Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 2
Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#16

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:04
von Josefine Gilbert | 820 Beiträge


Wenn du kein Problem mit einer chaotischen Persönlichkeit hast, würde ich dir gern die Rolle als besten Freund anbieten?





nach oben springen

#17

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:06
von Erik E. Larson | 55 Beiträge


Den Hang zum Nervenkitzel teilen wir ja schon Eine Freundschaft wäre da sicherlich auch drin


nach oben springen

#18

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:06
von Ellie Dalton | 8 Beiträge

Da ich Journalismus studiere und Kapitänin des Schwimmteams der Uni bin, (habe ich einfach mal so festgelegt, bis jetzt hat mir niemand den Posten streitig gemacht ;D) kann ich nicht anders, als dir eine Freundschaft anzubieten, auch gerne eine beste Freundschaft, wenn du magst!




nach oben springen

#19

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:11
von Merrit Leja Sandvik | 351 Beiträge

Da ich ebenfalls Journalismus studiere, müssen wir uns quasi kennen!
Und wenn du das Angebot von Josi annimmst, führt eh kein Weg an mir vorbei.



nach oben springen

#20

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:30
von Brianna Elizabeth Reynolds | 281 Beiträge


Wenn du mal ein Tattoo auf deinem verdammt hübschen Körper brauchst, darfst du mich gerne anrufen.


And if I pick up the phone tonight, will it be pieces by the morning? Am I the only number that you’ve tried? Or is it just another lonely night? And if you turn all the lights off and put your hands on my body, could I be just anybody? Is it really me? And when you get what you wanted, is that the end of the story? I know you’ll never be sorry until it’s really me you’re missing.


nach oben springen

#21

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:35
von Christian Reynolds | 450 Beiträge


Ich hab mal kurzzeitig studiert, vielleicht kennt man sich von damals? Ob wir nun Buddys sind oder uns gegenseitig die Kehle aufschlitzen wollen, können wir ja intern besprechen



nach oben springen

#22

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:45
von Xander
avatar


Und hallo noch mal!;

Veronica - Bei einer ehemaligen Geschichte wäre ich dabei.
Felix u. Erik - Ihr seit als Freunde gekauft!
Josefine - Mit Chaoten kann ich immer schon gut.
Merrit - Lässt du mich auch abschrieben wenn ich die Vorlesung schwänze?
Ellie - Wenn wir beide Schwimmen und das selbe Studieren müssen wir einfach beste Freunde sein! xD
Brianna - Es wäre schon einmal Zeit für ein neues Tattoo.
Christian - Kehlen aufschlitzen ist weniger mein ding, doch bei Buddys wäre ich dabei!


nach oben springen

#23

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:51
von Ellie Dalton | 8 Beiträge

Perfekt. ❤️ Ich warte dann in der Schwimmhalle auf dich, lass mich nicht zu lange warten!





nach oben springen

#24

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:51
von Rachel Wellington | 72 Beiträge

Hello

Tolle Ava Wahl

Ich könnte dir mich als beste Freundin oder Ex Freundin anbieten oder halt als gute Freundin
Intern könnte man ja alles besprechen



zuletzt bearbeitet 07.02.2019 20:52 | nach oben springen

#25

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:53
von Veronica Lancaster | 305 Beiträge


Wir quatschen dann intern nochmal




nach oben springen

#26

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:53
von Joyce Olivia Rodriguez | 325 Beiträge

Hey duuuu.

Ich könnte mich auch als Freundin anbieten.



nach oben springen

#27

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ellie - Bin schon am Weg! Wärm dich besser schon mal auf!
Rachel - Lass uns darüber wirklich intern sprechen.
Veronica - Machen wir!
Joyce - Du bist gekauft!


nach oben springen

#28

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 21:24
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#29

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Die wundervolle Emilia Clarke { wurde für mich netterweise reserviert}


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
Sie ist 28 Jahre alt.

• Ideen zur Storyline •
"Perfectionism can indeed be one's biggest enemy and huge obstacle in the person's life."

Jody Charlotte Gilbert wurde als zweites Kind in eine einflussreiche Familie geboren, die schon immer großen Wert darauf legte, das Bestmögliche aus ihren Kindern zu holen. Dies hatte eben auch zu bedeuten, dass Jody, genauso wie ihre Geschwister, zur Perfektion getrimmt wurde. Klavierstunden, Gesangsstunden, Reitunterricht, Ballett – all dies stand Tag für Tag auf dem viel zu vollen Plan der gerade mal 1,55 großen Frau. Natürlich zerrte das sehr an den Kraftreserveren von Charlie, wie sie sich selbst am liebsten betitelt, doch versuchte sie stets all diese Hürden mit einem Lächeln auf den Lippen zu meistern. Sie wusste, dass ihre Eltern es nur gut mit ihr meinten, dennoch stellte sie im zunehmenden Alter die Erziehungsmethoden immer mehr in Frage. Der Krieg, falls man es so nennen konnte, zwischen den Geschwistern, blieb vor ihr nicht im Verborgenen, doch egal wie sehr sie es versuchte, sie schaffte es mit ihrer liebevollen Art nicht, zu vermitteln. Jody hatte schon immer zu ihrer jüngsten Schwester – Josefine – das beste Verhältnis, was vermutlich an der einfachen Tatsache lag, dass sich die Beiden sehr ähnlich waren und sie in ihr immer wieder sich selbst erkannte. Natürlich schmeckte das ihren anderen beiden Schwestern nicht gerade, denn hegte vor allem XY einen gewissen Groll gegenüber Josi, was Jody nicht so ganz verstehen konnte. Generell wollte und konnte sie einfach nicht verstehen, wie eine Familie sich so weit von einander entfernen konnte, denn handelte es sich dabei doch eigentlich um etwas Unantastbares, was man schätzen, ehren und pflegen sollte, doch war sie mit dieser Meinung, wie so oft, ziemlich alleine. Charlie zog sich immer mehr aus dem Familiendrama zurück und widmete sich stattdessen den Dingen, die ihr wirklich Spaß machten. Zum einen handelte es sich hierbei um das Tanzen, genauer gesagt, Ballett. Zum anderen war sie schon immer ein absoluter Bücherwurm und beschäftigte sich vor allem mit der Psyche des Menschen, welche, nach und nach, ihre volle Aufmerksamkeit einforderte. Genau aus diesem Grund ist es auch nicht allzu verwunderlich, dass Charlie, nachdem sie die Schule mit Bestleistungen abgeschlossen hatte, ein Psychologiestudium anstrebte.


"When you learn how to relax in God’s liberating grace and break out of the prison of perfectionism, you will find a new level of joy and freedom in your life."

Da sie von zuhause rauskommen und somit etwas Anderes sehen wollte, entschied sie sich dafür, sich in Irland und England zu bewerben. Nach einem Besuch in beiden Ländern, stand für sie recht schnell fest, dass sie in Irland studieren wollte, denn sagte ihr nicht nur die Umgebung und die Natur zu, sondern empfand sie dieses Land auch einfach als atemberaubend. Irgendwas hatte Irland einfach an sich und zog sie somit vollkommen in seinen Bann. In ihre Heimat kehrte sie lediglich für die Feiertage zurück. Ansonsten spielte sich ihr ganzes Leben innerhalb von Irland ab. Charlie wurde somit aus dem ganzen Familiendrama rausgehalten, weswegen sie nicht mitbekam, wie die Familie immer weiter zerbrach. Dieses Land tat ihr so unglaublich gut. Sie konnte die goldenen Ketten, die man ihr einst umlegte, sprengen. Die hübsche Blondine färbte sich ihre Haare braun, nahm wieder Ballettstunden, besuchte ab und zu sogar Kickboxkurse. Generell sollte man die 1,55m große Frau nicht unterschätzen, denn täuscht ihr niedliches, süßes Erscheinungsbild sehr. Natürlich treffen diese Attribute auch noch auf sie zu, doch zeichnet sie auch ein besonderes Maß an Ehrgeiz, Biss und Loyalität aus. Sie ist zu einer starken Persönlichkeit herangewachsen, was, zumindest anfänglich, niemals den Anschein erweckte. Es war schließlich der Anruf von ihrer Schwester Josefine, der dafür sorgte, dass sie wieder nach San Francisco kam und somit ihren Traum, für immer in Irland zu wohnen, auf Eis legte. Gerade Mal wenige Monate ist sie wieder in San Francisco, weswegen sie sich an die Umgebung, die Menschen, aber auch irgendwie an ihr altes Leben erst einmal wieder gewöhnen muss. Charlie hat relativ schnell einen Job gefunden, weswegen sie nun im Krankenhaus als Psychologin tätig ist. Doch eigentlich verfolgt sie ein anderes Ziel. Irgendwann möchte sie eine kleine Praxis eröffnen und somit den Menschen mit ihrer Erfahrung und ihrer Hilfe zur Seite stehen.



• Was wird gesucht? •
Ich suche eigentlich alles. Patienten, {Beste} Freunde, Feinde, {Ex}-Freunde, ehemalige Affären oder Aktuelle. Ich bin wirklich für alle Schandtaten bereit. {Jody hat während ihres Studiums und auch wenige Jahre danach in Irland gelebt und ist erst seit wenigen Monaten zurück in SF}


Joshua Morello sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#30

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 18:24
von Artjom Romanow | 222 Beiträge

Hey ,

ich würde mich dir als Patienten anbieten. Zur Zeit spielt die Rübe mir einen Streich.
Wenn du magst können wir intern alles besprechen und wer weiß? Vielleicht lässt sich weiteres
aufbauen?

Liebe Grüße



nach oben springen


Besucher
17 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucinda Bloomberg
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 177 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1690 Themen und 27668 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen