Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 6

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 22:42
von Aleksej Romanow | 218 Beiträge

Bei so einem hübschen Gesicht kann nicht mal ich schweigen.
Ich könnte mir vorstellen das du sicherlich mal ein meinem Bett gelegen hast, vielleicht sogar etwas öfter?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 22:46
von Veronica Lancaster | 305 Beiträge

Jemand wie du hat sicherlich ein bewegtes Leben? Vielleicht hab ich dich ja mal für meine Kolumne interviewt

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 22:47
von Blaire Fiona Lancaster | 340 Beiträge

Ich könnte dir auch eine Freundschaft anbieten.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 22:48
von Jamie Brown | 84 Beiträge

Meghan Markle ,

solltest du Hardins Angebot annehmen, dann wird man sich sicherlich kennen!

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben !
Mit so viel Leuten hab ich gar nicht gerechnet, aber es freut mich sehr, wirklich!

@Hardin, ich habe nichts dagegen eine Engländerin zu sein, wenn mir deine Story zusagt, also her damit!

@Jody, sehr gerne!

@Feliks, danke für das Kompliment und ich würde mich freuen, wenn wir uns kennen würden!

@Aleksej, ein unmoralisches Angebot, aber wir können gerne drüber sprechen!

@Veronica, da wäre ich für, mein Leben ist nicht langweilig, glaub mir!

@Blaire, das würde mich sehr freuen!

@Jamie, wir werden sehen ob es mich anspricht, aber auch so würde es mich freuen dich zu kennen!

Jody Charlotte Gilbert findet es nice!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 23:05
von Hardin Langdon | 78 Beiträge

Dann wünsche ich mal viel Spaß beim lesen

GUTEN MORGEN, SAN FRANCISCO, SCHÖNSTE STADT DER WELT
Es gibt wohl kaum jemanden in SF der diesen Satz in Verbindung mit der Stimme von Hardin Langdon nicht kennt. 30 Jahre, Brite und Radiomoderator des größten Senders der Stadt. Inzwischen ist seine Show so bekannt das ihm Leute aus dem ganzen Land zuhören. Was als kleiner Nebenjob anfing wurde schnell zur Berufung.

You know that I love you?
Das waren die letzten Worte seines Vaters, bevor dieser die Familie verließ. 12 Jahre, 12 gemeinsame Jahre warf der Langdon einfach so weg. Wofür? Hardin weiß es bis heute nicht, will er auch nicht. Es folgten harte Jahre in einem der Außenbezirke der englischen Hauptstadt. Prügeleien, Gewalt und Drogen waren für den jungen Briten an der Tagesordnung. Es gab wenige Tagen an denen er nicht mit einem blauen Auge oder aufgeschlagenen Knöcheln nach Hause kam. Und mit jeder weiteren Verletzung wurden die Sorgenfalten auf der Stirn seiner Mutter tiefer. Sie konnte ihrem Sohn nicht helfen, sie hatte es so sehr versucht. Doch Hardin war nur noch wütend, wütend über den Verlust seines Vaters, wütend auf sich selbst, auf die ganze Welt. Und diese Wut brauchte ein Ventil. Bekam er dieses nicht schlug er die Einrichtung der kleinen Wohnung kaputt. Ungeachtet der Tatsache das seine Mutter alles tat um ihm ein halbwegs normales Leben zu liefern. Sie ging quasi nur arbeiten, dafür war der Kühlschrank immer gefüllt. Doch es reichte Hardin nicht. Er war hilflos, fühlte sich überrannt von all den Emotionen in sich.

Did you really think I could love you?
Die Worte untermalt von einem Lachen, ein schiefes Grinsen das auf dem Lippen des 16-Jährigen ging. Ihm gegenüber ein Mädchen. Blonde Haare, vielleicht 1,50m groß, die Augen zugeschwollen von all den Tränen die sie schon vergossen hatte. Mit 15 fand Hardin Leute die ähnlich wie er dachten. Spaß stand an erster Stelle. Spaß durch Gewalt, Drogen und Sex. Das ihn seine 'Freunde' immer mehr in den Abgrund zogen realisierte Hardin nicht. Einbrüche, Vandalismus, mehrere Nächte im Knast. Das alles ging gefühlt spurlos an ihm vorbei. Die Liste der Mädels die durch sein Bett gewandert waren wurde immer länger. Das er ihre Gefühle verletzte interessierte ihn nicht. Noch immer war der Brite wütend, doch ließ es diesen Gefühlen jetzt auf eine andere Art und Weise freien Lauf. Es war das höchste der Gefühle wenn diese Mädchen unter ihm lagen. Die Lippen geschwollen von den vielen Küssen, der Hals voll mit roten Stellen, sein Name auf ihren Lippen. Doch sein Verhalten sollte nicht ohne Konsequenzen bleiben. Eines der Mädchen wurde schwanger, suchte ihn auf. Er hatte nichts als ein Lachen und ein paar kurze Worte für sie übrig. Sie war ein niemand, eine scheue Kirchenmaus die er eigentlich nur zufällig aufgegabelt hatte, sogar eine Jungfrau - doppelter Jackpot. Sie sollte abtreiben, sonst würde er dies übernehmen. Die Worte wanderten heute noch durch seinen Kopf. Irgendwas von dem was Hardin an diesem Abend gesagt hatte blieb anscheinend in ihrem Gedächtnis hängen. Man fand sie, ein paar Tage später, in einem Fluss. Die Ermittler gingen davon aus das es Selbstmord war. Und tatsächlich passierte etwas mit ihm. Hatte er immer gedacht sein Selbsthass könnte nicht größer sein, wurde er an diesem Tag vom Gegenteil überzeugt. Allerdings hielt diese Gefühlsregung nicht allzu lang, waren die nächsten Mädels und der nächste Joint viel zu präsent. Und warum um jemanden trauern den man kaum kannte?

You are not my son anymore
Die ersten Worte seit gefühlt endlosen Jahren die Hardin wirklich berührten. Es war wenige Tage nachdem man die Kirchenmaus gefunden hatte. Die Gerüchte verteilten sich schnell in dem Viertel und seine Mutter erfuhr was er getan hatte. Der Flug nach Amerika, zu seiner Grandma väterlicherseits, war wohl der schlimmste in seinem ganzen Leben. Nicht nur das er London noch nie verlassen hatte, nein - er hatte nichts. Seine Freunde, seine Mom, er hatte alles verloren. Und wieder war seine unbändige Wut absolut präsent. Sein Vater hatte seiner Mutter Geld für den Flug geliehen. Er selbst war wieder in seiner Heimat, doch hatte Hardin abgelehnt bei ihm zu bleiben. SF war eine komplett andere Erfahrung für den jungen Mann. College - er sollte aufs College gehen. Es reichten die Kontakte und das Geld seines Vaters. Während er und seine Mutter am Hungertuch nagten hatte er sich ein neues Leben aufgebaut. Villa, ein guter Job, eine neue Frau und Kinder. Der Wunsch seinem Vater so weh zu tun so wie er es getan hatte wurde immer größer. Die ersten paar Tage in der Uni verliefen optimal, jedenfalls für Hardin. Schnell kehrte er zu alten Gewohnheiten zurück. Drogen, Alkohol, Frauen. Schnell scharrte er eine kleine Gruppe um sich, Menschen die er heute noch als Freunde betitelt. Sein Studium hatte sein Vater gewählt und hatte damit tatsächlich ins Schwarze getroffen. Musik, die einzige Konstante in Hardins Leben. Er fing an selber zu schreiben, zu rappen. Kleine Auftritte in verqualmten Bars, der Ruhm der so urplötzlich viel zu viel für ihn wurde. Irgendwie landete er beim Radio, betreibt nebenbei ein Studio und arbeitet dort als Produzent.

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 23:06 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 23:11
von Emilia

Okay klingt recht spannend!
Wie alt bist du, also wer von uns wäre älter ?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 23:16

Frische 31
Ich wäre also der Ältere

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 23:21
von Emilia

Also der große vorbildliche Bruder ?!
Dann hoffe ich doch mal, dass ich dir sehr viel bedeute und du mich auch gut beschützt!
Immerhin wäre ich jetzt gerne deine Schwester!

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 23:23

Natürlich tue ich das?!
Es gibt dann für dich auch noch Stiefschwestern intern (die Blanchards). Ich freu mich auf dich

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.02.2019 23:28
von Emilia

Sehr gut!
Familie kann man nie genug haben!

Wir sehen uns also später

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.02.2019 06:18
von Joleen Hodgner | 35 Beiträge

Uh, eine Royal - wie aufregend😱
Ich kann dir ebenfalls eine Freundschaft anbieten - befreundete Anwälte kann man immer gut gebrauchen

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.02.2019 19:11
von Josefine Gilbert | 820 Beiträge

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://imgur.com/2vFQOsD.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

zuletzt bearbeitet 13.02.2019 12:23 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 09:48
von Scarlett Reynolds

• Gewünschtes Gesicht •
>>Kat Dennings <<

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
>> 26-28 Jahre <<

• Ideen zur Storyline •
So eine ganz klare habe ich noch nicht, aber so als Stichpunkte die Sachen, die auf jeden Fall vorkommen werden (Steckie sollte die Tage auch kommen... hoff ich!)

- Cousine der Reynolds (Kitty weißt Bescheid x3) & liebt ihre Blutsfamilie über alles
- Barchef & Barkeeper
- Halt eine Reynolds - das Wohlergehen der Serpents stehen an oberster Stelle, sie ist für sie loyal bis zum Tod
- als Hobby, welche sie von Kleinauf hatte, habe ich mir Schwimmen vorgestellt. Falls es Clubs geht, wohin sie hingehen kann, wäre ich happy darüber! x3
- für Nervenkitzel gerne zu haben - sie liebt das schnelle Fahren mit dem Auto und alles, was ihr einen Kick gibt
- hatte schon als Kind klebrige Finger gehabt und kam mit vielen Sachen nach Hause, die ursprünglich nicht ihr gehört hatten - danach aber schon
- mit Herz und Seele für die Gang da; hört gerne bei einigen Drinks jedem zu und gibt ihre ehrliche Meinung ab
- tief in ihrem Herzen behält sie einen ihrer Meinung wichtigen Spruch inne - ,, Jeder kann jeden verraten.'' Daher ist es nicht verwunderlich, wenn sie neuen Schlangen gegenüber zwar freundlich aber recht distanziert ist, vor allem nach den letzten Vorfällen ist sie vorsichtig wem sie was sagt
- packt gerne Sachen selber an und scheut sich nicht die Finger schmutzig zu machen, z.B. wenn jemand in ihrer Bar Ärger macht und die Security grad nicht zur Hand ist, schmeißt sie höchstpersönlich die Person raus
- ist eine ehrliche und selbstbewusste Person, die offen heraus sagt, wenn ihr was nicht passt oder nicht gefällt
- macht sich gerne über die Oberschicht lustig & allgemein scherzt sie gerne rum, selbst über sich selbst kann sie lachen

• Was wird gesucht? •

Alles! Ich brauche Freunde, Feinde, Familie, Sister from Another Mister und Brother from another Mother! x3 Vielleicht auch einige Affären, ONS - da sage ich nicht nein x3
Aber vor allem viele Kontakte unter den Serpents sind gerne gesehen!
Die Russen müssen draußen bleiben.

Vinaya Lizzie Baker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 10:15
von Vinaya Lizzie Baker | 591 Beiträge

Huhu Liebes

Zunächst großes sorry für die Wartezeit, gerade sind alle von uns wohl ausgeflogen gewesen
Ich selbst dürfte eigentlich nicht am handy sein, deswegen beeile ich mich

Als Cousine der Reynolds werden wir uns von klein auf kennen, denn meine Schwester und ich sind mit den Reynolds aufgewachsen
Ich könnte dir eine sehr enge, vlt. Sogar auch beste Freundschaft anbieten und/oder eine frühere Affäre sofern du auch fürs andere Ufer schwingst

Ansonsten verlinke ich dir den Rest der Spinner

Liebste Grüße,
Vinaya

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucinda Bloomberg
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 177 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1690 Themen und 27668 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen