Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG - 6

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Feliks, Nik, und Savannah. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 12:48
von x

Guten Mittag
Ich finde eure Gruppe 'The Wanderers of Light' mega spannend und hätte Interesse daran ein Teil davon zu werden. Allerdings wollte ich fragen, ob die Gruppe schon Mitglieder hat? Einfach weil es dann mit dem Anschluss immer ein bisschen einfacher ist

lovely greetz
- x

Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 12:52
von Josefine Gilbert | 1.078 Beiträge

Hey Liebes
Die WOL hat tatsächlich schon einige Mitglieder - wenn auch noch nicht viele Aber Anschluss ist definitiv geboten & du kannst dich ja auch vorher nochmal in den Suchanzeigen melden.

- Josi.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alles klar, dann werde ich das gleich direkt mal tun

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.04.2019 13:25
von Emma Hazel Blanchard | 1.033 Beiträge

Wir freuen uns auf dich.

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.04.2019 21:22

Einen wunderschönen guten Abend ♥
ich komme mit einer, bestimmt häufig gestellten, Frage zu euch.
Tut mir so leid, wenn ihr dies schon mal gefragt wurdet.
& zwar wollte ich fragen was bzgl. Madelaine Petsch bei euch 'vorerst gesperrt' heißt. Heißt das, dass sie erstmal nicht vergeben wird bis zu einem beliebigen Zeitpunkt oder kann man sie mit härteren Kriterien 'erwerben'. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Forum, welches mir zu sagt & wo die rothaarige Schönheit frei ist, nur irgendwie ist sie überall vergeben.

- ein neugieriges Gästchen

Emma Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.04.2019 21:27

Hallo Liebes.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag? Heute war es ja ein bisschen kälter, als gestern, aber das nimmt uns nicht die gute Laune, oder? Nun aber zu deiner Frage. Mads war bei uns schon oft besetzt, wurde aber immer nur abgemeldet und dann nicht gepostet, weswegen sie leider immer eine Forenleiche war. Wir schließen nicht aus, dass sie wieder spielbar werden wird, im Gegensatz zu Emma & Lili. Allerdings wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis wir sie wieder freigeben werden. Aber vielleicht interessiert dich auch ein anderes schönes Gesicht?

Liebste Grüße,
- Em

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.04.2019 21:36

Mein Tag war anstrengend, aber in Ordnung & deiner? Ich muss sagen, dass es in der Sonne tatsächlich von der Wärme her ging, aber im Schatten und der doofe Wind brrrr.
Oh man das ist echt schade. Erinnert einen ja um den riesen Hype um Nina Dobrev - aber ich verstehe eure Entscheidung natürlich & danke für die ehrliche Antwort. Ich werde euch dann immer wieder stalken - wenn sie dann wieder frei ist werde hoffentlich schnell genug sein und als erste zuschlagen.

Bis dahin wünsche ich euch alles erdenklich Gute ♥

Emma Hazel Blanchard findet es süß!
Emma Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.04.2019 21:39

Liebes.

Ich hatte auch einen schönen Tag, wenn auch sehr anstrengend.
Ach ja, da sagst du was. Es ist eben immer irgendein Ava aktuell im Trend und nun hat es wohl den Rotschopf erwischt. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du die Erste bist, wenn wir sie freigeben sollten und wünsche dir alles Gute.

Liebste Grüße,
- Em

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 10.04.2019 21:46

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.04.2019 14:24

Hey ihr Lieben
Ich wollte nur kurz hören ob der Gesuch von Richard Wood nach seiner „my wife somehow“
Noch frei wäre?

Liebe Grüße

Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.04.2019 14:35
von Josefine Gilbert | 1.078 Beiträge

Hallöchen

Leider haben wir da wohl nicht aufgepasst und das Gesuch noch nicht verschoben, es ist nämlich seit einigen Tagen vergeben. Vielleicht können wir dich für ein anderes Gesuch begeistern? Oder du versucht dein Glück mal in den Suchanzeigen?

- Josi.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.04.2019 15:18
von Nolan Wilson | 342 Beiträge

NÜTZLICHE LINKS:

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.04.2019 15:28

Guten Tag

Ich interessiere mich für das wanted von @Maksim Lew Gromow. Mir sagen aber die Vorgeschlagenen Avas nicht so zu und deswegen wollte ich fragen ob er auch mit Gigi Hadid, Sabrina Carpenter, Cindy Kimberly, Hailey Baldwin oder Kehlani einverstanden wäre ? Zwar sind das alle auch nicht meine Lieblingsavas aber meine Favs sind alle schon weg oder zu alt für die Rolle Wenn ihm diese nicht zusagen würde ich Selena Gomez nehmen aus seinen Vorschlägen. Ich bin auch für weitere Vorschläge offen

lovely greetings

Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.04.2019 15:35
von Nolan Wilson | 342 Beiträge

Schönen guten Mittag.

Ich werde dir einfach mal den Lieben @Maksim Lew Gromow markieren, damit er dir deine Frage beantworten kann.
Allerdings ist die wunderbare Gigi Hadid bei uns in Forum bereits vergeben.

Greetz,
- Nolan.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.04.2019 19:44

Dann warte ich mal geduldig

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Grisky
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 76 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 83 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1897 Themen und 34105 Beiträge.

Heute waren 76 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen