Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
NEED SOME HELP? » FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Nik, Feliks, und Vinaya. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.

FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.03.2019 17:03
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 983 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

zuletzt bearbeitet 14.03.2019 18:20 | nach oben springen

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo
Ich war schon vor einer ganzen Weile hier und hatte mich mal für das Gesuch von Stephen interessiert, aber dann hatte es ja mit dem RL und diversen Verpflichtungen nicht so ganz hingehauen, weswegen ich mein Interesse an dem Gesuch zugunsten einer anderen Bewerberin zurückgezogen hatte. Jetzt ist das RL wieder unter Kontrolle und mein Interesse an eurem Forum wieder (oder sollte ich eher sagen immer noch) da Dass Stephen mittlerweile glücklich geworden zu sein scheint, stellt für mich jedoch kein Problem da, da mich grade auch direkt ein anderes Gesuch angelacht hat, auch wenn es charakterlich in eine doch 'etwas' andere Richtung geht Bei dem Gesuch handelt es sich um das gerade veröffentlichte von Cezary Novakovic. Ich wollte fragen, ob er sich mit Elizabeth Lail anfreunden könnte? Die Schönheit wäre nämlich meine absolute Favoritin Ansonsten hätte ich aber auch noch Alternativen in Petto

LG

Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
Cezary Novakovic schwebt auf Wolke 7!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:34
von Nikolai Romanow | 698 Beiträge

Hey Liebes.

Wie schön, dass du erneut den Weg zu uns zurück gefunden hast. Das macht uns ja glatt ein bisschen glücklich.
Ich verlinke dir am besten mal direkt @Cezary Novakovic , damit er dir deine Frage beantworten kann.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:56
von Cezary Novakovic | 22 Beiträge

Gott, wie gut dass ich nochmal reingeschaut habe! XD

Wie ich mal voll nicht damit gerechnet habe dass es so schnell geht!
Also ich muss sagen dass ich mich auf jeden Fall freue!
Und ja dein Favo Ava wäre für mich auch in Ordnung xD da will ich dir nicht im Wege stehen!

Danke Russian Friend fürs Verlinken!!

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.03.2019 23:58

Du hattest Glück, dass ich grade ins Forum geschaut hatte
Aber sehr schön, das freut mich Dann würde ich darum bitten sie mir zu reservieren & ich würde mich dann morgen direkt mal in den Suchanzeigen melden

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 17.03.2019 00:00
von Cezary Novakovic | 22 Beiträge

perfektes Timing bei uns beiden xD
Alles klar, ich freu mich auf dich und bis morgen dann meine Liebe!

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 17.03.2019 00:04
von Nolan Wilson | 237 Beiträge

Guten Abend.

Ich werde dir die Dame für die nächsten drei Tage reservieren.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und bis morgen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 17.03.2019 00:09

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 17:13

Hallo ihr Lieben

Reserviert mir bitte Gigi Hadid.

Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 17:14

Guten Abend, meine Liebe.

Gigi werde ich dir für die nächsten drei Tage reservieren.

Greetz,
- Nol.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 17:16

NÜTZLICHE LINKS:

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 17:57

Hallo ihr Lieben!

Wärt ihr so lieb und reserviert mir Keanu Reeves als Avatar?

Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 17:57

Hallo ihr Lieben!

Wärt ihr so lieb und reserviert mir Keanu Reeves als Avatar?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 18:02

Hey hey.

So aufgeregt, dass du direkt zweimal postest und du machst uns direkt so wuschig damit, dass sich zwei Admins um dich reißen.
Fängt ja schon mal gut an, aber bevor etwas passiert, reserviere ich dir ihn mal für 3 Tage und füttere ihn brav mit Vodka und Bier.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

- Nik

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 18:04

NÜTZLICHE LINKS:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aniyah Campbell
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 190 Gäste und 79 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1831 Themen und 30999 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 38
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen