Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#136

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.12.2018 23:11
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





nach oben springen

#137

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 13:42
von Gästchen
avatar

Hallöchen
Ich hab es tatsächlich endlich hier her geschafft. Ganz ohne Zwischenfälle. Bevor ich allerdings in die Bewerbung hüpfe, dachte ich, ich schau erstmal, ob sich vorab noch irgendwelche Verbindungen ergeben. Schaden kann es jedenfalls nicht, oder?




• Gewünschtes Gesicht •
Jasmine Tookes {für mich reserviert

      

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
26-28 Jahre alt

• Ideen zur Storyline •

Fiona gehört zu den Frauen, die bereits mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurden. Als Tochter eines ehemaligen Supermodels und eines plastischen Chirurgen mangelte es nie an Geld. Aufgewachsen in New York City, gemeinsam mit 2 weiteren Geschwistern, wurde den Castro-Sprösslingen so ziemlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen, was dazu führte, dass Fiona sich schon früh für etwas Besseres hielt und glaubte, ihr würde die Welt gehören. Das word Nein kannte sie aus dem Mund ihrer Eltern sogut wie gar nicht. Dennoch hatten die Kinder Leistungen zu bringen: tadelloses Benehmen, Bestnoten in der Schule, Förderung der vorhandenen oder nicht vorhandenen Talente wie Ballett, Klavierunterricht und und und. Familie Castro musste in allen Bereichen des Lebens glänzen, womit besonders die jüngste Schwester - Stella - mit zunehmendem Alter Probleme hatte, während Fiona kein Problem damit hatte, hart zu arbeiten.
In der Schule gehörte die Dunkelhaarige stets zu den Besten, leitete diverse Clubs und führte das Cheerleaderteam an. Viel Zeit für Freunde blieb ihr nicht. Sowieso war sie viel zu erfolgsorientiert, als dass sie sich für typischen Teenagerkram interessierte. Auch Jungs interessierten sie nicht, obwohl sie einige Verehrer hatte. - Hübsch war sie schon immer, jedoch war das für das Mädchen damals eher zweitrangig. Für sie zählte der Erfolg. Sie wollte in allem die Beste sein. Da blieb eben keine Zeit für Dates oder andere Hobbys, wie Shopping oder Ähnliches. Erst mit dem Wechsel auf die High School - eine öffentliche Schule, die sie nur besuchte, weil Stella das unbedingt wollte - veränderte sich Fiona zunehmend. Plötzlich hatte sie Konkurrenz: Helena Mae Wilson. Lena war in allem die Beste, war Kapitän der Cheerleader, Stufenbeste… Die junge Castro hatte Probleme, mitzuhalten, nahm irgendwann den Platz der Schul-Queen ein, aber verlor diesen Posten immer wieder. Trotzdem waren sie und Helena Freundinnen - zumindest nach außen hin.
Mit den Jahren wurde Fiona immer verbitterter. Vor allem, weil ihre Eltern schnell merkten, dass ihre Mustertochter auf einmal nicht mehr überall die Beste war. Und das auf einer öffentlichen Schule.
Das Abschlussjahr war für die junge Frau besonders schwer. Nicht nur, dass ihr ältester Bruder die Stadt verließ, um sein eigenes Leben zu leben, auch outete sich Stella als homosexuell. Für George Castro, das Oberhaupt der Familie, ein absolutes No-Go. Fiona selbst hatte ihre Bisexualität nie öffentlich gemacht, wusst sie doch, dass ihre Vater das nicht gutheißen würde. Als Stella ihrer älteren Schwester allerdings beichtete, bereits seit mehreren Monaten mit Helena zusammen zu sein, kam es zwischen den Geschwistern zum Streit. Dieser endete damit, dass man Stellas Leiche am nächsten Morgen in der Badewanne fand - Selbstmord. Schon seit einigen Jahre kämpfte die jüngste Castro mit Depressionen und Panikattacken, verursacht durch den enormen Druck durch die Eltern und der ganzen High Society. Die Familie kehrte den Suizid unter den Teppich und ließ es wie einen Unfall aussehen. Immerhin musste der Ruf gewahrt werden. Fiona machte sich lange Zeit Vorwürfe und erfuhr erst später, dass sich Helena an jenem Abend von Stella trennte. Seit dem ist sich die junge Frau sicher, dass es nicht ihre Schuld war, sondern die von Lena.
Nachdem Fiona eine schulische Pause einlegte, um den Tod ihrer kleinen Schwester zu verarbeiten, holte sie ihren Abschluss nach, um anschließend eine Ausbildung zur Friseurin zu machen. Gefolgt von dem Besuch an den renommiertesten Akademien, die sich mit Styling und Make-Up beschäftigten. Sie machte Fort- und Weiterbildungen und arbeitet nun auf verschiedenen Events aber auch für Privatpersonen als Stylistin. Durch ihren Job kam sie nach San Francisco, wo sie nun darauf hinarbeitet, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Ihr Traum ist es, eine Kosmetiklinie zu entwerfen und eine eigene Agentur zur Vermittlung von Stylisten und Visagisten zu besitzen, um die besten Make-Up Artists zu vermitteln.



• Was wird gesucht? •
Familie: Cousins, Cousinen, Tanten, Onkel, großer Bruder... Eben so ziemlich alles. Wichtig wäre nur, dass der Bruder eben auch in New York geboren und aufgewachsen ist und dass die jüngste Schwester Selbstmord begangen hat. Und natürlich, dass er aus der High Society stammt. Den Nachnamen würde ich natürlich ggf. ändern.
Freunde: Da bin ich für alles offen. Beste/r Freund/in, Bekanntschaften, Arbeitskollegen, Schulfreunde, Partypeople usw. Der soziale Rang spielt dabei keine Rolle.
Ex-Freund/in/Affäre/ONS: Ein Liebesleben hat wohl fast jeder. So auch Fiona. Bei Ideen, Wünsche, Vorschlägen bin ich für so ziemlich alles zu haben. Sex aus Frust? Kein Problem. Freundschaft plus? Geht klar. Unschöne Trennung? Bin dabei.
Sonstiges: Falls ihr noch andere Ideen habt, immer her damit. Vielleicht fällt euch ja irgendwas ein, wenn ihr mich hier seht und denkt euch: "Die könnte passen!" Alles kann, nichts muss.


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#138

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 13:46
von Milena Evelyn Hobbs | 127 Beiträge

Hey da du wohl offensichtlich aus der Oberschicht kommst denke Ich, dass unsere beiden sich wohl kennen werden. Genaueres kann man ja per Pn besprechen. Ich wäre für alles offen

Milena ist 27 vom Alter her passt es also auch ^^

Man könnte sich zum Beispiel mal irgendwo in einem Cafe getroffen und sich direkt gut verstanden haben. Vielleicht wurde da mehr draus und sie haben eine Affäre, ONS oder dergleichen gehabt oder es blieb dabei und sie wurden nur Freunde? Wenn es etwas in Richtung Liebschaft war, kann das allerdings noch nicht lange her sein



zuletzt bearbeitet 09.12.2018 13:52 | nach oben springen

#139

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 13:47
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

Hallöchen Schönheit

Schön das du wieder da bist & gleich so eine tolle Story mitbringst

Ich selbst könnte dir eine Freundschaft anbieten. Mein Vater ist ebenfalls plastischer Chirurg und unsere ganze Familie bewegt sich in der Oberschicht. Bis ich 16 wurde hab ich regelmäßig an Misswahlen teilgenommen, vielleicht kennt man sich daher? Ich bin 23, vielleicht hast du damals auf so einer Veranstaltung ein Praktikum gemacht? Wie man es auch dreht, eine Freundschaft ist sicherlich drin.

Ich verlinke dir mal den Rest, bitte dich aber um etwas Geduld.








nach oben springen

#140

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 13:49
von Roxanne Morello | 459 Beiträge

Beauty!

Ich möchte dir auch eine Freundschaft anbieten Ich bin als Influencerin unterwegs, arbeite aber nebenbei auch noch als Model. Man ist sich sicherlich bei 1-2 Aufträgen über den Weg gelaufen? Gerne kann man das auch mit einem ONs nach einer Party verbinden.



She had a way with both angels & demons, dancing the waltz with both


nach oben springen

#141

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 13:52
von Veronica Lancaster | 261 Beiträge

Hello

Eigentlich sitze ich gerade an einem Cliquengesuch a la Sex and the City - vielleicht wäre das ja etwas für dich?
Ich selbst schreibe eine Kolumne und bewege mich in der Oberschicht, wobei ich darauf eigentlich nicht so viel Wert lege



nach oben springen

#142

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:00
von lost girl
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Lili Reinhart

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
20-25

• Ideen zur Storyline •
Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag, hier in San Francisco!

Es folgt: das ÜBLICHE!
Ihre Moderatorin: Clarissa Sullivan!

Meine lieben Bewohner von San Francisco, ich freue mich, Euch & Sie alle begrüßen zu dürfen!
Mein Name ist Clarissa Sullivan ... und das ist meine Geschichte


Mia Anderson, born 12.08.1995, Cleveland OHIO
Amanda Berthold, born 08.09.1995 Denver COLORADO
Bethany Hobbs, born 09.02.1995 Phoenix ARIZONA
Hilary Jameson, born 02.01 1995 Nashville TENNESSEE

Welche dieser Personen kennst DU? Theoretisch könntest du alle kennen, doch für Clarissa Susan Sullivan wäre es am Besten, wenn du höchstens eine dieser jungen Frauen kennst. Vielleicht auch Clarissa selber? Dann kennst du sie wirklich.

Clarissa Susan Sullivan wurde am 27.07.1995 in San Francisco KALIFORNIEN geboren, nahm aber am 12.08.2012 eine neue Identität an. Wie es dazu kam, das ist eine Geschichte für sich. Clarissa wurde im Juli 1995 in eine Familie geboren, welche nicht in einer Soap über die perfekte Vorstadt-Familie mitspielen konnte. Viel eher glich das Leben ihrer Eltern einem Krimi, bei welchem die Senioren beim Abendfernsehen wohl gefesselt in ihrem Ohrensesseln saßen und gebannt auf den Bildschirm starrten. Clarissas Eltern, vorrangig ihr Vater, war in einer kriminellen Organisation tätig, in welcher er sich seit Jahren mehr und mehr verstrickte. Vor ihm schon war es sein Vater gewesen, der die (ORGA NAME) unterstützte, doch obwohl diese Tätigkeiten scheinbar im Blute der Sullivan-Männer lagen, so hatte Clarissas Dad kein Händchen für die illegalen & kriminellen Machenschaften. Er verzettelte sich immer wieder, pokerte zu hoch, fiel tief. Seine Loyalität war top, wenn sie ihm selber galt. Frau & Kind versorgen, Ehrensache! Dafür stand der Ernährer aber auf der obersten Stufe, wobei er manchmal das Wohl der Anderen vergaß. 2010 verpatzte er einen Deal. Etwas, was unter der Hand gelaufen war und wohl eher weniger im Sinne der (ORGA NAME) gewesen wäre, dennoch konnte er sich nicht noch mehr Scheiße in diesen Kreisen erlauben. Was also tun, um aus dem Dreck zu kommen und die eigenen Hände ansatzweise rein zu waschen? Der Gegenseite in den Arsch kriechen. Dazu später mehr. Clarissa bekam vom kriminellen Leben ihres Vaters nur ansatzweise mit, denn er lebte es zu Hause kaum aus. Tat er es, stritt er sich mit ihrer Mum, weil sie andere Ansichten teilte, Clarissa zog sich meist zurück. Das Mädchen interessierte sich nicht für die Streitigkeiten der Eltern, wünschte sie sich doch einfach nur ein normales Leben. Dass sie das nicht hatte war kein Geheimnis. Um an Informationen über die Streitigkeiten ihrer Eltern zu kommen, fing Clarissa im Teenager Alter an zu schnüffeln. Sich richtig in die Sache rein gekniet, verbrachte sie Stunden am Tag damit, sich mit dem Knacken von Passwörtern oder dem Einwählen in die Telefone ihrer Eltern zu beschäftigen. In der Schule zog sie wegen auffällig wirkender Lektüren die Aufmerksamkeit von X auf sich, welcher sich mit diesem Kram auskannte und Clarissa in diese Welt einführte. Und das war der Knackpunkt für Alles. Es war kein Geheimnis, dass Clarissa sich in der IT-Welt auskannte, denn dummerweise wurde ihr kleines Equipment von ihrem Vater entdeckt und nach einem riesigen Drama erkannte er den Nutzen hinter dem Können seiner Tochter. Eine neue Welt für Clarissa? Ein wenig, denn sie wurde zu Rate gezogen, wenn (ORGA NAME) mal einen Gefallen brauchte. Schlussendlich wurden ihr ihre Fähigkeiten aber zum Verhängnis. Der besagte Deal aus 2010: Daddy Sullivan hatte ihn verpatzt, brauchte Wiedergutmachung und Clarissa sollte genau diese sein. Ja, Clarissa. Sie und ihre Fähigkeiten waren gefragt. Jedoch nicht, weil ihr Dad irgendein Ding drehen wollte, um aus dem Deal zu kommen, nein!, er verkaufte seiner minderjährige Tochter an die Gegenseite. Nicht zuletzt, weil der Sohnemann des reichen Unternehmers das junge Mädchen anhimmelte und sie an seiner Seite wissen wollte. Am 24.Dezember 2010 fand Clarissa sich in England wieder, am Tische ihrer neuen Familie, welche sie gekauft hatte. Sie sollte - so die Verkündung an diesem Abend - in die Familie einheiraten und würde sie mit all ihren wundervollen Fähigkeiten bereichern. Fast 1,5 Jahre litt Clarissa unter der Chapman Familie, ehe sie im August 2012 die Chance fand, unterzutauchen. Der Beginn ihres Lebens mit verschiedenen Identitäten. Wohin? Was tun? Clarissa wusste es nicht wirklich. Was sie jedoch wusste: Sie würde ihren Erzeuger finden und ihm angemessen für seine Tat 'danken'. Also führte sie ihr Weg zurück nach San Francisco...


ich hoffe ihr konntet sie genießen fertig ist sie noch nicht, aber dafür brauche ich halt eben auch Euch! .....

• Was wird gesucht? •
..... Denn abgesehen vom üblichen Anschluss (Freunde etc pp) suche ich auch die passende Organisation, in welcher mein Arschloch-Daddy damals agiert hat. Vielleicht auch heute noch? (imaginärer Chara) Und dann wenn ich Terminator(in) spiele, darf er den Arsch bis zu den Rippen aufgerissen bekommen! Ich würde mal behaupten, dass ich einbauen kann, schon einige Tage/Wochen in SF zu sein, also kenne ich sicherlich auch schon viele Menschen und man kann Kennenlern-Plays überspringen!

Dazu hab ich dann aber auch mal in den Gesuchen gestöbert und einige Dinge gefunden.
1) dass mein gewünschter Ava dort auftaucht: Lili Reinhart. Ich sage direkt dazu, dass ich meinen Avawunsch eventuell switche, wenn Jemand so gar nicht damit leben kann, dass ich sie nehme und eventuell nicht das eigene Gesuch damit erfülle!
2) die Gesuche. Ein paar haben mich angesprochen und da müsste man dann mal eben schauen, ob das mit meinen Vorstellungen vereinbar ist, bzw. wie sehr Betroffene etwas 'abwandeln' würden. Ich kann auch Kleinkram abwandeln! Ich hau mal alle rein,wo ich denke, das was zu drehen ist, heißt ja aber nichts. Also nicht wundern, wenn auch Gesuche drin sind, die so gar nicht zusammen passen ich schaue nur nach allen Möglichkeiten

@Nikolai Romanow
du suchst die Zwillingsschwester deiner verstorbenen (RIP!!!) Freundin? Ich könnte mir vorstellen, dass wir da was machen. Dann hatte ich eben einen Twin! Das ist sicherlich einzubauen. Vielleicht wurden wir bei der Geburt auch getrennt. Und da ich ja eh ein paar Jährchen weg war, tauche ich nun auf.

@Christian Reynolds
hmmm, du suchst und fändest den Ava für dein Gesuch nice^^ ja, also, warum nicht? Weil es nicht so geil passt alles! Let me think 'bout it.... Oberschicht, joa! Weil der beschissene Ehemann, dem ich das Konto geleert habe, aus gutem Hause kam. Allerdings müsste ich dann seit 2016 wieder in SF sein. Mhh, eventuell irgendwie machbar, allerdings kein Muss. Ich spinne gerne ein paar Sachen zusammen, falls Interesse bestehen sollte.

und da ich einmal dabei bin @Helena Mae Wilson ich kann dein Gesuch nicht erfüllen, aber du hast sicher meine Traumhochzeit geplant, weil du DIE Hochzeitsplanerin schlechthin bist und man dich nach England hat einfliegen lassen, neeee?

@Chuck Kavinsky dein Gesuch nach dem Mädchen, was du von der Straße geholt hast ist sooo süß! Ich würde dich sicher intern mal belästigen, wenn du da so gar Niemanden findest in Zukunft und je nachdem wie sich meine Story eben entwickelt. Ich werde dir nicht das dort gewünschte geben können, habe aber eventuell was im Kopf

@Katie Reynolds ich komm mir grade selber doof vor, dass ich das schreibe, wo ich deinem Bruder bereits ganz andere Dinge angeboten hab aber ich ziehe ja erstmal alles in Betracht, ne? Du suchst Cousinen? Vielleicht war mein Dad bei den Serpents (ist es?! whatever) wäre dann nur so, dass er ja ein Arsch ist, ne? Schwarzes Schaf und so! And now: I AM BACK! Da fliegt sein ganzer Mist auf! Also ich könnte es mir vorstellen.

und zu guter Letzt @Louisa Grace Romanowa auch wenn ich im IT Business aktiv bin, so habe ich keinen wirklichen Job, da ich ja praktisch immer unter der Hand verdient habe. Sollte ich also in SF nun keiner Organisation nützlich sein, die mir mein Frühstück bezahlt, komme ich bei dir tanzen!

Achjaaaa, eigentlich ist mein Chara eine ganz Liebe! Die Sache mit Daddy wurmt nur so sehr, da muss auch sie einmal die Böse sein dürfen, gerne ist aber auch Jemand gesucht, der die Aussage „9mm Stahl!!! Lass dir das mal durch den Kopf gehen!“ eher schockiert aufnimmt, als mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht



nach oben springen

#143

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:11
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

Hallo lieber Gast

So viel Betrieb am 'frühen' Morgen, da geht mir ja richtig das Herz auf Ich find es super das du dir schon so viele Gedanken gemacht hast und ich bin mir sicher die erwähnten Member werden sich bald bei dir melden
Für den Rest verlinke ich dir mal die restlichen Chaoten, allerdings würde ich auch dich um ein wenig Geduld bitte - du weißt ja, Sonntag und so








nach oben springen

#144

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:14
von Chuck Kavinsky (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast mit Lili als Avatar.

Du kannst dich intern gerne bei mir melden und mir erzählen, was du im Kopf hast. Sollte es nicht passen, kann ich dir aber auf jeden Fall eine Freundschaft anbieten.



nach oben springen

#145

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:16
von Christian Reynolds | 404 Beiträge


Hey

Erstmal - sehr nice das du dich für mein Gesuch interessierst
Ich hab jetzt hin und her überlegt und glaube das es nicht passen würde Deine Story ist phänomenal, keine Frage. Nur entspricht es so null dem was ich mir vorstelle Eine andere Verbindung kriegen wir aber sicherlich hin



nach oben springen

#146

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:16
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Soo, dann melde ich mich doch gleich mal zu Wort.

Also erst mal - das Gesuch ist nicht unbedingt auf eine Zwillingsschwester ausgelegt. Sondern eher auf dieses - man kennt sich nicht und sieht sich trotzdem so verdammt ähnlich.
Und dann muss ich leider sagen, dass ich es mir nicht wirklich vorstellen könnte, das Gesuch mit dem von der *hust* Schlangenbrut *hust*, also von Chris, zu verbinden. Zumindest sehe ich in meiner Vorstellung die Gute nämlich doch sehr süß und „zurückhaltend“.
Aber eine Verbindung lässt sich sicherlich trotzdem aufbauen.



Christian Reynolds will es purgen!
Christian Reynolds wirft Vadder's Schuh!
nach oben springen

#147

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:24
von Helena Mae Wilson | 153 Beiträge

Ich wurde gerufen?

Zunächst an Gast 1:
Fiona Ich weiß nicht ganz ob ich mich auf dich freuen soll oder nicht?
Ich glaube eigentlich sollte ich nen großen Bogen um dich machen

Gast 2:
Clarissa, ich bin definitiv DIE beste, weswegen es natürlich selbstverständlich ist, dass es mich auch nach England verschlagen hat
Du kannst dich gerne bei mir intern melden



nach oben springen

#148

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:33
von Hardin Langdon | 67 Beiträge

Lili Gast:

Ich hab England gehört? Eine Bekanntschaft könnte ich dir anbieten, vielleicht hab ich dich auch mal beglückt als ich auf Heimaturlaub war? So ein Verlobter ist ja ein Grund aber kein Hindernis. Wir quatschen intern.


nach oben springen

#149

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:40
von lost girl
avatar

Danke @Josefine Gilbert

@Chuck Kavinsky ich komme auf jeden Fall auf dich zu!!

@Christian Reynolds thx für die ehrliche Antwort! in erster Linie müsste es ja dir damit gut gehen, da es dein Gesuch ist und mein Chara ist ja schon etwas gegensätzlich zu dem, was du willst, einfach weil es auch passender wäre, wenn sie erst frisch zurück ist! Danke aber

@Nikolai Romanow auch an dich ein Danke! Ob nun Zwilling oder nicht, da wäre ich auch wieder flexibel und vom Grundchara ist sie ja lieb also nicht dass ich es dir schön reden will, aber ja!, so angepisst ist sie nur, weil sie diesen noblen Heini heiraten musste und verkauft wurde! Ansonsten ist sie eigtl voll der Engel. Und das meine ich ernst dennoch - wie ich schon Christian sagte - müsste es für dich ohne Bauchschmerzen passen und wenn das nicht so ist, finden wir evtl was anderes
Und eurer Schlangenproblem .... ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mich nicht amüsiert^^

@Helena Mae Wilson ich komme!


nach oben springen

#150

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 09.12.2018 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Hardin Langdon
BEGLÜCKT, ja?

ich bring dir dann nen Kind mit oder so
aber ja, wir sehen uns intern und quatschen!!!


Hardin Langdon fragt sich was mit dir nicht stimmt!
Hardin Langdon behält es im Auge!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen