Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
NEED SOME HELP? » SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG
Avatar


DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Nik, Feliks, und Vinaya. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#1

SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 17:02
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 983 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/SLOAynx.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





zuletzt bearbeitet 14.03.2019 18:21 | nach oben springen

#2

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 19:34
von Cezary
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Stephen James - reserviert für mich!

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
33 Jahre

• Ideen zur Storyline •
Auf Wunsch entfernt.

• Was wird gesucht? •
Freunde, Kartellanschluss und so etwas eben.. ich bin offen für alles!
Ich will eben einfach nur Ungern komplett ohne Anschluss hier her!



zuletzt bearbeitet 14.03.2019 20:37 | nach oben springen

#3

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 19:39
von Josefine Gilbert | 958 Beiträge


EVERYTHING I HOLD DEAR RESIDES IN THOSE EYES. THE ONLY ONE I KNOW; THE ONLY ONE ON MY MIND. YOU'VE GOT THAT P O W E R OVER ME.



nach oben springen

#4

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 19:40
von Stella Ivanov | 11 Beiträge

Hallo
Ich könnte dir Anschluss innerhalb der Mafia anbieten.
Wie die genau aussieht, können wir gerne gemeinsam besprechen



nach oben springen

#5

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 19:42
von Jody Charlotte Gilbert | 218 Beiträge

Ich habe zwar in dem Sinne nichts mit der Mafia zu tun, allerdings kann ich dir auch eine Freundschaft anbieten. Aleks ist mein bester Freund und Artom mein...Sklave..äh fester Freund. Man hat sich also so oder so schon mal gesehen.




Artjom Romanow weiß, dass du lügst!
Artjom Romanow fragt sich was mit dir nicht stimmt!
Artjom Romanow stellt Besitzansprüche!
nach oben springen

#6

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 19:45
von Artjom Romanow | 301 Beiträge

Ich denke, es versteht sich von selbst, dass wir befreundet sind? Tattoobuddys for life!




nach oben springen

#7

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 19:47
von Deborah B. Walker | 14 Beiträge

Heeeeeellooooo

Need a best friend? well, here I'am! Wir können ja intern nochmal quatschen, wenn du magst?



nach oben springen

#8

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 19:48
von Aleksej Romanow | 251 Beiträge

Wenn du hier bist gibt es Wodka aufs Haus



nach oben springen

#9

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Josefine!
Japp, ich habe es endlich mal geschafft... mit einer etwas provisorischen Story, sorry! xD
Aber gedankt sei dir!


@Stella: Na bei so einer hübschen sage ich doch nicht nein! Am besten kommst du Intern in meine PN!

@Jody: Das klingt doch mal gut.. allein da ich den anderen da ja dann als Tattoobuddy am Hals habe, ist es ja wohl klar, Schönheit!

@Artjom: Du hast tattoos... dich mag dich! Also japp, die Freundschaft steht sowas von!

@Deborah: Yes I do! I see you in my PN's beauty!

@Aleksej: Will ich ja auch mal hoffen.. ist das mindeste!


nach oben springen

#10

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 19:59
von Feliks Komarow | 480 Beiträge

Ich würde mich ebenfalls für eine Freundschaft oder auch als Cousin anbieten.



nach oben springen

#11

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Jon the punisher Bernthal


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
Der Gute ist 38 Jahre alt.

• Ideen zur Storyline •

Die Familie Baldwin genoss schon seit Generationen einen guten Ruf, welcher nicht auf irgendwelche besonderen Leistungen oder Errungenschaften zurückzuführen war, sondern auf ihren Ruhm und ihr Vermögen. Doch woher stammte das Geld? Die Baldwin verstanden sich schon immer darin krumme Geschäfte zu drehen und sich auf der illegalen und somit dunklen Seite der Gesellschaft zu bewegen. Während der Vater von Dexter zu seiner Zeit als Drogenbaron sein Geld machte, vertiefte er auch seine Freundschaft zu der russischen Mafia, die nicht nur zu seinen engsten Freunden, sondern auch Verbündeten gehörten. Schon recht früh bekam der einzige Sohn der Baldwins mit, was seine Eltern eigentlich fabrizierten, doch kümmerte es ihn herzlich wenig, wie sie das Geld beschafften, so lange dieses immer floss. Natürlich war es abzusehen, dass auch Dex diesen Weg einschlug, was letztendlich auch geschah. Jedoch trat er nicht die Fußstapfen seines Vaters, sondern konzentrierte sich auf den Waffenhandel. Schon immer besaß er eine gewisse Faszination gegenüber diesen, weswegen es für ihn nur logisch war, jenen Berufszweig einzuschlagen. Zeitgleich eignete er sich auch Wissen über Sprengstoff an, sodass er nach gewisser Zeit als Waffen, aber auch Sprengstoffexperte bekannt war. Dexter wird oftmals als ruhiger, ausgeglichener Kerl beschrieben, was auch tatsächlich der Wahrheit entspricht. Doch sollte man den mittlerweile 38 Jährigen definitiv nicht unterschätzen, denn pflegt er ein ganz besonderes Hobby. Nicht nur Kickboxen ist ein wichtiger Teil seines Lebens – er kümmert sich auch zu gerne um die Menschen, die seiner Familie und der Mafia zu nahe kommen und diese bedrohen. Auch wenn man es ihm sicherlich nicht unbedingt zutraut, so trägt er eine dunkle Seite in sich, die auch vor dem Töten nicht zurückschrecken würde. Ohne mit der Wimper zu zucken und sogar mit einem kleinen Schmunzeln auf der Lippen würde er diesen Akt vollziehen. Etwas, was für die meisten Menschen einem Albtraum gleicht, betitelt er als netten Zeitvertreib. Doch sieht sich der 1,88 große, sportliche Mann deshalb nicht als schlechten Menschen an – ganz im Gegenteil sogar. Er vertritt einfach die Auffassung, dass man seine Familie und Freunde schützen und immer verteidigen soll – koste es, was es wolle. Loyalität ist alles, was zählt.
Der Dunkelhaarige war noch nie ein Kind von Traurigkeit, weswegen die Frauen bei ihm ein und ausgingen. Allerdings durften sie nie länger als eine Nacht bleiben. Warum auch? Immerhin wollte er keinerlei Bindungen eingehen und genau das würde – seiner Meinung nach – passieren, wenn er eine Frau mehr als nur einmal traf. Und obwohl er diesen Prinzipien viele Jahre lang treu blieb, so schaffte es dennoch eine hübsche Brünette sich einen festen Platz in seinem Leben zu ergattern. Nicht nur, dass der Sex unverschämt gut war, sondern hatte sie auch etwas auf dem Kasten, weswegen sie schnell als Bonnie und Clyde fungierten. Nur eben ohne diesen ganzen Beziehungsscheiß, denn sind sie sich in dieser Sache sehr ähnlich, was es – zumindest, wenn es nach ihm ging – noch interessanter machte. Durch ihre krummen Geschäfte, die sie abwickelten, verdienten sie sich nicht nur ein goldenes Näschen, sondern machten sie sich auch noch einen Namen in der illegalen Schiene.



• Was wird gesucht? •
Einmal alles bitte? Ich bin offen für jegliche Connections, egal ob Geschäftspartner, Freunde, Saufkumpanen, Feinde, Familie oder (Ex)-Affären/(Ex)-ONS.


nach oben springen

#12

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich nehme dich doch sehr gerne als Cousin Feliks!


nach oben springen

#13

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 20:17
von Valentino Santoro | 157 Beiträge

Blaire? Halte dir mal bitte deine Ohren zu!

Dexter? Ich hab dich gesehen, abgeleckt und nun bist du MEINS! Spaß bei Seite...
Ich setze eine Geschäftsbeziehung, Freundschaft und Saufkumpanschaft voraus!



nach oben springen

#14

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 20:33
von Josefine Gilbert | 958 Beiträge


So viel hübsche Männer heut! Aber verratet nicht @Nikolai Romanow das ich das gesagt habe

Dexter, auch dir verlinke ich unsere Member damit sie dir ein paar Angebote machen können. Ich bin mir sicher das sich einige finden werden, so wie auch @Valentino Santoro Damit dir nicht so langweilig wird, lasse ich auch dir ein kühles Bier hier.

- Josi.





EVERYTHING I HOLD DEAR RESIDES IN THOSE EYES. THE ONLY ONE I KNOW; THE ONLY ONE ON MY MIND. YOU'VE GOT THAT P O W E R OVER ME.



nach oben springen

#15

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 20:34
von Aleksej Romanow | 251 Beiträge


Bruder
Wir warten alle schon ganz gespannt auf dich. Aber nehm deine Bonnie bitte an deine Leine.



nach oben springen


Besucher
38 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aniyah Campbell
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 190 Gäste und 79 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1831 Themen und 30999 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 38
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen