Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 26
Avatar


DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Feliks, Nik, und Savannah. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#376

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 10:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
mehrer Ideen: Claire Holt, Nikki Reed, Julianne Hough, Ashley Tisdale (bin für andere offen)

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • 25-32

• Ideen zur Storyline •
Nach außen hin, waren sie immer die perfekte Familie. Freunde und Fremde dachten das sie eine Welt hatten, doch niemand blickte hinter diese Fassade. Ihr Vater ist ein großer Unternehmer und hat große Erwartungen an seine Tochter. Das sie einst seine Firma übernehmen wird. Als Kind war sie oft in der Firma und anfangs liebte sie es auch, doch je älter wie wurde, entwickelte sie ganz andere Interessen. In der Schule war sie eine der besten, da sie immer lernen musste und somit kaum Zeit für Freunde und Spaß hatte. Ihr einziger Freund war ihr Hund Shelby.
Was anderes kannte sie nicht. Auch ihre Mutter zeigte ihr kein anderes Leben, denn sie stand immer hinter ihrem Mann und wiedersetzte sich nie. Aus Angst oder hatte sie andere Gründe? Doch sie war schon immer ein Dickkopf und zeichnete heimlich nachts, wenn ihre Eltern schliefen. Ihr Traum ist es Kleider zu kreieren und groß rauszukommen. Doch sie weiß genau, dass ihre Eltern nie damit einverstanden wären. Sie wuchs zu einer hübschen jungen Frau heran und ihr Vater meinte es wäre an der Zeit sich nach Männer umzuschauen. Doch nahm er es in die Hand. Als das Thema aufkam, dass der Sohn eines Kollegen die perfekte Wahl für sie wäre, reichte es ihr und die Schnur platzte endgültig. Ein großer Streit brach aus und sie schnappte sich ihre Sachen und verließ das Haus. Bis heute hat sie keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern. Selbst zu ihrer Mutter nicht.
Sie hat ihren Traum erfüllt und besitzt nun einen großartigen Laden, der gut läuft. Den passenden Mann hat sie noch nicht gefunden, doch dieser wird auch noch auftauchen.

• Was wird gesucht? • Freunde, Familie, Angestellte (bin für vieles offen)


Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#377

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 10:41
von Nolan Wilson | 342 Beiträge

Schönen guten Morgen, meine Liebe.
Ist bei dir das Wetter auch so toll wie bei mir? Da kommt man endlich mal in Frühlingslaune.

Ich werde dir einfach mal unsere Member verlinken, die sich hier schnellstmöglich zu Wort melden werden. Ich würde dich einfach um ein bisschen Geduld bitten und lasse dir für die kleine Wartezeit auch einen schönen, heißen Kaffee da.








nach oben springen

#378

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 10:41
von Abigail Lancaster | 240 Beiträge

Hey du.
Ich hab was von Modedesign gelesen? Da ich im Moment genau das studiere und bei @Camila Moore im Praktikum bin, kennt man sich sicherlich oder lernt sich kennen.




nach oben springen

#379

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 10:42
von Isabella Suarez | 1.001 Beiträge

Den goldenen Käfig kenne ich selbst zu gut. Je nach Alter bin ich zwar ein ganzes Stück jünger, aber ich bin mir sicher, da finden wir trotz allem eine nette Verbindung.




nach oben springen

#380

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Abigail das hört sich doch super an. Da haben wir drei ja schon was gemeinsames ^^

Isabella mich würde es nicht stören, wenn du jünger bist. Würde mich freuen, wenn wir was zusammen austüfteln würden


nach oben springen

#381

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 11:25
von Savannah Evans | 52 Beiträge

Guten Morgen (ja noch ist es morgen )

Ich könnte dir ebenfalls eine Freundschsft anbieten
Als Barkeeperin lerne ich viele Menschen kennen, man könnte sich also gerne daher kennen

Liebste Grüße,
Savannah



nach oben springen

#382

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 11:54
von Blaire Fiona Lancaster | 365 Beiträge

Ich habe eine ähnliche Erziehung genossen, weswegen ich dich sowas von verstehen kann. Ich kann dir also definitiv eine Freundschaft anbieten.



nach oben springen

#383

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

super ich freue mich sehr ^^
muss nur noch wissen welchen ava ich nehmen soll


nach oben springen

#384

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 12:07
von Ophelia Morello | 52 Beiträge

Ich kann dir auch eine Freundschaft anbieten.




nach oben springen

#385

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 12:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

och so viele hier mittlerweile, freue mich ^^


nach oben springen

#386

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 12:18
von Elena Kerry | 4 Beiträge

Ich komme dann auch nochmal dazu

Würde mich auch als gute Freundin anbieten.
Zudem bin ich auf der Suche nach WG-Mitgliedern.

Also falls du eine Unterkunft suchst...

Lg



nach oben springen

#387

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Jennifer Morrison / Anne Hathaway

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
32-35 Jahre


• Ideen zur Storyline •
Ruby wurde in einer kalten Winternacht als zweite Tochter der Familie Evans in Boston geboren. Sie hatte eine recht glückliche Kindheit, trotz der schlechten finanziellen Lage ihrer Eltern und wuchs mit viel Liebe auf.Leider war das Schicksal der Familie Evans nicht wohlgesonnen und Rubys Vater verstarb, als sie gerade einmal 4 Jahre alt war. Seither musste ihre Mutter sich alleine um ihre Familie kümmern und hatte dementsprechend viele Schwierigkeiten, da sie keine ausgebildete Arbeitskraft war und in einem Cafe kellnerte. Ruby hat somit bereits früh ansehen müssen, wie sehr sich ihre arme Mutter mit ihrer Arbeit abmühen musste. Rubys 15 Jahre ältere Schwester zog bereits früh aus um auf ein College in Chicago zu gehen. Rubys Mutter verkrafteten den Tod ihres Mannes nur schwer und fiel nach und nach in ein tiefes Loch. Alkohol stand an ihrer Tagesordnung, wodurch sie im nach hinein ihre Arbeit verlor und kaum mehr für Ruby sorgen konnte. Das Jugendamt wurde auf die Verhältnisse der kleinen Familie aufmerksam und sie musste im Alter von 5 Jahren in ein Kinderheim. Ihrer Mutter schaffte es leider nicht ihr Leben im Griff zu bekommen, ihre Schwester war am studieren, daher blieb ihr nichts anderes übrig als ihre Kindheit im Heim zu verbringen. Andere Familie hatte sie nicht.
Es dauerte einige Zeit, bis ein Pärchen bereit war Ruby zu adoptieren. Das Mädchen war bereits acht Jahre alt, als sie mit ihren neuen Eltern nach San Francisco ging. Nach anfänglicher Skepsis wurden ihre Adoptiveltern jedoch ihre engsten Vertrauten und sie hätte es nicht besser haben können. Im Teenie Alter begann Ruby kleine Nebenjobs auszuüben, wodurch sie schon im jungen Alter ein gewissen Grad an Reife erlangte. Eine berufliche Vorstellung hatte das junge Mädchen bis dato nicht, erst als ihre Adoptivvater sie zu einem Praktikum im örtlichen Krankenhaus bewegen konnte, entdeckte Ruby ihre Begeisterung für die Arbeit im gesundheitlichen Bereich. So beschloss sie nach ihrem Highschool Abschluss als Krankenschwester arbeiten zu wollen und qualifizierte sich danach als Hebamme. Ruby liebt ihre Arbeit und kann sich nichts schöneres vorstellen, auch ihre Kollegen sind ihr sehr ans Herz gewachsen. Im Großen und Ganzen führte sie ein glückliches Leben und zog einige Zeit später etwas weiter Richtung Stadtkern.
Ruby ist ein herzensguter Mensch, das wohlergehen ihrer Patienten ist ihr sehr wichtig und es fällt ihr schwer, Tiefschläge im Berufsleben zu verkraften. Doch im Laufe der Jahre lernte sie auch damit umzugehen. Sie liebt es mit ihren Freunden auszugehen, freut sich jedoch auch ab und an Zeit für sich zu haben. Ruby ist eine sehr eigenständige Person, kann bei Freunden und Familie aber sehr humorvoll sein und zeigt auch gerne ihre lockere Seite.


• Was wird gesucht? •
Anschluss jeglicher Art wäre toll
Vllt findet sich hier Familie und Freunde, oder sogar ein Partner?
Ansonsten wären Arbeitskollegen sehr schön


Savannah Evans sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#388

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 14:13
von Savannah Evans | 52 Beiträge

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir

Zunächst freut es uns, dass du bei uns heimisch werden willst
Und zweitens muss ich sagen, dass deine Avatarvorschläge einfach wunderwunderschön ist

Wir haben bereits Arbeiter im Krankenhaus findest also sicherlich dort Anschluss
Ansonsten biete ich dir gerne eine Freundschsft an

Ich verlinke dir nun unsere restlichen Spinner






Liebste Grüße,
Savannah



zuletzt bearbeitet 15.04.2019 14:13 | nach oben springen

#389

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 14:32
von Cody Griffin | 270 Beiträge

Wunderschönen guten Tag!
Ich bin als Paramedic selber hin und wieder im Krankenhaus anzutreffen samt meiner schlechteren Hälfte @Jamie Brown .
Und ich bin mir fast sicher dass auch der Rest der Krankenhaus Gang einen Platz für dich hat.



nach oben springen

#390

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 14:45
von Arabella Eveyln Windsor | 40 Beiträge

Ich arbeite auch im Krankenhaus, weswegen wir uns gerne kennen können.


nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Grisky
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 76 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 83 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1897 Themen und 34105 Beiträge.

Heute waren 76 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen