Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#61

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 01:02
von Illya Antonow | 148 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Abend,

bevor noch jemand nach mir ruft und du die kalte Nacht wartend vor verschlossener Türe verbringen musst, da ich mich langsam ins Bett verabschieden wollte, mache ich es schon einmal kurz, bis das Team sich um dich kümmert. Wir haben ja bereits alles besprochen, von daher habe ich selbstverständlich nichts gegen deine Bewerbung einzuwenden.
Ich freue mich sehr, dass du da bist. Zumindest für den Moment.



nach oben springen

#62

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 08:45
von Joshua Morello | 505 Beiträge

Guten Morgen, liebe Irina - und ein fettes Sorry, dass du so lange warten musstest. Da waren wir wohl alle schon im Land der Träume verschwunden.

Deswegen möchte ich dich gar nicht noch länger warten lassen und mache es an dieser Stelle kurz. Dein Name ist noch zu haben, Natalie wurde bereits für dich reserviert und an deinem Hintergrund habe ich auch nichts zu meckern - ich bin mir sicher, dass sich Louisa schon auf dich freut. Aber das hast du natürlich nicht von mir. Obwohl ich ja finde, dass du dich definitiv für die falsche Seite entschieden hast.
Da sich Illya bereits zu Wort gemeldet und dir sein Go gegeben hat, darfst du dich gerne auf die andere Seite begeben.

Greetz,
Josh.



nach oben springen

#63

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 09:04
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
[/center]
 




nach oben springen

#64

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Fiona Colette Castro

• ALTER;
27 Jahre alt

• BERUF;
Stylistin & Insta-Bitch

• STORYLINE;
Fiona gehört zu den Frauen, die bereits mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurden. Als Tochter eines ehemaligen Supermodels und eines plastischen Chirurgen mangelte es nie an Geld. Aufgewachsen in New York City, gemeinsam mit 2 weiteren Geschwistern, wurde den Castro-Sprösslingen so ziemlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen, was dazu führte, dass Fiona sich schon früh für etwas Besseres hielt und glaubte, ihr würde die Welt gehören. Das word Nein kannte sie aus dem Mund ihrer Eltern sogut wie gar nicht. Dennoch hatten die Kinder Leistungen zu bringen: tadelloses Benehmen, Bestnoten in der Schule, Förderung der vorhandenen oder nicht vorhandenen Talente wie Ballett, Klavierunterricht und und und. Familie Castro musste in allen Bereichen des Lebens glänzen, womit besonders die jüngste Schwester - Stella - mit zunehmendem Alter Probleme hatte, während Fiona kein Problem damit hatte, hart zu arbeiten.
In der Schule gehörte die Dunkelhaarige stets zu den Besten, leitete diverse Clubs und führte das Cheerleaderteam an. Viel Zeit für Freunde blieb ihr nicht. Sowieso war sie viel zu erfolgsorientiert, als dass sie sich für typischen Teenagerkram interessierte. Auch Jungs interessierten sie nicht, obwohl sie einige Verehrer hatte. - Hübsch war sie schon immer, jedoch war das für das Mädchen damals eher zweitrangig. Für sie zählte der Erfolg. Sie wollte in allem die Beste sein. Da blieb eben keine Zeit für Dates oder andere Hobbys, wie Shopping oder Ähnliches. Erst mit dem Wechsel auf die High School - eine öffentliche Schule, die sie nur besuchte, weil Stella das unbedingt wollte - veränderte sich Fiona zunehmend. Plötzlich hatte sie Konkurrenz: Helena Mae Wilson. Lena war in allem die Beste, war Kapitän der Cheerleader, Stufenbeste… Die junge Castro hatte Probleme, mitzuhalten, nahm irgendwann den Platz der Schul-Queen ein, aber verlor diesen Posten immer wieder. Trotzdem waren sie und Helena Freundinnen - zumindest nach außen hin.
Mit den Jahren wurde Fiona immer verbitterter. Vor allem, weil ihre Eltern schnell merkten, dass ihre Mustertochter auf einmal nicht mehr überall die Beste war. Und das auf einer öffentlichen Schule.
Das Abschlussjahr war für die junge Frau besonders schwer. Nicht nur, dass ihr ältester Bruder die Stadt verließ, um sein eigenes Leben zu leben, auch outete sich Stella als homosexuell. Für George Castro, das Oberhaupt der Familie, ein absolutes No-Go. Fiona selbst hatte ihre Bisexualität nie öffentlich gemacht, wusst sie doch, dass ihre Vater das nicht gutheißen würde. Als Stella ihrer älteren Schwester allerdings beichtete, bereits seit mehreren Monaten mit Helena zusammen zu sein, kam es zwischen den Geschwistern zum Streit. Dieser endete damit, dass man Stellas Leiche am nächsten Morgen in der Badewanne fand - Selbstmord. Schon seit einigen Jahre kämpfte die jüngste Castro mit Depressionen und Panikattacken, verursacht durch den enormen Druck durch die Eltern und der ganzen High Society. Die Familie kehrte den Suizid unter den Teppich und ließ es wie einen Unfall aussehen. Immerhin musste der Ruf gewahrt werden. Fiona machte sich lange Zeit Vorwürfe und erfuhr erst später, dass sich Helena an jenem Abend von Stella trennte. Seit dem ist sich die junge Frau sicher, dass es nicht ihre Schuld war, sondern die von Lena.
Nachdem Fiona eine schulische Pause einlegte, um den Tod ihrer kleinen Schwester zu verarbeiten, holte sie ihren Abschluss nach, um anschließend eine Ausbildung zur Friseurin zu machen. Gefolgt von dem Besuch an den renommiertesten Akademien, die sich mit Styling und Make-Up beschäftigten. Sie machte Fort- und Weiterbildungen und arbeitet nun auf verschiedenen Events aber auch für Privatpersonen als Stylistin. Durch ihren Job kam sie nach San Francisco, wo sie nun darauf hinarbeitet, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Ihr Traum ist es, eine Kosmetiklinie zu entwerfen und eine eigene Agentur zur Vermittlung von Stylisten und Visagisten zu besitzen, um die besten Make-Up Artists zu vermitteln.

.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Jasmine Tookes {für mich reserviert

      

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, auf das von Helena Mae Wilson

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ja, aus Charasicht, falls die Story noch nicht ausreicht

• ALTER DEINER PB;
Ich stehe mit 25 in der Blüte meines Lebens. Oder so...


Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
Veronica Lancaster liebt es!
nach oben springen

#65

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 16:15
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Hellooo Schönheit

Es freut uns, dass du ein Teil von uns werden willst
Einen tollen Avatar den du dir ausgesucht hast

Deine angegebenen Daten stimmen überein, jedoch hatte gestern ein weiterer Gast das Interesse bekundet und unsere @Helena Mae Wilson möchte beiden eine Chance geben, damit es fair bleibt. Ich hoffe das wäre für dich okey?
Dafür meinte sie, würde ihr bei deiner tollen Story ein alter Post von dir aus weiblicher Sicht reichen, welchen du HIER posten dürftest.

xoxo,
Naya



nach oben springen

#66

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 16:18
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
[/center]
 




nach oben springen

#67

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Dylan Williams

• ALTER;
25 Jahre

• BERUF;
Europa Assistent mit dauerhafter AU, muss umschulen

´• STORYLINE;
Dylan wurde in eine Familie mit mehreren Kindern reingeboren und das in der Großstadt London, wo er immer den Wunsch hatte die Welt zu erkunden. Also nahm ihn sein Vater auch mal mit zum Boot fahren oder seine älteren Geschwister machten andere Ausflüge mit ihm. Als er ins Teenager Alter kam, wurde er zu einem Rebel, kiffte das eine oder andere Mal, flirtete und trank. Einige Affären hat er ebenfalls schon gehabt aber noch nichts was darüber hinaus ging. Auch weiß er noch nicht welches Geschlecht er bevorzugt, weshalb er mal mit einer Frau und mal mit einem Mann das Bett teilte. Diese Seite an sich verbarg er aber lieber vor seiner Familie und verbrachte diese Nächte eher in Hotels oder bei seinen Affären und One Night Stands zu Hause, denn mit seinem Aussehen ist er bei beiden Geschlechtern nicht unbeliebt. Währenddessen machte er eine Fortbildung und wurde Europa Assistent um sich den Traum, um die Welt zu reisen, zu erfüllen. In dieser Zeit zog er bei seiner Familie aus in eine eigene Wohnung um etwas Freiraum für seine Bettgeschichten zu haben. Wenn er in dem einen oder anderen Land mal eine Liebschaft begann, endete die wieder als er Knall auf Fall das Land wieder verließ und weiterreiste, was ihn aber herzlich wenig interessierte. Kurz: Er ist ein Herzensbrecher und hat sich auf die Weise unbeliebt gemacht.
Doch heute weiß er seit kurzem, dass er an Multiple Sklerose leidet, einer chronischen Erkrankung des zentralen Nervensystems. Seitdem hat er sich zurückgezogen und verlässt die Wohnung nur selten. Seinen Beruf muss er nun aufgeben, was das Loch in dem er sich geistig befindet, noch etwas größer macht. Er lässt nun niemanden mehr an sich ran, was sein Umfeld sehr verwundert. Regelmäßig muss er ins Krankenhaus, ambulant wenn er keinen Schub hat, wenn er einen hat, bleibt er je nach Schwerergrad des Schubs für mehrere Wochen dort. Zu Anfang war er allerdings für 4 Monate im Krankenhaus um ihn auf Medikamente einzustellen, die Schübe verringern, aber nicht komplett verhindern können. Da er frisch aus dem Krankenhaus raus ist, hat er die Diagnose erst seit 8 Wochen. Es stellte sich aber heraus, dass er die Krankheit selber schon seit 6 Monaten hat, die 3 ersten Schübe aber von ihm unbemerkt blieben, bis er eines Tages plötzlich nichts mehr sehen konnte.

(wird noch weiter ausgearbeitet)

.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Lucky Blue Smith (hat den Stempel mit meinem Namen drauf)

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nö aber ich werde schon erwartet ^^

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;


• ALTER DEINER PB;
b] 24 Jahre


Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#68

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 17:58
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Helloooo from the oooother siiiiide
... jo ich kriege es immer hin mir nen Ohrwurm zu verpassen

Aaaaaber egal, kommen wir nun zu wichtigeren Dingen, damit du nicht Ewigkeiten vor dem Stadtschild stehen musst
Du hast in den Suchanzeigen ja schon ein paar Angebote erhalten
Und deine angegebenen Daten stimmen alle überein, sodass du dich gerne anmelden darfst und ich schalte dich gleich frei

Deine Kofferchen kannst du ja selbst tragen

xoxo,
Naya



nach oben springen

#69

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Leati Joseph & Rebecca Anoa'i


• ALTER;
33 & 29

• BERUF;
Ehemaliger WWE Superstar & Profitänzerin

´• STORYLINE;

.


Joe ist wegen seiner Krankheit nicht mehr zur WWE zurück gekehrt und spielt nun Football bei den Georgia Techs als Defensive Tackle. Rebecca ist Profitänzerin und lebte bis vor kurzem in London. Sie lernt Joe ganz zufällig kennen als sie in den USA zu besuch ist und verliebt sich ebenso wie er Recht schnell. Sie sind sich sicher das es die eine besondere liebe ist. Und wollen nun im SF ein ganz neues Leben beginnen da sie gerade frisch verheiratet sind.

Hoffe die Story geht so. Wir arbeiten noch an der ganzen Story.

• GEWÜNSCHTER AVATAR; Leati Joseph Anoa'i Dianne Buswell


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;


• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;


• ALTER DEINER PB;
Bitte beachte das unser Forum ein FSK18 Real Life Crime Forum ist! 36 & 37


Sorry falls die Bewerbung nicht so ganz passt hab's am Handy getippt.


Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#70

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 19:13
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Hellooooo

Ihr seid nun schnell gewesen, das freut mich natürlich sehr

Kommen wir nun schnell zu eurer Bewerbung, wo ich leider 2 Mängel habe

Denn 1. was die Namen angeht: Rebecca ist bei uns als Vorname schon vergeben, und wir möchten keine 'realen Namen' im Forum, weswegen wir bitten würden, dass du dir einen anderen Vor oder Nachnamen suchst Die vergebenen Namen findet ihr HIER.

Und 2.: ist eure Storyline etwas zu kurz, wäre es möglich, dass ihr die etwas ausführlicher schreiben würdest, damit wir mehr von euch wissen?

Seid mir bitte nicht böse, das steht euch nur noch im Weg, danach dürft ihr gerne rüber

xoxo,
Naya



zuletzt bearbeitet 09.12.2018 19:13 | nach oben springen

#71

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Antwort. Jedoch wollen wir da nix verändern. Euch noch einen schönen Abend!


nach oben springen

#72

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 19:18
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Okey, dann hoffen wir, dass ihr nach einem Forum findet, in dem ihr das so ausplayn könnt



nach oben springen

#73

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 19:19
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
[/center]
 




nach oben springen

#74

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Kaylyn Hazel Anderson

• ALTER;
27 Jahre

• BERUF;
Tierärztin

• STORYLINE;
An einem stürmischen 15. April in San Francicso, wurde früh morgens die nass-kalte Stimmung von dem spitzen Schrei eines Neugeborenen zerschnitten. Somit wurde der 15. April zu Kaylyn Hazel Andersons Geburtstag. Kaylyn wuchs mit 5 weiteren Geschwistern auf und hängte sich in ihrer frühen Kindheit besonders an den Rockzipfel ihres ältetsten Bruders Mitch, welcher so etwas wie ein Vorbild für Kaylyn darstellte. Allerdings wurde das Bild von ihrem braven Bruder einige Jahre später jäh verrissen und zwar von niemand geringers als Mitch selbst. Kaylyn die damals gerade einmal 6 Jahre alt war, konnte gar nicht begreifen wieso ihr Bruder sie mied und sich nicht mehr um sie kümmerte. Die folgenden 2 Jahre waren nicht für ihre Eltern hart, sondern auch für Kaylyn selbst, die unbedingt mit ihrem Bruder mit wollte, ihre Eltern sie jedoch nicht ließen. Die Jahre vergingen, das Familienverhältnis verbesserte sich und Kaylyn begriff warum ihre Eltern sie von Mitch verhielten in den letzten Jahren. Allerdings hatte sich Mitch wieder zum guten gewandelt und Kaylyn war überglücklich ihren Bruder wieder zurückzuhaben, wenn es auch nicht mehr so war wie zuvor. Umso älter Kaylyn wurde umso selbstsicherer und eigenständiger wurde sie und hing nicht mehr an ihrem Bruder wie eine kleine Klette. Mit 18 Jahren schloss sie die High School ab, jedoch wusste sie noch nicht wo ihr Weg sie hinführen würde, sie hatte hervorragende Noten und könnte studieren, jedoch entschloss sich Kaylyn dazu noch abzuwarten, schließlich war das Leben noch jung und sie wollte noch so viel erleben. Sie entwickelte eine starke soziale Ader und wollte helfen wo sie nur konnte und da stoß sie auf ein Projekt, dass sich "Work&Travel" nannte. Kaylyn schien es perfekt, man konnte andere Länder und Kulturen kennenlernen und gleichzeitg auf freiwilliger Basis für einen guten Zweck arbeiten. Ihre Familie hatte starke bedenken, da die damals 18 Jährige noch recht unerfahren war, doch Kaylyn ließ sich die Idee nicht aus dem Kopf schlagen und so meldete sie sich für das Projekt an. Zuerst ging es für sie 1 Jahr nach kanada, dort half sie bei Meeresschutzprojekten. Doch bei einem Jahr sollte es nicht bleiben, Kaylyn entschloss sich noch ein Jahr dranzuhängen und ging dafür in die Dominikanische Republik, dort half sie ebenfalls tatkräftig dem Tierschutz. Auch dieses Jahr neigte sich dem Wnde zu und Kaylyn, die ihre liebe zu Tieren entdeckt hatte, war sich nun sicher, sie wollte Tiermedizin studieren. Zurück in San Francisco machte sie sich also gleich daran einen Studiumsplatz zu ergattern, was sich als nicht allzu schwierig herausstellte, durch ihre guten High School Noten, zudem wurden ihr die 2 Auslandsjahre angerechnet. Durch das Studium kam sie gut durch und da sie in San francisco studierte brach auch der Kontakt zu ihrer Familie nicht ab. Die frisch gebackene Tierärztin war damals 26 Jahre und arbeitete mit weiteren Tierärzten zusammen in einer großen Tierklinik. Kaylyn würde jedoch auch nicht nein zu einer eigenen kleinen Praxis sagen, allerdings muss sie sich das zuerst finazieren und hielt es daher für die besere Idee erst einmal mit anderen Kollegen zusammenzuarbeiten und Erfahrung im Beruf zu sammeln.
.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Emma Watson (wurde mir reserviert)


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, von Mitch Anderson, in Family

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein

• ALTER DEINER PB;
Ü18


Mitch Anderson findet es nice!
Mitch Anderson findet es süß!
Mitch Anderson bestäubt es mit Glitzer!
Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
Mitch Anderson liebt es!
nach oben springen

#75

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.12.2018 19:24
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Hellooooo

Hach heute geht es ja schlimmer zu, als es in der Werkstatt vom Weihnachtsmann zugehen muss
Aber ich beschwere mich absolut nicht, denn das bedeutet nur, dass ich mehr Menschen in San Francisco auf die Nerven gehen kann

Kommen wir nun zu deinen Daten:
Dein Name ist frei, die Storyline ist von unserer Seite aus in Ordnung ich verlinke dir jedoch @Mitch Anderson damit er nochmal drüber gehen kann und mir das GO gibt
Ich bitte dich um etwas Geduld

xoxo,
Naya



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen