San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 02.12.2018 11:27
von May

Einen wunderschönen guten...Morgen? Tag? Man weiß es nicht genau.

@Helena: Das stört mich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Tatsächlich würde ich sogar die ein oder andere Freundschaft begrüßen die eben nichts mit irgendetwas kirminellen zu tun hat. Ich melde mich bei dir.

@Milena: Deine Vorgeschichte ist natürlich krass, aber das soll ja kein Hindernis sein. So eine angehende Staatsanwältin kann man sicher an der Seite gebrauchen. Auch du hörst von mir.

Nochmal Danke an alle für die lieben Angebote. Ich würde dann einfach mal in die Bewerbung huschen und dann intern auf euch zurückkommen.

Milena Evelyn Hobbs ist dafür!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 02.12.2018 11:39
von Josefine Gilbert | 442 Beiträge

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Gewünschtes Gesicht • Gregg Sulkin, Ross Butler, Charles Melton, Timothy Granaderos, Bill Skarsgård oder Tyler Posey.

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • 27 Jahre

• Ideen zur Storyline •
In eine reiche und angesehene Familie hinein geboren zu werden, hat durchaus seine Vorteile. Aber je mehr man sich mit dem Leben einer solchen Familie beschäftigt, umso schneller findet man gefallen an einem gewöhnlichen Leben. Diesen Gedanken begegnete auch Aiden. Sein Leben begann mit einer relativ normalen Geburt. Die Eltern hatten bereits einige Wochen vor der Geburt die Entscheidung getroffen, dass Schmerzen überbewertet wurden und deshalb jegliche Papiere unterschrieben, womit die Ärzte die Einwilligung besaßen, die Schmerzen so gering wie möglich zu halten. Somit hatte Alison Malone ihre Lippen zu einem Lächeln verzogen, während andere Mütter in dieser Zeit darum bettelten, dass diese Schmerzen aufhörten. Nicht einmal die Hand ihres Mannes musste zerquetscht werden. Schließlich war nur eines wichtig. Nämlich, dass die Presse im Anschluss eine perfekte Familie zu Gesicht bekam. Alles funktionierte nach Plan. Es mussten keine neuen Pläne geschrieben werden. Jedoch war es das Gesicht von dem Vater, welcher die Enttäuschung über seinen Sohn nicht verheimlichen konnte. Dieser hatte sich nämlich eine Tochter gewünscht. Eine Tochter, welche eines Tages seine Firma übernehmen sollte. Aber dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung. Die Familie konnte nur wenige Tage nach der Geburt das Krankenhaus verlassen. Jedoch wurden direkt verschiedene Regeln aufgestellt, an welche sich das Kind halten musste. Immerhin richtete die gesamte Öffentlichkeit ihre Augen auf den Jungen. In dieser Familie gab es keine Privatsphäre. Der Vater begann gleich darauf wieder verschiedene Geschäfte abzuschließen, während sich die Mutter darum bemühte, den Schein dieser perfekten Familie aufrecht zu halten. Jedes Wort musste gründlich überlegt werden. Keine Tat durfte, ohne vorher diese angekündigt zu haben, ausgeführt werden. Dies waren die Bedingungen für ein unbeschwertes Leben. Für Aiden war es aber eine absolute Qual. Er wollte, ebenso wie die anderen Kinder, ohne Regeln die Welt erkunden. Jedoch wurde von ihm erwartet keine eigenständigen Aktionen auszuführen. Immerhin konnte dadurch die Öffentlichkeit mit bekommen, dass die Familie durchaus einige Fehler beinhaltete. Denn sobald man hinter den Vorhang schaute, wurde man von der Realität dieser Familie überrascht. Die Ehe der Eltern von Aiden existierte nur noch auf einem Papier. Es kamen keine Worte mehr über die Lippen, welche die gegenseitige Liebe beschrieben. Aber sie benötigten sich gegenseitig, damit sich der Riss in der Mauer nicht ausbreitete. Aiden wurde auf eine private Schule geschickt. Die Freundschaften, welche er mit den anderen Kindern schloss, waren nur oberflächlich. Es interessierte eigentlich kaum jemand, was sich hinter der Fassade verbarg. Es wurde nur verlangt, dass die Noten sich nicht unter dem Wort akzeptabel befanden. Allerdings veränderte sich der Charakter von Aiden. Die Regeln nahmen jegliche Freiheiten. Er wurde eingeengt, sodass ihm sogar hin und wieder die Luft zum Atmen genommen wurde. Dadurch wurde Aiden selbstbewusster. Sein Gesicht verbarg schon lange die Emotionen, welche in seinem inneren tobten. Er hatte jedoch gelernt diese zu kontrollieren.
Somit verließ er die Schule als ein Junge, der nur in seltenen Situationen seine Lippen zu einem Lächeln verzog. Ihm wurde bewusst, dass Emotionen eine Schwäche waren. Oder eher gesagt, seine persönliche Schwäche. Sein Vater versuchte Aiden mit seinen eigenen Vorstellungen einer perfekten Familie zu beeinflussen. Aber dies war der Zeitpunkt, an welchem Aiden begriff, dass es Zeit war, sich aus den Fesseln der Familie zu lösen. Er entschied sich für eine Ausbildung bei der Polizei. Hier konnte er seine Stärken einsetzen, welche darin lagen, keine Gefühle zu zulassen. Aber das genügte ihm nicht. Er wollte mehr erreichen, aber nicht den Fehler begehen und sich eines Tages in einem Büro befinden. Deshalb zögerte er nicht lange, sondern absolvierte auch noch die Ausbildung zum Personenschützer. Und endlich hatte Aiden sein Ziel erreicht. Er wurde nicht mehr als der reiche Sohn eines Geschäftsmanns angesehen. Denn seine Vergangenheit bereute er zutiefst. Aus diesem Grund erzählte er nur wenigen Personen seine wahre Herkunft.

• Was wird gesucht? • Ich suche jegliche Arten von Verbindungen. Freundschaften, erloschene Freundschaften, oder gar Feindschaften, sowie andere Beziehungen.

Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 20:29
von Mia Amora de Castillo | 93 Beiträge

Hey

Also ich kann dir im Moment nur meinen festen Freund anbieten oder Bruder jedoch müsste da die Story angepasst werden und diese ist so wie finde schon sehr gut daher fällt das zweite eher weg. Oder einfach eine bekannschaft oder eine freundschaft wäre auch möglich

Lg.

Sangre es más espesa que el agua.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 20:33
von Joena Gilbert | 134 Beiträge

Hello

gerne können wir uns aus der Vergangenheit kennen oder neu kennen lernen
ich bin in SF geboren, 2010 aber nach LA
und nun bin ich seit rund einem Monat wieder in SF!
Untermieter? Oben drüber? Da ist sicher noch Platz
vielleicht eine EX Sache?

schau doch intern einfach mal bei mir rein

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 20:35
von Feliks Komarow | 163 Beiträge

Wunderschönen guten Abend lieber Gast,

Willkommen, schön das du den Weg nach San Francisco gefunden hast !
Ein paar hübsche Gesichter, die du da mitgebracht hast und deine Story liest sich auch sehr gut.
Du hast bereits die ersten Angebote erhalten, daher will ich gar nicht lange im Weg stehen sondern den Rest unserer tollen Schar ranlassen ! Mal sehen was da noch kommt, hm?

Da wir aus denselben Kreisen kommen, könnte ich dir ebenfalls eine Freundschaft oder Feindschaft anbieten

LG, Feliks

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 20:37
von Isabella Suarez | 590 Beiträge

Ich muss einfach mal so frech sein.
Ich weiß ja nicht, ob du dir schon einmal die Gesuche angesehen hast ABER ich suche noch meinen reizenden Ex mit dem Gesicht von Charles Melton.
Je nach dem - ich bin bei der Geschichte der beiden auch relativ frei. Also wenn du es dir vorstellen könntest.

Ansonsten kennt man sich sicherlich trotzdem.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 20:43
von Kat O’Hara | 89 Beiträge

Ich kann dir mit Kat natürlich auch jederzeit gerne Anschluss anbieten in welcher Form und ob positiver oder negativer Natur, bin ich relativ offen und können wir gerne intern dann besprechen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 20:53
von Hardin Langdon | 36 Beiträge

Yo

Ich könnte dir definitiv eine Freundschaft anbieten, auch wenn ich ein paar Jährchen älter bin. Bisschen männlicher Anschluss kann schließlich nicht schaden

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 20:54
von Veronica Lancaster | 176 Beiträge

Hello

Meine Wenigkeit könnte dir eine Freundschaft anbieten, wie man genau zueinander steht könnten wir dann ja intern klären

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 20:55
von Joyce Olivia Rodriguez | 267 Beiträge

Hey.

Ich kann dir auch eine Freundschaft anbieten. Lass uns intern quatschen, ja?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 20:56
von Helena Mae Wilson | 63 Beiträge

Hallihallöööchen

Ich finde wir sollten uns kennen, so von einer reichen 'Göre' zur anderen Reichen 'Göre'
Da wir uns auch im selben Alter bewegen könnte ich dir eine beste Freundschaft anbieten wenn du möchtest

Würde mich sehr freuen

xoxo,
Helena

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 21:00
von Nathaniel Huntington | 42 Beiträge

Ich bin zwar ein paar Jahre älter als du (ganze 8 Jahre, wenn ich mich nicht verzählt habe) aber ich könnte dir ebenfalls eine Freundschaft anbieten.
Ich bin zwar, als Mitglied der russischen Mafia, in illegales Zeug verstrickt, aber nach Außen hin bin ich einfach nur der CEO einer Milliardenfirma.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 21:02
von Evelyn Walker (gelöscht)

Ich könnte dir ebenfalls eine Freundschaft anbieten - eventuell auch eine beste Freundschaft? Ich bin zwar 4 Jährchen älter als du, aber das sollte ja eigentlich kein Problem darstellen.
Genaueres können wir dann aber gerne auch intern besprechen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 03.12.2018 21:08
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge

Hellooooo.

Ich weiß nicht, ob du danach suchst, aber ich könnte dir die Rolle des Exfreundes bzw der ersten großen Liebe anbieten. Wir haben eine sehr ähnliche Geschichte, weswegen sich das, meiner Meinung nach, anbieten würde. Mittlerweile bin ich aber ziemlich tief gefallen. Ein mögliches Aufeinandertreffen stelle ich mir sehr spannend vor. Wenn du magst, hinterlasse ich dir meine Storyline.

Ansonsten kann ich dir sowohl eine (Ex)Affäre, als auch eine Freundschaft und Feindschaft anbieten.

Liebste Grüße,
-Max

nach oben springen

Besucher
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen