Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 3

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 18:27
von Cherelle Rutherford | 19 Beiträge

Hey Hey, Schönheit.

Also ich kann dir sehr gerne eine Freundschaft anbieten, wenn du Lust hast. (:

- Cherelle

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 18:30
von Minnie Hudson | 49 Beiträge

Hey!

Einen tollen Avatar hast du da.
Ich würde mich ebenfalls gerne als Patientin anbieten! Und zwar bin ich, seitdem bei mir eingebrochen wurde, paranoid und habe Schlafprobleme. Vielleicht wende ich mich also an dich, wenn ich mich schon nicht dazu ringen kann, meiner Familie davon zu erzählen?

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

zuletzt bearbeitet 10.02.2019 18:30 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 18:30
von Joshua Morello | 683 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast.
Ein wirklich schönes Gesicht hast du dir da ausgesucht! Aber du bist ja nicht hier, um dich von mir mit Komplimenten überschütten zu lassen. Also kommen wir lieber direkt zur Sache, ja?

Anbei verlinke ich dir unsere Memberchen, die sich sicherlich bald zu Wort melden werden! Habe einfach ein bisschen Geduld. Ich lasse dir auch einen Kaffee da.

Greetz,
- Josh.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 18:34
von Nolan Wilson | 165 Beiträge

Bei dem tollen Gesicht kann ich gar nicht anders, als dir eine Freundschaft (oder ähnliches) anzubieten.
Wir können intern ja dann nochmal genau drüber sprechen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 18:39
von Jamie Brown | 84 Beiträge

Als Paramedic tauche ich ziemlich oft im Krankenhaus auf.
Dementsprechend biete ich mich dir ebenso an.

Liebe Grüße

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 18:49
von Nikolai Romanow | 591 Beiträge

Gilbert, hm? Ich schätze, dann werden wir zwangsläufig auch das Vergnügen miteinander haben.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 18:53
von Aleksej Romanow | 218 Beiträge

Hallöchen Schönheit
Ich würde dir gern die Rolle als beste Freundin anbieten Wenn es dich nicht stört das ich Teil der Mafia bin?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 19:14
von Ilian Rodriguez | 112 Beiträge

Ich bin gerade erst, nach einer Schussverletzung, wieder aus dem Koma erwacht. In meinem kurzen Leben musste ich schon einiges mitmachen - eine Psychologin wäre also vermutlich genau das, was ich brauche.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 19:18
von Josefine Gilbert | 820 Beiträge

Das ich mich auf dich freue weißt du ja hoffentlich?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 19:31
von Joleen Hodgner | 35 Beiträge

Ich kann mich auch als Freundin anbieten und vielleicht kennt man sich von Balletwettbewerben aus der Kindheit? Damals Rivalität und heute Freundschaft?
Genaures können wir sehr gerne intern besprechen wenn du interessiert bist

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr schönen Menschen

Da ist man mal kurz weg und bekommt direkt so viele tolle Angebote. Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken!!! ich hoffe, dass ich niemanden vergesse. Und wenn doch, dann dürft ihr mich intern gerne anmeckern oder ich haue eine Gratissitzung raus.

@Artjom: Dann hast du jetzt Jemanden gefunden, der dir den Kopf wieder zurecht rückt.
@Cherelle: Dein Ava. Wir können sehr gerne befreundet sein! Am besten quatschen wir intern?
@Minnie: Ich bin gerne deine Psychotante des Vertrauens. Okay, das klingt ein bisschen krasser, als es gemeint ist, abeeeer man muss immer alles mit viel Humor nehmen.
@Nolan: Ich weiß zwar nicht, ob ich dich jemals so ansehen werde, aber wir können intern gerne mal schauen, was sich ergibt.
@Jamie: Dann sind wir wohl Kollegen, hm? Finde ich super.
@Nikolai: Du hast richtig gelesen. I'm back! Also sei schön lieb zu Josi, oder du bekommst es mit mir zu tun.
@Aleksej: Sag mal, wie Viele gibt es denn noch vom Romanow-Clan? Ach, das stört mich nicht. Mein Arsch ist dir also gesichert.
@Ilian: Ohje, ich schätze, du brauchst wirklich Jemanden, zum reden. Here I'm!
@Joleen: Du bist gekauft! Ein bisschen Rumgebitche hat doch noch niemandem geschadet. Aber schön, dass wir jetzt über genau diese Momente lachen können.
& zu guter letzt Josi, mein Schatz: Ich freue mich auch auf dich.

Artjom Romanow und Joleen Hodgner finden es nice!
Artjom Romanow lacht sich kaputt!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.02.2019 19:52
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge

Wir freuen uns auf dich.

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 18:16
von Richard Wood

• Gewünschtes Gesicht •
Mr. Sex-on-legs Jensen Ackles (wurde für mich reserviert)

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •

34 years old but somking hot!

• Ideen zur Storyline •

Er ist das nicht geplante Kind eines Politikers und einer Bewunderin.
Sein Dad hat seine Mom nur zur Show benutzt.
Er wurde von Kindesbeinen an sehr gefördert und ist ziemlich intelligent.
Seine Mutter und sein Onkel fangen ein Verhältnis an und töten letztlich seinen Vater um heiraten zu können.
Er mag seinen Onkel ohnehin lieber und bewundert ihn für seinen Job als Strafverteidiger.
Er studiert selbst und wird Strafverteidiger.
Er ist sehr erfolgreich in seinem Job.
Privat lernt er Samantha Grace Davis kennen (ich bewerbe mich auf ihr Gesuch), will sie heiraten, aber sie sagt nein.
Er war vorher schon nicht unbedingt nett zu Frauen, doch nachdem die einzige Frau, die er je geliebt hat, ihn abserviert, bricht er die Frauenherzen reihenweise.
Momentan hat er eine Affäre, die ein wenig länger hält, weil er sich mit ihr in der Öffentlichkeit sehen lassen kann. Liebe ist es allerdings nicht

• Was wird gesucht? •
ein bester Freund, die aktuelle Affäre, Ex-Affären (gebrochene Herzen), vielleicht ein paar Klienten (er ist spezialisiert auf Strafrecht), wer weiß vielleicht eine Saufclique`?

Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 18:25
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge

Hallöchen schöner Mann.

Da bist du ja auch schon. Ich kenne da so eine süße Blondine, die sich bestimmt freuen, oder auch nicht freuen würde, dich zu sehen. Ich denke, das kommt ganz darauf an.
Ich verlinke dir mal unsere lieben Member, die dir dann ein paar Angebote unterbreiten können. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Passende für dich dabei ist.

Liebste Grüße,
- Max

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 18:26
von Cherelle Rutherford | 19 Beiträge

Also ich könnte dir die aktuelle Affäre anbieten oder wenn es dir nicht ganz so passt, einfach gute Freune.

- Cherelle

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucinda Bloomberg
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 177 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1690 Themen und 27668 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen