Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 2

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Nik, Feliks, und Vinaya. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 20:49
von Roxanne Morello | 570 Beiträge

Schöner Mann
Ich könnte dir eine ehemalige Liebschaft anbieten

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 20:59
von Stephen Atwill | 100 Beiträge

Ich würde dir gerne eine Bekanntschaft anbieten, ob diese jedoch positiv ist, ist eine andere Frage

Stephen ist in der Untergrundszene tätig, aber hält sich generell von der Mafia fern bzw. möchte zu ihnen keinen Kontakt haben. Falls du dann noch mit Valentio ganz dicke sein möchtest, nun ja dann ist eine Freundschaft erst recht schwer Kennen könnte man sich trotzdem!

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Gewünschtes Gesicht •
beautiful Emily Ratajkowski

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
26 Jahre

• Ideen zur Storyline •

Sorry Leute, hier wird euch kein Märchen erwarten, nur die harte Realität. Geboren und aufgewachsen ist die junge Russin in einem kleinen Dorf in Russland, nahe der Grenze zur Weißrussland. Während in den großen Städten des Landes die Entwicklung nicht mehr aufzuhalten war, war in ihrem Heimatdorf die Zeit irgendwie stehen geblieben. Arbeit auf dem Feld, Versorgung der Tiere, Beten und Schläge wenn jemand Sünde tat. So sah das Leben von Catinka für einige Jahre aus bis ihre Familie durch mehrere dumme Zufälle an die Mafia in Weißrussland gelangte. Im Tausch gegen ihren ältesten Bruder als "Soldaten" versprach man der Familie ein neues Leben voller Reichtum. Gefälschte Pässe, eine neue Identität und ein Flugtickets in die Staaten, genauer gesagt nach San Francisco. Catinka tat sich schwer mit der Umstellung. Sie war schüchtern, konnte die Sprache nicht und war fast ein wenig überrollt von der anderen Kultur der Amerikaner. Ihre Eltern hingegen fanden schnell Gefallen an dem neuen Leben. Auch wenn das Versprechen des 'Reichtums' nie eingelöst wurde, führten sie ein gutes Leben - noch heute besitzen sie die kleine Bäckerei in der sie allerhand Süßigkeiten und Gebäcke aus ihrer Heimat verkaufen. Und auch wenn es für die Familie finanziell eindeutig besser aussah als damals in Russland mussten sie trotzdem auf jeden Cent achten. Catinka zählte in der Schule nie zu den beliebten Kids, ihr starker russischer Akzent und ihr oftmals billige Kleidung boten die perfekte Angriffsfläche für andere Kinder. Doch anstatt sich einzuigeln und die Qualen stumm zu ertragen, brach immer öfter ihr Temperament heraus. Cat wehrte sich, wenn es sein musste auch mit ihren Fäusten. Zeitgleich wuchs ihr Hass auf all diese Menschen, besonders die Amerikaner immer weiter. In der Schule wurde sie tagtäglich gemobbt, Zuhause bekam sie Schläge weil ihr Ausschnitt zu tief war oder ihre Wortwahl zu frech. Nach dem Abschluss der High School verschwand Catinka aus SF. Reiste durch die Staaten bis sie schlussendlich in Chicago landete und sich dort mit Kellnerjobs über was hielt. Allerdings lernte die junge Russin noch etwas anderes. Oftmals reichte ein Blick, eine gezielt eingesetzte Berührung und die Männer lagen ihr zu Füßen. Anfangs begleitete sie diese Männer nur in ihr Hotelzimmer, gab ihnen KO Tropfen und beraubte sie sobald sie weggetreten waren. Doch begann die brünette Schönheit einen Fehler - sie fühlte sich zu sicher. Einer der Männer bekam mit wie Catinka ihm etwas in seinen Drink mischte. Er griff die junge Frau an und wollte sie vergewaltigen. Cat griff nach der Nachttischlampe und zog diese dem Kerl so lange über den Kopf bis er bewusstlos und blutend zusammenbrach. Voll in Panik flüchtete die junge Frau aus dem Hotel und verließ die Stadt in die sie sich so verliebt hatte. In ihrem Verhalten hatte sich allerdings grundlegend etwas geändert. Die schöne Brünette hinterließ eine Spur von Leichen, männlichen Leichen. Viel zu oft verlor sie bei ihrem Spiel die Kontrolle. Es ging soweit das sogar schon die Nachrichten über sie berichteten. Doch konnte sie es auch nicht lassen. Das erste Mal hatte den Blutdurst geweckt der schon so lange in ihr schlummerte. Auf ihrem Weg zurück nach SF sollte sich ihr Leben allerdings ein weiteres Mal ändern. Cat traf auf Dexter, die perfekte Ergänzung zu ihrer Persönlichkeit. Nicht nur das er ihr einen gewissen Schutz bot, nein - die Chemie zwischen dein Beiden stimmte. So zog die schöne Brünette nicht mehr alleine durchs Land; schnell machten sich die 2 einen Namen als Bonnie und Clyde der Neuzeit.

• Was wird gesucht? •

Eventuell sogar Familie - wenn es denn passt? Ansonsten eine handvoll Freunde aus der Schulzeit, oder von meinen Reisen. Ehemalige Liebschaften sind ebenso gern gesehen, vielleicht findet sich ja sogar ein Kerl der mir zum Opfer gefallen ist bevor ich..etwas die Kontrolle verloren hab?

Emma Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 21:39
von Katie Reynolds | 431 Beiträge

Du wunderschöner und vor allem bekloppter Mensch Ich BESTEHE auf eine Freundschaft.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 21:42
von Emma Hazel Blanchard | 984 Beiträge

Hallöchen du hübsches Kind.

Mensch, hier ist ja heute was los, aber ich möchte mich natürlich nicht beschweren. Ich habe dir ein kühles Bier mitgebracht, was dir die Wartezeit ein bisschen verkürzen soll, während ich dir die süßen Chaoten verlinke.

Liebste Grüße,
- Em

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 21:46

Meine Freunde Ich würde eure Angebote alle sehr gerne annehmen. Um den Rahmen nicht zu sprengen, würde ich mal glatt behaupten, dass ich mich intern bei euch melde?

Oh und an die Schönheit über mir.... Clyde awaits you.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 21:49
von Blaire Fiona Lancaster | 356 Beiträge

Emily. Du hast dir so einen hübschen Ava ausgesucht.
Ach ja, mein Helfersyndrom meldet sich gerade mal wieder ein bisschen. Wenn es dich nicht stört, dass ich bald eine Kugel vor mir her trage, dann kann ich dir eine (beste) Freundschaft anbieten.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 22:10
von Deborah B. Walker | 14 Beiträge

Egal ob Freund oder Feind, ich bin für alles zu haben Wir quatschen intern?!

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 22:28
von Vinaya Lizzie Baker | 666 Beiträge

Huhuuu

Auch ich könnte dir eine Freundschaft anbieten, ich bin mir sicher, dass man sich irgendwo in SF schon begegnet ist
So groß ist es ja nicht

Liebe Grüße,
Vinaya

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 22:53

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://i.imgur.com/SLOAynx.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 14:39

• Gewünschtes Gesicht •
Adelaide Victoria Kane

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
Sie sollte nun etwa 28 Jahre alt sein

• Ideen zur Storyline •
Amelie Nea Thompson geboren am 18. Januar 1991 in Los Angeles, Kalifornien. Als einziges Kind des Ehepaares Thompson, wuchs sie in sehr ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Mutter hatte Psychische Probleme, weshalb sie ständig Wutausbrüche bekam, wobei sie nicht nur ihren Mann schlug, sondern auch Amelie. Ihr Vater arbeitete schon seit seinem 18. Lebensjahr in einer Fabrik, die nur einen Hungerlohn zahlte. So musste die Familie in einer Wohnwagensiedlung wohnen und sparen wo es nur ging. Es dauerte nicht lange und Amelies Vater griff immer öfter zu der Flasche und verbrachte seine Feierabende vor dem Fernseher. So war Amelie hauptsächlich allein, denn ihre Mutter trieb sich irgendwo rum, nur nicht Zuhause. Eines Abends kam ein Anruf rein, dass Amelies Vater wohl zu einer gesuchten Truppe von Ladendieben gehörte und festgenommen wurde. Monate lang versuchten sie Amelies Mutter auf Bewährung raus zubekommen, doch hatte diese in ihrer Jugend schon zu viele Verbrechen begangen und galt als Wiederholungstäter. So musste Amelie jeden Tag nach der Schule immer wieder zu anderen Bekannten und hatte kein vernünftiges Umfeld. Das Alkoholproblem ihres Vaters wurde immer schlimmer, dass Amelie gar keinen Ansprechpartner mehr hatte. Dies hinterließ bei ihr Psychische Schäden und sie wurde immer ruhiger und naiver. So wie es kommen musste, fiel sie mit 16 Jahren auf den erstbesten Mann rein, dieser 9 Jahre älter als sie war. Er hatte einen festen Job, womit er mehr als genug Geld verdiente, auch seine Familie schien perfekt zu sein. Nun hatte Amelie alles, was ihr in ihrer Kindheit gefehlt hatte und sie zog schon nach wenigen Wochen zu ihren Freund. Es dauerte nicht lange und er zeigte sein wahres Gesicht, verbat ihr den Kontakt zu ihrer Familie und ihren Freunden. Sie musste stets nach seiner Pfeife springen und verließ ihm zu liebe auch die Schule kurz vor ihrem Abschluss. Nun hatte er sie vollkommen im Griff und befahl ihr fast schon, dass sie ihn heiraten müsste, sobald sie Volljährig war. So Kleinlaut wie sie war, wehrte sie sich nicht und stimmte allem zu. Mit 18. heirateten sie dann in Vegas und es kam zu einer sehr alkoholisierten Nacht. Sie feierten ausgiebig und lernten viele Leute kennen, die sie auf ihr Zimmer einluden. Ein Mann steckte Amelie seine Nummer zu, was ihr Mann mit bekam. Er schmiss alle raus und es kam zu einem riesigen Streit. Dinge flogen durch die Gegend und er schlug Amelie so doll, dass sie gegen den Tisch flog und am Kopf blutete. Sie wurde Bewusstlos und er bekam die Panik und floh. Aufgrund des Lärms hatte Jemand die Polizei gerufen, was gerade noch Amelies Glück war. Man fand sie in ihrem eigenen Blut und rief direkt den Krankenwagen. Zwei Wochen lag sie im Koma, bis sie wieder zu sich kam. Mit ein paar Lücken konnte sie sich trotzdem noch an alles erinnern und zeigte ihren Mann an. Die Ehe konnte noch annulliert werden und ihr Ex-Ehemann darf sich seitdem ihr nicht mehr nähern. Sie wollte zurück zu ihrem Vater, dieser jedoch verstorben war, als sie noch bei ihren Ex wohnte und dieser den Brief abgefangen hatte. Enttäuscht von ihrem Leben, wollte sie einen Neustart machen und zog nach San Francisco...

Dies ist bisher meine Feste Story, hier lasse ich noch alles offen.

• Was wird gesucht? •
Irgendeine Gruppe, die es geschafft hat sie durch ihre Verletzlichkeit einzuspannen.

Emma Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 14:46

Hallöchen du schönes Kind.

Leider ist ja heute kein allzu schönes Wetter, aber ich habe dir trotzdem mal ein großes Stück Kuchen mitgebracht. Immerhin geht Kuchen doch immer, oder? Ich finde deine Story richtig toll geschrieben und hoffe sehr, dass du den Anschluss findest, den du dir wünscht. Ich selbst könnte dir eine Freundschaft anbieten. Ich komme zwar aus reichem Haus, bin aber seit einigen Jahren selbst in der Unterschicht vertreten.

Liebste Grüße,
- Em

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 14:52
von Katie Reynolds | 431 Beiträge

Dein Ava.

Ich weiß nicht, ob du darüber nachgedacht hast, selbst ein Teil einer kriminellen Gruppierung zu sein, aber ich könnte dir meine Serpents definitiv anbieten. Das Gefühl von Familie und Zusammenhalt ist uns sehr wichtig. Zwar sind wir in der Unterschicht vertreten, allerdings lassen wir uns davon nicht unterkriegen. Viele Menschen mit tragischen Schicksalen sind innerhalb der Gruppierung anzutreffen. Wenn so etwas nichts für dich ist, kann ich dir trotzdem eine Freundschaft anbieten.

- Kitty

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 14:57
von Samuel Young | 105 Beiträge

Hey hey.

Ich weiß ja nicht, wie dein Charakter nach allem zu Männern steht, aber ich könnte dir eine ehemalige Bettgeschichte anbieten.
Wenn es allerdings nicht passt, ist eine Bekanntschaft sicherlich auch drin.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 14:58

Hallo Katie,

Aber dein Ava
Eigentlich ja gerne, aber aufgrund der Hintergrund Story würde ich mir gerne etwas manipulatives wünschen, da sie glaube ich nicht damit umgehen kann, wenn plötzlich eine Person ernsthaft freundlich zu ihr ist und dies ohne Hintergedanken. Aber gegen eine Freundschaft habe ich nichts einzuwenden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aniyah Campbell
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 190 Gäste und 79 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1831 Themen und 30999 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 38
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen