Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#121

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 14:10
von Helena Mae Wilson | 63 Beiträge

Hallo liebes

Ich hätte absolut kein Problem mit Carlson - jedoch gibt es eine weitere Bewerberin die sich morgen bewerben will. Ich würde jedoch gerne eigentlich beiden die gleiche Chance geben wollen, sofern du das wollen würdest?
Fände ich am fairsten, verstehe aber wenn du sagen würdest ne ist nicht

Xoxo,
Helena



nach oben springen

#122

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Helena

Eine weitere Bewerberin wäre für mich kein Problem. Es wäre wirklich nur fair, wenn wir alle die gleiche Chance kriegen und ein bisschen competition macht das Ganze ja nur spannender


nach oben springen

#123

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 18:54
von Helena Mae Wilson | 63 Beiträge

Perfekt ich freue mich dich damit nicht vergrault zu haben
Dann bin ich auf deine Bewerbung gespannt



nach oben springen

#124

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 19:52
von Vinaya Lizzie Baker | 428 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





nach oben springen

#125

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht • Crystal Reed { wurde mir reserviert


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • 25 Jahre

• Ideen zur Storyline • Wenn man in eine Familie hinein geboren wird, welche den Nachnamen Reynolds trägt, bedeutet dies, dass es sich nicht um solch eine Familie handelt, welche sich durch Reichtum, Ansehen und Oberflächlichkeit auszeichnet. Diese Punkte haben die Wirkung, dass sich die Familienmitglieder als Fremde begegnen. Ein Leben, welches also auf Distanz geführt wird. Molly Reynolds erblickte in einer kalten Winternacht das Licht der Welt. Das Glück über das Kind war sowohl in den Augen der Mutter, als auch in den des Vaters zu erkennen. Die Sorge, dass dieses Kind unter eingeschränkten Bedingungen aufwachsen würden, existierte nicht. Die Eltern ermöglichten der Tochter genügend Freiraum, sodass diese eigenständig die Welt erkunden konnte. Die Familie lebte in einer sicheren Umgebung. Jedoch tauchte hin und wieder der Gedanke auf, wie es wohl wäre, ein anderes Leben zu führen. Ein Leben in der Mittelschicht, oder gar in der Oberschicht. Aber dieser Gedanke verwandelt sich keineswegs in einen Wunsch, der unerfüllt blieb. Die Eltern waren zufrieden mit den Lebensbedingungen. Auch wenn es nicht immer einfach war, zwei Kinder zu versorgen. Manchmal genügte das Geld kaum für den weiteren Monat. Dennoch vermittelten sie ihren Kindern die Einstellung, dass solch ein Leben deutlich angenehmer war, als in den anderen Schichten. Dort gab es nur eine Option. Entweder man kam mit den Regeln zurecht, die einen einengten, oder man verlor alles. Durch diese Einstellungen entwickelte Molly auch nicht die kindliche Eigenschaft, sich in andere Welten zu begeben. Schließlich gab es nichts, wovor sie flüchten musste.
Molly begriff, dass dieses Leben grenzenloses Glück bedeutete. Aus diesem Grund zögerte sie auch nicht, als es schließlich darum ging, den Serpents beizutreten. Immerhin wurde diese Gang durch ihre Familie gegründet. Schon alleine durch diesen Nachnamen war sie kein unbekanntes Mitglied. Natürlich war ihr bewusst, wie sich diese Gang finanzierte. Aber auch vor diesen Machenschaften schreckte sie nicht zurück. Aber es war ihr Bruder, welcher immer wieder versuchte, einige Geschäfte für sie zu übernehmen. Meistens war es aber dann ihr Bruder, welcher durch einen Ausweg befreit werden musste. Es war ein Geben und Nehmen. Aber eines war sicher. Die Familie würde sich niemals gegenseitig verraten. Dies war ein Versprechen, an welches sich alle Familienmitglieder hielten. Jedoch zählte Molly nicht nur ihre Familienmitglieder zu ihrer Familie. Die gesamte Gang bezeichnete sie als diese. Vielleicht war dies auch der Unterschied zu der Oberschicht. Dort begegnete man häufig den Blicken der anderen Personen, sobald man begann eine andere Richtung einzuschlagen, als die, welche vorhergesehen war. Somit übernahm Molly die Vorstellungen ihrer Eltern, welche diese für ihre Zukunft hatten.

• Was wird gesucht? • Freundschaften, Feindschaften, aktuelle oder vergangene Liebschaften, oder eben eine ganz andere Verbindung.


Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#126

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 20:54
von Joena Gilbert | 134 Beiträge

ich kenne einen Teil der Reynolds!
demnach könnten wir uns auch kennen


nach oben springen

#127

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 21:00
von Milena Evelyn Hobbs | 40 Beiträge

Ich würde mich für eine Freundschaft anbieten

Falls dein Charakter auch auf Frauen steht, könnte ich auch eine aktuelle Affäre oder ehemaligen ONS anbieten ^^



nach oben springen

#128

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 21:07
von Feliks Komarow | 163 Beiträge

Wunderschönen guten Abend, Molly.

Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil von uns werden möchtest. Deine Story liest sich auf jeden Fall sehr gut und 2 Angebote hast du bereits erhalten.
Ich verlinke dir mit Freuden noch den Rest unserer Memberschar und wir lassen uns mal überraschen, was da noch kommt, hm?




Auf sie Leute ! Aber artig bleiben.

LG , Feliks



nach oben springen

#129

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 21:08
von Vinaya Lizzie Baker | 428 Beiträge

Hallo liebes

Ich könnte dir eine beste Freundschaft anbieten, da ich mit den Reynolds groß geworden bin
Du bist zwar 3 Jahre jünger als ich, aber ich glaube das macht nix

Würde mich sehr freuen

xoxo,
Naya



nach oben springen

#130

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 21:09
von Susanna Reynolds | 13 Beiträge

Ich bin eine Reynolds muss mich also gar nicht weiter äußern weil wir uns schon kennen.



I´m broken but it´s okay. I´m slowly picking up the pieces.


zuletzt bearbeitet 08.12.2018 21:10 | nach oben springen

#131

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 21:10
von Hardin Langdon | 36 Beiträge



Eine Freundschaft oder einen ehemaligen ONS könnte ich dir anbieten


nach oben springen

#132

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 21:11
von Katie Reynolds | 349 Beiträge

Baby.

Ich freue mich so, wenn du wieder da bist!!! LIEBE!



nach oben springen

#133

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 21:13
von Maxime Hazel Blanchard | 614 Beiträge

Also ich kann dir eine Freundschaft anbieten. ich gehöre ebenfalls zu den Serpents und bin auch mit Chris sehr eng befreundet.



nach oben springen

#134

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 21:14
von Neela Baker | 3 Beiträge


Als bessere Hälfte deiner Cousine + Serpent, könnt ich dir definitiv auch eine Freundschaft anbieten



nach oben springen

#135

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Somit kennst du nun zwei Teile der Familie, Joena.

Ich denke eher, dass eine Freundschaft besser passen würde, Milena.

Vielen Dank für deine Hilfe, Feliks!

Ach, die paar Jahre stellen wirklich kein Problem dar, Vinaya.

Eine Erklärung ist tatsächlich nicht nötig. Der Nachname sagt schon alles, Susanna.

Vielleicht lassen sich beide Optionen miteinander verbinden, Hardin?

Was für eine süße Begrüßung, Katie! Ich freue mich ebenfalls, wenn ich auf der anderen Seite bin! Dich erwartet eine gigantische Umarmung, meine Liebe.

Die Freundschaft nehme ich definitiv an, Maxime!

Das sehe ich genauso, Neela. Eine Freundschaft passt hervorragend.


Milena Evelyn Hobbs ist dafür!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen