Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 3

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Nik, Feliks, und Vinaya. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 15:01
von Katie Reynolds | 431 Beiträge

Baby.

Ach, also manipulativ as hell kann ich definitiv sein, so ist es nicht. Aber alles gut, wir können auch einfach so befreundet sein

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 15:09
von Nikolai Romanow | 698 Beiträge

Ich mische mich mal hier so mit ein.
Das was du dir vorstellst, klingt in Zügen nach unserer neuen Gruppierung.*klick* - vielleicht wäre das passend? Dazu sei aber gesagt, dass die Gruppierung noch ganz frisch ist.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 15:12
von Dexter Baldwin | 10 Beiträge

Hellooooo.

Ich könnte dir Familie anbieten. Entweder bist du meine kleine Schwester (dann würde ich den Kerl aber töten), oder meine Cousine. Gut, dann würde ich den auch töten. Ansonsten wäre auch eine Bekanntschaft drin.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nikolai
Ja ich glaube, dass diese Gruppierung gerade wohl am besten passen würde, danke

Dexter
Ich wäre für eine Bekanntschaft

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 15:21
von Erik E. Larson | 109 Beiträge

Falls du die Rolle des Kerls besetzen willst der dir die Nummer zugesteckt hat - here I am. Ich hab mehrere Jahre in Vegas gelebt

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 15:30
von Roxanne Morello | 570 Beiträge

Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 15:33

Erik
Machst du immer gerade verheiratete Frauen an?
Aber gerne, können wir so machen!

Roxanne
Liebend gerne!

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 17:37
von Richard Wood | 21 Beiträge

Ich hoffe ich komme nicht zu spät.
Vielleicht brauchst du noch einen guten Anwalt, der dich pro bono ein bisschen vertritt? Klage gegen deinen Ex oder so? Und vielleicht hat man sich dadurch angefreundet?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 15.03.2019 18:29
von Emma Hazel Blanchard | 984 Beiträge

Hasili.

Intern findet sich auch immer noch genügend Anschluss und falls nicht, kannst du natürlich auch sehr gerne ein Gesuch verfassen und somit extern nach deinen Liebsten suchen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 17:19
von Emma Hazel Blanchard | 984 Beiträge

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://i.imgur.com/SLOAynx.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 17:49

• Gewünschtes Gesicht •
Die wundervolle Merrit Patterson, die für mich reserviert wurde.

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
Sie wird 22 - 23 Jahre alt sein.

• Ideen zur Storyline •

Auf Wunsch entfernt.

• Was wird gesucht? •
Im Prinzip suche ich eigentlich alles. Freunde aus England, aber auch "Neue" aus den Staaten. Kollegen aus dem Krankenhaus oder eben weitere Medizinstudenten. Jemanden, der ebenfalls sozial sehr engagiert ist? Aber auch Feinde, Bekannte oder sogar einen Bodyguard? Vielleicht findet sich ja auch Jemand, der sie ein bisschen "verderben" möchte. Jesus, wie das klingt, aber ich hoffe einfach mal, dass ihr versteht, was ich damit meine.

Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 16.03.2019 19:32 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 17:56
von Jamie Brown | 112 Beiträge

Prinzessin Arabella!

Als waschechter Brite, ist es meine Pflicht Sie zu kennen!
Ich arbeite als Paramedic, demnach wäre eine Verbindung ganz schnell gefunden!
Oh mein Gott, bin ich aufgeregt! @Hardin Langdon , wir haben royalen Besuch!

Hardin Langdon denkt sich; ich ziehe was, was du nicht ziehst
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 17:59
von Nolan Wilson | 237 Beiträge

Guten Abend, meine Liebe.
Verbeugen muss ich mich nicht, oder? Ich habe mich aber extra in meinen besten Anzug geworfen.

Jedenfalls könnte ich dir eine neue Bekanntschaft aus den Staaten anbieten, wie du das so schön betitelt hast. Ich habe zwar kein royales Blut, aber ich komme aus einer wohlhabenden Familie.

Ansonsten verlinke ich dir noch unsere Member. Ich würde dich einfach um ein bisschen Geduld bitten.

nach oben springen

von Veronica Lancaster | 371 Beiträge

Verderben? Ich fühle mich gerade SO angesprochen Eine Idee hab ich auch schon, die würde ich gerne intern mit dir besprechen

nach oben springen

von Abigail Lancaster | 173 Beiträge

Liebes.
Ich könnte dir auf jeden Fall eine Freundschaft anbieten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aniyah Campbell
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 190 Gäste und 79 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1831 Themen und 30999 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 37
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen