige Zeit nach St. Petersburg, endlich aus dem Elend raus. In der Zeit lernte sie Costia kennen und lieben. Er war ihr Traummann bis er sie beschiss und sie sich voller Wut trennte.
Er hatte wirklich ihre Welt zerstört. In ihrer Verzweiflung versank sie in der drogenwelt der Modewelt und starb beinahe an einer Überdosis. Das rüttelte sie wach und sie schwor den Drogen ab. Um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, ging sie mit ihrer Mutter zurück nach san fransisco. Sie arbeitet weiter als model .
Bei ihrer Genesung lernte sie im Krankenhaus einen jungen Arzt kennen. Nach einem Dreiviertel Jahr Verlobten sie sich und er ging mit ihr nach SF(ob es ihn wirklich gibt oder nur mitgeplayt wird, wird sich noch entscheiden ).

• Was wird gesucht? • Im besten Fall Freunde, Bekanntschaften, Exen aus SF. Vielleicht erklärt sich auch jemand bereite für kurze Zeit meinen Verlobten zu spielen XD


Costia Dimitri Dimitrov ist dafür!
Costia Dimitri Dimitrov sabbert es an!
Costia Dimitri Dimitrov gibt sich darauf die Kante!
Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
Costia Dimitri Dimitrov behält es im Auge!
Costia Dimitri Dimitrov stellt Besitzansprüche!
nach oben springen

#548

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.01.2019 09:20
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Guten Morgen, Liebes.

Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Und natürlich entschuldige für die Wartezeit. Da lagen eben noch alle von uns in den Betten. Oder gehen dem Bösen RL nach.
Aber ich will nicht zu viel quatschen, sondern lass direkt mal lieber die Schäfchen auf dich los. Gedulde dich aber ein wenig, die meisten bei uns sind erst gegen Abend richtig aktiv. Für die Wartezeit gibt’s auch Kaffee von mir!






nach oben springen

#549

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.01.2019 09:25
von Minnie Hudson | 31 Beiträge

Hey, du!

Dein Avatar ist so, so schön.
Ich könnte dir definitiv eine Freundschaft anbieten, da ich ebenfalls als Model arbeite. Vielleicht habe ich dich während deiner schwierigen Zeit mit den Drogen sogar unterstützt?

EDIT: Ich hab gerade gemerkt, dass du während dieser Phase gar nicht in SF warst. Ups, es ist noch viel zu früh für mich.


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


zuletzt bearbeitet 15.01.2019 09:40 | nach oben springen

#550

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.01.2019 10:48
von Brianna Elizabeth Reynolds | 163 Beiträge


Hello
Wenn du aus der Unterschicht kommst, bist du bestimmt im District zur Schule gegangen?
Dann könnte ich dir eine Bekanntschaft oder Feindschaft anbieten Freundschaft wird eher schwierig da Brie nicht ganz einfach ist




nach oben springen

#551

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.01.2019 10:53
von Roxanne Morello | 459 Beiträge


Meine Wenigkeit könnte dir eine Freundschaft anbieten
Man könnte sich zum Beispiel durch das Modeln kennen





nach oben springen

#552

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.01.2019 11:52
von Joyce Olivia Rodriguez | 287 Beiträge

Ich könnte dir auch eine Freundschaft anbieten.



nach oben springen

#553

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.01.2019 12:01
von Victoria Mary Evans | 154 Beiträge

Ich komme ebenfalls aus der Unterschicht. Wir können uns also gerne kennen.



nach oben springen

#554

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.01.2019 12:05
von Abigail Lancaster | 8 Beiträge

Ich hab was von Model gelesen?
Da ich im Moment im Zuge meines Studiums ein Praktikum bei einem Modedesigner mache, könnte man sich gerne daher kennen.




Feliks Komarow sagt; komm Teddy, wir gehen!
nach oben springen

#555

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.01.2019 19:31
von Aurora Faye Armstrong
avatar

Wie lieb ihr Süßen, ich nehme alle Angebote gerne so an ❤️


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen