Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 8

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:27
von Aleksej Romanow | 218 Beiträge

Hello.

Ich würde dir & deinem "Bruder" gern einen Platz in unseren Reihen anbieten? Man könnte es ja so drehen das schon deine Eltern in irgendeiner Weise mit uns zu tun hatten? Und dadurch bist du dann bei uns gelandet? Nur eine grobe Idee, die man sicherlich auch weiter ausbauen könnte.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:27
von Samuel Young | 76 Beiträge

Ich habe Autorennen gehört? I’m your man! Aber tritt besser nicht gegen mich an. Außer du willst verlieren.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:31
von Joyce Olivia Rodriguez | 325 Beiträge

IT? I'm your girl. Ich bin auch ein kleiner Nerd, was das angeht. Ich bin zwar erst 22, aber ich würde dir trotzdem eine Freundschaft anbieten.

by the way: ich würde auch lieber Lucy nehmen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:32
von Josefine Gilbert | 820 Beiträge

LUCY! Eindeutig.

Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten, man könnte sich ganz lame durch die Uni kennen? Ich hab nämlich mit dem ganzen kriminellen Kram {offiziell} nicht so viel am Hut.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:34
von Feliks Komarow | 338 Beiträge

Ich könnte dir eine ehemalige Affäre bzw. OMS anbieten

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:36
von Victoria Mary Evans | 204 Beiträge

Hey duuuu.

Josi und ich würden dir anbieten ein Teil unserer Clique zu werden. Ich verlinke dir das Gesuch mal >hier<. Vielleicht sagt dir das ja zu? Falls nicht, ist auch eine normale Freundschaft drin.

P.S. Lucy.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Da sage ich doch schon mal tausend Dank!
Und durch eure Hilfe bleibe ich bei Lucy

@Rachel ich würde sehr gerne den Part deiner besten Freundin übernehmen, wenn du auch mit Lucy als Ich klarkommst

@Aleksej es wäre mir doch eine Ehre ein Part deiner Reihen zusammen und mein zukünftiger Bruder hier dann auch! Meine Loyalität steht dir zu Diensten

@Samuel You can be my men! Vielleicht müssen wir ja gar nicht gegeneinander fahren, wette wir wären auch ein mega Team oder nicht?

@Joyce das Alter ist nicht für mich immer die größte Rolle und 22 passt doch locker noch! Ich wäre sehr gerne mit dir befreundet und wir Nerds sollten gut befreundet sein oder?

@Feliks ich würde mich freuen wenn du einmal eine Affäre von mir warst

@Josi & Victoria ich wäre seeeehr sehr gerne ein Teil eurer Clique sein, wenn euch nicht stört das ich dann auch ein Teil von Aleksej seiner Mafia bin?`Dann mehr als gerne. Wenn das nicht für euch okay ist, dann nehme ich auch gerne die normale Freundschaft

Aleksej Romanow ist dafür!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:51
von Rachel Wellington | 72 Beiträge

Ich komm natürlich auch mit Lucy klar, du musst dich wohl fühlen

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:52
von Josefine Gilbert | 820 Beiträge

Mich stört das mit der Mafia nicht meine schlechtere Hälfte gehört nämlich ebenfalls dazu & ist irgendwie Aleksejs Bruder

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:53
von Samuel Young | 76 Beiträge

Da du dich für die Russen entschieden hast, wird aus uns beiden sicherlich kein Team. Aber Konkurrenz ist immer drin.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:54
von Joyce Olivia Rodriguez | 325 Beiträge

Hey Liebes.

Leider komme ich jetzt mit nicht so tollen Neuigkeiten. Meine Wenigkeit macht momentan zu viel durch und ich fürchte, wenn eine weitere Person, die mir nahe steht, etwas mit @Feliks Komarow hatte, drehe ich minimal durch, weswegen ich das Angebot leider zurückziehen muss. Ich bin aber Anwärterin bei der Mafia, weswegen wir uns so oder so kennen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 20:58
von Victoria Mary Evans | 204 Beiträge

Mich stört das nicht, keine Sorge.
Mein bester Freund + muss Freund sind zwar bei den Serpents, allerdings bin ich in diesem Krieg einfach die Schweiz.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 21:02
von Feliks Komarow | 338 Beiträge

Liebling, ich würde sagen, wenn du angekommen bist, reden wir nochmal intern über die Beziehung zwischen dir, Jo und mir. immerhin hat meine bessere Hälfte dir ihr Angebot zuerst unterbreitet, da will ich mich auch nicht dazwischen drängen

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

@Rachel, dann ist das gebongt!

@Josi & Veronica, wenn das so ist, dann nehme ich das Angebot zu tausend Prozent an

@Samuel Konkurrenz erfrischt wenigstens das Leben!

@Joyce & Feliks da würde ich wirklich intern nochmal mit euch reden, denn ich bin in dem Punkt immer für Freunde gehen vor und Männer müssen abwarten
Die Freundschaft hätte da doch Priorität aber dann reden wir intern

Dann husche ich mal in die Bewerbung

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.02.2019 21:11
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge

Wir freuen uns auf dich.

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://imgur.com/2vFQOsD.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucinda Bloomberg
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 177 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1690 Themen und 27668 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen