Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
NEED SOME HELP? » SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#1

SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 15:06
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 933 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





nach oben springen

#2

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Okay, okay, scheiße ihr seid schon da...okay also ich hab mal meine Kontaktdaten reingeworfen, ne? Wenn es jemand juckt und der Bock hätte sich hier zu melden, wäre es schon nice... Wenn nicht dann...einfach weitermachen. Irgendwann nerv ich euch eh. Bis dahin geh ich mal ne Runde ans Handy...


• Gewünschtes Gesicht •
Mir wird oft gesagt das ich nen Gesicht hab wie Kristen Stewart.

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
Ich bin exakt 25 Jahre alt.

• Ideen zur Storyline •
Fakten zu mir? Ehh okay, ich versuchs...

- Geboren bin ich in irgendeinem kleinem Haus in Russland. Ich glaub die Gegend hieß Barnaul. Sicher bin ich mir aber nicht mehr...
- Schon drei Tage nach meiner Geburt wurde ich ausgesetzt, gefunden und in ein Heim gebracht, später erfuhr ich dann das mein leiblicher Dad ein piekfeiner Banker war und meine Mutter ne kleine Stripperin
- Aus dem Heim kam ich schon schnell, eine Familie aus Omsk nahm mich bei sich auf
- In der Schule war ich recht beliebt, kam aber an die falschen Menschen und so landete ich wegen dem Dealen von Drogen im Jugendknast. Keine coole Sache, das könnt ihr mir glauben.
- Ich selbst nahm aber nie Drogen, Teufelszeug, aber ich brauchte die Kohle eben
- Frisch aus dem Knast geschlüpft beeilte ich mich meinen Abschluss zu machen, packte meine sieben Sachen und wollte eigentlich in die Schweiz reisen und meinen ersten großen Urlaub machen
- Irgendwie war es dann doch keine gute Idee gewesen, per Anhalter zu fahren und als dieser auf einer einsamen Raststätte übergriffig werden wollte...tja, knipste ich ihm die Birne aus
- Glaubt mir, ist keine leichte Sache ne Leiche anschließend im Wald zu verstecken aber nun hatte ich Blut geleckt, immerhin hatte ich nun ein Auto, Geld und was zu essen...okay und die kleinen Spritzer von Blut auf dem Polster
- In der Schweiz entsorgte ich das Auto schnell und begann mich als Kellnerin zu versuchen
- Schnell glitt ich aber wieder ins Morden zurück, als ich gefeuert wurde und so ging es für mich um die Welt
- Immer per Anhalter und irgendwann entledigte ich mich diesen, wenn diese mir zu blöd wurden
- Als immer mehr nach den Verbrechern gesucht wurde, die Polizei ging zum Glück von einem Trio aus, setzte ich mich mit falschen Papieren die ich von nem Kumpel bekam nach San Francisco ab und hab hier echt Fuß fassen können
- Hier lebe ich nun seit zwei Jahren und versuche mich als Kellnerin, wobei ich wieder mit dem Gedanken spiele mit dem Dealen anzufangen nebenbei...bringt mehr Kohle, man muss es nur richtig machen, ne?

• Was wird gesucht? •
Sagen wir mal, ich bin offen für alles. Vielleicht findet sich ja auch ein Nachbar, der mich durchfüttert und das noch ohne Gegenleistung? Aber nee das is glaub Wunschdenken. xD Von daher...sagen wir einfach, ich bin offen für alles.


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

nach oben springen

#4

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:41
von Victoria Mary Evans | 204 Beiträge

Du hast gekellnert? Das habe ich auch eine Weile. Vielleicht kennen wir uns daher?



nach oben springen

#5

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:42
von Erik E. Larson | 55 Beiträge


Hello!

Ich könnte dir eine flüchtige Bekanntschaft/Freundschaft anbieten. Ich selbst bin viel durch die Gegend gereist, dabei könnte man sich mal über den Weg gelaufen sein? Vielleicht in einer Bar bei billigen Bieren über das Leben philosophiert?



zuletzt bearbeitet 01.02.2019 19:42 | nach oben springen

#6

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:43
von Brianna Elizabeth Reynolds | 281 Beiträge


Einen Wunderschönen

Wenn du Bock hast könnt ich dir eine Freundschaft anbieten? Vielleicht ist man ja sogar kurzzeitig miteinander ins Bett gegangen? Die Details können wir ja intern klären




nach oben springen

#7

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow, ihr seid so gut wie alle gekauft. Ist euch klar, ne? Ich meld mich dann intern bei euch. Könnt ihr meine Charaktervorstellung noch stehen lassen? Pb ist grad am Handy und kann erst am Laptop diese abspeichern.


nach oben springen

#8

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:52
von Josefine Gilbert | 820 Beiträge


Hey

Natürlich lassen wir das stehen Du hast also alle Zeit die Sachen zu kopieren Und bis dahin melden sich sicherlich auch noch ein paar von den Verrückten.





nach oben springen

#9

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:54
von Neela Baker | 71 Beiträge

Je nachdem wo du dich so rumtreibst, sind wir uns sicherlich auch schon über den Weg gelaufen



nach oben springen

#10

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:56
von Vinaya Lizzie Baker | 591 Beiträge

Huhu

Ich könnte dir eine aktuelle Affäre anbieten?
Wenn das nichts für dich ist, ginge natürlich auch ne ehemalige oder Freundschaft

Liebe Grüße,
Naya



zuletzt bearbeitet 01.02.2019 19:59 | nach oben springen

#11

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann komme ich intern auf dich auch mal zu, Neela. Und zu der Affäre würde ich auch nicht nein sagen, Liz. So nu geh ich alles abspeichern und mich bewerben.


nach oben springen

#12

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 20:45
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#13

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Noah Centineo
-

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
XXIII

• Ideen zur Storyline •

US TEEN OLYMPIAN OVERSLEPT, LOST GOGGLES, SAID F*CK ON TV AND WON TWO GOLDMEDALS!
-The New Yorke Times, Olympic Summer Games, London, UK, 2012

Sommer 2012 ging sein Name um die Welt und einfach jeder schien ihn zu kennen. Alexander Henry Lynch welcher obwohl er verschlafen hatte, mit gerade einmal siebzehn zwei Gold und eine Silber Medaille im Brust und Freistil Schwimmen bei den Olympischen Sommerspielen in London gewann. Welcher kaum das er ein Bewerbe gewann sich aus dem Becken hievte, ohne groß darüber nach zu denken und einmal lauf „Fuck“ quer durch die Halle schrie. Ein extrem fokussierter Athlet, mit einem viel zu losem Mundwerk das er sich auch einfach nicht verbieten lassen möchte und dem nur all zu oft nach gesagt wurde er würde ein Aggressives verhalten an den Tag legen. Dessen Ehrgeiz und liebe zum Sport er es zu verdanken hatte das er vier Jahre später in Rio gleich vier Gold Medaillen gewann und die Zeitungen über all auf der Welt nur schrieben er wäre im Wasser unbesiegbar. Und von dem die Fernsehsender bereits wussten das sie ein jedes seiner Fuck’s aus piepen müssten wenn er gewann. Für die Welt war Alexander Henry Lynch ein erfolgreicher Sportler mit losem Mundwerk und berechenbarem Temperament und dabei steckte noch so viel mehr in ihm …

Geboren in eine mehr als nur wohlhabende Familie bekam Xander von klein auf beigebracht seine mehr als nur anspruchsvollen Eltern zufrieden zu stellen. Er brauchte Jahre um zu lernen, sich ihrem Willen zu widersetzten und auch einmal Nein zu sagen. Als eines von diesen Kindern das sich dem Willen seiner Eltern immer zu beugte war die Last auf seinen Schultern schwer. Schwimm … als ginge es um dein Leben, Schwimm und bring einen Pokal nach dem anderen mit nachhause. Zwar liebte er das Schwimmen mit Leib und Seele, ob er dem Sport jedoch sein ganzes Leben opfern wollte hinterfragte nie jemand. Es wurde von ihm verlang als tat er es auch. Die wenige freie Zeit die ihm dann noch blieb verbrachte er mit lernen damit seine Akademischen Leistungen den Sportlichen stand halten konnten. Auf die Freiheit sich mit Freunden treffen zu können wollte er dennoch nie verzichten, so war es auch kein wunder das die paar Freunde die er in der Jugend hatte alle samt ebenfalls sportlich aktiv waren. Es gab kaum eine Sportart die er nicht versucht hatte. Ein jedes Wochenende an dem nicht irgend ein Wettbewerb war wurde dafür genützt um in die Natur zu fahren, Wandern, Campen und Klettern standen hierbei auf dem Program. Bereits früh kam in ihm seine „Fuck it“ Attitude durch, zumindest bei jedem außer seiner Eltern. So war auch seine Antwort, als sein Trainer ihm das Klettern verbieten wollte einfach nur „Fuck you!“ und ein Mittelfinger. Zwar konnte man Xander nach sagen das er ein Adrenalinjunkie war, dennoch war er immer zu auf seine Sicherheit bedacht.
Sein Erfolg bei den Olympischen Spielen 2012 in London, veränderte sein Leben und seine Sichtweise auf so viele Dinge. Er hatte es geschafft, Olympisches Gold, mehr konnte er nicht tun um seine Eltern zufrieden zu stellen. Weiter hinauf konnte er nicht mehr und das war auch der Moment in dem er endlich lernte sich ihnen zu widersetzen. Zwar hatte er noch lange nicht vor das Schwimmen auf zu geben, doch nahm er sich die Freiheit heraus auch einmal ein Training aus zu lassen wenn er das wollte. Er ging auf das College seiner Wahl und nicht nach Harvard so wie sie es wollten und nahm sich die Freiheit heraus seine Freizeit ganz so zu gestallten wie er es wollte egal wie riskant es auch war. Von diesem Moment an ging es nur noch nach seinem eigenen Willen.
An der Golden Gate University begann er ein Journalismus Studium und wurde natürlich auch gleich Teil des Schwimmteams. Öfter als er mitzählen konnte bekam er gepredigt das er mit seiner Art und Einstellung es nicht ein weiteres Mal zu den Olympischen Spielen schaffen würde. Dennoch sollten sie sich alle irren. Sommer 2016 kam Xander aus Rio mit gleich vier Gold Medaillen zurück nach Hause. Seit her wagte es keiner seiner Trainer und Team Kollegen mehr seinen Lebensstil und Trainingsplan zu hinterfragen. Wenn er mal nicht zu einem Training auftauchte, steckte er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo in der Wildnis auf der Suche nach dem nächsten Nervenkitzel. Was er jedoch bis lang noch keinem anvertraut hat ist, das ihm sein Studium gleich gar nicht interessiert und noch viel wichtiger, er gedenkt nach den nächsten Olympischen Spielen in Tokio die Schwimmkarriere an den Nagel zu hängen. Man sollte doch aufhören so lange es am schönsten ist oder nicht ?! Nur muss er das erst noch seiner Familie beichten …

Denn auch wenn Xander nur zu gern als impulsiv, aggressiv und vorlaut beschrieben wird, so ist er einer der Menschen die in Wirklichkeit immer zuerst an andere denkt. Für die Menschen die ihm wichtig sind würde er wohl so ziemlich alles tun, sein eigenes wohl stellt er hierbei gern als letztes an. Nur zu oft verbirgt sich hinter seiner sonst so grimmigen Mine ein besorgter Gesichtsausdruck. Er ist der wenige der sich aufmerksam den ganzen Scheiß der Anderen anhört und ihn zuverlässig dann auch für sich behält. Genau so schnell verliert er aber auch die Fassung und schlägt auch gern einmal um sich wenn jemand anders Unrecht angetan wird. Seine Freunde sind für ihn Familie und für diese würde er wohl so ziemlich alles tun was in seiner Macht stand wenn sie ihn brauchen.

• Was wird gesucht? •
- Familie in Form von Cousinen oder Cousins
- beste Freunde männlich/weiblich - Freunde generell
- Mitbewohner da allein Wohnen langweilig ist xD
- die Ex und alles andere was man so braucht ...


Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#14

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 19:57
von Veronica Lancaster | 305 Beiträge


NOAH!
Sorry - das musste jetzt kurz mal sein

Ich könnte dir eine Verbindung anbieten in Form einer Affäre oder einer ehemaligen Geschichte? Ich studiere zwar nicht, schreib aber eine Kolumne - vielleicht könnte man sich daher kennen?




nach oben springen

#15

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 07.02.2019 20:03
von Feliks Komarow | 338 Beiträge

Hey Xander !
Schön, dass du dich hierher verirrt hast und Teil von uns werden möchtest.
Deine Story klingt ja echt speziell, aber interessant! Ich verlinke dir mal den Rest der Bande, ich bin mir sicher, dass sich bei dem Gesicht noch der bzw. die ein oder andere melden will.
Ich persönlich könnte dir ebenfalls eine Freundschaft anbieten. Warten wir mal was unsere Member noch zu sagen haben, hm?



nach oben springen


Besucher
17 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucinda Bloomberg
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 177 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1690 Themen und 27668 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen