Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#106

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 14:30
von Christian Reynolds | 386 Beiträge


Hallöchen du Schönheit

Solltest du dich dafür entscheiden im Garden of Eden zu tanzen könnte ich dir eine ehemalige Affäre anbieten



nach oben springen

#107

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Gemma Chan


oder Carlson Young


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • 34-36 Jahre in Gemmas Fall & 28-30 in Carlsons Fall

• Ideen zur Storyline •
- Im Falle beider Avatare stelle ich mir die Gute als eine selbstbewusste Frau vor, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und auch kein Problem damit hat gegebenenfalls Ellbogen einzusetzen, um weiter zu kommen. Sie wird keine direkte Bitch sein, die gemein ist, einfach nur aus der Freude daran, aber sie weiß, was sie möchte und sorgt auch dafür, dass sie das kriegt.
- In beiden Versionen kann ich mir gut vorstellen, dass sie aus San Francisco kommt, das wäre jedoch kein Muss für mich. Grundsätzlich bin ich da für jeden Herkunftsort zu haben, auch wenn er zum Beispiel in England liegt. Sollte sich da nichts anderweitiges in der Story ergeben, wird sie jedoch aus San Francisco kommen.
- Bei Gemma wäre mir wichtig, dass sie entweder in der Oberschicht aufgewachsen ist oder in der Mittelschicht aufgewachsen ist und sich selbst nach ganz oben gearbeitet (oder alternativ geschlafen hat . Bei Carlson könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie aus der Oberschicht stammt und dort immer noch anzufinden ist oder mittlerweile vielleicht sogar in der Unterschicht.
- In eine vergleichbare Richtung geht es auch mit den Zugehörigkeiten. Gemma kann ich mir ausschließlich als Mitglied der Mafia oder als "normale" Bürgerin vorstellen, Carlson könnte ich als "normale" Bürgerin, bei der Mafia oder gar bei den Serpents sehen - im letzteren Fall würde sie natürlich nicht mehr der Oberschicht angehören.
- Beide Damen wären sowohl am männlichen als auch an dem weiblichen Geschlecht interessiert, wobei ich mir bei Carlson vorstelle, dass sie damit etwas offener umgeht, während Gemma das nicht so an die große Glocke hängt.
- Während Carlson eher etwas impulsiv und unbedacht ist, auch gerne mal ein großes Risiko eingeht, stelle ich mir Gemma als "vernünftiger" im Sinne von durchdachter vor. Sie wäre jemand, der eine Situation genau zu Ende denkt und, wenn möglich, alle Variablen einkalkuliert, um am Ende das bestmögliche Ergebnis herauszukriegen. Carlson wäre dafür bekannt auch mal zu handeln bevor oder ohne nachzudenken.

• Was wird gesucht? • Alles? In erster Linie suche ich nach Freunde, Feinden und romantischen (ehmaligen) Beziehungen jeglicher Art. Insbesondere bei Gemma dürfte es mit familiärem Anschluss eher schwer werden, bei Carlson würde ich den jedoch auch nehmen. Generell lässt sich sagen, dass ich für jeden Spaß & Drama zu haben bin, je mehr desto besser

Wie man eventuell erkennen kann, bin ich momentan noch ein bisschen unentschlossen und baue ganz fest auf eure Hilfe. Noch sind beide Konzepte sehr offen und anpassungsfähig, würden aber nach gefundenem Anschluss natürlich weiter konkretisiert werden. Hinter den Konzepten steht jemand, der in der 1. & 3. Person schreibt und generell längere Posts bevorzugt. Aufgrund des RLs kann ich keine ständigen Posts versprechen, 1-2 Posts die Woche sind jedoch auf jeden Fall drin.


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#108

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 16:44
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge

Sweetheart.

Schön, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest. Vor allem mit diesen hübschen Gesichtern. Keine Sorge, ich halte dir @Vinaya Lizzie Baker vom Hals. Die Gute ist aktuell flirty as hell. Woran das wohl liegt? JEDENFALLS verlinke ich dir mal unsere Süßen, sodass sie dir ein bisschen helfen können.
*stellt Bier und Kuchen bereit* - Nur für den Fall der Fälle.


Liebste Grüße,
- Max







nach oben springen

#109

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, so lässt es sich doch perfekt geduldig warten


nach oben springen

#110

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 16:48
von Blaire Fiona Lancaster | 255 Beiträge

Hey du.

Ich könnte dir eine familiäre Connection anbieten, wenn du Carlson nimmst. Möglicherweise bist du die Cousine von @Rosalie Fallon Lancaster und mir? Wir entstammen, genauso wie der Rest unserer Familie, der Oberschicht. Ich leite die Hotelkette meines Vaters und sie studiert Meeresbiologie. Falls du Interesse daran hast, würde ich dir mal meine Storyline hier lassen? Ich muss dich aber vorwarnen, der Vater von Rose und mir ist ein ziemliches Arschloch, aber du musst natürlich davon nichts mitbekommen haben. ich selbst bin übrigens ein Teil der Mafia.



nach oben springen

#111

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Blair
Das klingt grundsätzlich schon mal sehr spannend, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Story hierlässt


nach oben springen

#112

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 17:02
von Vinaya Lizzie Baker | 428 Beiträge

Liebes!

Ich würde mich dir gerne als ehemallige Affäre anbieten, ich finde beide Gesichter toll
Und wir sind im ähnlichen Alter (ich bin 30 Jahre alt) könnte ich mir gut vorstellen
Ansonsten ginge natürlich auch eine Freundschaft


würde mich auf jeden Fall sehr freuen

xoxo,
Naya



zuletzt bearbeitet 07.12.2018 17:44 | nach oben springen

#113

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 17:03
von Katie Reynolds | 349 Beiträge

Schönheit.

Was lese ich da? Drama und Jemand, der gerne Risiken eingeht? Nun, da fühle ich mich natürlich DIREKT angesprochen. Ich könnte dir sowohl eine Freundschaft, als auch eine Feindschaft anbieten. Je nachdem, für wen oder besser gesagt welche Variante du dich entscheidest. Als Serpent-Prinzessin würde ich mich natürlich sehr freuen, dir einen Platz in unseren Reihen anbieten. An Anschluss wird es dir definitiv nicht hapern. Aber, falls du eher zur Mafia tendierst, werde ich gerne dein schlimmster Albtraum, my love. Ich bin offen, was das angeht. Spaß haben wir so oder so miteinander.

- Kitty



nach oben springen

#114

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 17:03
von Rosalie Fallon Lancaster | 24 Beiträge

Hallooo

Ich wurde von meiner Liebsten Schwester @Blaire Fiona Lancaster verlinkt und würde mich freuen dich als Cousine in die Arme nehmen zu dürfen



nach oben springen

#115

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 17:09
von Helena Mae Wilson | 63 Beiträge

Hi

Auch ich würde mich gerne in den Topf schmeißen, tatsächlich könnte ich dir entweder eine ehemalige Beziehung/Affäre anbieten oder aber eine sehr gute Freundschaft/Feindschaft.
Familiär könnte ich auch den Posten meiner Schwester anbieten, sofern du dich für die Reiche Version entscheiden würdest

Helena



nach oben springen

#116

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 17:36
von Diarmait mac Cerbaill | 51 Beiträge

Hallo neues Gesicht

ich suche für den Diar hier auch noch familie . In dem Fall würde ich dir anbieten, dass du seine jüngere Schwester bist. Wie der Name vermuten lässt Stammt die Familie aus Irland und hat da auch noch sehr direkte verwandte leben in form von Tanten und Onklen väterlicher Seits. Die Mutter dazu ist Deutsch und sie gehören auf jeden Fall zu Oberschicht. Diar ist beim FBI und hat nicht so wirklich mehr was mit seinen Eltern zu tun, das muss aber nicht für seine Schwester gelebten. ER ist frisch geschieden und Alleinerziehend. Die Familie lebt eigentlich in New York aber das würde ich anpassen falls es dir wichtig wäre dass sie aus SF kommt
Du kannst gern aus ihr ein Mafia - Mitglied machen in meinen Augen biete das nur Spannung und Möglichkeiten Drama zu produzieren.

Alles weiter würde ich gern Intern mit dir besprechen.

LG
Diar



nach oben springen

#117

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 17:44
von Hardin Langdon | 36 Beiträge


Hello

Ich könnte dir eine Freundschaft oder ehemalige Liebschaft anbieten, je nachdem was besser passt


nach oben springen

#118

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.12.2018 17:50
von Blaire Fiona Lancaster | 255 Beiträge

Meine Storyline.

Perfektion. - Ein so kleines Wort mit so großer Bedeutung. Zumindest im Leben von Blaire Fiona Lancaster. Doch wie kann ein einziges Wort dafür sorgen, dass nahezu das ganze Leben von jenem beeinflusst wird? Ganz einfach, indem es einem eingetrichtert wurde. Bereits im jungen Alter der Blondine stand fest, wie ihre Zukunft einmal aussehen sollte. Ihr komplettes Leben wurde seit dem Tag ihrer Geburt durchgeplant und sie musste, ob sie wollte oder nicht, sich ihrem Schicksal beugen. Ihrem Vater gehörte eine Hotelkette, welche schon seit Generationen im Familienbesitz war. Da ist es natürlich nicht allzu verwunderlich, dass jene Tradition durch die einzige Tochter weitergeführt werden sollte. Zwar wünschte sich Michael Lancaster immer einen Jungen, der irgendwann in seine Fußstapfen treten konnte, doch bekommt man im Leben nicht immer das, was man will. Und so musste er mit dem blonden, kleinen Mädchen vorlieb nehmen, welches mit ihrem Lächeln die Welt verzaubern könnte. Blaire musste immer darauf achten, was sie tat und wie sie sich verhielt, denn durfte rein gar nichts das gute Image der Familie beschädigen. Selbst ihre Asthma Erkrankung sollte geheim gehalten werden, zumindest wenn es nach ihrem Vater ging. Dass das nicht immer möglich war, brauchte man niemandem zu erklären. Die Blondine verbrachte ihre Freizeit schon immer am liebsten mit dem Singen oder dem Gitarre und Klavier spielen, auch wenn das – laut ihrem Dad – die reinste Zeitverschwendung war. In der Schule erreichte sie immer sehr gute Leistungen und obwohl sie alles tat, um ihre Familie stolz zu machen, so schaffte sie es nie. Die Auseinandersetzungen mit ihrem Vater, aber auch ihrer Mutter, nahmen zu, sodass Blaire irgendwann komplett dicht machte und sich zurückzog. Von dem fröhlichen, immer gut gelaunten Mädchen war nichts mehr übrig. Sie wurde ruhiger, stiller und vermittelte einem das Gefühl, dass sie in ihre eigene Welt abtauchte. Eine Welt, in der alles besser war und sie der Mensch sein konnte, der sie nun einmal war. Die Lancaster’s versuchten diesem Verhalten entgegen zu wirken, weswegen sie ihrem einzigen Kind alles nahmen, was es liebte – die Gitarre und das Klavier. In der Hoffnung, sie würde sich nun besser auf das Wesentliche konzentrieren. Fehlanzeige. Da ihr Ventil fehlte, was sie von den Sorgen, Problemen und vor allem Depressionen, denen sie vollkommen verfallen war, ablenkte, tat sie das, was für sie die logische Schlussfolgerung war. Sie verletzte sich selbst. Als das ihr Vater mitbekam, rutschte ihm das erste Mal ihr gegenüber die Hand aus, wodurch das sowieso bereits angespannte Verhältnis der beiden, einen kompletten Riss bekam. Diese Vorfälle und die lautstarken Diskussionen häuften sich. Irgendwann pumpte sich Blaire mit Medikamenten voll, die dafür sorgten, dass diese Welt wenigstens erträglicher wurde. Innerlich fühlte sie sich komplett leer. Lediglich ein einziger Mensch schaffte es, ihr ein kleines Lächeln zu entlocken – ihr bester Freund. Er sah in ihr nicht dieses kaputte, traurige Mädchen, sondern so viel mehr und obwohl sie das nicht so ganz verstehen oder nachvollziehen konnte, so war sie ihm dennoch dankbar dafür. Irgendwann – nachdem ihr Vater es mal wieder richtig übertrieben hatte – stattete ihr bester Freund ihm einen Besuch ab und führte eine ernsthafte Unterhaltung mit ihm. Zwar hatte Blaire absolut keine Ahnung wie diese ausgesehen hatte und wenn sie ehrlich war, wollte sie das auch gar nicht wissen, für sie zählte einzig und allein, dass er ihr gegenüber nie wieder die Hand erhob. Das Blatt wendete sich. Die Blondine studierte Hotelmangement und machte somit tatsächlich das, was ihr Vater von ihr verlangte, auch wenn sie ihn für alles, was er tat, so furchtbar hasste. Dennoch behielt sie ihren guten Kern, der es allen Menschen einfach nur Recht machen wollte, weswegen sie die Laufbahn einschlug, die man sich für sie erwünscht hatte. Sie schloss ihr Studium mit Bestleistung ab. Irgendwann kam dann der Tag, an welchem sie endlich das Hotel leiten durfte. Zumindest augenscheinlich, denn fühlte sie sich eher wie die Puppe ihres Vaters, denn wollte und konnte er die Zügel einfach nicht aus der Hand geben, weswegen er sie und ihre Taten komplett kontrollierte. Wird sie irgendwann die Ketten sprengen können, die ihr vor so vielen Jahren umgelegt wurden? (tbc)



nach oben springen

#119

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber gestern bekam PB spontan Besuch
Das Wichtigste vielleicht vorgeweg: Ich habe mich dazu entschlossen Carlson Young als Avatar zu nehmen und würde darum bitten sie mir zu reservieren, damit sie mir niemand wegschnappen kann Gleichzeitig habe ich mich auch dazu entschlossen das Angebot von Blair & Rosalie als Cousine der Lancaster-Familie anzunehmen, da das ganz gut passt in meinen Augen.

@Hardin: Ich nehme gerne die ehmalige Liebschaft, vielleicht kann man das auch mit einer jetzigen Freundschaft verbinden?
@Diar: Ich habe mich leider dafür entschieden das Angebot von Blair & Rosalie anzunehmen, vielen Dank jedoch für dein Angebot!
@Helena: Tatsächlich bin ich vorhin über dein Gesuch gestolpert nach der Miss Troublemaker, das du momentan online hast. Insbesondere die erste Variante hat mich direkt angesprochen. Falls du dir auch Carlson Young vorstellen könnte für die Rolle, würde ich das gerne erfüllen, wenn nicht, weil du lieber Eliza sehen würdest, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung Dann würde ich mich sehr über eine gute Freundschaft freuen!
@Katie: Wie sähe das denn mit der Freundschaft aus, wenn ich eine "normale" Bürgerin werde? Weil momentan tendiere ich eher dazu, aber zu einer Feindschaft sage ich auch nicht nein, wenn das besser passt
last but not least @Vinaya: Ich nehme gerne die ehmalige Affäre

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen


nach oben springen

#120

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 12:15
von Joshua Morello | 406 Beiträge

Guten Mittag, meine Liebe!

Ich werde dir Carlson für drei Tage reservieren.



zuletzt bearbeitet 08.12.2018 12:15 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen