Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#226

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 10.01.2019 00:53
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
[/center]
 





nach oben springen

#227

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 10.01.2019 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Costia Dimitri Dimitrov

• ALTER;
25 Jahre

• BERUF;
Student in Musik, Kunst und Gestaltung

• STORYLINE;
Ich habe eine grobe Story eines eure Charaktervorschläge übernommen.

Costia wurde mit dem goldenem Löffel im Mund am 07.01.1994 in Sankt Petersburg geboren. Seine Eltern konnten unterschiedlicher nicht sein. Sein Vater – Mihail Konstantin Dimitrov – ein russischer erfolgreicher Ölscheich und seine Mutter – Jamina Dimitrov, geb. Shah – verliebten sich bereits in der High School ineinander. Damals war seine Mutter gerade frisch mit ihren Eltern nach Sankt Petersburg gezogen. Es ging alles recht schnell. Jamina hatte gerade erst die High School beendet, da war sie bereits schwanger mit Costia. Und nur einige Jahre später, heirateten die beiden. Mittlerweile ist Mihail ein bekannter und reicher Ölscheich und Jamina unterstützt in tatkräftig in allen bürokratischen Dingen. Natürlich wünschen sich die beiden Eheleute Dimitrov, dass ihr Sohn irgendwann einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten und sogar eines Tages das Geschäft übernehmen würde. Doch genau das ist es, was sich Costia nie gewünscht hatte. Coastia war ein wohlbehütetes Kind, seine Eltern legten großen Wert darauf, dass er immer stets und ständig gefördert und gefordert wurde. Doch während andere Kinder seines Standes ihr Leben in Reichtum und Schönheit in vollen Zügen genossen, war Costia eines der Kinder, welches gerne ausbrechen wollte aus dieser verdammten gekauften Welt. Die Liebe seiner Eltern war ihm immer am wichtigsten gewesen, sodass er immer versuchte es ihnen recht zu machen. Er wollte ihre Aufmerksamkeit und freute sich, wenn er Lob bekam und seine Eltern glücklich waren. Doch umso älter er wurde, desto weniger Lob bekam er. Nie war mehr etwas gut genug für seine Eltern, sie verlangten immer mehr. So begann er als Teenager zu rebellieren. Er machte im Unterricht nicht mehr mit, wobei seine Noten immer schlechter wurden und seine Eltern die Lehrer immer wieder mit Geld schmieren mussten, damit wenigstens die Noten von Costia besser aussahen und er wenigstens einen Abschluss bekommen würde. Mittlerweile studiert hat sich Costia von seinen Eltern abgekapselt, ist aus Sankt Petersburg geflohen und wohnt nun im schönen San Francisco, wo er Musik/Kunst/Gestaltung studiert. Hier hat er sich sein eigenes kleines Leben aufgebaut (vielleicht auch ein wenig mit dem Geld der Eltern). Party, Alkohol, Drogen, Sex und Frauen ist genau das, was sein Leben nun bestimmt.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Zayn Malik (lt. Avaliste ist er frei/im Gesuch ist er durchgestrichen)

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, ich würde sehr gerne einer der Studenkumpels von Nikolai Romanow & Roxanne Morello werden

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ein Älterer reicht den beiden wohl.

• ALTER DEINER PB;
Das muss ich doch nicht wirklich hier preisgeben, oder? Ich kann auch aber versprechen, dass PB die Volljährigkeit schon längst erreicht hat


Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#228

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 10.01.2019 12:26
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Hallöchen, mein russischer Freund.

Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Und dann auch noch auf mein Gesuch.
Aber direkt mal zu deiner Bewerbung; dein Name ist frei, dein Avatar auch (die Liste im Gesuch ist nicht wirklich aktuell, unsere Schuld ). An deiner Story hab ich grundsätzlich auch nichts auszusetzen. Solange du die passende Zeit an Jahren in SF bist, geht ja alles fit. Deinen Probepost kannst du hier *klick* abgeben. Da melden wir uns dann auch bei dir.

- Nik



nach oben springen

#229

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 10.01.2019 14:19
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
[/center]
 




nach oben springen

#230

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 11.01.2019 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Natalia Antonowa

• ALTER;
29 Jahre

• BERUF;
Sie hat Veterinärmedizin studiert und arbeitet nun in einer gemeinschaftlichen Tierklinik

´• STORYLINE;
Natalia wurde als letztes von 4 Kindern geboren, ihre Familie ist sehr wohlhabend, da ihre Familie erfolgreich im Bankengeschäft mitmischt.
Dennoch wurde das Mädchen niemals verzogen auch wenn sie als einzige Tochter, die kleine Prinzessin war. Ihre älteren Brüder waren für das Mädchen immer absolut ihre Helden und Vorbilder, die 4 Geschwister sind sehr harmonisch miteinander aufgewachsen, im allgemeinen, ist das Verhältnis zu jedem Familienmitglied sehr innig. Besonders aber zu ihrem ältesten Bruder Illya hat sie einen besonders guten Draht. Man sollte meinen dass die strenge Erziehung die sie genossen hatte, sie irgendwann hatte ausbrechen lassen wollen doch war dies nicht der Fall, Natalia hatte niemals solche Flausen im Kopf gehabt waren ihre Brüder in diesem Bereich eben auch gute Vorbilder. Ihre wäre es niemals in den Sinn gekommen der Familie irgendwelchen Ärger zu machen wusste sie zu gut wie wichtig es ihrem Vater war, dass kein Schmutz an dem Namen haftete. Wie auch ihre Geschwister war sie ziemlich ehrgeizig auch wenn sie ihre Ziele nicht hätte so hoch stecken müssen hatte sie beruflich gesehen mehr Freiheiten als ihre Brüder so wollte sie dennoch etwas machen dass vor allem ihren Vater mit Stolz erfüllte. Immerhin hatte dieser sehr viel Vertrauen in sie gesetzt und ihr erlaubt in Amerika zu studieren, weswegen sie sich dafür entschied Veterinär Medizin zu studieren da sie schon immer ein großes Herz für Tiere hatte und sie sich für die Fellpfoten schon in ihrer Jugend sehr viel engagiert hatte. Nachdem sie ihr Studium erfolgreich abgeschlossen hatte bekam sie zufälligerweise ein Angebot von ehemaligen Studenten die zusammen eine Klinik eröffnen wollte, Natalia lies sich auf dieses Abenteuer ein. So kam es das die junge Frau in Amerika blieb, sie ist vollkommen Fokussiert auf ihre Karriere und arbeitet daraufhin eine eigene Praxis zu eröffnen sobald der Kredit für die jetzige abbezahlt war, denn sie wollte das alles ohne das Geld ihrer Familie schaffen um ihrem Vater zu zeigen das sie ebenso selbstständig war wie dessen Söhne. Natürlich weiß sie zu gut das ihre Familie in den Mafiakreisen tätig ist doch störte sie es niemals besonders und sie machte sich nicht allzu häufig Gedanken darüber gehörte dies eben dazu. Ihr Bruder hält auch heute noch beschützend seine Hand über sie wenn er der Meinung ist sie begeht einen Fehler aber mittlerweile achtet sie ebenso auf sein Wohlergehen und wenn dies nur bedeutet das er Zeit mit ihr verbringen muss um nicht in der Arbeit zu versinken.

.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Poppy Drayton, wurde für mich reserviert

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja auf das von Illya Antonow

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Jawohl, es sei denn er hat gute Laune und findet die Story ausreichend wer weiß?

• ALTER DEINER PB;
Man fragt zwar nicht nach dem Alter bei Damen aber meine Wenigkeit ist 28.


Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#231

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 11.01.2019 20:44
von Illya Antonow | 148 Beiträge

Hallo nochmal,

da bist du ja schon. Mir gefällt die Story schon einmal sehr gut. Vor allem, dass du einen sinnvollen Weg gefunden hast, wieso sie in den Staaten geblieben ist. Gegen diese Selbstständigkeit wird auch ihr Vater nichts einzuwenden gehabt haben. Was das angeht passt also alles für mich.
Um einen Probepost würde ich dich dennoch bitten, einfach aus dem Grund, weil sich Posts und Stories meiner Meinung nach doch immer etwas anders schreiben. Ein alter reicht mir da auch vollkommen aus.



nach oben springen

#232

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 11.01.2019 20:49
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Hallihallööööchen

Schön, dass du den Weg ins derzeit - doch ziemlich verschneite - San Francisco gefunden hast
Ich hoffe du hast dich gut mit Winterklamotten ausgestattet?
Aber falls nicht, wird Illya dich bestimmt wärmen

Aber kommen wir schnell zu deinen Daten, damit ich dich weiterschicken kann
Dein angegebener Name ist frei, deine Storyline passt von unserer Seite aus auch, - für Illya ja auch wie er bereits gesagt hat - und auch der Avatar ist deiner
Dementsprechend fehlt nur noch der Probepost, welchen du HIER liefern darfst
Ich wünsche dir ganz viel erfolg

xoxo,
Naya



nach oben springen

#233

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 11.01.2019 20:49
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
[/center]
 




nach oben springen

#234

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 12.01.2019 21:45
von Melanie Grayson
avatar



• NAME;
Melanie Grayson

• ALTER;
24 Jahre jung

• BERUF;
Sie ist in der Ausbilung zur Polizistin

´• STORYLINE;
Melanie ist am 27. Januar 1995 in San Fancisco geboren worden. Ihre Familie hat sie immer behütet, und doch zu einer recht eigenständigen jungen Frau erzogen. Doch ihre Eltern hatten immer ein bestimmtes Bild von ihrer jüngsten im Kopf, doch das war nicht Mel. Sie wollte nicht Ehefrau und Mutter sein, die den ganzen lieben langen Tag zu Hause sitzt und auf ihren Mann wartet. Nein sie wollte was aus ihrem Leben machen. Mel hat noch zwei große Brüder, die aber nicht das Gelbe vom Ei sind. Der eine musste schon eine 15 monatige Strafe absitzen und ist nun auf Bewährung draußen, der andere schmeißt einen Job nach dem anderen, doch eins war sicher, wenn sie ihre Brüder braucht, waren sie da, egal wann und egal wo. Als sie aber ihren Eltern mitteilt, das sie zur Polizei gehen will, wurde sie belächelt. Ihre Ausbildung ist nicht leicht. Die Theorie schafft sie ohne Probleme, doch ist der praktische Teil für sie ein absoluter Graus. Nicht nur das ihr Couch sie fertig macht, nein auch ihre Kollegen belächeln sie. Das sie aber Biss hat, versucht sie allen zu zeigen. Was ihr doch nur mühsam gelingt.
.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Shailene Woodley

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja auf das vonTobias Phlegethon

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ja, aus Sicht des Charakters

• ALTER DEINER PB;
Bitte beachte das unser Forum ein FSK18 Real Life Crime Forum ist!


Tobias Phlegethon ist dafür!
Tobias Phlegethon shippt es!
Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
Tobias Phlegethon behält es im Auge!
nach oben springen

#235

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 12.01.2019 21:47
von Melanie Grayson
avatar

Sorry, hab mein alter vergessen
Meine PB ist fast 34 Jahre jung und war bis vor 2 Jahren gute 10 Jahre im RPG unterwegs.


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#236

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 12.01.2019 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Jamie Brown

• ALTER;
30 Jahre alt

• BERUF;
Paramedic

´• STORYLINE;
Geboren im Jahr '88, wuchs Jamie im Herzen London, England in intakten Familienverhältnisse auf. Als Einzelkind, zweier Pädagogen, wurden dem jungen Mann schon recht früh jegliche Freiheiten eingeräumt, welche man sich nur vorstellen konnte. Der Fokus seiner Erziehung basierte darin, dass Jamie von früh auf lernte, eigene Entscheidungen zutreffen, um dann mit den möglichen Konsequenzen umzugehen. Für viele gleichaltrige Kinder in seinem Alter war dies ein Traum. Seine Eltern gaben ihm keine Uhrzeit, wann er zu schlafen hatte oder wann er vom Spielen nach Hause kam. Zu Beginn hatte die Erziehungsmethode auch keinen wirklichen Erfolg. Natürlich nutzte Jamie diesen Faktor aus, bis er irgendwann in einem Alter kam, an welchen er verstand, dass er gewisse Regeln und Werte zu befolgen hatte, wenn er die Ziele, welche er besaß, erreichen wollte. Anders als sein bester Freund Hardin war er noch nie der Mensch, der sich gerne prügelte oder in Schwierigkeiten geriet. Was jedoch nicht bedeuten mochte, dass er sich aus den Belangen von Hardin raushielt. Brauchte dieser ihn, war er stets zur Stelle. Jedoch besaß er stets den Funken Ehrlichkeit. Empfand er die Dinge, wie Hardin sie anging als falsch, teilte er dies diesem auch mit. Wiederum war er stets bereit, sich für diesen auch eine einzufangen.
Ähnlich wie dieser fand auch Jamie seine große Leidenschaft in Musik. Jedoch war er weder talentiert im Gesang, noch besaß er die Fertigkeiten, welche es brauchte um Texte zu schreiben. Ihm lag viel eher das Tanzen. Von frühen Kindheitsbeinen probte er sich in verschiedensten Tanzrichtungen. Neben Hip-Hop und Ballett fand sich Jamie auch in altmodischen Tanzstilen zu Hause.
Als eines Tages Hardin mit der Nachricht zu ihm trat, dass er quasi nach den Vereinigten Staaten der USA abgeschoben wurde, dauerte es nicht lang, da hatte Jamie seine Eltern davon überzeugt ebenfalls in den Staaten zu reisen, um dort zu studieren. In Amerika angelangt, schien anfangs alles nach Plan zu laufen. Hardin und Jamie hatten eine kleine gemeinsame Wohnung und Jamie studierte Tanz. Doch noch nach einem Jahr schien Jamie die Eskapaden seines besten Freundes nicht mehr tolerieren zu können. Als dieser sich einer Gang anschloss, war für Jamie endgültig Schluss. Immerhin hatte man viel zu oft in den Nachrichten hören müssen, wie gefährlich diese Gangs in den Staaten sind. Jamie fand schnell eine Wohnung und distanzierte sich von Hardin. Was ihm zunächst alles andere als leicht viel. Das Leben in den Staaten war teuer, also musste er Geld dazu verdienen. Schnell hatte er verstanden, dass mit Strippen eine Menge Geld verdienen konnte. Geld, welches er gut gebrauchen konnte. Der Kontakt zu Hardin blieb weiterhin gebrochen. Aber das Leben ging weiter. Am Ende ließ sich darüber streiten, ob es einen positiven Verlauf nahm oder nicht. Er lernte eine junge hübsche Amerikanerin kennen und lieben. Recht schnell wurden sie ein Paar und als sie nach kurzer Zeit auch noch schwanger wurde, schien eine Heirat recht schnell vor die Türe zu stehen. Das Studium musste er jedoch aufgeben. Durch Zufall fand er jedoch seine Berufung. Als er einem Menschen das Leben rettete, wurde für ihm schnell klar, dass er nichts mehr anderes tun wollte. Somit absolvierte er die Ausbildung zum Paramedic. Doch erst nach der Geburt seines Sohnes wandelte sich sein Leben in die reinste Hölle. Der Junge kam körperlich behindert auf der Welt und würde ohne Krücken nie wirklich laufen können. Nichts, wofür sich der junge Brite schämen würde. Für ihn war sein Junge das schönste Geschenk der Welt. Jedoch nicht für dessen Mutter. Recht schnell verließ sie das Gespann und somit gab es eigentlich nichts, was Jamie in den Staaten noch hielt. Außer das amerikanische Gesetz. Da sein Sohn als Amerikaner geboren wurde und dessen Großeltern einen Anspruch auf den Jungen besaßen, war es ihm unmöglich gemeinsam mit ihm das Land zu verlassen. Schlimmer noch! Jamie konnte nicht gleichzeitig für die kostspielige Behandlung des Jungen aufkommen und gleichzeitig die Erziehung für den Jungen übernehmen. Somit musste er wohl oder übel zulassen, dass sein Junge bei den Eltern seiner mittlerweile Ex-Frau lebte. Was nicht bedeutete, dass sie ihm kein Umgangsrecht gewährten. Diesbezüglich besaß Jamie jegliche Freiheiten. Dennoch nagt es bis heute, dass sein Junge nicht bei ihm leben kann.

.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Ryan Guzman

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, von Hardin

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nö, kann er eh nicht sinnvoll lesen. Also lassen wir das gleich.

• ALTER DEINER PB;
Ich darf Autofahren.


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#237

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 12.01.2019 21:55
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

So viel Action um die Uhrzeit Geht mir das Herzchen auf!

Melanie:
Deine Angaben stimmen soweit alle und auch ein Thema für deinen Rrobepost hab ich dir natürlich schon erstellt. Allerdings würde ich dich bitten deine Story noch etwas auszubauen Gib doch noch ein wenig mehr Einblick in das Leben von Melanie? Wieso ist sie gerade zur Polizei gegangen? Ist immerhin ein Job der immer noch von Männern dominiert wird. Einfach das man einen besseren Einblick in die Welt deines Charakters hat



Jamie:

Hübscher Mann Auch deine Angaben stimmen alle Hardin verzichtet auch sowieso auf den PP, weil er gerade schwer beschäftigt ist Ich glaube ich möchte nicht wissen womit ABER - du darfst dich anmelden. Koffer trägste selber, ne?





nach oben springen

#238

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 12.01.2019 21:59
von Melanie Grayson
avatar

Wie du schon so schön gesagt hast Josie, es ist schon Spät. Nein Spass bei seite, Ich würde mich noch mal genau ransetzen, wenn der Kaffee bzw der Energy wirkt. Da PB auch von der Arbeit schon recht platt ist. Aber ich wollte mir das Gesuch nicht durch die Lappen gehen lassen. Also überarbeitete Story würde dann auf jedenfall folgen.

Meinen Post, werde ich gleich aber noch so gut es geht heute Abend verfassen.


Tobias Phlegethon bestäubt es mit Glitzer!
Tobias Phlegethon behält es im Auge!
Tobias Phlegethon stellt Besitzansprüche!
nach oben springen

#239

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 12.01.2019 22:02
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge

Kaffee! Ohne mich?
Deine überarbeitete Story kannst du dann auch in das PP Thema posten






Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
[/center]
 






nach oben springen

#240

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 13.01.2019 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Talisa Livia

• ALTER;
22 Jahre

• BERUF;
Studentin -> Jura

´• STORYLINE;
Mein Name ist Talisa und wurde in New York geboren. Meine Eltern haben beide in einer Bank gearbeitet, wo sie sich kennen und lieben gelernt haben. Mein Vater arbeitete im Sicherheitsbereich und meine Mutter war Beraterin. Eines Tages wurde die Bank überfallen. Mein Vater wurde sofort erschossen und meine Mutter als sie versuchte in zu retten. Das Ganze ist nun acht Jahre her und bis heute sind die Mörder meiner Eltern nicht gefasst worden. Seitdem ist einiges passiert. Ich bin nach San Franzisco gezogen zu Verwandten und habe mir eins vorgenommen: Ich möchte den Tot meiner Eltern rächen. Dafür habe und werde einiges auf mich nehmen! Mittlerweile habe ich mir ein Leben in San Franzisco aufgebaut und einige Freundschaften geschlossen. Natürlich habe ich mir auf meinem bisherigen Weg nicht nur Freunde gemacht, sondern auch einige Feinde aber das ist mir egal. Es ist mir auch egal, dass meine Familie mich als egozentrische Schlampe abgestempelt hat. Doch hin und wieder muss man Opfer bringen, um etwas zu erreichen. Aus diesem Grund ist mir das recht egal. Seit vier Jahren wohne ich alleine in einer kleinen Wohnung naher der hiersingen Universität. Ich studiere Jura um Menschen zu helfen, die es alleine nicht können. Ich möchte verhindern, dass anderen das gleiche passiert wir mir, da mein Vater aber nie wollte, dass ich mich direkt in den Kampf stürze, habe ich den indirekten Weg gewählt.

.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Astrid Smeplass

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja bewerbe ich mich! Es ist das Gesuch „You look like her but that is impossible. - Look-A-Like seiner Exfreundin“ von Nikolai Romanow

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ja, ein alter Probepost reicht.

• ALTER DEINER PB;
20 Jahre


Ich hoffe das ist so okay. Ansonsten überarbeite ich die Daten noch einmal.


Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen