Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 23

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Feliks, Nik, und Savannah. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja so schnell kann das manchmal gehen
Aber das mit der Freundschaft freut mich sehr!

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 14:18
von Christian Reynolds | 511 Beiträge

@Maksim - ich könnte dir auch eine Freundschaft anbieten.

& Gast Nummer 2 - Herzen brechen war bis vor einer Weile noch meine Lieblingsbeschäftigung Vielleicht sind wir uns diesbezüglich mal über den Weg gelaufen

zuletzt bearbeitet 08.04.2019 14:19 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 14:23
von Catinka Petrowa | 31 Beiträge

Maksim, du hübsches Kind
Unsere Storys ähneln sich in einigen Punkten deswegen würde ich dir gern familiären Anschluss anbieten - vielleicht sogar als Geschwister?
Ich lass dir einfach mal meine Story hier.

Sorry Leute, hier wird euch kein Märchen erwarten, nur die harte Realität. Geboren und aufgewachsen ist die junge Russin in einem kleinen Dorf in Russland, nahe der Grenze zur Weißrussland. Während in den großen Städten des Landes die Entwicklung nicht mehr aufzuhalten war, war in ihrem Heimatdorf die Zeit irgendwie stehen geblieben. Arbeit auf dem Feld, Versorgung der Tiere, Beten und Schläge wenn jemand Sünde tat. So sah das Leben von Catinka für einige Jahre aus bis ihre Familie durch mehrere dumme Zufälle an die Mafia in Weißrussland gelangte. Im Tausch gegen ihren ältesten Bruder als "Soldaten" versprach man der Familie ein neues Leben voller Reichtum. Gefälschte Pässe, eine neue Identität und ein Flugtickets in die Staaten, genauer gesagt nach San Francisco. Catinka tat sich schwer mit der Umstellung. Sie war schüchtern, konnte die Sprache nicht und war fast ein wenig überrollt von der anderen Kultur der Amerikaner. Ihre Eltern hingegen fanden schnell Gefallen an dem neuen Leben. Auch wenn das Versprechen des 'Reichtums' nie eingelöst wurde, führten sie ein gutes Leben - noch heute besitzen sie die kleine Bäckerei in der sie allerhand Süßigkeiten und Gebäcke aus ihrer Heimat verkaufen. Und auch wenn es für die Familie finanziell eindeutig besser aussah als damals in Russland mussten sie trotzdem auf jeden Cent achten. Catinka zählte in der Schule nie zu den beliebten Kids, ihr starker russischer Akzent und ihr oftmals billige Kleidung boten die perfekte Angriffsfläche für andere Kinder. Doch anstatt sich einzuigeln und die Qualen stumm zu ertragen, brach immer öfter ihr Temperament heraus. Cat wehrte sich, wenn es sein musste auch mit ihren Fäusten. Zeitgleich wuchs ihr Hass auf all diese Menschen, besonders die Amerikaner immer weiter. In der Schule wurde sie tagtäglich gemobbt, Zuhause bekam sie Schläge weil ihr Ausschnitt zu tief war oder ihre Wortwahl zu frech. Nach dem Abschluss der High School verschwand Catinka aus SF. Reiste durch die Staaten bis sie schlussendlich in Chicago landete und sich dort mit Kellnerjobs über was hielt. Allerdings lernte die junge Russin noch etwas anderes. Oftmals reichte ein Blick, eine gezielt eingesetzte Berührung und die Männer lagen ihr zu Füßen. Anfangs begleitete sie diese Männer nur in ihr Hotelzimmer, gab ihnen KO Tropfen und beraubte sie sobald sie weggetreten waren. Doch begann die brünette Schönheit einen Fehler - sie fühlte sich zu sicher. Einer der Männer bekam mit wie Catinka ihm etwas in seinen Drink mischte. Er griff die junge Frau an und wollte sie vergewaltigen. Cat griff nach der Nachttischlampe und zog diese dem Kerl so lange über den Kopf bis er bewusstlos und blutend zusammenbrach. Voll in Panik flüchtete die junge Frau aus dem Hotel und verließ die Stadt in die sie sich so verliebt hatte. In ihrem Verhalten hatte sich allerdings grundlegend etwas geändert. Die schöne Brünette hinterließ eine Spur von Leichen, männlichen Leichen. Viel zu oft verlor sie bei ihrem Spiel die Kontrolle. Es ging soweit das sogar schon die Nachrichten über sie berichteten. Doch konnte sie es auch nicht lassen. Das erste Mal hatte den Blutdurst geweckt der schon so lange in ihr schlummerte. Auf ihrem Weg zurück nach SF sollte sich ihr Leben allerdings ein weiteres Mal ändern. Cat traf auf Dexter, die perfekte Ergänzung zu ihrer Persönlichkeit. Nicht nur das er ihr einen gewissen Schutz bot, nein - die Chemie zwischen dein Beiden stimmte. So zog die schöne Brünette nicht mehr alleine durchs Land; schnell machten sich die 2 einen Namen als Bonnie und Clyde der Neuzeit.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 14:24
von Arabella Eveyln Windsor | 40 Beiträge

Hey Liebes.

Da unser Wesen sich sehr stark ähnelt, auch die Sache mit den Wohltätigkeitsorganisationen, kann ich dir eine enge Freundschaft anbieten.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 14:25
von Veronica Lancaster | 410 Beiträge

An den Virginia Gardner Gast.

Da ich in absehbarer Zeit ebenfalls Mitglied der WOL werde (@Kian Murphy ) könnte ich dir ebenfalls eine Freundschaft oder Bekanntschaft anbieten. Vielleicht aber auch doch eine Feindschaft? V wäre sicherlich schnell genervt von jemandem der so ein sonniges Gemüt hat.

Kian Murphy findet es nice!
Kian Murphy denkt sich; heul leise!
Kian Murphy behält es im Auge!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 14:31
von Blaire Fiona Lancaster | 365 Beiträge

Hallöchen.

Meine Schwestern [@Abigail Lancaster + @Veronica Lancaster] und ich könnten dir anbieten, eine Cousine von uns zu sein. Ich bin ebenfalls ein kleiner Sonnenschein und laufe eigentlich die ganze Zeit mit einem Lächeln durch die Gegend. Ich muss dich aber vorwarnen und dir sagen, dass ich dein Teil der russischen Mafia bin, was du zwar wissen würdest, doch damit würdest du natürlich nicht in Berührung kommen.
Wenn du Interesse daran hast, sag Bescheid & ich lasse dir unsere Stories da.

- B

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 14:35
von Feliks Komarow | 590 Beiträge

Hallo Liebes.
Von meiner Seite aus könnte ich dir eine Freundschaft oder Bekanntschaft anbieten

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 14:57
von Joyce Olivia Rodriguez | 372 Beiträge

Hey du.

Wenn du meine schlechtere Hälfte aka Feliks kennst, gibt es mich auch gleich noch dazu.

Feliks Komarow weiß, dass du lügst!
Feliks Komarow fragt sich was mit dir nicht stimmt!
Feliks Komarow spielt Sugardaddy!
Feliks Komarow denkt sich; bück dich, du Luder!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 15:02
von Merrit Leja Sandvik | 432 Beiträge

Da ich ebenfalls Teil der WoL bin, kennt man sich sicherlich.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 15:45
von Kian Murphy | 49 Beiträge

wenn du ein Teil der WoL bist oder wirst, wird man sich mit sehr großen Wahrscheinlichkeit kennen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 22:46
von Emma Hazel Blanchard | 1.033 Beiträge

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://i.imgur.com/SLOAynx.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 22:55

Nchmal Maksim hier.
Ich nehme die Freundschaften gerne alle an

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 23:16

Wir freuen uns auf dich.

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://i.imgur.com/SLOAynx.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.04.2019 20:01

• Gewünschtes Gesicht •
Lesley-Ann Brandt

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
33-35

• Ideen zur Storyline •
Ava wurde in Las Vegas, von einer Puertorikanischen Mutter und einem Amerikanischen Vater geboren. Ihre Mutter befand sich zu diesem Zeitpunkt ber illegal in den USA, da der Vater des kleinen Mädchens aber US Amerikanischer Staatsbürger war bekam sie dadurch ebenfalls die Staatsbürgerschaft. Ihre Mutter wurde abgeschoben und durfte nicht mehr in die USA einreisen. Ava wuchs von da an bei ihrem Vater auf, welcher kurze Zeit darauf eine neue Frau kennenlernte und mit dieser eine neue Familie gründete. Es folgten somit noch weitere Kinder in der Familie, aber zwischen ihnen und Ava wurde von der neuen Frau im Leben ihres Dads kein Unterschied gemacht.
Ihre Schulzeit verlief ohne große komplikationen, ihre Noten waren nicht die besten, aber sie schaffte dan Abschluss ohne Probleme. Zu dem Missfallen ihrer Familie entschied sich die gerade 18 Jährige Ava für eine Karriere bei der Army. Nicht das es nicht gut war seinem Land zu dienen, aber natürlich machten sich ihr Dad und ihre Stiefmutter große Sorgen. Ihre Ausbildung zur Soldatin begann recht schnell, ohne das sich ihre Familie wirklich groß darauf vorbereiten konnte. Sie war zwar nicht die Einzige Frau die sich für diesen Weg entschied, dennoch wurde den Frauen das Leben während der Ausbildung nicht gerade einfach gemacht. Des öfteren wurden sie wegen ihrem Geschlecht lächerlich gemacht; was aber im Fall von Ava nur dazu führte sich richtig ins Zeug zu legen. Es weckte ihren Ehrgeiz und sie biss richtig rein um es den anderen zu Zeigen, was sie auch tat. Es standen auch verschiedene Auslandseinsätze für die Junge Frau an in denen sie sich ebenfalls beweisen konnte und zu ihrem Glück kam sie immer im großen und ganzen unverletzt retour. Im Alter von gerade erst 26 bei ihrem Zweiten Auslandseinsatz wurde sie verwundet als der Konvoi angegriffen wurde weshalb ihr rechter Oberschenkel von einer großen Brandnarbe verziert ist.
Während einem ihrer Heimurlaube lernte sie ihre erste große Liebe [xx] kennen. Ihre Familie konnte es kaum fassen das sie auch endlich jemanden hatte mit dem sie ihr Leben teilen wollte, den für sie stand immer ihr Beruf an erster Stelle. Recht schnell wurde es ernst zwisch ihnen und nach nicht mal ganz 2 Jahren wurde auch schon geheiratet. Letztendlich scheiterte die Beziehung aber an dem ganzen und auch nach einer Fehlgeburt. Sie war nie zuhause, zog sich immer mehr zurück und war immer gestresst, es krachte immer wieder weshalb sie beide beschlossen sich zu trennen.
Mittlerweile war sie bereits seit 15 Jahren bei der Army und hatte sich ihren Rang hart erkämpft. Dennoch begann sie langsam zum nachdenken ob es wirklich das war was sie wollte, immer wieder ihre Heimat verlassen und ihr Leben riskieren.

• Was wird gesucht? •
Familie, Freunde, feinde, vl auch meinen Ex Mann, ect...

Emma Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.04.2019 20:07

Hallöchen du schöner Mensch.

Es freut uns so sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest. Vor allem mit diesem hübschen Gesicht. Aber am besten quatsche ich dich nicht mehr lange voll, sondern verlinke dir unsere Member. Unsere Schäfchen werden sich sicherlich demnächst ebenfalls zu Wort melden.

Liebste Grüße,
- Em

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Grisky
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 76 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 83 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1897 Themen und 34105 Beiträge.

Heute waren 76 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen