Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
NEED SOME HELP? » FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.

FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 15:07
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 933 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Euer Design ist wirklich schön!!!! Ich bin richtig hin und weg. Aber bevor ich weiterhin schwärme, wollte ich mir erstmal einen Avatar reservieren lassen. Könntet ihr mir bitte Kylie Rae reservieren?

Joshua Morello sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 18:23
von Joshua Morello | 683 Beiträge

Guten Abend, lieber Gast.
Über das Kompliment werden sich unsere Grafikfeen sicherlich sehr freuen.

Die wundervolle Kylie werde ich dir selbstverständlich für die nächsten drei Tage reservieren.

Greetz,
- Josh

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 18:25

Hallo, Hallo! <3

Ich würde mir gerne einen Avatar reservieren lassen
Spätestens in 2 Stunde, würde sie auch abgeholt werden.

Ich würde mir gern Eiza Gonzalez reservieren lassen wollen,
falls dem denn möglich ist.

Vielen Dank

Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

RE:

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 18:27
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge

Hallo Liebes.

Natürlich reservieren wir dir die Schönheit! Für drei Tage soll sie ganz alleine dir gehören. Wir freuen uns alle schon sehr auf deine Bewerbung.

Liebste Grüße,
- Max

nach oben springen

RE:

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 18:30

Sehr schön Dann bis gleich^^ Ich werf mich zuvor erstmal in die Schmiede
um mir einen Grundriss zu verschaffen ^^

nach oben springen

RE:

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 18:30
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge

Wir freuen uns.

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

RE:

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 21:23

Hallöchen, ich habe eine kleine Frage.
Die hört ihr sicher öfters aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?
Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Ich habe eine genaue Story , die wollte ich schon seit Monaten wieder ins Leben holen aber da passen für mich leider nur eine Handvoll Avas rein, die auch leider schon besetzt sind. Man kennt das ja, man hat dann einfach gewisse Gesichter im Kopf.
Daher wollte ich fragen ob die gleich angegeben Avas einen Zwilling akzeptierten würden egal ob sie sich schon kennen oder nicht.
Oder manchmal wird ja bald ein Ava frei und vielleicht fällt einer darunter?

Ich dachte ich versuche es einfach
Die Avas wären: Amber Heard, Eiza Gonzalez, Nina Dobrev, Madelaine Petsch, Shay Mitchell

LG <3

nach oben springen

RE:

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 21:32

Schönen guten Abend, lieber Gast.

Da ich dir in diesem Fall leider nicht weiter helfen kann, werde ich dir einfach mal die Member verlinken, die dir bezüglich deines Anliegens weiterhelfen können - allerdings haben mir die Damen mit den Avataren von Amber, Nina und Madelaine bereits gezwitschert, dass für sie ein Zwilling leider nicht in Frage kommen würden. Die restlichen beiden Damen verlinke ich dir aber selbstverständlich.

Ich würde dich einmal um etwas Geduld bitte und lasse dir dafür sogar ein Bier hier.

@Raviva Wanwisa @Mia Amora de Castillo

Greetz,
- Josh.

zuletzt bearbeitet 27.01.2019 21:33 | nach oben springen

RE:

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 21:35

Guten Abend ihr lieben Leutchen hier!

Bitte seit doch so wundervoll und reserviert mir die wunderhübsche Emeraude Toubia.

Schon jetzt ein Dank im Vorraus.

nach oben springen

RE:

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 21:36

Danke bereits für deine Hilfe. Ich konnte es mir schon denken aber ein Versuch ist es ja bekanntlich immer wert
Dann warte ich einfach mal noch. <3

nach oben springen

RE:

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 21:37
von Raviva Wanwisa | 28 Beiträge

Hello!

Alsoooo ich äußere mich mal dazu.
Keine Sorge, ich beiß nicht.

Uhhhhm, ich denke ich würde gern erstmal die Version zu deiner Charakterin sehen wollen,
welche Art von Story du dir denn dabei gedacht hast.
Meine ist ein wenig ausgefallen.
Und soweit hab ich jetzt nicht gedacht, von wegen Geschwistern oder gar einem eineiigen Geschwisterchen!
Natürlich kann man im nachhinein noch verhandeln.

Ich hoffe,
dass dir meine Antwort genügt Ansonsten
bin ich mal gespannt

LG Raviva

nach oben springen

RE:

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 21:39

Guten Abend, lieber Gast 2.0.
Du wurdest natürlich nicht übersehen - nicht das du denkst. Heute läuft nur alles ziemlich schnell von statten.

Ich werde dir Emeraude für 3 Tage reservieren.

Greetz,
- Josh

nach oben springen

RE:

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 22:28
von Brixton

Heeey währt ihr so lieb und reserviert mir Stephen James?
P.S. Hier siehts aber nice aus.

Grüße^^

Vinaya Lizzie Baker will es küssen!
nach oben springen

RE:

in NEED SOME HELP? 27.01.2019 22:31

Guten Abend, lieber Gast.

Stephen James werde ich dir natürlich reservieren - die nächsten drei Tage ist er ganz dein.

Greetz,
- Josh.

PS: Das Kompliment wird unsere Grafikfeen sicherlich freuen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucinda Bloomberg
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 177 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1690 Themen und 27668 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen