Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: MOVE TO SAN FRANCISCO - 7
Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#91

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 17.02.2019 14:07
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge

Wir freuen uns auf dich.






Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://imgur.com/2vFQOsD.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#92

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 18.02.2019 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallooo Ich habe mir gestern den Ava von Diana Melison reservieren lassen und wollte fragen, ob es doch noch möglich wäre einen anderen Ava zu nehmen uuuund ich würde mich sehr gerne auf das Gesuch von Jonah Wilson bewerben, seine Ex Freundin (außer natürlich ihm ist Diana lieber)



• NAME;
Naomi Waters

• ALTER;
23

• BERUF;
Drogendealerin, Tänzerin, Kellnerin

´• STORYLINE;
Naomi hatte es noch nie leicht. Geboren wurde sie 1994 in eine Familie, die sich so gut wie nie um sie geschert hatte und deshalb packte sie bereits mit 15 Jahren ihre Sachen und zog von zu Hause aus. Ihr Vater ein Säufer und ihre Mutter, die ständig unter Drogeneinfluss stand, war viel zu schwach um ihre entschlossene Tochter vor dem Ausreißen zu bewahren. So machte Naomi sich auf den Weg nach einer Bleibe und fand diese in einem Club in der Stadt. Es war ein Zufall warum sie ausgerechnet hier Unterschlupf fand, denn als es stark anfing zu regnen, rettete sie sich unter ein Dach in einer kleinen, dunklen Gasse in der zufälligerweise der Clubbesitzer plötzlich vor ihr stand. Sofort nahm er das junge und hilflose Mädchen auf und gab ihr einen Job an der Bar. Schnell fand Naomi heraus, dass in diesem Club illegale Dinge vor sich gingen, die sie in Schwierigkeiten bringen könnten, würden sie ans Licht kommen. Das erklärte auch, warum er ihr bereits mit 15 einen Job gab und sie ankleidete wie eine Nutte. Naomi sagte nichts, viel zu sehr hatte sie Angst vor ihrer derzeitigen einzigen Bezugsperson, er könne sie wieder rausschmeißen, würde sie etwas verraten. Er versprach ihr ein Leben im Luxus und alles was sie sich je gewünscht hatte und so schwieg sie. Als sie 16 Jahre alt wurde, tat er genau das, was sie sich je von ihm gewünscht hatte, er entjungferte sie und so hatte der 32-jährige eine weitere Straftat begangen und dennoch blieb sie bei ihm.

Ab hier würde ich dann erstmal gerne abklären, ob Jonah mich überhaupt als seine Ex haben möchte

.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Yulia Rose

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Jap auf Jonah Wilson's

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
ein alter

• ALTER DEINER PB;
ü21

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#Joshhatsverzaubert

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Google

Liiiiiebste Grüße



Joshua Morello sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 18.02.2019 17:24 | nach oben springen

#93

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 18.02.2019 17:23
von Joshua Morello | 683 Beiträge

Guten Abend, lieber Gast.
Um deine Frage zu beantworten: natürlich kannst du im Nachhinein einen abweichenden Avatar von deiner Reservierung wählen.

Ich habe deine Angaben mal rasch gecheckt und habe da soweit nichts auszusetzen - vor deiner Registrierung solltest du deine Storyline allerdings noch etwas erweitern. Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du an diesem Punkt aber erst mal wissen, ob das mit Jonah's Gesuche klappt, bevor du den Rest der Storyline verfasst? Deswegen habe ich euch Beiden hier mal ein Thema eröffnet.

Greetz,
- Josh.



nach oben springen

#94

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 18.02.2019 18:54
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://imgur.com/2vFQOsD.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





zuletzt bearbeitet 18.02.2019 18:54 | nach oben springen

#95

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 18.02.2019 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Charlotte "Charlie" Smilla Lancaster

• ALTER;
unschuldige 20 Jährchen

• BERUF;
Bachelor of Arts Studentin

´• STORYLINE;
Erst,- & Kurzfassung

Hi, ich bin Charlie, bürgerlich Charlotte Smilla Lancaster - geboren am 21. Januar 1999 im wunderschönen San Francisco als letztes Kind der fünf Schwestern - und ein sehr fröhlicher Mensch. Das war ich schon immer und die Fröhlichkeit, oder auch die Sonne im Herzen hab ich mir stets bewahrt, auch wenn ich wie auch meine großen Schwestern schon ziemlich früh lernen mussten, dass das Leben im Hause Lancaster aus maximaler Disziplin und Perfektion bestand, in allen Lebenslagen. Sei es in der Schule wo nur vorzeigbare und somit herausragende Noten erwünscht und geduldet wurden, wie auch im Privaten was Hobbys betraf. Ich wurde von meinen Eltern auf höchsten Maße auf Ballett getrimmt, was eine gewisse Grazile von mir abverlangte, da war es auch egal das ich es hasste, einfach alles am Ballett, das Tanzen, die Kleidung, die Disziplin, die Arroganz, die Musik, die Schmerzen und ganz gewiss die streng einzuhaltende Diät. Das ich neben dem Sport und das war dieses schreckliche Ballett und würde es immer bleiben, wurde ich auch noch musikalisch motiviert, konnte mich aber in diesem Punkt durchsetzen in dem ich mir die beiden Instrumente selbst aussuchen durfte, fragt mich aber nicht wie ich das geschafft habe, denn das kann ich mir bis zum heutigen Tag nicht erklären. Meine olympischen Disziplinen waren also kurz zusammengefasst - Ballett, Klavier und Gitarre. Da meine gesamte Familie, dank der Firma, der Hotelkette unseres Vaters im Fokus der Öffentlichkeit steht, stand noch ein weiterer Punkt auf der inoffiziellen To Do Liste und das war das perfekte Verhalten an den Tag zu legen und damit ich mir kein ‘schlechtes’ Verhalten bei meinen großen Schwestern abschaue, schickten mich Mum & Dad noch in eine Kniggeschule, konnte in ihren Augen nicht schaden.

Als Jugendliche hatte ich mit der Schule, dem Ballett, dem Musikunterricht und der Kniggeschule ein volles Programm und so gut wie keine Freizeit und selbst wenn fiel gerade Mum immer wieder Dinge ein, die ich verbessern konnte. Die wenige Zeit die ich dann doch hatte, gerade mit meinen Schwestern, mit der Familie bekam ich Dinge zu sehen, die ich nicht sehen wollte, Dinge die mich verängstigten. Denn die Heile und feine Welt, so nervig wie sie für mich auch war, zerbrach, als ich mit ansehen musste das meine Schwestern von Dad geschlagen wurden. Das es noch viel schlimmer war als das was ich mit eigenen Augen gesehen habe, konnte ich nicht ahnen bis Rosalie und Blaire mich in einer gefühlten Nacht und Nebel Aktion mitnahmen und wir der Familie den Rücken kehrten, raus aus diesem schlimmen Haus, den ganzen Umständen, den Schlägen und dem was sich noch hinter verschlossenen Türen abgespielt hatte. Wir Schwestern hielten zusammen, unsere Verbindung geprägt von Mut, Tapferkeit, Optimismus und ganz viel Liebe.

Wer mich heute trifft, wenige Jahre nach all dem Geschehenen, der würde vermutlich nie auf die Idee kommen, dass meine Schwestern und ich solch einen Hintergrund haben. Ich gehe trotz allem fröhlich singend durchs Leben und habe mir meine kindliche Begeisterung bewahrt - sehr zur Erheiterung meiner Schwestern und meinen Freunden - ich Liebe z.B Harry Potter. Mit Kleinigkeiten, wie Lieblingsliedern im Radio oder Kaffee, kann man mir große Freude bereiten und ich glaube, darum halten mich einige Leute auf den ersten Blick für vollkommen irre und/oder oberflächlich. Für mich ist das völlig in Ordnung. Ich nehme das Leben nicht allzu ernst, denn wir kommen da alle eh nicht lebend raus und so lange möchte ich wenigstens Spaß und gute Laune haben![style]
.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
[style=font-size:8pt]Dove Olivia Cameron


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, auf das von Rosalie Lancaster & den restlichen Schwestern. Gesucht wird die jüngste Schwester, das Nesthäkchen im Bunde

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ja, ein alter aus weiblicher Sicht

• ALTER DEINER PB;
Ende der Woche ü30

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#geklautvonBlondie

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
FB & ich bin schon im Forum unterwegs



Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 18.02.2019 21:59 | nach oben springen

#96

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 18.02.2019 21:58
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge

Hallöchen Liebes.

Schön, dass du noch zu später Stunde ein Teil von uns werden möchtest. Ach, das freut mich wirklich sehr. Wie viele Lancaster gibt es eigentlich noch? So langsam verliere ich den Überblick. Jedenfalls hat mir eine süße Blondine geflüstert, dass sie keinen Probepost von dir braucht, weswegen du sofort in die Anmeldung huschen darfst. Da @Valentino Santoro in die Familie einheiraten möchte, trägt er auch die Koffer.


Liebste Grüße,
- Max




Valentino Santoro spielt Sugardaddy!
nach oben springen

#97

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 18.02.2019 22:05
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://imgur.com/2vFQOsD.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#98

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 19.02.2019 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Sawyer Penelope Brooke Steenkamp

• ALTER;
25 Jahre

• BERUF;
Als CEO in der Firma ihres Vaters

´• STORYLINE;
Als Tochter eines Multimilliarders fehlte es ihr nie wirklich an etwas, außer natürlich an Liebe. Als sie gerade einmal 4 Jahre alt warst, setzte ihre Mutter sich in die Bahamas ab und ließ Sawyer und ihre kleine Schwester bei ihrem Vater alleine. Dieser stürzte sich noch mehr in Arbeit als er es davor schon getan hatte, sodass seine Töchter fortan nur noch von Nannys groß gezogen wurdet und ihrem Vater nicht sonderlich oft saht. Alles was man mit Geld kaufen konnte, wurde euch hierfür als Ausgleich gekauft, sodass Sawyer schnell zu einer egoistischen Person geworden bist. In der Schule terrorisiertest sie die anderen Kinder, wars unfreundlich und ließt niemanden wirklich an sie heran. Jeder um dich herum musste springen, damit sie ihren Willen bekamm. Mit diesen Eigenschaften bist sie ziemlich oft auf die Nase gefallen, vorallem als ihr Vater seine neue Ehefrau ins Haus brachte und ihre Egoistische Art und Weise einfach nicht mehr miterleben wollte. Obwohl Sawyer sich weigertest, schickte ihr Vater sie nach Afrika um dort Menschen in Not zu helfen, in der Hoffnung, sie würde als besserer Mensch zurückkommen. Obwohl es eine riskante Art und Weise war, schaffte dies tatsächlich etwas in ihr auszulösen. Sie wurde nach und nach menschlicher, doch nur für Menschen die es dir wirklich Wert waren. Alle anderen, durften ihr getrost den Buckel herunterrutschen. Auch wenn Sawyer sich getrost auf dem Geld deines Vaters ausruhen könnte, arbeitest sie als CEO in seiner Fabrik, in der Hoffnung das Familiengeschäft irgendwann zu erben.
.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Elizabeth Egan Gillies


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja auf die von Jonah Wilson

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ja jedoch reicht ein alter

• ALTER DEINER PB;
28 Jahre

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#editbyBlondie

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Stöbern im Internet



Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 19.02.2019 15:07 | nach oben springen

#99

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 19.02.2019 15:12
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge

Hey Süße.

Schön, dass du da bist. Ach, du hast dir so ein schönes Gesicht ausgesucht. Ich kenne da Jemanden, dem das sehr gefallen wird. Aber psst, du hast diese Info natürlich nicht von mir.
Ich habe euch zwei Süßen >hier< ein Thema aufgemacht, in dem du deinen alten Probepost hinterlassen und mit Jonah quatschen kannst. Ich würde dich noch darum bitten, intern die Story etwas weiter auszubauen.


Liebste Grüße,
- Max




nach oben springen

#100

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 19.02.2019 15:31
von Joshua Morello | 683 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://imgur.com/2vFQOsD.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#101

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 19.02.2019 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Stephen Atwill

• ALTER;
32

• BERUF;
Söldner & Auftragsmörder

´• STORYLINE;
Stephen ´Steve´ Atwill ist ein Söldner und Auftragsmörder in San Francisco und ein ehemaliges Mitglied der United States Marine Corps.
Geboren in der SF als Sohn eines Alkoholikers und einem Prostituierten genoss er eine wenige traumhafte Kindheit, welches geprägt von Gewalt und Strafen war. Er war kein Wunschkind gewesen, eher ein unglücklicher Fall einer unvorsichtigen Nacht. Seine Eltern hatten aus diesem Grund eine offene Beziehung, lebten jedoch in selbem kleinen Hause. Es war darum keine Seltenheit, dass Steve seine Eltern mit anderen Partnern sah, noch dass diese unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol standen. Zudem gab es einige Details in dieser Zeit, über die Steve nicht gerne sprach und am liebsten totschwieg. Alles in einem konnte er nie ein richtiges Verhältnis zu dem Paar aufbauen. Zehn Jahre lang lebte er unter deren Tyrannei. Zuneigung und Fürsorge fehlten ihm in den wichtigsten Phasen.
Sein Leben nahm eine wichtige Wende, als er eines Tages von der Schule nach Hause kam und fremde Männer das Haus gestürmt hatten. Steve verstecke sich vor diesen wurde jedoch Zeuge wie diese seine Eltern erschossen. Absurderweise spürte Steve in diesem Moment keine Trauer oder ein Funken Mitleid. Es war Erleichterung, welches sich in ihm auslöste. Ein Befreiungsschlag.
Er flüchtete vom Tatort, rannte dorthin, wohin seine Füße ihn trugen, bis er außer Puste in einer Gasse stehen blieb. Der Überlebenskampf fing an diesem Zeitpunkt bei ihm an. Es dauerte nicht lange bis er in eine kriminelle Gruppe rutschte, welche Kinder für den Verkauf von Drogen und anderen Tätigkeiten ausnutzte. Vier Jahre lang war er der Laufbursche der Gang. Beim Versuch eines Diebstahls lernte er den Fight Club Besitzer, Robert Browney, kennen, der in dem Burschen etwas größeres entdeckte als einen Kleinkriminellen. Der Fünfzigjährige hatte vor Kurzem seinen Sohn verloren, dessen Lücke im Herzen schloss Steve. Dank des angesehenen Mannes kam Steve leicht von der Gang los und wurde in Folge ein Gehilfe im Fight Club Browneys. Steve sah darin eine Chance, bemühte sich mit hoher Motivation, auch wenn ihm der Besitzer nichts schenkte und er sich vieles erkämpfen musste. Neben seinen Beschäftigungen als Putzkraft im Club, wurde er von Browney höchstpersönlich trainiert. Nach einiger Zeit lernte er dessen wahre Geschichte kennen. Der ältere Mann war ein Ex-Marine, der zu einer Spezialeinheit gehörte. Er war anscheinend einer der Besten, hatte jedoch während einer Mission sein linkes Bein verloren und musste abtreten. Danach wurde der Club gegründet und darin war jeder Mann willkommen, der etwas lernen wollte. Inspiriert von seiner Geschichte wollte Steve in dessen Fußstapfen treten.
Im Alter von siebzehn meldete er sich bei der Marine an. Einige Jahre diente er in Afghanistan und wurde durch seine Leistung mit einem Orden ausgezeichnet. Danach nahm er an einen Lehrgang für Offiziersnachwuchs teil. Während der Ausbildung erzählte ihm ein weiterer Abgeordneter über ein geheimes Projekt der Marine. Nach dessen Erzählung bildete diese eine Spezialeinheit für schwere Sonderfälle aus. Überzeugt von dieser Idee ließ sich Steve schließlich darauf ein und wurde bald ein Teil dieser. Die Anführer der Gruppe gewannen schnell Steves Vertrauen. Blind und ohne große Überlegungen tat er das, was ein Soldat am besten tat – er erledigte Befehle. So kam es zu zahlreichen Hinrichtungen Unschuldiger. Nach einer Weile merkte so langsam die Gruppe, dass unter den Aufträgen etwas faul war. Einzelne fingen an diese zu verlassen. Es war verdächtig mitzubekommen, dass zwei von ihnen anschließend getötet wurden. Die Soldaten hatten eine strenge Schweigepflicht. Nachdem das Projekt zu ende war, durfte keiner ein Wort darüber verlieren. Obwohl keine direkte Drohung ausgesprochen wurde, wussten die Mitglieder, was ihnen sonst bevorstand. Um diese Konsequenzen zu vermeiden, wurde das Thema an diesem Tage beendet. Jeder ging getrennte Wege. Manche entschieden sich weiterhin dem Staat als Polizist zu dienen, andere gingen den verkehrten Weg und wurden Kriminelle sowie Steve. In Folge des Projekts verließ er die Marine und zog sich stark von der Gesellschaft zurück. Der Staat hatte sein Vertrauen missbraucht und er fühlte sich ausgenutzt. Wieder an dem Ort, wovon er geflüchtet war, landete er in SF. Browney war aufgrund eines Herzinfarkts vor zwei Jahren gestorben und der Club wurde geschlossen. Da er keine anderen Verwandten hatte, erbte Steve bereits während seiner Dienstzeit das Gebäude und machte es zu seinem Zuhause.
2012 traf er nach einer Schlägerei in einer Bar auf Theodore Maddox, der das Geschehnis mit größter Begeisterung beobachtet hatte. Er bot daraufhin Steve an sich mit ihm Zusammenzuschließen und als Auftragnehmer zu arbeiten. Steve reagierte zuerst abgelehnt, nachdem er aber merkte wie knapp es bei ihm mit dem Geld wurde, zückte er doch Theodores Nummer raus und teilte ihn in einem kurzen Anruf mit, dass er dabei wäre. Sie wurden anschließend ein unschlagbares Duo. Grundsätzlich beschaffte Theodore die Aufträge. Anders als bei Steve war er sehr kommunikativ. Dafür machte sich eher Steve die Hände schmutzig. Ihre Basis wurde der Club. Noch heute sind sie sehr erfolgreich in der Branche.

.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Donald Joseph „D. J.“ Cotrona

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
nein

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
nein

• ALTER DEINER PB;
ü18

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#mod4life

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Andere Mitglieder



Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 19.02.2019 19:59 | nach oben springen

#102

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 19.02.2019 19:59
von Feliks Komarow | 338 Beiträge

Guten Abend Stephen !

Wir freuen uns, dass du den Weg nach San Francisco gefunden hast Und da wir ja auch alle nicht jünger werden und du obendrein ja bereits erwartet wirst, mache ich es daher kurz und knapp:
Deine Angaben passen. Passwort ist richtig. Rein in die gute Stube und wir sehen uns drüben.

LG Feliks



nach oben springen

#103

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 19.02.2019 20:34
von Feliks Komarow | 338 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://imgur.com/2vFQOsD.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




zuletzt bearbeitet 19.02.2019 20:35 | nach oben springen

#104

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 19.02.2019 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Lucinda Bloomberg

• ALTER;
28 Jahre

• BERUF;
das würde ich mir erstmal offen lassen, da ich in der Oberschicht bin

´• STORYLINE;
>Lucinda wurde am 27.01. 1990 in San Francisco geboren
> wuchs in eher ärmlichen Verhältnissen auf
> da ihr Vater vor ihrer Geburt einen schlimmen Arbeitsunfall hatte, konnte er nicht mehr arbeiten gehen und verfiel dem Alkohol
> ihre Mutter arbeitete meistens von früh bis spät als Kellnerin in zwei Cafés um halbwegs über die runden zu kommen
> je älter sie wurde, um so häufiger bekam si mit, wie ihre Eltern sich stritten und manchmal sah sie auch, dass ihre Mutter den einen oder anderen blauen Fleck hatte
> im Alter von 9 Jahren blieb sie immer länger in der Schule, um nicht nachhause zu gehen
> sie gewohnte sich über viele Jahre daran, ihrem Vater aus dem Weg zu gehen und nie aufzufallen
> mit 16 Jahren begenete sie ihrem jetzigen Ehemann auf einer Party, zu der eine Freundin sie mit nahm
> für Lucinda war es Liebe auf den ersten Blick und auch er fand gefallen an ihr
> sie wusste zuerst nicht, dass er der Spross einer reichen Familie war
> je länger sie mit ihmzusammen war, um so mehr gefallen fand sie an das Leben mit Reichtum
> mit 18 Jahren heiratete sie ihn und zog in seine Villa
> nach 3 Jahren glücklicher Ehe wurde Lucinda schwanger
> in dieser Zeit fing ihr Ehemann an sich zu ändern
> er arbeitete viel häufiger und war kaum noch zu hause und zu Veranstaltungen ging er meistens allein; nur hin und wieder nahm er sie mit
> im Alter von 22 Jahren kam ihre Tochter Luna zur Welt
> in den ersten Jahren interessierte sich ihr Mann nicht für seine Tochter und wurde wie Lucinda nur dann mitgenommen zu Veranstaltungen, wenn es ihm etwas nützte
> als Lucinda 24 Jahre war, engagierte sie zum ersten mal Nick als Begleitung, während ihr Mann nicht in der Stadt war
> sie verstand sich von Anfang an mit ihm und schüttete ihr ganzes Herz aus
> irgendwann geschah es auch, dass sie mit Nick schlief
> seit dem ist sie in einem regelrechten Gefühlschaos
> denn auch wenn sie unglücklich ist in ihrer Ehe, hat sie angst davor, dass er ihr das Kind wegnimmt, wenn sie sich scheiden lassen würde und vor allem hat sie angst davor, wieder in arme Verhältnisse zu fallen
> denn sie mochte mittlerweile den Reichtum und was sie damit alles kaufen konnte
> aber trotz des ganzen Geldes, ist sie nie abgehoben


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Miranda Kerr

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja von Nick Kirshner

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ja ein alter

• ALTER DEINER PB;
Ü20

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Der Russe hat’s geklaut

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
anderes Forum



Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 19.02.2019 23:45 | nach oben springen

#105

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 19.02.2019 23:50
von Nikolai Romanow | 591 Beiträge

Guten Abend, schöne Frau.

Zu so später Stunde noch den Weg zu uns gefunden. Haben unsere Mods etwa die Lämpchen für den Weg geputzt?
Ok, es ist spät und ich laber Müll. Deshalb kümmere ich mich lieber um deine Bewerbung! Aber daran habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Das letzte Wort hat allerdings immer noch Nick. Da der Herr einen alten PP haben will, kannst du diesen hier *klick* abgeben. Dort meldet er sich dann auch bei dir.



nach oben springen


Besucher
17 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucinda Bloomberg
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 177 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1690 Themen und 27668 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen