Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 27
Avatar


DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Feliks, Nik, und Savannah. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#391

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 14:49
von Ophelia Morello | 52 Beiträge

Tolle Avatarwahl
Ich kann dir auch eine Freundschaft anbieten




nach oben springen

#392

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 14:51
von Nolan Wilson | 342 Beiträge

Hey, hey!

Da wir im ähnlichen Alter sind (Nolan ist 32), könnten wir uns sicherlich auch kennen. Je nachdem kann sich da auch eine Freundschaft entwickelt haben.




nach oben springen

#393

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Freue mich über eure Antworten

Ich würde einfach mal zur Bewerbung huschen
und wenn alles gut läuft schicke ich euch eine PN

Bis gleich!


nach oben springen

#394

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 15:18
von Nolan Wilson | 342 Beiträge

Wir freuen uns auf dich.





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/SLOAynx.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#395

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht • Alicia Vikander

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • 27-30

• Ideen zur Storyline •
Aufgewachsen ist sie in einer liebevollen Familie und hat noch 2 ältere Brüder. Schicksal und Segen zugleich. Sie hatte Beschützer um sich. Alle Kinder waren absolute Wunschkinder, da die Eltern dachten das sie kein einziges bekommen können. Schon immer war sie sehr neugierig und wollte immer neues lernen. Als sie gerade mal 9 Jahre alt war, hatten ihre Eltern einen Autounfall. Die Brüder sollten an diesem Abend auf die kleine aufpassen, damit die Eltern endlich mal wieder ausgehen konnten. Ihre Mutter wurde nur leicht verletzt, doch ihr Vater lag noch längere Zeit im Koma und die Ärzte wussten nicht wie es weiter gehen sollte. Jeden Tag haben die Kinder ihren Vater besucht und mit ihm gesprochen. Anscheint zeigte das seine Wirkung und er wachte auf und kämpfte sich wieder ins Leben. In der Zeit entdeckte sie ihren Traumberuf und möchte selbst mal Ärztin werden. Wahrscheinlich in der Notfallambulanz. Die Noten hatte sie auch dafür und sie kam an ihr Ziel heran. Dieses Ereignis damals, hat alles zusammen geschweißt und die Familie ist alles für sie. Freunde hatte sie nur wenige, da sie schon oft ausgenutzt und somit vorsichtiger wurde. Doch sie hat ein paar enge und tolle Freunde und das reicht ihr auch im Leben.

• Was wird gesucht? • beste Freunde, gern Familie, vllt alte oder neue Liebschaften


Savannah Evans sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#396

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 17:51
von Savannah Evans | 52 Beiträge

Huhu Liebes

Tollen Avatar den du dir ausgesucht hast
Ich könnte dir eine ehemalige Liebschaft/Affäre anbieten, wenn du dir vorstellen kannst, dass sie etwas mit Frauen hat oder mal hatte

Ansonsten verlinke ich dir den Rest unserer Sippe



Liebste Grüße,
Savannah



nach oben springen

#397

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey, das ist mal ein tolles Angebot
nehme ich gern an


nach oben springen

#398

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 18:18
von Cody Griffin | 270 Beiträge

Auch wir könnten uns des Öfteren in der Notfallambulanz getroffen haben, wodurch evtl. eine Bekanntschaft oder Freundschaft entstanden ist?



nach oben springen

#399

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 18:26
von Ophelia Morello | 52 Beiträge

Ich kann dir eine Freundschaft anbieten.




nach oben springen

#400

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 18:27
von Violet Zoe Hudson | 24 Beiträge

Hey.
Ich absolviere im Moment mein Medizinstudium. Vielleicht kennt man sich vom Praxisteil im Krankenhaus?




nach oben springen

#401

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 18:28
von Arabella Eveyln Windsor | 40 Beiträge

Ich bin ebenfalls im Krankenhaus tätig und könnte dir deswegen eine Bekanntschaft anbieten.


nach oben springen

#402

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 18:32
von Jody Charlotte Gilbert | 231 Beiträge

Hello, hello, hellooooo.

Ich arbeite im Krankenhaus als Psychologin. Man ist sich bestimmt schon mal über den Weg gelaufen. Vielleicht ist man sogar befreundet?




nach oben springen

#403

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

so viele die im Krankenhaus arbeiten. Passt ja perfekt


nach oben springen

#404

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 19:06
von Danny
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Adore Delano (Danny Noriega)




• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
19-23 Jahren
• Ideen zur Storyline •

Nameless ist zwischen 19 - 23 Jahre alt und hat vermutlich mexikanische Wurzeln. (würde ich anpassen wenn es Angebote für eine Familie gibt )
Er war schon immer ein kreatives und sehr musikalisches Kind und hatte schon immer den Traum Sänger zu werden.
Als echter Wirbelwind war es schon immer schwer ihm grenzen zu setzten oder ihn von etwas ab zu halten. Alles musste probiert werden und zwar sofort!
Schrammen und Knochenbrüche,waren keine Seltenheiten.
Durch seinen riesigen Dickkopf rasselt er noch heute stark mit seiner Familie zusammen.
In der Schule war er immer durchschnittlich gut, seine Aufmerksam lag fast ausschließlich bei Musik und Mode.
Nameless spielt mehrer Instrument und singt. er gehörte in seiner frühen Jugend schon einer Punkband an.
Mit 14 begann er zu dem mit Kleidung zu experimentieren, typische weibliche Sachen und Make-Up wurden von ihm fast genauso gern getragen wie Springerstiefel und Muskelshirts.
Dabei interessierte ihn die Meinung seiner Familie genauso wenig wie die seiner Umwelt.
besonderes viel Akzeptanz wehte ihm dabei nicht entgegen,da er auch in der Schule Frauenkleidung oder ein Mischung aus Frauen-und Männerkleidung trug.
Nameless hatte wenige Freunde und wurde eher geschnitten als akzeptiert,aber auch das brachte ihn nicht von seinem Weg ab.
Die meisten stempeln ihn als "Faggot" ab doch die wahrheit ist, dass Nameless sich wenig dafür interessiert was seine Partner zwischen den Beinen haben oder
eben nicht.
Nachhause brachte er beides mit und wie immer mit einer Selbstverständlichkeit, als wäre es in dieser Gesellschaft das normalste der Welt.
Outing?
Das gab es bei ihm einfach nicht, dazu war es zu offensichtlich wie Nameless tickte.
Mit 17 rebellierte er immer offensichtlicher, die Schule war für ihn ein eher unangenehmer Ort und so begann er zu schwänzen und auch mal mehrere Tage am stück einfach von zuhause fern zu bleiben. In diesen Nächten trieb er sich in Bars und Clubs rum und kam dort mit der Drag-Szene in Berührung, die es ihm schnell antat.
Doch nicht nur mit Positiven kam er in Berührung, besonderes in der Club-Szene waren Drogen weit verbreitet und so verfiel auch er dem Kick. Kokain, LSD,Alkohol und Marihuana wurden schnell zu seinen besten Freunden.Den Schulabschluss machte er nicht und Zuhause tauchte er immer weniger auf. Lieber schlug er sich in den Clubs durch,begann kleine Gigs als Queen zu geben, oft als Live-Sänger. Geld verdiente er dabei wenig doch es gibt auch jetzt genug Gönner die ihm für ein Date oder eine Nacht Geld Drogen oder Kleidung finanzieren.
Nach wie vor ist es sein größter Wunsch als Sänger berühmt zu werden, doch dazu muss Nameless einen Auswegen aus seiner jetzigen Lebenssituation finden.
Vielleicht gibt es ja Menschen die sich ihm annehmen..oder ihn noch tiefer in den Sumpf ziehen?



Charakter:
★kreativ ★impulsiv ★dickköpfig ★zügellos ★verträumt ★selbstbewusst ★genderfluid ★pansexuell ★mutig ★anarchistisch ★musikalisch ★direkt ★fürsorglich ★treu ★sprunghaft ★manchmal egoistisch ★leidenschaftlich




• Was wird gesucht? •
Ich suche von allem ein bisschen: Freunde,Familie,Liebschaften, Feinde?
Bis jetzt habe ich eine grobe Vorstellung von seinem Charakter, deswegen ist seine Storyline für mich absolut verhandelbar. Im Moment suche ich einfach ein nettes Forum, wo ich diesen Paradiesvogel hier unter bekomme.
Ich freu mich auf euch


Emma Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#405

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 15.04.2019 19:06
von Victoria Mary Evans | 250 Beiträge

Auch ich arbeite im Krankenhaus (und war auch selbst eine lange Zeit Patientin), weswegen man sich sicherlich kennt.

& Gast Nummer 2: Ich kann dir definitiv eine Freundschaft anbieten.



zuletzt bearbeitet 15.04.2019 19:08 | nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Grisky
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 76 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 83 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1897 Themen und 34105 Beiträge.

Heute waren 76 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen