Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#1

SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 25.11.2018 16:38
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 888 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





zuletzt bearbeitet 25.11.2018 16:39 | nach oben springen

#2

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.11.2018 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und da bin ich Ein gewisses Blondchen wartet da schon auf mich



• Gewünschtes Gesicht • Tiera Skovbye



• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • Süße 23 Jahre alt

• Ideen zur Storyline •

Rosalie Fallon Lancaster wurde am 04. Juli 1995 im Krankenhaus von San Francisco als zweites Kind der Familie geboren. Der Tag der Geburt war Programm, denn genauso abenteuerlich wie ihre Geburt gewesen war, waren auch die Charakterzüge des kleinen Mädchens.
Doch wen interessiert es schon wirklich wie schnell sie als Kleinkind das Töpfchen lernen beigebracht bekommen hatte, oder wie süß sie doch war, - seien wir mal ehrlich das ist doch jedes Kind auf seine Art und Weise. Viel wichtiger ist doch der Zeitpunkt, an dem aus dem kleinen Kind eine heranwachsende junge Frau wurde. Die Lancaster standen schon immer für eine sehr wohlhabende Familie, unter anderem weil sie mit der russischen Mafia Geschäfte tätigten, aber auch mit ihrer Hotelkette sehr erfolgreich waren. Niemand dachte an körperlichen Missbrauch innerhalb der Familie, wenn er den Namen hörte. Doch es ist nicht alles gold was glänzt, denn jahrelang musste Rosalie mit ansehen wie ihre ältere Schwester von ihrem Vater geschlagen wurde, psychisch misshandelt wurde und letzendlich mit Tabletten vollgestopft wurde, weil sie nicht dem Ideal der Familie entsprach. Auch für das junge Mädchen war es etwas, dass sie prägte, sie wollte ihrer Schwester helfen, wurde von dieser jedoch aufgehalten, weil sie nicht zulassen konnte, dass der Frust ihres Vaters auch an ihr ausgelassen wurde. Es brachte sie dazu wie eine perfekt getrimmte Uhr zu funktionieren, Inperfektion wurde nicht geduldet, schließlich wusste sie, dass ihr Vater ansonsten wütend werden könnte. Perfekte Noten, perfektes Verhalten, und vorallem den Schein nach außen wahren, dass in ihrer Familie alles perfekt lief. Doch eines Tages gelang ihr dies nicht, sodass ihr Vater ihr die erste und auch einzige Ohrfeige ihres Lebens gab. Erst der Auszug ihrer Schwester brachte Erleichterung, denn ließ sie sie nicht zurück, sodass sie mit 14 Jahren aus dieser familiären Hölle gerettet wurde. Rose versuchte stets ihre ältere Schwester zu unterstützen, ihr zu helfen und ein offenes Ohr zu haben, schließlich liebte sie sie nicht nur unglaublich, sondern war sie auch dankbar, weil sie sie stets vor dem Zorn ihres Vaters geschützt hatte.
Die Jahre vergingen und letzendlich gelang ihr der High School Abschluss, mit ziemlich guten Noten nachdem ihr Leben sich gebessert hatte, durch den Umzug mit ihrer Schwester. Diesen in der Tasche war ihr von Anfang an klar, was sie eigentlich studieren wollte: Meeresbiologie. Diesen Wunsch verwirklicht, ist sie mittlerweile im letzten Studienjahr und übt ihre praktische Ausbildung in einem Aquarium aus.



• Was wird gesucht? •
Vorallem Freunde! Beste/-r Freund/-in, gute Freunde, Studentenkollegen, einfach ALLES was man brauchen kann Gerne aber auch Bekanntschaften oder gar Feindschaften ich bin für alles offen. Ex-Beziehungen oder Ex-Affären [weiblich + männlich] wären ebenfalls möglich


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#3

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.11.2018 20:50
von Maxime Hazel Blanchard | 596 Beiträge

Hallöchen Blondie.

Da bist du ja auch schon! Ich freue mich sehr, dich zu sehen, aber sicherlich auch eine gewisse Blondine. Die Info hast du natürlich nicht von mir, ne?
Ich verlinke dir mal unsere Süßen, sodass sie dir das eine oder andere Angebot unterbreiten können. Ich selbst könnte dir sowohl eine Freundschaft, als auch eine Feindschaft anbieten. Je nachdem, was du eher suchst.


Liebste Grüße,
- Max







nach oben springen

#4

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.11.2018 20:54
von Joyce Olivia Rodriguez | 264 Beiträge

Heeeeeey duuuuu.

Also ich bin ebenfalls Studentin, von dem her könnte man sich von der Uni kennen, wenn du magst? Wie wir genau zueinander stehen, besprechen wir am besten intern.



nach oben springen

#5

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.11.2018 21:00
von Josefine Gilbert | 401 Beiträge


Hey

Auch ich könnte dir eine Freundschaft anbieten Leider bin ich nicht so der Typ für intensive Feindschaften Aber ich bin mir sicher wir finden intern dann etwas passendes für uns




nach oben springen

#6

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.11.2018 21:04
von Jordan Webster | 8 Beiträge

Hallöchen Popöchen

Freunde kann man nie genug haben, von daher würde ich dir gerne auch was in der Richtung anbieten. Davon abhängig, wie lange du schon studierst (ich hab mein Studium vor ~3 Jahren geschmissen) könnte man sich entweder noch von früher aus der Uni kennen oooder erst seit kurzem. Können wir gerne intern drüber schnacken wenn du magst.



nach oben springen

#7

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.11.2018 21:05
von Aleksan Komarow | 19 Beiträge

Also, Aleksan ist zwar ein heimlicher Psychopath und gehört der sagenhaften Komarow Familie an, AAAAAAABER, ich fände es sehr interessant, wenn die beiden sich kennen (lernen) würden und er zu ihr ein normales Verhältnis aufbaut, sie aber in allem belügt, Name usw, weil Komarow bekannt ist usw.
Das führt natürlich auch zu vielen Problemen und wenns rauskommt...falls du dir das vorstellen kannst



nach oben springen

#8

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.11.2018 21:08
von Nathaniel Huntington | 41 Beiträge

Als bester Freund deiner großen Schwester werden wir uns sicherlich auch kennen.



nach oben springen

#9

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.11.2018 21:14
von Blaire Fiona Lancaster | 249 Beiträge

Ich freue mich so auf dich.



nach oben springen

#10

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.11.2018 21:16
von Chuck Kavinsky | 47 Beiträge

Da wir quasi im selben Alter sind (23/24) könnte ich dir eine Freundschaft oder ähnliches anbieten. Genaueres kann man dann ja intern klären.



nach oben springen

#11

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.11.2018 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BLAIRE MEIN SCHATZ!!!! Ich mich viel mehr

Aber erstmal Halloooo an euch anderen schönen Menschen

Joyce: Ich nehme dein Angebot sehr gerne an, auf der anderen Seite hast du mich an der Backe

Josefine:
Auch dein schönes Gesicht sollte definitiv zu meinem Bekanntenkreis gehören Also bin ich dafür

Jordan: Da ich seit 5 Jahren studiere, kann man sich also definitiv daher kennen

Aleksan: Ich mag komische Menschen! Ich finde deine Idee tatsächlich interessant und würde mich intern bei dir melden

Nathaniel: Auch dein Angebot nehme ich natürlich an Bzw ist das ja nichtmal ein Angebot, ich hab dich ja so oder so an der Backe dank B

Und last but not least Chuck: Es würde mich sehr freuen wenn man befreundet wäre Wir können ja intern klären inwieweit


Ich hüpfe nun schnell in die Bewerbung Bis bald


Aleksan Komarow findet es heiß!
nach oben springen

#12

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.11.2018 21:25
von Vinaya Lizzie Baker | 402 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





nach oben springen

#13

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da ich in den Gesuchen nun nicht wirklich fündig geworden bin, wollte ich mal so nach Anschluss fragen. Vielleicht findet sich ja etwas, womit ich meinen Charakter schlussendlich dann formen könnte.

• Gewünschtes Gesicht •
Zane Holtz - hatte ich mir ja reserviert

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
29-32

• Ideen zur Storyline •
Bisher ist da noch nicht viel, da ich vorab eben gerne nach Familienanschluss und auch so nach Kontaktmöglichkeiten fragen wollte.
Ich stelle ihn mir auf jeden Fall charakterlich so vor:

• er hat früher für das FBI gearbeitet.
• ist jedoch rausgeschmissen wurde, weil er sich nicht sonderlich gut an Regeln halten kann
• arbeitet nun als Privatdetektiv
• ist sich nicht zu fein auch mal ein Auge zuzudrücken wenn es um die Frage der Legalität geht
• er ist loyal seinen Freunden gegenüber

Das war nun wirklich einfach ein grober Einblick, da ich einfach auf Anregungen von Mitgliedern warte, mit welchen man agieren könnte.

• Was wird gesucht? •
Grundsätzlich auf der Suche nach allen möglichen. Familie wäre echt ganz nett, wobei Freunde auch gerne gesehen sind.
Liebschaften bin ich aufgeschlossen was die Damenwelt betrifft. Affäre; Freundschaft Plus; Hass/Liebe; Zukünftige; alles offen.


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#14

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 13:48
von Joena Gilbert | 116 Beiträge

Hey Hey mein Guter!

also ich kann dir den Standard bieten!
Freundschaft. oder vielleicht auch eine EX Liebschaft?
Ich bin 28 und in SF geboren.
von 2010 bis vor kuzem war ich in LA. Die Liebe.... oder auch nicht. War/ ist ein Arschloch
aber wir können uns gerne von früher kennen?
Oder jetzt was aufbauen? Etwas von früher weiter führen?


Joena


nach oben springen

#15

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.11.2018 13:52
von Maxime Hazel Blanchard | 596 Beiträge

Hallöchen schöner Mann.

Da bist du ja auch schon - ich freue mich sehr darüber. Ich werde dir natürlich unsere Süßen verlinken, sodass sie dir die einen oder anderen Angebote unterbreiten können, so wie unsere wundervolle Joena bereits.
Ich selbst könnte dir sowohl eine (Ex)-Affäre, als auch eine Freundschaft, oder aber Feindschaft anbieten. Je nachdem, was für dich besser passt.


Liebste Grüße,
- Max







nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Joshua Morello, Meagan Gagliano

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiona C. Castro
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 285 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen