Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 7
Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#91

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 10:32
von Brianna Elizabeth Reynolds | 281 Beiträge


Das wir uns kennen ist ja wohl klar, mh


And if I pick up the phone tonight, will it be pieces by the morning? Am I the only number that you’ve tried? Or is it just another lonely night? And if you turn all the lights off and put your hands on my body, could I be just anybody? Is it really me? And when you get what you wanted, is that the end of the story? I know you’ll never be sorry until it’s really me you’re missing.


nach oben springen

#92

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 10:39
von Samuel Young | 76 Beiträge

Ich schließe mich meinem Vorredner an. An mir wird auch kein Weg vorbeiführen. Besonders mit der Liebe zu Autos.




nach oben springen

#93

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 10:42
von Neela Baker | 71 Beiträge


Same here. Ich geh, seit ich klein bin, bei den Reynolds ein & aus.
Ich arbeite in der Serpent Werkstatt & meinen klebrigen Fingern fallen eher große Sachen zum Opfer



nach oben springen

#94

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 11:29
von Katie Reynolds | 411 Beiträge

Baby.

Ich freue mich auf dich!



nach oben springen

#95

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 12:06
von Samantha Grace Davis | 756 Beiträge

Ich war mal eine Serpent und bin bei den Reynolds ein und ausgegangen. Wenn du möchtest, kann ich dir also anbieten, dass wir früher sehr eng befreundet waren und uns nun hassen.



nach oben springen

#96

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 12:06
von Christian Reynolds | 450 Beiträge


Cousinchen
Ich freu mich auf dich.



nach oben springen

#97

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 12:08
von Cody Griffin | 132 Beiträge

Also erst mal: mega Ava Auswahl
Als Serpents werden wir sicher miteinander zu tun haben. Darüber hinaus arbeite ich ebenfalls hin und wieder als Barkeeper
Connection hättest du von meiner Seite her auf jeden Fall!



nach oben springen

#98

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 12:19
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge

Dein Ava.

Als Serpent kennen wir uns definitiv. Du verkaufst Alkohol - ich mag Alkohol. Ich werde sowas von dein bester Kunde.




nach oben springen

#99

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 14:50
von Scarlett Reynolds
avatar

Ui, soviele Menschen, die mit mir was zutun haben wollen!

@Vinaya:
Ui, mir gefällt diese Idee vom anderen Ufer sehr. Wie wäre es, wenn man beste Freunde war und aneinander viele Sachen ausprobiert hat? Vielleicht warst du mein erster Kuss oder gar mehr, dass ich definitiv heute zweigleisig fahre Intern können wir gerne mehr besprechen! x3

@Brianna: Mhmh, von wo kennen wir uns überhaupt? Hihi, es freut mich Familie zu haben x3

@Samuel: Liebe zu Autos? Vielleicht fahren wir gerne mal Rennen - und du bist in meinen Schatten!

@Neela: Das gefällt mir zu hören. Dann weiß ich wem ich mein Auto anvertrauen kann, wenn was nicht klappt... oder was besser werden soll!

@Kitty: Hey Cousinchen Freu mich auch bald da zu sein! Räumt schon mal ein Zimmer frei und stellt das Bier kühl!

@Samantha: Ui, das klingt dramatisch! *______* Wenn sie beste Freundinnen waren und du die Serpents verraten hast... ich glaube damit hast du ihr nur beigebracht, dass jeder jeden verraten kann. Würde mich nicht wundern, wenn sie nun scharf darauf ist dich dafür zu kriegen... aber man kann ja einiges noch so später besprechen

@Chris: Hey Cousin , freu mich auch bald euch auf den Senker zu gehen!

@Cody: Danke!
Ui, das gefällt mir. Barkeeper-Bro! Shake shake it! In welcher Bar bist du denn eingestellt?

@Maxime: Danke!
Yes, direkt ersten Stammkunden gesichert. Wenn alles so einfach laufen würde wie hier, das wäre so mega nice


nach oben springen

#100

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 15:10
von Nikolai Romanow | 591 Beiträge

Wir haben eben ganz tolle Member, kann man nicht anders sagen.
Soll ich dir vielleicht gleich mal die gute Kat reservieren?

Und wir freuen uns natürlich auf deine Bewerbung.



nach oben springen

#101

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 15:19
von Scarlett Reynolds
avatar

Das wäre super!
Bin grad schon am Steckie dran, weil ich unerhofft doch Zeit habe um es zu machen!
Hoffentlich passt alles!


nach oben springen

#102

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 17:49
von Nikolai Romanow | 591 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://imgur.com/2vFQOsD.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





nach oben springen

#103

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Reserviert habe ich mir Lucy Hale,jetzt schwanke ich aber zwischen ihr oder Kendall Jenner.
Ich würde mir dabei dann die Meinung Anderer holen, da ich wirklich einen Anstupser brauche, sonst entscheide ich mich nie

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
zwischen 24 - 26

• Ideen zur Storyline •
Das ist nur eine spontane Idee, also alles noch änder - und anpassbar, da ich auch sehr wandelbar bin,vor allem wenn ich Familie finden sollte.

Ein Mädchen, es ist ein wunderschönes Mädchen!" schrie ihr Vater voller Stolz und Feude. "Wir haben das schönste Mädchen der Welt als Tochter bekommen, jetzt ist unser Familienglück perfekt." sprach er weiter und man sah Robert Bishop an, wie überglücklich er war und auch Sienna Elaine Bishop war es, auch wenn sie noch kaputt von der Geburt war. Kurz darauf trat ihr 5 Jahre alter Sohn mit in den Kreissaal und betrachtete seine nun kleine Schwester. Auch er war stolz und strich sanft über ihre zerbrechliches Köpfchen. "Ich bin dein großer Bruder, ich beschütze dich für immer." waren sofort seine Worte und dies war nicht einmal gelogen,es sollte genau so mit den Jahren kommen und die Geschwister würden ein Herz und eine Seele sein und nicht mehr ohne den Anderen wollen. Doch zu Beginn war alles wie bei jeder typischen normalen Familie, auch wenn die Familie Bishop nicht arm waren, versuchten sie mit ihrem Geld nicht anzugeben und es nicht unbedingt für Luxus auszugeben. Das Einzige was sie damit taten, war ihr Geld hauptsächlich nur für ihre Kinder auszugeben, welcher ihr Ein und Alles waren und welchen sie, ein wunderschönes Leben schenken wollten. Somit wuchsen die zwei Kinder natürlich mit viel Harmonie und Liebe auf. Während ihre Eltern sie mit Liebe manchmal schon fast erdrückten, war das Verhältnis der Geschwister eher von Jahr zu Jahr angespannt. Man merkte schnell, wie unterschiedlich man doch war und das eine kleine Schwester wohl ziemlich nerven konnte. Das Selbe behauptete Fallon auch von ihrem Bruder, der gerne versuchte seiner Schwester Streiche zu spielen. So oft bekriegten sie sich, das ihre Eltern manchmal wirklich nicht wussten, ob man die Zwei jemals noch alleine lassen konnte. Doch bald wurde ihr Bruder an seine damaligen Worte erinnert, als er versprach für seine Schwester da zu sein und sie auch immer zu beschützen. Am 17. April änderte sich alles, zu der Zeit war Fallon grade mal 16 Jahre gewesen und ihr großer Bruder 21. Ihre Eltern waren auf einem Event gewesen wo sie für Krebskranke Kinder spenden wollten, doch schafften sie es von da aus nicht mehr nachhause. Ein Feuer brach aus, welches vermutlich beabsichtigt gelegt wurde. Bei diesem Feuer kamen 66 Menschen ums Leben und darunter auch die Eltern der zwei Geschwister. Sie erfuhren es, als ein Polizist sie bei einem typischen Streit störte und an der Tür klingelte um ihnen die Botschaft zu verbringen. Das war der Tag an dem die Bishops Kinder sich komplett veränderten und auch eine ganz andere Beziehung aufbauten. Sie behielten das Haus, da ihr Bruder volljährig war, beschloss er, das sie dort wohnen würden. Sie verdrängten die Trauer und die Wut, sie wollten versuchen ein normales Leben zu führen, so versuchte er sich einen guten Job zu besorgen und verlangte, das Fallon nun studierte. Sie wollten ihre Eltern stolz machen, doch das klappte nicht so. Während Fallon zwar ihr Studium versuchte zu absolvieren, hatte sie sich mit Menschen eingelassen, die ihr eine neue Sicht zur Welt schenkten. Man konnte sagen, es hatte auch so gut funktioniert, das Fallon sich veränderte. Sie war ernster gewurden und sah die Dinge nun auch so. Lächeln sah man sie selten und wenn dann bekamen das nur die wichtigsten Menschen zu sehen, eine handvoll aber ausreichend. Die Beziehung der Geschwister verbesserte sich mit dem Laufe der Zeit, es wurde oft gestritten aber sie wussten das sie sich brauchten. Doch auch wenn sich Beide Normaliät wünschten, wusste Fallon, das sich beider Leben einfach geändert haben. Sie fing an zu klauen aber keine kleinen Sachen sondern große Dinge wie Autos oder sogar auch mal Waffen. Grade ein Fabel für Autos und Rennen machten die junge Frau im Positiven verrückt. Man kannte sie sogar in der Rennszene, da Fallon sogar Autos aufmotzen konnte und mit diesen auch Rennen fuhr. Sie machte all das, was sie nie sollte aber genau das gab ihr ja den Kick. Sie hatte keine Eltern mehr und somit war sie auch ein ganz anderer Mensch. Aber nicht nur Autos und Waffen waren ihr Spezialgebiet. Auch im IT Bereich war sie schon ein kleiner Nerd, eigentlich war sie begnadet darin und die Beste in ihrem Jahrgang sodass die Dozenen schon jetzt wussten, das sie als 1*er Studentin, die Uni verlassen würde und mit ihrem Können sehr weit zu kommen.


• Was wird gesucht? •
Ich nehme alles was ihr mir umsonst schenken könnt!
Nein Spaß, das klang zu pervers oder? Anyway, ich würde mich in erster Linie über Familie freuen, würde jemand diese kleine Irre aufnehmen? Geschwister oder halt auch als Cousine? Dazu suche ich auch noch einen besten Freund und eine beste Freunde. Aber auch gute Freunde,versteht sich von selbst oder? Das braucht man ja alles. Auch nehme ich Ex Affären und eine jetzige affäre und ein oder zwei Exfreunde.
Vielleicht würde mich ja auch eine Gang noch aufnehmen? Hat noch jemand Platz für mich im kriminellen Bereich?

Sollte sich jemand erbarmen mich familiär aufzunehmen, würde ich natürlich meine Story dann anpassen.


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#104

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:27
von Rachel Wellington | 72 Beiträge

Hello Süße

Also ich würde Kendall nehmen, sie ist wunderschön
Und ich würde mich als Beste Freundin anbieten der dieser Platz bei mir auch noch frei ist oder eben gute Freunde
Rest können wir ja intern besprechen



nach oben springen

#105

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:27
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge
nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucinda Bloomberg
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 177 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1690 Themen und 27668 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen