Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 5
Avatar


DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Feliks, Nik, und Savannah. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#61

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 19:36
von Samantha Grace Davis | 782 Beiträge

Hello, hello, hello.

Ich war ja selbst sehr lange ein Teil der Serpents. Vielleicht waren wir damals so etwas, wie beste Freunde? Immerhin bin ich bei deiner Familie ein uns aus gegangen. Würde dann bedeuten, dass wir uns jetzt ein bisschen hassen.



nach oben springen

#62

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 19:50
von Cody Griffin | 270 Beiträge

Wir kennen uns sicherlich.
Mehr muss ich nicht sagen. Wie das im Detail aussieht, können wir ja intern besprechen !



nach oben springen

#63

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oha! Krass, wie viele Angebote ich erhalte! Ich freue mich wahnsinnig, jeden einzelnen von euch zu begegnen. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe! Wenn, dann laut schreien!

@Emma: Wäre ich ein Trottel, würde ich dein Angebot ablehnen? Definitiv wäre ich das! Die Selbsthilfegruppe hat ihre Toren für dich jeder Zeit offen!

@Roxanne: Das sind wir sicherlich! Aber hey, so eine Selbsthilfegruppe schadet niemanden!

@Christian: Schmeißt du eine Willkommenes Party? Das Elend konnte ich einfach nicht mehr ertragen. Das Wissen, dass du alleine mit all den Frauen haust, war unerträglich.

@Brianna: Es ist alles gesagt, Darling!

@Katie: Reh!!! DU HAST NOCH KEINE GRAUEN HAARE!!!

@Scarlett: Wenn du mich als deinen Bruder haben willst, dann sag ich doch nicht nein! Abgesehen davon, brauche ich einen Platz zum schlafen!

@Samuel: Mit dem Aufdruck #TEAMREYNOLDS? Groß bist du geworden, Sammy!

@Neela: Ach, die kleine Baker!

@Joshua: Und wie wir uns kennen!

@Samantha: Ein bisschen hassen, wäre wohl etwas untertrieben? Meinst du nicht auch?

@Cody: Es ist alles gesagt worden.


Samuel Young denkt sich; geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich
nach oben springen

#64

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 20:11
von Scarlett Reynolds | 80 Beiträge

Ich bestehe darauf! <3 Kannst wenn du eine Arbeit brauchst in meiner Bar arbeiten, alles für meinen süßen Bruder! <3

Und so schlimm sind wir Reynolds-Frauen gar nicht... wir sind wahre Engel!



Samuel Young lacht sich kaputt!
nach oben springen

#65

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 20:37
von Feliks Komarow | 590 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/SLOAynx.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





zuletzt bearbeitet 16.03.2019 20:37 | nach oben springen

#66

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 22:50
von Ivar
avatar


Guten Abend.

Mein Name ist Ivar James Koby und ich komme in der Begleitung von Kelcey Liron Ward. Wir mögen auf den ersten Blick vielleicht wie ein ungleiches, kaum zueinander passendes Duo aussehen aber ihr werdet schnell merken, dass wir nicht nur harmonieren, sondern auch frischen Wind rein bringen werden. Bevor wir uns aber an unsere Bewerbungen setzen, würden wir natürlich gerne wissen ob wir zu euch passen und auch den nötigen Anschluss finden würden. Also wollen wir uns kurz einmal vorstellen.



• Gewünschtes Gesicht •
Daniel Sherhan (bitte reservieren)

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
52 y/o

• Ideen zur Storyline •
Hier einfach mal eine paar Stichpunkte, die ich bereits habe:

- geboren und aufgewachsen in San Francisco
- älterer von zwei Söhnen
- hatte eine unauffällige Kindheit und Jugend
- war eher der Naturbursche, statt der Technik-Freak
- wusste schon früh, was er beruflich machen wollte

- trat mit 18 Jahren der Army bei
- sein Bruder folgte 3 Jahre später seinem Beispiel
- legte eine beachtliche Militärlaufbahn hin und hatte mehrere Einsätze mit seinem Bruder zusammen
- lernte seine erste Ehefrau mit 23 Jahren kennen und heiratete sie bereits 8 Monate später
- wurde zweifacher Vater
- verlor seinen Bruder bei einem gemeinsamen Einsatz im Irak und wurde selbst schwer verletzt
- der Moment, in dem er der Army dem Rücken kehrte und ausstieg
- er suchte sich einen Job in einer Hard Rock Kneipe
- seine Ehe zerbrach wegen unterschiedlicher Zukunftspläne nach 9 Jahren
- die Zwei gingen freundschaftlich auseinander und waren immer für ihre Kinder da
- mit 36 Jahren heiratete er ein zweites Mal doch die Ehe ging bereits nach einem Jahr den Bach runter
- wieder geschieden, konzentrierte er sich auf die Arbeit

- mit 40 Jahren fasste er den Entschluss, sich selbstständig zu machen
- ein Jahr dauerte der Umbau seines Ladens - eine alte Lagerhalle
- so eröffnete er vor 11 Jahren das 'Urban Ink', ein Laden der sowohl einen Barber Shop, als auch einen Tattoo und Piercing Shop beinhaltet
- außerdem werden dort auch Kleidung und Accessoires angeboten
- Schnell wurde sein Laden zum Treffpunkt seinesgleichen und zum Geheimtipp
- sogar in mehreren Reiseführern wurde er gelistet
- er beschäftigt derzeit 8 angestellt und 3 Auszubildende
- weil er sich jedoch so auf seine berufliche Kariere konzentrierte und die restliche Zeit seinen Kinder widmete, kam alles andere zu kurz
- doch dann trat Kelcey Liron Ward in sein Leben
- die Frau, die ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will

- Ivar ist ein Mann der alten Schule
- er verfasst handgeschriebene Briefe, ist ein Verächter der modernen Technik und wirkt oft so als wäre er in der Zeit stehen geblieben
- er spielt Klavier, Gitarre und Geige
- in seinem Laden gibt es kein WiFi, denn bei ihm soll man sich mit seinen Mitmenschen unterhalten und die technischen Geräte einfach mal für ein, zwei Stunden bei Seite legen
- seine zwei Hunde sind seit 2 Jahren seine Wegbegleiter
- wenn er etwas nicht leiden kann, dann ist es fehlender Respekt


• Was wird gesucht? •
Gern gesehen ist Verwandtschaft (Cousins, Cousinen, Neffen, Nichten, Schwägerin), (Beste) Freunde, die Ex-Frau und Mutter seiner Söhne oder auch die 2. Ex-Frau, Angestellte (Barbiere, Tätowierer, Verkäufer, Empfangsdame, Auszubildende), Nachbarn, Feinde... schlagt etwas vor und wir finden was



Hallöchen & guten Abend auch von mir
Es war eine wirklich leichte Entscheidung, mich Ivar auf der Suche nach dem ein oder anderen Kontakt anzuschließen. Wir sind eine ungewöhnliche Konstellation, ich weiß. Vielleicht haben wir aber das Glück auf unserer Seite.



• Gewünschtes Gesicht •
Jean Watts { einmal bitte reservieren ♡ }

• Ideen zur Storyline •
Kelcey Liron Ward ist 25 Jahre alt und beruflich auf die Wirtschaft und Forschung - Fachrichtung Seuchenschutz und Medikamententwicklumg - fokussiert. Privat interessiert sie sich für Beauty, Shoppen, Reisen - aber auch für actionreiche Aktivitäten, Kampfsport, Motorräder und...mehr und mehr Ivar.
In ihrer Familie gab es einige historische Besonderheiten - so war ihr Onkel Tjarven schwedischer Liquidator, als es im April 1986 in Tschernobyl zum Reaktorunglück des Atomkraftwerkes gekommen war. Nachdem dieser an den Folgen der radioaktiven Strahlung starb, siedelte seine Familie - darunter auch seine Schwester, Kelcey's Mutter Mathilde - in die Vereinigten Staaten um. In San Francisco lernte Mathilde den NASA Astronauten Desmond kennten und gründete nach der Hochzeit das heute milliardenschwere Großunternehmen Ward Enterprise. Während Kelcey in Babyschuhen steckte, quittierte ihre Mutter für einige Jahre die Arbeit, nahm diese aber später wieder auf und kehrte als CEO zurück. Kelcey Liron hat zwei Brüder, wovon einer jünger und einer älter ist. Anderweitige Auffälligkeiten gab es in ihrem Leben kaum - darunter die üblichen Schreckgeschichten aus der Pubertät.

Charakterlich wird sie in die Richtung eines Wildfangs segeln, der respektvoll und zuvorkommend mit seinen Mitmenschen umgeht. Reif, aufopferungsvoll, süß, fürsorglich und optimistisch wird sie auf alle Fälle sein.

• Was wird gesucht? •
Ich würde mich über ein paar enge/beste Freunde arg freuen!
Eventuell könnten wir auch eine familiäre Verbindung in Form von Cousin/Cousine aufbauen. Natürlich wäre ich auch an anderen Ideen und Vorschlägen sowie einen Ex-Freund interessiert.
Wichtig wäre mir nur, dass wir letztendlich nicht nur gegenseitig auf unseren Profilen stehen.

Grüßchen
- die Kels


Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#67

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:13
von Nolan Wilson | 342 Beiträge

Schönen guten Abend, ihr Beiden.
Verzeiht bitte die kleine Wartezeit - dafür mache ich es jetzt ganz kurz und verlinke euch einfach mal unsere Memberchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ganz schnell ein paar Angebote bekommt.

Und eure beiden Avatare werden euch selbstverständlich für die nächsten drei Tage reservieren.








nach oben springen

#68

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:16
von Isabella Suarez | 1.001 Beiträge

@Kelcey :
Ich kann dir sehr gerne eine Freundschaft anbieten!




nach oben springen

#69

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:16
von Brianna Elizabeth Reynolds | 368 Beiträge


Hello ihr 2
Ich hab tatsächlich Angebote für euch beide dabei

Ivar: Zwar arbeite ich schon eine Weile als Tattoowiererin, suche aber noch jemanden der mich wirklich ausbildet. Vielleicht bist du da der richtige Mann?
Kels: Dir würde ich gerne eine Freundschaft anbieten Entweder man kennt sich schon länger oder dann eben durch Ivar?

Als kleine Anmerkung noch - ich bin eine Serpent, das sollte aber kein Problem sein?




nach oben springen

#70

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:17
von Roxanne Morello | 634 Beiträge

Kelcey! Ich würde dir auch gern eine Freundschaft anbieten



.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.


nach oben springen

#71

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:20
von Ivar
avatar


Guten Abend, Nolan.

Das ist sehr freundlich von dir.
Allerdings muss ich meinen Ava korrigieren.
Richtig heißt er nämlich Daniel Sheehan.
Tja, was soll ich sagen?
Mein Weibchen hat mich leider etwas abgelenkt aber was soll man machen, wenn eine Göttin für einen tanzt, hm?

@Brianna: Gerne biete ich dir einen Platz als Auszubildende bei mir an. Dass du eine Serpent bist stört mich in erster Linie nicht, so lange der Gang-Scheiß vor den Türen meines Ladens bleibt, denn dieser ist ein neutraler Boden und ich dulde meinen Gang-Mist in meinem Laden. Wenn du damit klar kommst und deine Regel beachtest werden wir zwei sehr gut mit einander klar kommen. Ich würde mich also freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Grüße, Ivar


nach oben springen

#72

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:20
von Arabella Eveyln Windsor | 40 Beiträge

Kelcey, ich würde dir auch gerne eine Freundschaft anbieten. Ich muss allerdings anmerken, dass ich die Prinzessin von England bin und erst seit Kurzem aufgrund eines Auslandssemesters in SF angekommen bin.




nach oben springen

#73

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:23
von Nolan Wilson | 342 Beiträge

Die Reize einer Frau - kenne ich nur zu gut. Das wird natürlich sofort berichtigen und ich lade dich auf ein Bier, sobald du auf der anderen Seite bist.




zuletzt bearbeitet 16.03.2019 23:24 | nach oben springen

#74

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:23
von Cody Griffin | 270 Beiträge

@Kelcey
Wenn du auf deinem Bike nicht allein durch die Gegend fahren willst, biete ich mich gerne als Partner für Motorradausritte an.



nach oben springen

#75

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:23
von Brianna Elizabeth Reynolds | 368 Beiträge


Das bekomm ich getrennt, keine Sorge Dann freu ich mich schon auf die nächste Zeit.




nach oben springen


Besucher
24 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Grisky
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 76 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 83 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1897 Themen und 34105 Beiträge.

Heute waren 76 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen