Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
I WANT TO BE A PART » MOVE TO SAN FRANCISCO
Avatar


DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Nik, Feliks, und Vinaya. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#1

MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 14.03.2019 16:58
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 983 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://i.imgur.com/Q4LSu12.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




zuletzt bearbeitet 14.03.2019 18:18 | nach oben springen

#2

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 14.03.2019 20:25
von Cezary
avatar



• NAME;
Cezary Andrzej Novakovic

• ALTER;
33

• BERUF;
Barbesitzer, Schläger der Mafia, Drogenhersteller

´• STORYLINE;
Bitte dann hier und im Suchbereich löschen ♥
Feliks hat's geklaut.
.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Stephen James!

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nope

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nope

• ALTER DEINER PB;
ü18

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#editbyfeliks

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Langeweile und viel gestöber xD



Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 14.03.2019 20:35 | nach oben springen

#3

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 14.03.2019 20:34
von Feliks Komarow | 480 Beiträge

Wunderschönen guten Abend !
Du hast offiziell unseren neu-angestrichenen Bewerbungsbereich eingeweiht. Dafür gibt's auf jeden Fall einen Wodka for free! Aber vorher , kommen wir mal zu deinen Angaben. Der Name ist noch frei ebenso wie dein Wunschava. An deiner Story ist nichts zu meckern und da du auch das PW richtig herausgefunden hast, darf ich dich hiermit in San Francisco willkommen heißen !
Schwing deinen Arsch zur Anmeldung, ich warte mit einem Gläschen auf der anderen Seite !

LG Feliks



zuletzt bearbeitet 14.03.2019 20:36 | nach oben springen

#4

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 14.03.2019 20:39
von Emma Hazel Blanchard | 984 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://i.imgur.com/Q4LSu12.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#5

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 14.03.2019 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Dexter Baldwin

• ALTER;
38 Jahre

• BERUF;
Waffen und Sprengstoffexperte + Mann fürs Grobe

´• STORYLINE;

Die Familie Baldwin genoss schon seit Generationen einen guten Ruf, welcher nicht auf irgendwelche besonderen Leistungen oder Errungenschaften zurückzuführen war, sondern auf ihren Ruhm und ihr Vermögen. Doch woher stammte das Geld? Die Baldwin verstanden sich schon immer darin krumme Geschäfte zu drehen und sich auf der illegalen und somit dunklen Seite der Gesellschaft zu bewegen. Während der Vater von Dexter zu seiner Zeit als Drogenbaron sein Geld machte, vertiefte er auch seine Freundschaft zu der russischen Mafia, die nicht nur zu seinen engsten Freunden, sondern auch Verbündeten gehörten. Schon recht früh bekam der einzige Sohn der Baldwins mit, was seine Eltern eigentlich fabrizierten, doch kümmerte es ihn herzlich wenig, wie sie das Geld beschafften, so lange dieses immer floss. Natürlich war es abzusehen, dass auch Dex diesen Weg einschlug, was letztendlich auch geschah. Jedoch trat er nicht die Fußstapfen seines Vaters, sondern konzentrierte sich auf den Waffenhandel. Schon immer besaß er eine gewisse Faszination gegenüber diesen, weswegen es für ihn nur logisch war, jenen Berufszweig einzuschlagen. Zeitgleich eignete er sich auch Wissen über Sprengstoff an, sodass er nach gewisser Zeit als Waffen, aber auch Sprengstoffexperte bekannt war. Dexter wird oftmals als ruhiger, ausgeglichener Kerl beschrieben, was auch tatsächlich der Wahrheit entspricht. Doch sollte man den mittlerweile 38 Jährigen definitiv nicht unterschätzen, denn pflegt er ein ganz besonderes Hobby. Nicht nur Kickboxen ist ein wichtiger Teil seines Lebens – er kümmert sich auch zu gerne um die Menschen, die seiner Familie und der Mafia zu nahe kommen und diese bedrohen. Auch wenn man es ihm sicherlich nicht unbedingt zutraut, so trägt er eine dunkle Seite in sich, die auch vor dem Töten nicht zurückschrecken würde. Ohne mit der Wimper zu zucken und sogar mit einem kleinen Schmunzeln auf der Lippen würde er diesen Akt vollziehen. Etwas, was für die meisten Menschen einem Albtraum gleicht, betitelt er als netten Zeitvertreib. Doch sieht sich der 1,88 große, sportliche Mann deshalb nicht als schlechten Menschen an – ganz im Gegenteil sogar. Er vertritt einfach die Auffassung, dass man seine Familie und Freunde schützen und immer verteidigen soll – koste es, was es wolle. Loyalität ist alles, was zählt.
Der Dunkelhaarige war noch nie ein Kind von Traurigkeit, weswegen die Frauen bei ihm ein und ausgingen. Allerdings durften sie nie länger als eine Nacht bleiben. Warum auch? Immerhin wollte er keinerlei Bindungen eingehen und genau das würde – seiner Meinung nach – passieren, wenn er eine Frau mehr als nur einmal traf. Und obwohl er diesen Prinzipien viele Jahre lang treu blieb, so schaffte es dennoch eine hübsche Brünette sich einen festen Platz in seinem Leben zu ergattern. Nicht nur, dass der Sex unverschämt gut war, sondern hatte sie auch etwas auf dem Kasten, weswegen sie schnell als Bonnie und Clyde fungierten. Nur eben ohne diesen ganzen Beziehungsscheiß, denn sind sie sich in dieser Sache sehr ähnlich, was es – zumindest, wenn es nach ihm ging – noch interessanter machte. Durch ihre krummen Geschäfte, die sie abwickelten, verdienten sie sich nicht nur ein goldenes Näschen, sondern machten sie sich auch noch einen Namen in der illegalen Schiene.


.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Jon Bernthal, wurde für mich netterweise reserviert.

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nope.

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nope-

• ALTER DEINER PB;
23.

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Kokosnuss

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Facebook


FOUR ONE FIVE sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#6

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 14.03.2019 22:26
von Josefine Gilbert | 958 Beiträge

Hello again

Wie schön das du so schnell den Weg zu uns gefunden hast, Deine Angaben hab ich eben gecheckt und komme mit guten Nachrichten. Dein gewünschtes Face wurde für dich reserviert, dein Wunschname gehört jetzt offiziell dir und auch deine Story kann ich so durchwinken. Du darfst dich also anmelden, Koffer trägst du bitte selber

- Josi.



EVERYTHING I HOLD DEAR RESIDES IN THOSE EYES. THE ONLY ONE I KNOW; THE ONLY ONE ON MY MIND. YOU'VE GOT THAT P O W E R OVER ME.



nach oben springen

#7

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 14.03.2019 22:26
von Josefine Gilbert | 958 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://i.imgur.com/Q4LSu12.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




EVERYTHING I HOLD DEAR RESIDES IN THOSE EYES. THE ONLY ONE I KNOW; THE ONLY ONE ON MY MIND. YOU'VE GOT THAT P O W E R OVER ME.



nach oben springen

#8

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 14.03.2019 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Catinka Petrowa

• ALTER;
26 Jahre

• BERUF;
Ist Serienkillerin ein anerkannter Beruf?!

´• STORYLINE;
Sorry Leute, hier wird euch kein Märchen erwarten, nur die harte Realität. Geboren und aufgewachsen ist die junge Russin in einem kleinen Dorf in Russland, nahe der Grenze zur Weißrussland. Während in den großen Städten des Landes die Entwicklung nicht mehr aufzuhalten war, war in ihrem Heimatdorf die Zeit irgendwie stehen geblieben. Arbeit auf dem Feld, Versorgung der Tiere, Beten und Schläge wenn jemand Sünde tat. So sah das Leben von Catinka für einige Jahre aus bis ihre Familie durch mehrere dumme Zufälle an die Mafia in Weißrussland gelangte. Im Tausch gegen ihren ältesten Bruder als "Soldaten" versprach man der Familie ein neues Leben voller Reichtum. Gefälschte Pässe, eine neue Identität und ein Flugtickets in die Staaten, genauer gesagt nach San Francisco. Catinka tat sich schwer mit der Umstellung. Sie war schüchtern, konnte die Sprache nicht und war fast ein wenig überrollt von der anderen Kultur der Amerikaner. Ihre Eltern hingegen fanden schnell Gefallen an dem neuen Leben. Auch wenn das Versprechen des 'Reichtums' nie eingelöst wurde, führten sie ein gutes Leben - noch heute besitzen sie die kleine Bäckerei in der sie allerhand Süßigkeiten und Gebäcke aus ihrer Heimat verkaufen. Und auch wenn es für die Familie finanziell eindeutig besser aussah als damals in Russland mussten sie trotzdem auf jeden Cent achten. Catinka zählte in der Schule nie zu den beliebten Kids, ihr starker russischer Akzent und ihr oftmals billige Kleidung boten die perfekte Angriffsfläche für andere Kinder. Doch anstatt sich einzuigeln und die Qualen stumm zu ertragen, brach immer öfter ihr Temperament heraus. Cat wehrte sich, wenn es sein musste auch mit ihren Fäusten. Zeitgleich wuchs ihr Hass auf all diese Menschen, besonders die Amerikaner immer weiter. In der Schule wurde sie tagtäglich gemobbt, Zuhause bekam sie Schläge weil ihr Ausschnitt zu tief war oder ihre Wortwahl zu frech. Nach dem Abschluss der High School verschwand Catinka aus SF. Reiste durch die Staaten bis sie schlussendlich in Chicago landete und sich dort mit Kellnerjobs über was hielt. Allerdings lernte die junge Russin noch etwas anderes. Oftmals reichte ein Blick, eine gezielt eingesetzte Berührung und die Männer lagen ihr zu Füßen. Anfangs begleitete sie diese Männer nur in ihr Hotelzimmer, gab ihnen KO Tropfen und beraubte sie sobald sie weggetreten waren. Doch begann die brünette Schönheit einen Fehler - sie fühlte sich zu sicher. Einer der Männer bekam mit wie Catinka ihm etwas in seinen Drink mischte. Er griff die junge Frau an und wollte sie vergewaltigen. Cat griff nach der Nachttischlampe und zog diese dem Kerl so lange über den Kopf bis er bewusstlos und blutend zusammenbrach. Voll in Panik flüchtete die junge Frau aus dem Hotel und verließ die Stadt in die sie sich so verliebt hatte. In ihrem Verhalten hatte sich allerdings grundlegend etwas geändert. Die schöne Brünette hinterließ eine Spur von Leichen, männlichen Leichen. Viel zu oft verlor sie bei ihrem Spiel die Kontrolle. Es ging soweit das sogar schon die Nachrichten über sie berichteten. Doch konnte sie es auch nicht lassen. Das erste Mal hatte den Blutdurst geweckt der schon so lange in ihr schlummerte. Auf ihrem Weg zurück nach SF sollte sich ihr Leben allerdings ein weiteres Mal ändern. Cat traf auf Dexter, die perfekte Ergänzung zu ihrer Persönlichkeit. Nicht nur das er ihr einen gewissen Schutz bot, nein - die Chemie zwischen dein Beiden stimmte. So zog die schöne Brünette nicht mehr alleine durchs Land; schnell machten sich die 2 einen Namen als Bonnie und Clyde der Neuzeit.

.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Emily Ratajkowski

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
nope

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
nope

• ALTER DEINER PB;
25

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#Emwarhier

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
durch den Herren über mir.



Emma Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 14.03.2019 22:48 | nach oben springen

#9

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 14.03.2019 22:51
von Emma Hazel Blanchard | 984 Beiträge

Heeeeelloooo again, du schönes Kind.

Ach, da bist du ja auch schon. Ich bin mir sicher, dass sich ein gewisser Herr sehr darüber freuen wird. Genau deswegen halte ich mich auch kurz, denn möchte ich ja nicht, dass ich euch zum Opfer falle. Obwohl...bei mir gibts nichts zu holen. Jedenfalls...pack deine Sachen und willkommen in SF!


Liebste Grüße,
- Em




nach oben springen

#10

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 14.03.2019 22:52
von Emma Hazel Blanchard | 984 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://i.imgur.com/Q4LSu12.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#11

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 16.03.2019 16:23
von Ane Heathens
avatar



• NAME;
Louisiana ''Ane'' Sophie Heathens

• ALTER;
21 Jahre alt

• BERUF;
Studentin in Journalismus

´• STORYLINE;
Louisiana Sophie Heathens, eine angehende Journalistin und Tochter eines bekannten Eishockeyspielers. Seit ihrer Geburt am 20 November 1997 in Ottawa wusste jeder in Kanada der sich für Eishockey interessierte, das es sie gab. Ein junges, kleines Mädchen. Schon früh lernte die jüngste der Familie das Eishockeyspielen, was sonst? Immerhin ist es ihr Nationalsport und ihre ganze Familie verbrachte jeden Winter auf zugefroren Seen dies zu spielen. Doch wie es nun wie bei jedem Spieler in der NHL (National Hockey League) ist, man wechselt Vereine. Deswegen zog die damals 3 jährige Ane mit ihren Eltern, einem 13 Jahren alten Bruder und einer 17 Jahren alten Schwester nach Toronto. Ihr mach der Umzug wenig aus. In den nächsten Jahren ihres Lebens passierte nicht sonderlich viel, sie fing an in der Jugendmannschaften der Toronto Maple Leafes zu spielen, ihre Schwester beendete die Schule und zog nach London. Aber auch ihr Bruder entwickelt sich rasch weiter, er wurde schnell zu einem Bekannten, guten Spieler. Mit 14 Jahren beendete ihr Vater seine Karriere, gut ein Jahr danach zog die mit ihrer Familie nach Neuseeland da ihr Vater dort Trainer einer Eishockeymannschaft in einer Schule war. Dort trat sie auch das erste mal in den Kontakt mit ihrer angehenden Studienfach, dem Journalismus. Sie fing früh in ihrer Schule an für die Schülerzeitung zu schreiben. Auch fing sie in ihrer Zeit in Neuseeland mit dem Reiten an. Nach einem guten Schulabschluss mit 18 Jahren verließ sie die Schule in besuchte die letzten Jahre eine UNI in Sydney. Vor kurzem entschied sie sich dazu die UNI zu wechseln, mit ihren Pferden Alio und Raven möchte sie nun nach San Francisco ziehen.
.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Amber Marshall

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nein

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein

• ALTER DEINER PB;
19 Jahre

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Josi hat es geklaut

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Über Nachbarn



FOUR ONE FIVE sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 16.03.2019 16:27 | nach oben springen

#12

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 16.03.2019 16:27
von Josefine Gilbert | 958 Beiträge

Hallöchen Liebes.

Wie schön das du deinen Weg nach SF gefunden hast Strände, schönes Wetter - wer könnte da auch Nein sagen?
Deine Angaben hab ich alle gecheckt, dein Avatar ist frei, ebenso dein Wunschname. Das heißt als du darfst dich anmelden.

@Nolan Wilson trägt deine Koffer und ich erwarte dich mit einem Eiskaffee auf der anderen Seite.

- Josi.



EVERYTHING I HOLD DEAR RESIDES IN THOSE EYES. THE ONLY ONE I KNOW; THE ONLY ONE ON MY MIND. YOU'VE GOT THAT P O W E R OVER ME.



Nolan Wilson behält es im Auge!
nach oben springen

#13

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 16.03.2019 16:29
von Josefine Gilbert | 958 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://i.imgur.com/Q4LSu12.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t1000f44-ARBEITSMARKT.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
´[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext. Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
.
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




EVERYTHING I HOLD DEAR RESIDES IN THOSE EYES. THE ONLY ONE I KNOW; THE ONLY ONE ON MY MIND. YOU'VE GOT THAT P O W E R OVER ME.



nach oben springen

#14

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 16.03.2019 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Prinzessin Arabella Evelyn Windsor

• ALTER;
Sie ist 22 Jahre alt.

• BERUF;
Zählt Prinzessin von England? Natürlich studiert sie auch noch, genauer gesagt, Medizin.

´• STORYLINE;
Könnt ihr bitte die Story nach dem Lesen löschen? In den Suchanzeigen auch. Und bitte entschuldigt die vielen Umstände.

Der Russe hat’s geklaut


.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Merrit - the wonderful - Patterson


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nein!

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein!

• ALTER DEINER PB;
Ein Jahr älter als der Chara.

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Der Russe hat’s geklaut.

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Durch Facebook!



Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 16.03.2019 19:29 | nach oben springen

#15

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 16.03.2019 19:31
von Nikolai Romanow | 698 Beiträge

Guten Abend, schöne Frau oder sollte ich lieber Prinzessin sagen?

Erstmal, Umstände machst du uns sicher keine. Da brauchst du dir schon mal keine Gedanken machen.
Aber ich komme stattdessen lieber mal zu deiner Bewerbung! Dein Name ist frei, dein Avatar für dich reserviert und an deiner Story habe ich nichts auszusetzen. Von daher, schwing deinen hübschen Hintern zur Anmeldung. Die Koffer drücke ich @Jamie Brown in die Hand.

- Nik



nach oben springen


Besucher
39 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aniyah Campbell
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 190 Gäste und 79 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1831 Themen und 30999 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen